Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.10.2015 um 01:18
@unico
Ihr (wenn du damit meine Wenigkeit meinst) hört gerne hier sowas, schon klar. (Nee nich ganz)
Zitat von KaylaKayla schrieb:Text
Ich mag sowas viel lieber Youtube: Joy Division - Shadowplay
Joy Division - Shadowplay
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.10.2015 um 01:27
@spiegelkönigin...schreibe doch mal hier im tread..anstatt mir pausenlos deine nachrichten zu senden..da werd ich auch nicht drauf eingehen..hier im tread vielleicht...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.10.2015 um 01:35
@spiegelkönigin...

mit der beleidigung gerade eben an mich...da halt ich dir mal den spiegel hin...sehe mal genau hinein...

denkst nicht dass du mich nicht berühren kannst damit?

wie auch kein anderer im tread...wie auch...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.10.2015 um 02:01
warum braucht der mensch eigentlich immer weniger schlaf im laufe seiner entwicklung?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.10.2015 um 07:46
@georgerus
Weil ein älteres Auto, nicht mehr so läuft wie ein neues.
Weil ein alter Baum, eine andere Beschaffung aufweist als ein junger Baum.
Weil fast alles die Form verändert und sich der neuen Form beugt.
Aber,
auch ein altes Auto kann wie geschmiert laufen.
Auch ein alter Baum kann sich durch Gesundheit den Umständen anpassen.
Auch eine neue Form kann etwas von der alten Form beinhalten.

Wie das geht, brauch ich dir nicht zu sagen, weil du es selbst weist. :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.10.2015 um 08:09
@Bublik79
@zweiter
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Ist der Teufel nicht der höchste Engel?
War:
„O wie bist du doch vom Himmel gefallen, du Glanzgestirn, du Sohn der Morgenröte! … Du dachtest in deinem Sinn: Ich will in den Himmel hinaufsteigen und hoch über den Sternen Gottes meinen Thron aufrichten. … Ich will über die Höhen der Wolken hinauffahren und will mich dem Höchsten gleichmachen.“
Wer erkennt den Unterschied?
welcher, ob er wohl in göttlicher Gestalt war, hielt er's nicht für einen Raub, Gott gleich sein, 7 sondern entäußerte sich selbst und nahm Knechtsgestalt an, ward gleich wie ein andrer Mensch und an Gebärden als ein Mensch erfunden; 8 er erniedrigte sich selbst und ward gehorsam bis zum Tode, ja zum Tode am Kreuz. 9 Darum hat ihn auch Gott erhöht und hat ihm einen Namen gegeben, der über alle Namen ist, 10 daß in dem Namen Jesu sich beugen aller derer Kniee, die im Himmel und auf Erden und unter der Erde sind, 11 und alle Zungen bekennen sollen, daß Jesus Christus der HERR sei, zur Ehre Gottes, des Vaters.
Wer erhöht sich selbst, wer erniedrigt sich hier selbst? Wer gleicht wem? Wer dient wem?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.10.2015 um 09:48
@Rüsselmensch
keine ahnung wer wem dient ?
erniedrigt ist der 3er bmw
erhöht der monstertruck :)


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.10.2015 um 10:51
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:.aber darüber hinaus bist du sehr verwirrt,
Wer hier verwirrt ist, dürfte Jedem klar sein, der mitliest und den Kopf nicht nur zum Haareschneiden hat. Der Ball den Du geworfen hast, den bekommst Du zurück, aber paß auf, das er bei Dir nicht zu hart aufschlägt.:)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.10.2015 um 11:25
@Kayla

du bist was Hermetik un Magie betrifft wirklich Lichtjahre entfernt, dazu hast du aber keine Schuld, du durftest eben noch nie in die Werkstatt Gottes hineinblicken, sonst würdest einen Allgegenwärtigen annehmen oder wenigstens seine Worte, denn wenn es nicht von oben kommt ist es keine Gotteslehre.
Denn ein Allgegenwärtiger wenn du es noch nichts weißt, ist ein Vertreter Gottes.
Wenn du also einen Vertreter Gottes nicht annimmst, wirst auch sicher nicht von Jesus oder Gott angenommen. Jesus sagte das wohl auch in einem Gleichnis, aber den Vers musst selber suchen, denn kyba hatte soooviele zitiert und was machte man daraus? Ja es sind kybas Gedanken und persönlich auch meine, denn so fühle ich es schon lange, also alles ohne Beleidigung, und wer was schreibt ist nicht wichtig, sondern was geschrieben wird.
Jesus sagte mal zu seinen Freunden als sie auf Johannes eifersüchtig waren, der sein Liebliingsapostel war.
Wenn er nicht stirbt, was geht es euch an?

So sage ich und kyba, was geht es euch an, wenn ich seine Beiträge schreibe, die auch meine Gedanken widerspiegeln und auch die jedes Allgegenwärtigen?

Aber die Gewaltvideos und die Spottvideos von jemand hier, diese nahmt ihr ohne Kommentar an.
Unsere Show fand jemand lächerlich, komisch, also Humor, Heiterkeit und Witz, habt ihr wohl vergessen?
Der Thread wurde ja in die Unterhaltung geschoben, was soll dann wegen einer Beitragsübertragung lächerlich sein?
Wieviele Beiträge werden per PN gemacht und jemand anderes überträgt sie?
Ist das verboten?
Kann nicht jeder den Beitrag hernehmen wo er will?

Wie vieles holt man aus Wiki und Google?

Na also dann, auchfwachen bitte.

Gehirn einschalten bevor man verurteilt,
danke, kyba und georgerus


4x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.10.2015 um 11:42
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:Denn ein Allgegenwärtiger wenn du es noch nichts weißt, ist ein Vertreter Gottes.
Dafür halten sich die Päpste und Priester auch. Gott spricht nicht nur zu den Hermetikern, die sich für was ganz Besonderes halten, sondern er spricht mit Vorliebe zu den einfachen Menschen, die sich nicht über alle Anderen erheben.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb: du durftest eben noch nie in die Werkstatt Gottes hineinblicken, sonst würdest einen Allgegenwärtigen annehmen oder wenigstens seine Worte, denn wenn es nicht von oben kommt ist es keine Gotteslehre.
Als Naturphilosophin habe ich wahrscheinlich mehr Ahnung von der Werkstatt Gottes, als jeder großspurige Hermetiker, der meint durch seine Zauberformeln und geistigen Verrenkungen an der Schöpfung herum manipulieren zu können und sich dabei nicht im geringsten Gedanken darüber macht, das genau das nicht im Sinne Gottes ist. Ich weiß was Allgegenwärtig ist und was sich in diese einmischt, von daher kannst Du zumindest mir gegenüber Deine überheblichen Sprüche sein lassen. Der Teufel hat Christus in der Wüste in Versuchung geführt und wollte ihm das ganze Reich schenken, Christus hat abgelehnt, weil es ihm sowieso gehört, von daher kommt man nicht durch Allgegenwärtige dorthin, sondern nur durch das Wort Gottes, das in Christus Fleisch geworden ist und das haben sich Hermetiker untergeordnet, das so was auf Dauer nicht gut gehen wird, dürfte klar sein. Das Euch wer auch immer angeblich in die Werkstatt Gottes blicken ließ, war sicher nicht der Menschensohn.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:Gehirn einschalten bevor man verurteilt,
Ja, dann fangt damit mal bei Euch ein, Du und ES.:)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.10.2015 um 11:48
Jederzeit würde ich mich von Kayla durch den Dschungel leiten lassen, sie weiss sicher das es keinen allgemeingültigen Humor gibt und das auch Zwang, Drohungen und andere Tricks nicht jedermann einzuschüchtern vermögen.


melden
melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.10.2015 um 11:51
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:Wenn du also einen Vertreter Gottes nicht annimmst, wirst auch sicher nicht von Jesus oder Gott angenommen.
Ich brauche keinen Allgegenwärtigen, ich brauche nur Jesus Christus, das ist die erste Adresse und Deine Missionierungsversuche brauche ich auch nicht oder Deine degradierenden und verächtlichen Beurteilungen eben so wenig.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.10.2015 um 11:54
@Kayla

ich erinnere mich dass du erwähntest dass du mit dem Vorsteher IKON Kontakt hattest...

also hast da doch mal einen Einblick bekommen in die Werkstatt Gottes und durftest einige Geheimnisse erschauen..

das Wort von dem du schreibst, so beschriebt es doch Johannes, in dem er sagte das Wort war bei Gott und Gott war das Wort..usw.womit er das schöpferische Wort Gottes beschrieb, dieses was ein wahrer kabbalist anwenden gelernt hat...und er selbst, johannes durfte das Wort Gottes anwenden, er bekam es ja von Jesus übertragen..

als naturphilosophin, ja da kannst dich höchstens Biologin nennen..da wird dir ein Hermetiker himmelhoch überlegen sein, weil in der Hermetik alle anderen Wissenschaften enthalten sind...

wenn es dir hier nicht gefällt warum bist du dann noch hier?


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.10.2015 um 11:57
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:Wenn du also einen Vertreter Gottes nicht annimmst, wirst auch sicher nicht von Jesus oder Gott angenommen. 
Das ist wohl der Gipfel der Aroganz und Überheblichkeit!
Du bis Geblendet oder eher ihr!

Was wohl die Menscheit sagen würde die nie was vom Allgegenwärtigen gehört hat?

Auch Hermetik zeigt soweit ich weiß dass es viele Wege gibt!


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.10.2015 um 12:03
@Bublik79
die hermetik gibt einen und direkten und klaren weg vor...

@Kayla
wenn man dir mal sagt was sache ist, meinst du immer beleidigt zu werden, oder degradiert...da zeigt sich eben auch dein entwicklungsstand...

du würdest jesus wohl selbst nicht mal erkennen wenn er vor dir stehen würde...und würdest auch ihn als überheblich empfinden wenn er dir wahrheiten präsentiert..


3x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.10.2015 um 12:04
@Bublik79
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Auch Hermetik zeigt soweit ich weiß dass es viele Wege gibt!
Stimmt und wer besessen ist, kann kein Meister sein oder einer werden.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.10.2015 um 12:07
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:du würdest jesus wohl selbst nicht mal erkennen wenn er vor dir stehen würde...und würdest auch ihn als überheblich empfinden wenn er dir wahrheiten präsentiert..
Das schreibt ausgerechnet Jemand, der die Worte J.Chr.. verdreht wie er will, damit sie sein Tun unterstützen, das ist jämmerlich. Du oder ihr benutzt und mißbraucht die Worte J.Chr. für Euer Tun und das ist nicht nur mir aufgefallen.


https://www.youtube.com/watch?v=7ucnKISzKdA


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.10.2015 um 12:09
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:die hermetik gibt einen und direkten und klaren weg vor...
Dann sind alle anderem Meister und Wege davor nichtig!

Und alle Bücher müssten umgeschrieben werden.

Denkt ihr über das nach was ihr da sagt?


Anzeige

1x zitiertmelden