Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
giad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.08.2015 um 07:31
@Kybalion7

Wenn ich deine Ansicht richtig verstehe, ist der Mensch klein und muss an sich an mehrere Wesen wenden, die einen belehren und Wissen von oben vermitteln. Er muss sich ihnen durch verschiedene Trainings beweisen und an sie ohne Vorbehalte glauben, dann darf er an ihr Wissen partizipieren und ihre Kräfte nutzen.

Ich halte dies für eine Götzenanbetung, für ein Bündnis mit niederen Geistern, wenn es dann so stattfindet.

Persönlich sehe ich den Menschen als vollkommen an, so ist er gemacht worden, schon immer gewesen und seit dem unverändert. Verändert hat sich das Bewusstsein, es ist geteilt worden, aus eins wurde zwei. Eine Selbsterkenntnis die sich in dem eigentlichen Sein bewegt. Wir können uns, unsere Selbsterkenntnis in die Zeit bewegen, damit einen Teil der Erkenntnis in einen Punkt verschieben oder uns nach "Innen" bewegen, die Zeit verdrehen und wieder im Ganzem sein. Das Selbst muss an diesen Punkt vollkommen sein, ohne irgendeine Abweichung. Die Abweichung kann mit dem gleichgesetzt werden, das als Karma verstanden wird.

Daraus ergibt ein Bewusstsein das einem Gläubigen gleicht, der gesamte Glauben liegt im Sohn und damit auch im Vater, anders ist das nicht zu erreichen.

Jedes Bewusstsein das sich in die Zeit versteht, das seinen Glauben in andere Punkte setzt, als diesen einen, ist aus meiner Sicht verloren, egal was die Punkte ihm auch immer versprechen oder welche Kräfte ihm dadurch gegeben werden. Es bleiben immer Götzen.

Der Glauben an Götzen tauscht nur mein Ego als Sklaventreiber mit einem "Überego" als Sklaventreiber aus.

Ich denke, all die Dinge die wir glauben tun zu müssen, um wieder ganz zu sein, sind die Probleme und nicht andersherum, weil dadurch das Sein immer in die Zeit gelegt wird und uns das an der Rückkehr hindert.

Anzeige
melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.08.2015 um 14:39
@giad
So wären nach deiner Ansicht alle Lebensmeister umsonst gekommen.
So haben diejenigen Meister welche die gewissen Lebengeheimnisse den reifen Schülern von Mund zu Ohr geoffenbart haben Lügner?
Und ich sage dir auch gleich hier, was ich schon öfters in diesem Thread wiederholte, warum man nes von Mund zu Ohr öffenbarte.
Ganz einfaxh:
Weil die Unreifen mit diesen Wahrheiten nichts anfängen konnten.
Die unreifen Menschen wurden sogar dadurch geschützt, damit sie nicht die gewissen Mentalübungen durchführen, sonst wären sie verwirrt gewesen.

Dann wäre auch der große Meister Jesus umsonst gekommen, ja nun glaubt sowieso nur mehr der gewisse Mensch dran, es wurde ja auch vorausgesagt, dass es so sein wird.
Dann werden Magier umsonst geschult, welche mit allen gpttlichen Wesen in Kontakt sein müssen.
Dann hatte das was der Mensch Gott nennt, umsonst Millionen von Wesen erschaffen welche er mit gewissen Aufgaben für die Menschheit, seit Urzeiten vorbereitet hat usw.

Ja, leider ist es so, dass wenn das gewisse Wissen fehlt, die Finsternis = Unwissenheit, das Licht= Wissen bedekt.
Deshalb wird Wissen immer absolut sein.
Aber das menschliche Ego will dieses Wissen nicht annehmen.

Nur das was nach Gewohnheit und nach eingener Meinungen gesehen, gehört, betrachtet, erfahren, ähnlich ist usw, wird angenommen, das was anders ist, was nicht dazupasst das stoßt das Ego ab. Und in diese Falle werden viele fallen, nicht wissend, dass die Menschheit immer wieder neue Offenbarungen bekommt,
Von wem? Wann? Warum? Wie?
Das wissen eben nur Eingeweihte, aber das sind ja Götzen.

Weist was in dieser Hinsicht alle Eingeweihten in die Mysterien, sagen?
Es geschehe nach eurem Glauben, dann wenden sie sich wieder zu den reifen Schülern.

Deshalb bekommen diese die keinen Mut haben, Neues anzunehemn immer noch ihre Milch und keine feste Speisen, wie die Mutvollen.

Wie ich auch öfters auf verschiedener Art schrieb:

Wenn die Ohren des Schülers bereit sind zu hören, dann kommen die Lippen sie mit Weisheit zu füllen.
Sonst müsst ihr euch mit der Milch begnügen, ist ja in Ordnung, ist auch eine nahrhafte Speise.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.08.2015 um 14:51
@Miron
Wenn jemand das Klavierspielem liebt und was lernen möchte muß er üben,übenüben.
das gilt für alle Berufe usw.
Bei manchen reichen nicht 10 Jahre um es zur Meisetschaft zu schaffen.
In der gesitigen Schule, reichen nicht 100 Inkarnationen, um das gewisse Wisse zu bekommen und die bestimmten Erfahrungen daraus zu machen.
Auch hier wird das Mentale von Inkaranation zu Inkarnation geschult.
In der Hermetik, verkürzt man die Zeit von tausend Jahre auf circa eine Inkarnationen, in deren dann ein direkter Kur gemacht wird-
Jesus belehrte seine Freund drei Jahre durch Gleichnisse und vielen Geheimnissen, was wie tausend Jahre galten) welche nicht in der Bibel stehen und auch in keiner anderen Schrift.
Da muß man zur Quelle gehen.
Ohne Fleiß kenen Preis, wer das verneint wurde total falsch belehrt.
Durch mehrere Inkarnationen, die gewissen Schicksale, wird es dann angenommen.

Wer in dieser inkarnation dafür etwas zu müde ist, macht es dann in der nächsten weiter, da gibt es ein aber - - - - eines Tages schließen sich gewisse Tore, dannn - - - - - also man soll immer wach sein und nichts was geistiges Wissen betrifft verschieben. (Verschiebe nicht auf morgen, was du heute kannst besorgen) :D

Aber du hast auch recht. Jedem das Seine. (damit ist sehr, sehr viel, gesagt)

Weist, ich schreibe manches nur mehr so nebenbei, weil - - - -


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.08.2015 um 14:59
@giad
@Jupiterhead
@Miron
Im Grunde geht es ja um das praktische Wissen zur Bewusstseinsentwicklung.
Die Hauptlehren kommen von Gottes Boten, wie das ist den Eingeweihten vorbehalten.
Aber wenn sie von den Unwissenden Menschen als Götzen gehalten werden, dann wenden sie sich eben nur jenen zu, die guten Willens sind.
Sooo einfach ist es.

Jedem geschehe wie er es meint zu wissen.
Aber Hermetiker meinen nicht, sie wissen.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.08.2015 um 15:07
https://www.youtube.com/watch?v=3i_PFHPja4s (Video: Vaya con Dios)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.08.2015 um 15:33
Astralreisen wurden hier im Thread manchmal erwähnt - - - -

Aber von den wunderbaren Mentalreisen zu jedem Ort der Erde, so auch unter der Erde wie unter den Meeren, wurde von mir nur etwas gestreift, aber da war wohl noch keine Freude am Reisen da.
Denn, nachdem man alles von der Erde erfahren hat, wo wird es dann hin gehen?
Jesus sagte zu seinen Freunden:
"Im Hause meines Vaters, da gibt es evile Wohnungen"
Aber schade, für manche hatte Jesus gar nie existiert, sondern war nur eine symbolische Figur.
Ja, das kommt leider davon, wenn man nie an der Quelle war.
Ich sage ja nicht, dass jeder einen Allgegenwärtigen begegnen muß, aber mal etwas nachdenken, was das sein würde, würde sich sicher lohnen, wer weis, wie sich die Hypophyse und die Zirbeldrüse freut, und einen Schauer nach dem anderen über den Rücken gießt und dann alle Zellen des Körpers miteinbezieht, als elektrische Lichtfrequenz durchstrahlt.
Ja, eine unbeschreibliche Ekstase mit Erleuchtungen. Das Astrale wird sowieso ihre Aura entfalten wie ein Feuerwerk. Und der unsterbliche Geist der ihr seid? - - - - :D Der sprüht dann Millionen Strahlen in allen Farben, aber nur wenn - - - -
Aber wenn man meint er sei Eigenschaftslos, dann wird er sich auch so benehmen, denn er wird sagen, es geschehe nach deinem Wissen.

Das seid eigendlich ihr, was dieses sagen.

Und wie und wo lernt man diese Mentalreisen? (Vergesst mal die Astralreisen, da wurde schon genug Verwirrtes geschrieben, da es immer Mental oder Traumreisen waren)

Also ich hatte oft eine Lehre angesprochen, deren es keine zweite gibt die man dazu vergleichen könnte.
Aber auch hier, jedem das Seine - - - -


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.08.2015 um 15:37
https://www.youtube.com/watch?v=ImTyjMPfGw0 (Video: He'll Have To Go - Jim Reeves)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.08.2015 um 15:59
Hallo

@Kybalion7
In der Hermetik wird viel von der Bewußtseinsentwicklung gelehrt.
Die ersten Übungen beginnen mit:
Gedankenbeobachtung....
Gedankenkontrolle....
Gedankenzucht....
Gedankenbeherrschung....

Dazu werden auch theoretische Erkärungen mitgegeben, damit der Student sich auch eine gewisse Vorstellung machen kann.
Nach diesen Übnungen kommt dann das Wissen, was die Charaktereigenschaften und die vier Temperamente....
Cholerisch, Sanguinisch, Phlegmatisch und Melancolisch damit zu tun haben.

Es ist interessant wie alles einen gewissen Zusammenhang hat, ohne dessen Kenntnis es keinen Fortschrit in der Entwicklung des Bewußtseins geben soll.
Liegt es nicht an einem Selbst ob man diese Zusammenhänge erkennen will ?

Ich mein, ist es nicht so das wir einfach existieren und hier die Zeit rumschlagen müssen. Egal was wir tun, es erschafft und zerstört, bejaht und verneint. Da ist es ganz Normal das nicht jeder Die Ursachen erkennen will.

Daher gibt es kein kein entwickeln. Alles Optimal.
Jedem geschehe wie er es meint zu wissen.
Aber Hermetiker meinen nicht, sie wissen.
Wer darf sich den einen Hermetiker nennen ?
Wird dieser Titel einem verliehen von einer bestimmten Gruppe ?

In meinen Augen ist jeder ein Hermetiker, Ergo: Jeder hat seine eigene, (Ureigene) Wahrheit.
Jeder ist ein Unikum,einmalig, somit Weiss jeder.
Es geht ja anscheinend um entwicklen, oder einfach Sein und dass geschieht jetzt.

Deshalb ist meine Überzeugung, welche ich in den letzten Jahren erfahren habe ,dass der ehrliche, warhahftige Erleuchterter weiss, das jeder perfekt ist wie er ist und jeder Gottes Sohn ist.

Das Leben ist ein geschenk und wir sollten, wenn wir es geniessen wollen, uns auch so verhalten.
Authentisch Sein. Ehrlich Sein.

Liebe Grüsse


1x zitiertmelden
giad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.08.2015 um 16:14
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:So wären nach deiner Ansicht alle Lebensmeister umsonst gekommen.
So haben diejenigen Meister welche die gewissen Lebengeheimnisse den reifen Schülern von Mund zu Ohr geoffenbart haben Lügner?
Habe ich nicht gesagt, weder umsonst, noch gibt es so etwas wie eine Lüge oder richtig und falsch. Das gibt es nur für Menschen, die mit ihrem Bewusstsein in der Dualität hängen geblieben sind und sich auf dieser Ebene befinden.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Dann wäre auch der große Meister Jesus umsonst gekommen, ja nun glaubt sowieso nur mehr der gewisse Mensch dran, es wurde ja auch vorausgesagt, dass es so sein wird.
Dann werden Magier umsonst geschult, welche mit allen gpttlichen Wesen in Kontakt sein müssen.
Dann hatte das was der Mensch Gott nennt, umsonst Millionen von Wesen erschaffen welche er mit gewissen Aufgaben für die Menschheit, seit Urzeiten vorbereitet hat usw.
Deine Lehre entspricht dem AT, das kannst du auch mit Namen nicht kaschieren.
Ja, leider ist es so, dass wenn das gewisse Wissen fehlt, die Finsternis = Unwissenheit, das Licht= Wissen bedekt.
Deshalb wird Wissen immer absolut sein.
Aber das menschliche Ego will dieses Wissen nicht annehmen.
Es ist genau anders herum, das Ego will sich spiegeln, das ist seine einzige Funktion, es giert nach Wissen und Anerkennung und schafft Krieg und Elend, es ist das was hier seit Jahrtausenden praktiziert wird.

Auch einen Götzen kann man nicht auf der Ebene Wissen, Unwissen oder richtig und falsch so einfach argumentieren. Beide Sichtweisen sind richtig, alles was ist ist richtig, allerdings ergibt das eine unendlich, das andere eins.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.08.2015 um 19:59
@Elatzus
Zitat von ElatzusElatzus schrieb:Deshalb ist meine Überzeugung, welche ich in den letzten Jahren erfahren habe ,dass der ehrliche, warhahftige Erleuchterter weiss, das jeder perfekt ist wie er ist und jeder Gottes Sohn ist.
Darum sollt ihr vollkommen sein, gleichwie euer Vater im Himmel vollkommen ist.


Das gelingt niemanden in nur ein paar Inkarantionen.
Dann wàre yu erklàren was mit Vollkommenheit gemeint ist, und was mit Vater gemeint ist.
Nur die Hermetik gibt da Auskunft - - - -


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.08.2015 um 21:20
@snafu

Während sie aber davon redeten, trat Jesus selbst in ihre Mitte, und er spricht zu ihnen - -

in ihrer Mitte sind brüllende Löwen - -

Als Buch der Bücher wurde die Bibel aus der Mitte gedrängt - -

und ich sah in ihrer Mitte Jaasanja, den Sohn Asurs, und Pelatja, den Sohn Benajas, die Obersten des - -

verstehen; wie auffallend deutlich die versammelten Jünger, mit dem Herrn in ihrer Mitte - -

Jedermann aus dem Haus Israel und von den Fremden, die in ihrer Mitte als Fremde wohnen

in ihrer Mitte eine eigene Missions-Gesellschaft zu errichten,- -

Er aber, durch ihre Mitte hindurchgehend, ging hinweg- -.

dass er nur noch eine kleine Zeit in ihrer Mitte sein wird - -

Das ganze Volk, in dessen Mitte du bist, soll des- -

Weder in den 25 Bänden des Johannes Evangelium, noch in anderen biblischen Übersetungen, so auch nicht in der hebräischen und aramäischen Schriften bedeutet "Mitte" das Herz oder im inneren des Menschen.
Das Herz ist auch nicht in der Mitte.
:D
Die Mitte wäre im in der Nähe des Nabels.

Aber auch alle Aussagen der Proheten, welche man auch gerne ins Symbolische pressen möchte meinen mit der Mitte immer den Menschen oder die Sache.
Also in der Mitter der Anwesenden, persönlich sprechend.

Wo hast du das wegen der Mitte des Herzens aufgeklaubt? - - aber, aber, in den Pharisäern Herzen, war sicher das Königreich, (Mitte) die Jesus steinigen wollten. Wahnsinn. Er war in ihrer Mitte und legte Zeugmis ab über sein Königreich. (Seine Freund standen hinter ihm und hörten zu, es war eine Lektion für ihnen, das was er den Pharisäern sagte.
So nebenbei, wenn man einen Satz falsch versteht, dann geht automatisch eine Lawine von anderen Begriffen mit.
Ich wünsch dir, dass du eines Tages es bei der Quelle betrachten darfst. Auch das Leben von Jesus in Nazareth usw.
Und die 18 Jahre von dem die Bibel nichts sagt, wo war er?
Das wissen auch nur wahre Hermetiker, Magier, Allgegenwärtige, aber man glaubt ja lieber an denen, welche sich von neuen Ideen der scheinbaren Wahrheiten die Ohren kitzeln lassen.

A pro po Moses, er bekam ganz gewisse Formeln, Wörter Gottes, um das Meer zu teilen.
Wer das Wort Gottes kennt, (die wahre praktische Kabbalah) weis auch welche, da es nur bestimmte sein können, welche den universalen Gesetzmäßigkeiten dazu entsprechen.
Aber die Wissenschaft sagt, das gibt es nicht, unmöglich.
Und die möchten einen Allgegenwärtigen sprechen? Was würden sie verlangen, Wahrheiten oder Sensations-Taten?
Man weis es, deshalb werden sie bis zum goldenen Zeitalter warten müssen.
Aber an das glauben sie auch nicht also werden es eben ganz einfache Menschen sein, so ähnliche wie die Freunde von Jesus damals, welche nicht nur 12 waren.
Na, was die Kirchenväter alles zusammengebastelt haben - - - - :D

Also nur so nebenbei um einen kleinen Samen zu setzen, irgendwo, irgendwann wird etwas wachsen, es geht ja nichts verloren, kannst eines Tages alles wieder im Akasha nachlesen.

Es freut mich mit dir zu diskutieren.
Danke für deinen Beitrag.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.08.2015 um 21:41
@giad
Zitat von giadgiad schrieb:Deine Lehre entspricht dem AT, das kannst du auch mit Namen nicht kaschieren.
Meine Lehre entspringt der Quelle und ist logisch nur für die bestimmten Ohren.
Meine Lehre entspringz nicht meinen Meinungen, wie manche hier denken, diese Personen waren im Lesen immer zu schnell mit dem Besen :D
Aber was solls, die universalen Speisen sind nicht für alle, deshalb wiederhole ich:

Jedem das Seine.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.08.2015 um 22:11
Dieser Thread darf ja weit ausfahren, aber einige vergessen, dass das Thema "Praktisches Wissen zur Bewusstseinsentwicklung ist"
Wer dafür kein Interesse hat, was sucht er hier?
Nörglen, murren über das was er nicht versteht?

Dann muß er den Kindergarten besuchen, nicht wo von höheren Wahrheiten die Rede ist.
Wer hat "Das Kybalion" gelesen und durchlebt?
Da genügen nicht ein paar Monate, auch nicht der Begabte schafft das.
Wer das durchgeführt hat, wird meine Beiträge verstehen, die anderen werden nachdenken müssen, wenn sie davon profittieren möchten.
Sonst einfach mal zuhören. Meine Antworten kommen nicht wie sie jeder will, ich habe meine Art, jeder findet sie aber in den Beiträgen, auch zwischen den Zeilen - - - wenn er mit dem Besen nicht zu schnell war. :D

Nun ein Satz zieht den anderen - - - - und?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.08.2015 um 22:14
Nun ich schrieb schon oft, dass es für manche auch schon bestimmt ist, welche Wahrheiten sie verstehen dürfen.
Diese Aussage ist manchen ein Dorn im Auge, abe bei wem? Er verratet sich genau durch sein Benehmen. Sicher kann er es auch simulieren, aber die Frequenz kann er nicht verändern.
Viele sagen, alles Wissen ist schon in uns.
Falsch.
Alles Wissen was wir in den vergangenen Inkarnationen aufgefüllt haben, kommt langsam als Erinnerung hervor, ohne dass die Erinnerung der Inkarnation bewusst wird.
Alles was man nun in dieser Inkarnation noch dazu lernte, sah, hörte, dachte, überlegte unsw. trägt bei, die Assotiationen zu verbinden.
Aber wenige wissen, dass es Ideen, gibt, die nicht von unserem aufgespeicherten Wissen kommen, sondern es sind neue von geistigen Bereichen.

Es gibt Dinge, welche der Menschheit erst nach ein paar hundert Jahren geoffenbart werden, 500, 1000, genau nach Zeit und Plan höherer Mächte, welche diese Aufgaben von der göttlichen Vorsehung bekamen.
Das sind Wahrheiten.
Damit kann man dann auch viel, viel mehr von anderen höheren Wahrheiten verstehen.
Aber blokiert man sich, so werden auch keine weiteren Inspirationen ankommen, sooo einfach ist es im Grunde.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.08.2015 um 22:34
Logisch hängt jede Entwicklung teilweise auch vom Ziel jedes einzelnen Menschen oder Gruppe usw. ab.
Sicher hat jeder Mensch ein gewisses Ziel. Kein Ziel zu haben ist ja auch ein Ziel, kein Ziel haben zu wollen.

Deshalb kann man die geistigen Entwicklungen bis zu einer bestimmeten Stufe auch nicht verallgemeinern. oder alle unter einen Hut stecken.
Aber nach gewissen Stufen, gibt es Hauptwege.
Und nach diesen Hauptwegen, gibt es einen Hauptweg.
Nach diesen Hauptweg, wenn man angekommen ist, dann gibt es unendliche Wege der Schöpfungen.
Hier beginnt eine gewisse unvorsdtellbare Freiheit des Angekommenen.
Der Angekommene kann sich für bestimmte Aufgaben auf diesem Planeten Erde entscheiden, oder er wandert in weiteren Schöpfungen um weitere Erfahrungen zu sammeln und selber Schöpfer zu sein.
Und @georgerus würde fragen;
"und wie geht es dann weiter?" :D
Und mein Freund würde sagen:"hast mit dir selber nicht genug?" :D

Also was dann kommt, geht über den Horizont des Verstandes.
Man erfährt das Ursein allen Seins - - - - - - - - - -
Erfährt das ein Eingeweihter hier auf dem Planeten Erde, dann ist er mal für ein paar Monate beduselt, wie ein Drogierter. Er wird auch nicht wollen, diesen Zustand gleich aufzugeben.
Er wird ihn voll auskosten um dann eines Tages davon den gereiften Schülern, manches teilweise zu offenbaren.
Ja man wird ihn so als Person, wie einen Schlapp betrachten, so hat er die Ruhe vor den Neugierigen.

hasta mañana


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.08.2015 um 22:39
https://www.youtube.com/watch?v=WYYEYranTbg (Video: Video Topo Gigio - Hasta mañana.wmv)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.08.2015 um 22:41
https://www.youtube.com/watch?v=PrQSJ8z3dZg (Video: Abba - Hasta Mañana (1974))


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.08.2015 um 22:45
Youtube: ABBA - When All Is Said And Done (Video)
ABBA - When All Is Said And Done (Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden