Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.10.2015 um 23:10
@Kayla

Schön dass du diesen langen Auszug gepostet hast, ja da können sich viele gewisse Gedanken darüber machen und haben nachzudenken.
kyba sagte mir, dass er diese Botschaften als Leibspeise vor vielen Jahren gegessen hatte also jeden Satz in sich hat, aber es ist als wenn es gestern geschehen wäre.
Er bedankt sich für deinen so wunderbaren Einfall.

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.10.2015 um 23:11
@Kayla

In unserer Zeit sind viele Mensche inkarniert welche zur Zeit Jesus lebten, viele auch von früheren Zeiten, Viele haben wahrhaftige Erinnerungen, aber hängen es nicht an die große Glocke.
kyba hatte viele davon gesehen, auch sein Freund zeigte ihm Menschen, welche damals in Sodom und Gomorra waren, jene bei den Kreuzzügen gegen die Muslime usw.
Viele sind auch schon vom ersten Weltkrieg wiedergeboren, wer Augen hat zu sehen, der sieht wie wunderbar sich alles abspielt wegen Karma und Ausgleich.
Langeweile kann es überhaupt keine geben, wenn man die Lebensspiele beobachten kann.

Dass Ausländer sich in allen Gegenden vermehren hat mit karmischen Wiedergeburten zu tun.
Und genau spielt sich alles so wegen dem goldenen Zeitalter ab.
Es steht geschrieben," Gott kommt wie ein Dieb in der Nacht" Jeder wahre Hellseher und Magier weis, was mit Gott gemeint ist.
Es steht auch geschrieben, dass er mit Macht und Herrlichkeit kommt, mit seinen Heerscharen.
das einzige was ich sagen kann ist . . .
Die Menschen werden Weltweit Nackenschmerzen haben, denn ihr Kopf ist dauernd hochgerichtet zu den Wolken.
Was könnte es sein, was sie da alle sehen? Dann kann niemand mehr sagen, einige hatten nur Halluzinationen, oder es ist eine Massenpsychose.
Wie der Blitz von Osten nach Westen zu sehen ist, so wird die Wiederkunft des Sohnes des Menschen sein, ( mit Macht und Herrlichkeit mit seinen Heerscharen) und dies ist der Jesus von Nazareth. Er wird so sein wie er nach der Auferstehung war, seine Freunde erkannten ihn nicht mehr. Aber er offenbarte sich durch seine Worte und seine letzten Wunder in jener Gegend.
Dass es eine neue Evolution gibt, fangen im stillen die Wissenschaftler an zu ahnen, aber vorläufig schweigen sie, weil . . . Sie wissen, wohin sich unser Sonnensystem gerade bewegt . . .
Die Weisheit dieser Welt wird dann leider für viele zunichte gemacht . . . das goldene Zeitalter hat dann mit dieser Welt nichts mehr zu tun.
Deshalb sagte Jesus damals" Mein Königreich ist nicht von dieser Welt"
Den Theosophen und Philosophen rauchen heute noch die Köpfe, und streiten sich wegen dieser Aussage. Ganz einfach, weil sie eben Augen haben, aber nicht sehen, Ohren haben, aber nicht hören, wie es Jesaja prophezeihte, weil das Herz zu dick geworden ist. Intuitionen und Inspirationen sind für ihnen passee, von hellseherischen Fähigkeiten gar keine Rede, von universaler Magie, gar keinen Gedanken, damit ist sehr, sehr viel gesagt.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.10.2015 um 23:11
Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Wer an mich glaubt, der wird die Werke auch tun, die ich tue, und wird größere als diese tun; denn ich gehe zum Vater. Johannes 14:12

Johannes 14:28
Ihr habt gehört, daß ich euch gesagt habe: Ich gehe hin und komme wieder zu euch. Hättet ihr mich lieb, so würdet ihr euch freuen, daß ich gesagt habe: "Ich gehe zum Vater"; denn der Vater ist größer als ich.

Wer hat mal tiefer an diese Verse nachgedacht?
Wem ist ein Lichtlein aufgegangen. Wer bekam Inspirationen?
Magier brauchen keine Inspirationen mehr, da sie selber schauen können, dürfen . . .


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.10.2015 um 23:12
@Rüsselmensch

Ich mag deine Worte die von Liebe zur Magie zeugen. Aber machst du auch manchmal noch Witze oder Späße? Irgendwie kann ich mich nicht erinnern, dass du dich offen durch das Wort mal locker witzig (nicht spöttisch) gezeigt hast. Ich hoffe dies ist kein Nachteil dass durch dein Studium resultiert.
Oder soll der Thread dMn wieder zurück in die Spiritualität?

Für Rüsselmensch:
Die Unterhaltung soll weiter so sein, logisch, und Humor soll nie fehlen, so auch Witze gehören zur Entspannung, danke für die Erinnerung


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.10.2015 um 23:12
@Bublik79

Polarität unterscheidet sich nur im ° des selben Dinges
Da sollten Meister selbst über Grundlagen nachdenken ;)
------------------------------------------------------
Ein Meister denkt nicht nach. .
ein Meister denkt im jetzt, das ist nach und vor.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.10.2015 um 23:15
@all

kyba schrieb mir, dass er etwas sehr komisch findet.
Hier im Thread wurde er und circa 5 Usern als Lügner und Heuchler bezeichnet, (wird in Italien manchen Orten als Rufmord betrachtet)
kyba sagt, dass es komisch ist, weil Engel dies nicht wagen es zu sagen, aber Menschen schon.
Ja er hat auch Bekannte die das wagten, obwohl sie angaben Jahre in Indien gewesen zu sein und in Ashrams mit Meistern sprachen.
Leider macht eine Kapuziner Kutte keinen Mönch.
Nun diese Menschen hier, welche ihn so beschuldigen, was haben sie hier dann weiter verloren?
Was machen sie in einem Restaurant, wo nicht nach ihrem Geschmack gekocht wird?
Wo es Speisen gibt die sie nicht kennen? Bei ihm in Italien wird gesagt, solche Gäste ist viel besser zu verlieren, als zu finden.
Da hilft keine diplomatische Annäherung, es sind die ewigen Nörgler und Murrenden wie sie Jeus nannte, auch Schlangenbrut nannte er sie. Von solchen wird es nicht mal den kleinsten Duft im goldenen Zeitalter geben.
Denn:

Psalm 37: . . .
Erhitze dich nicht über die Übeltäter. Beneide nicht die, die Ungerechtigkeit tun. Denn wie Gras werden sie schnell verwelken, Und wie grünes, frisches Gras werden sie dahinschwinden.

Und nur noch eine kleine Weile, und der Böse wird nicht mehr sein; Und du wirst dich sicherlich umsehen nach seiner Stätte, und er wird nicht da sein. Die Sanftmütigen aber werden die Erde besitzen Und sie werden wirklich ihre Wonne haben an der Fülle des Frieden.

Da wollen eben einigen behaupten, es gibt kein Königreich Gottes auf der Erde, Jesus wird nicht presänt sein.
In seiner symbolischen Sprache sage schreibt kyba:

Die Nacht hat sie eben noch eingehüllt, = die Unwissenheit hat ihr Herz eingehüllt.
Es gibt für sie nur eine Möglichkeit um in dieses Königreich zu kommen. Sich so schnell wie möglich die Seelenkleider zu waschen, aber ob sie das in dieser Inkarnation schaffen?
Die Wollenden sicher.
Denn diese ahnen, dass wenn sich die Tore schließen, dann wird draußen weinen und Zähneknirschen sein.

Nun wird es sicher jemand wagen kyba als Schwarzseher, als Schwarz-Prophet anzusehen obwohl das kein Engel wagt.
Komisch, nicht wahr ? - - - - . . . .

Kyba schreibt, man sieht sich -


3x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.10.2015 um 00:43
@georgerus
Was ich komisch finde, das man sich ständig auf Kyba (und er sich damals auf den Allgegenwärtigen) oder Jesu beziehen muss um sich hier mitzuteilen.
Die eigene Erfahrung müsste doch reichen,
um sich nich ständig auf andere berufen zu müssen.
Wenn ich auf Stufe( ...bitte selbst einfügen) bin,
"also schon weit über den dummen Menschlingen" braucht man doch eigtl. keine Autorität mehr?

Auch finde ichs etwas komisch das man über Lügner, Heuchler urteilt...solte derjenige der angibt menschlich schon so weit zu sein, nicht auch verstehen,
dass diese Menschen dann gar nichts für ihr Verhalten können, denn sie wissen es ja nicht besser

Das wird bei den Aussagen hier nicht deutlich, stattdessen ergötzt man sich daran wie gut es
`uns GUTEN` im Goldenen Zeitalter geht
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:dann wird draußen weinen und Zähneknirschen sein.
Na toll.Herzlichen Glückwunsch. Ich kann mit diesen Texten nichts anfangen.
Aber trotzdem Guten Appetit noch.
Und keine Sorge, ich werd` sicher nich an der gedeckten Tafel mitessen.


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.10.2015 um 01:12
@Piorama
jedem das seine...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.10.2015 um 01:29
@all

Also:

Wer will eigentlich sterben?
Wer hatte den Mut und hat das mehrere Dutzend Personen auf der Straße gefragt.
Kinder, Mittelschüler, Menschen im mittlerem Alter, Kranke, Greise?
Da bekommt man sehr viele verschiedene Antworten, ja viele Greise wollen sterben, so auch viele Kranke, alle anderen nicht.
Aber wenn sie gesund und jünger wären, würden sie ganz gern ein paar hundert Jahre noch da sein, oder wenn es möglich wäre gar nie sterben. Kinder finden es ganz unlogisch, dass der Mensch stirbt.
Die Gemellas von kyba und ihre Freundinnen weinten oft wenn sie Erwachsene vom sterben sprechen hörten, sie fanden das total unlogisch.
Was ahnen sie voraus?

Sie sagen da wäre aber wohl Chaos auf der Welt mit schon fast 8 Milliarden Menschen.

Nun was sagte aber Jesus in dieser Hinsicht?
Was sagt die Bibel?
Was sagt die Wissenschaft?

Jesus versprach etwas, und nun stelle man die Fragen.
Wann wird der Lahme springen wie ein Hirsch?
Wann wird der Blinde mit dem betrachten der Natur in Verzückung geraten?
Wer wird das Leben, Gott mit allem Jubel loben, weil er nicht mehr Taubstumm ist?

Was wird alles im Tausendjährigen Königreich Gottes passieren?
Was wird die anwesende Menschheit in diesen tausend Jahren lernen?
Welche Meister werden sie unter der Leitung von Jesus unterrichten?
Warum wird all dies so gerne ins Symbolische verdrängt?

Wer hat den Wahrheits-Geist, wie ihn damals die Freunde Jesus nach dem Tod Jesu empfingen?
Wer empfängt ihn heute noch?
Warum, wird darüber so wenig geschrieben, gesagt?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.10.2015 um 02:48
@Piorama

was ist dein Lebensziel?

Wie weit richtet es sich?
Unternimmst du etwas?
Oder hast du nur Freude daran, diejenigen welche auf einem besonderen Weg sich befinden zu beurteilen?

Ja, wie ich schrieb, jedem das Seine.
Jedem geschieht es nach seinem Wissen und Glauben.
Deshalb jedem das Seine.
Das ist eine unumstößliche universale Wahrheit.

priorama, hast es noch nicht durchschaut, warum hier eigentlich sooo vieles Verschiedenes geschrieben wird?
Kannst du auch mal dein Herz öffnen und den Verstand beiseite legen?
Welche Charaktereigenschaften denkst du soll man haben, dass man den Geist den die Freunde Jesus zu seiner Zeit erhielten, man auch heute bekommen kann?
Und man kann ihn bekommen, auch das ist eine universale Wahrheit, nur dass jene die ihn bekommen haben, es nicht auf die große Glocke hängen, damit die Spötter sich nicht selbst schaden.
Denn es wurde und wird noch darüber gespottet, deshalb schweigen viele.
Man schweigt über gewisse Dinge um die Voreiligen wegen der Beurteilungen zu schützen.

Ich sage euch aber, daß die Menschen müssen Rechenschaft geben am Jüngsten Gericht von einem jeglichen unnützen Wort, das sie geredet haben.
Matthäus 12:36

Rückgängig machen? Ja kann man, durch Einsicht und dann absichtlichen Gebrauch anderer Worte.

Man spricht sie einfach ins Universum, jemand nimmt sie wahr und man ist wieder frei. (Aber es soll ehrlich sein)
Das ist auch eine universale Wahrheit. (Sehr wenige wissen das) War ein liebes Geschenk für die, die es mit Freude annehmen.
Man sieht sich . . .


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.10.2015 um 02:49
@Piorama
Was ich komisch finde, das man sich ständig auf Kyba (und er sich damals auf den Allgegenwärtigen) oder Jesu beziehen muss um sich hier mitzuteilen.

Das ist ganz einfach piorama, damit viele Jesus und den Allgegenwärtigen nicht vergessen, da sie noch viele Inspirationen geben werden, denn Jesus und die Allgegenwärtigen spielen dann im goldenen Zeitalter ja die Hauptrollen.

Das hat nichts mit daran zu hängen zu tun, wie du es meinst.
An jenen Tagen und tausend Jahren wird die ganze anwesende Menschheit auf einer bestimmten Art sich mit unendlicher Freude an diese Lebensunterweiser gerne anhängen.
Denn die Unsterblichkeit der Seele und des Körpers ist dann ihnen zu verdanken.
Denn der Körper wird eine Verwandlung erfahren, genau jene wie sie Jesus nach seiner Auferstehung hatte.
Da kann man mal nachdenken was da alles geschah, als er sich dann seinen Freunden vorstellte, die ihn aber nicht mehr nach dem Aussehen erkannten, aber durch seine Worte. Seine Worte sagten etwas von der Bergpredigt und vom letzten Abendmahl, seine letzte Jause mit ihnen . . . die er ausführte, dadurch schlug das Herz seiner Freunde wie in einer Verzückung.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.10.2015 um 02:59
@kyba

Findest du es nicht etwas lächerlich, von dir in der 3ten Person zu schreiben?

Ich mein auch wenn ihr, also du und @georgerus so tut als ob er es schreiben würde. Weiß doch jeder dass der Text von dir kommt.

Also, was soll diese show? Welches praktische wissen für eine bewusstseinsentwicklung steckt dahinter?
Ausser z.B. aufzeigen von Heuchelei?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.10.2015 um 03:05
@boe

warum machst du es daran fest wer hier was schreibt, und nicht an dem was geschrieben wird....???


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.10.2015 um 03:06
@boe
mal eine frage wie spät ist es gerade?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.10.2015 um 03:11
@georgerus

Weils nicht der Wahrheit entspricht!

Es wird so getan als ob die Texte von dir stammen, dabei stammen sie von kyba.
Wenn man es "ehrlich" meint, warum dann diese "show"?

...laut meiner Uhr ist es 3:11....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.10.2015 um 03:13
@boe
weil....

ok, komisch mein pc zeigt 2:13 uhr an u der zeigt eigentlich die normale zeit an.....wo ist die stunde hin?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.10.2015 um 03:17
@georgerus

weil....?! ja genau, weil du selbst keine Antwort darauf hast.
dann kommt dass magische kyba, weil...

https://www.youtube.com/watch?v=8fMU7PCZe2M


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.10.2015 um 03:17
@boe
Das wussten wir logisch, dass jeder es wissen wird.
Also die Show erfüllt einen Zweck, damit du den erkennen könntest, müsstest du dein Herz öffnen, und mal deinen kritischen Verstand beiseite legen.
Hast nie nachgedacht, wie Jesus oder der Allgegenwärtige dir nach deinen hereinplatzen geantwortet hätte?
Sicher ist das dir egal.
So ist es auch uns egal welche Meinungen du über uns hast, wir wissen wem sie gefallen.
Da du unser Worte, wie sie gebracht werden als Heuchelei betrachtest, so soll es für dich so sein.
Aber denk mal nach, das sagte man auch zu Jesus, zu den Propheten und zu meinem Freund usw.
Ich schreibe dir die Antwort die Jesus dann gab nicht, denn noch bist du eingeladen, noch stehen die Tore offen.
Danke, dass du auch den Zweck erfülltest, das dies geschrieben werden konnte.
Wir lieben dich


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.10.2015 um 03:25
@kyba

Heuchelei bleibt Heuchelei, egal wie sehr du Zuckerwatte, deinen allgegenwärtigen ,oder Jesus darum wickelst.

Und wenn ich mein Herz öffne, dann sehe ich, heuchelei. Indem was du mit georgerus abziehst.

Jaja, konkrete Fragen haben dir noch nie gelegen...weil...

Und ja, ich liebe mich auch ;-)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.10.2015 um 03:35
@boe

das ist deine meinung...

find ich fein dass du dich liebst..aber bitte vergesse nicht die demut dabei..


Anzeige

melden