Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.10.2015 um 03:45
Ok. Danke für den Hinweis @georgerus ;-)

Vergiss du sie aber auch nicht, bei der ganzen Meinungsunterdrückung bzw. Verurteilung hier im thread, also die demut ;-)

Denn es gibt hier auch Menschen die Meinungen austauschen.

Und nicht nur "wahrheiten" (sarkasmus) wie kyba und du.

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.10.2015 um 03:59
@boe
boe bist nicht zufrieden wenn es für dich Heuchelei ist?
Was möchtest du noch, dass es für dich sein sollte?
Es geschehe nach deinem Glauben, das ist wohl viel, nicht wahr?
Aber wenn du dich ärgerst was andere hier schreiben, schadest ja nur deiner Gesundheit, oder?
Wirst wohl imstande sein, darüber hinwegzusehen was dir nicht schmeckt?
Wir lieben dich, deine Art zu Sein ist auch einmalig.

Nun wenn du willst, kannst unsere Show weiter betrachten. Vielecht bekommst die Inspiration um den Zweck zu erkennen.
Vieleicht . . .


Ist es nicht wunderbar um diese Zeit noch etwas wegen einer hermetischern Show zu schreiben, hermetisch, weil niemand weis was damit bezweckt wird.

Nun ist es 03:48
Den Meinigen muss ich um 06 Uhre aus dem Bett ziehen, was wird der wohl zu mir sagen? :D
Na, er ist es ja schon gewohnt.
Auch Sky wird dann wach, kennst ihn?
Hattest was gelesen? Ich traniere ihn auf Menschen mit gewissen Schwingunjgen, er macht große Fortschritte wenn er auch erst 6 Monate Jung ist.
Ciao


und lieben gruß vom kyba...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.10.2015 um 04:00
@boe
Es gibt auch Menschen, die unsere Gespräche lieben, und unsere Meinungen teilen, nicht alle denken sie wie du, oder meintest du das es so wäre?
Ja es gibt Menschen, die meinen alle Menschen denken gleich.
Du weist schon, dass jeder mensch einen anderen Fingerabdruck hat?
So ist auch jede Schwingung anders, nur dass einige sich ähneln.

So, nun lege ich den Meinigen zu Bett, ich habe noch etwas anderes zu ntun, verstehst du diese Sprache?
georgerus schon, also siehst was er alles schon lernte.
Letzte werden erste sein, schon mal gehört?
Ciao


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.10.2015 um 04:22
@kyba

Dir ist schon bewusst dass es hier ein "öffentliches Diskussionsforum" ist? Und nicht die "kyba-kirche"? Wo nur gepredigt wird?

Und ja, mir ist durchaus bewusst dass alle Menschen einen anderen Fingerabdruck haben, und somit völlig individuell sind.
Genauso was deren Sexualität angeht, nicht wahr? Oder Religion...
Hälst du genau soviel davon wie von Fingerabdrücken? Also auch was das "goldene Zeitalter" angeht?

naja. gut Nacht schon mal, tag War heute lang ;-)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.10.2015 um 08:20
Zitat von PioramaPiorama schrieb:Na toll.Herzlichen Glückwunsch. Ich kann mit diesen Texten nichts anfangen.
Aber trotzdem Guten Appetit noch.
Und keine Sorge, ich werd` sicher nich an der gedeckten Tafel mitessen.
piorama, auch damals als Jesus dies zu vielen Menschen sagte, konnten viele damit nichts anfangen, aber seine Freunde schon.
Zu wem möchtst du dich stellen, die es nicht verstanden, oder die den Geist der Wahrheit empfingen, um all seine Worte zu verstehen?

Es wird dir nach deinem Wissen und nach deinem Glauben geschehen, was du zu jeder Zeit bis zum goldenen Zeitalter verändern kannst, solange die Tore offen stehen.
Das ist das wunderbare Geschenk des Willens, des Wollens.
Deshalb wie geogerus schrieb, jedem das Seine.

Ja, jeder ist seines Schicksals Schmied, deshalb schmieden jetzt die Verständigen manches zusammen.
Dann kann kommen was kommen will, sie sind im Schutz des Allerhöchsten.


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.10.2015 um 09:10
Also mich nervt das Doppelaccount Gedöns hier doch sehr und es war auch nicht von Anfang an Teil dieses Restaurants.

Mal davon ab das es hier ja gar kein Restaurant ist sondern ein Disskusionsforum, wo eine gewisse Streitkultur gepflegt wird. Ein Ort wo angenommen wird, das ein solches Streitgespräch grundsätzlich auch positives hervorbringen kann.

Ich melde aus Respekt nicht, aber diese Art ist hier sicher auch von der Verwaltung nicht gerne gesehen.

Wenn wir Euch als Wir ansehen soll, dann finde ich das mehr als befremdlich.

Offensichtlich genügt es vollkommen nach dem Munde zu reden, um Fortschritte attestiert zu bekommen.

Aber gut es soll ja eine Show sein, eine Darbietung. Wem es nicht schmeckt der solle gehen, bei den Shows ist es aber so das das Publikum bevor es geht rumnölt, pfeifft, vielleicht sogar noch mit Dingen schmeisst.
Nein, nartürlich keine Steine.

Der anhaltende Gebrauch des nationalsozialistisch konnotierten Ausdrucks "Jedem das Seine" scheint hier ansonsten nur ein weiterer Köderli unter vielen zu sein, soll wieder über Karma und den Holocaust palavert werden? :troll:


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.10.2015 um 11:13
@georgerus @Kyba

Bei Spielen würde ich zu eurem Vorgehen sagen ihr seit Cheater!
Weil...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.10.2015 um 11:25
Für georgerus spricht Kyba, für Kyba spricht Allgegenwärtiger, für Allgegenwärtigen spricht Jesus...

Ah, ja, so kommt man also zur Bewusstseinsereiterung und wer trägt die Verantwortung?


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.10.2015 um 11:28
@Bublik79
Spieler, die sich durch Cheats einen Vorteil verschaffen, werden als Cheater bezeichnet und meist, soweit möglich, vom Spiel ausgeschlossen.

Welches Spiel meinst Du ? Bewusstseinsentwicklung gibt es sowieso nicht, weil Bewusstsein entweder da ist oder nicht. Man kann es, wenn es da ist, mit Müll oder nützlichen Inhalten füllen und was nützlich oder was Müll ist, darüber entscheidet das jeweilige Individuum selbst. Das ist das Spiel.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.10.2015 um 11:30
@Kayla

Liebe Kayla mit Kyba meine ich Kybalion7 und nicht dich :)


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.10.2015 um 11:32
@Bublik79
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Liebe Kayla mit Kyba meine ich Kybalion7 und nicht dich
Hatte es schon bemerkt, danke. :)


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.10.2015 um 11:41
@LARA43
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Zu wem möchtst du dich stellen, die es nicht verstanden, oder die den Geist der Wahrheit empfingen, um all seine Worte zu verstehen?
Kyba und @georgerus sind nicht Jesus Christus, den christlichen Gedanken sollte man durch Handlungen und nicht durch Worte umsetzen und wer das wirklich tut, das kann nur Jesus Christus selbst beurteilen, sonst Niemand.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.10.2015 um 12:19
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:Der Unwissende stirbt,
der Wissende trennt sich vom Körper.
Ja, das könnten auch die Worte gewesen sein, die Jesus einigen seiner Apostel geoffenbart hat. Allerdings fehlt in seinen Reden jegliche Andeutung von einem Astral- und Mentalkörper. Insofern kann man dieses 'Wissen' als Optional ansehen, nicht? Haben die Apostel über Mental- und Astralkörper berichtet? Ich meine nicht. Also kann es nicht wirklich relevant sein, hm?
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:"Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben"
Niemand kommt zum Vater als nur durch mich. (Das war wieder mal eine okkulte Aussage, wie es Jesus gerne öfters anwendete.)
Was versteht ihr hier im Thread mit dieser Aussage? Und was ist eines euer hohen geistigen Ziele?
Ich halte die Aussage für ziemlich generisch, die jeder spirituelle Sucher in sich trägt, der 'die Wahrheit' gefunden hat. "Niemand kommt zum Vater als nur durch mich." klingt zunächst nach einem Absolutheitsanspruch, der auch noch heute Geltung hat. Wäre dem so, dann müsste man andere Wege von anderen 'Meistern' als falsch degradieren. Ich denke diese Aussage hatte für den Einflussbereich/Erfahrungsbereich von Jesus durchaus ihre Richtigkeit. Niemand war zu jener Zeit so rein im Herzen und Gedanken, wie Jesus und deshalb war er auch derjenige der 'Gott/dem Vater' am nächsten stand und somit aufgrund seiner 30 jährigen Erfahrung den 'besten Weg' dorthin kannte.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:Was machen sie in einem Restaurant, wo nicht nach ihrem Geschmack gekocht wird?
Sie dienen.....
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:Wer hatte den Mut und hat das mehrere Dutzend Personen auf der Straße gefragt.
Kinder, Mittelschüler, Menschen im mittlerem Alter, Kranke, Greise?
Den wenigsten haben Angst vor dem Tod, sondern eher um das wie: friedlich und schnell über Nacht oder langsam und qualvoll durch Krankheiten oder Unfälle. Ich finde es interessant wie der Greis in einer anderen Kultur zum Sterben auf den Berg geht. Weiß jetzt nicht genau in welcher Kultur das ist oder nur ein Märchen? Offenbar geht diese Kultur ganz anders mit dem dem Tod um. Sind es womöglich auch 'Wissende', die sich nur vom Körper trennen?


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.10.2015 um 12:27
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:Magier brauchen keine Inspirationen mehr, da sie selber schauen können, dürfen . . .
Magier schauen nicht, sie manipulieren, vor allem Andere, sie versuchen es jedenfalls, manchmal klappt es, manchmal nicht. Wahre Magie ist, ohne Hintergedanken und willkürliche Absicht um des eigenen Vorteils Willen, zu handeln.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.10.2015 um 14:29
Ich weiß nicht, ob der eine oder andere es schon weiß, aber seit dem 11. September ist das Original-Manuskript von Frabato, welches vom Bauer-Verlag teils immer wieder verfälscht wurde, nun erhältlich unter Amazon, Buch.de, usw.
http://www.hermetischer-bund.com/b%C3%BCcher/biografien/

Ich habe das Buch mir vor einer Weile gekauft und ich muss sagen, mir gefielen besonders die Bilder, welche die einzelnen Situationen noch deutlicher veranschaulicht haben.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.10.2015 um 14:42
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Magier schauen nicht, sie manipulieren, vor allem Andere, sie versuchen es jedenfalls, manchmal klappt es, manchmal nicht.
an der Stelle würde mich jetzt die Frage interessieren…
*wodurch* der permanente Zwang zur Beeinflussung der okkulten Realität/Physiologie resultiert……. 8-)

ich hab dazu mal 'nen Songtext vom 'Masonic'-Girl Katy Perry…ach...sie hat so schöne Natter-Augen…. ;-)

Der Song nennt sich...E.T.

I got a dirty mind
I got filthy ways
I'm tryna bathe my eyy, eyy, in your Milky Way
I'm a legend, I'm irreverent
I be reverend
I be so far u-u-u-u-up, we don't give a fuu-uu-uuck
Welcome to the danger zone
Step into the fantasy
You are not invited to the other side of sanity
They calling me an alien
A big headed astronaut
Maybe it's because your boy Yeezy get ass a lot

You're so hypnotizing
Could you be the devil
Could you be an angel

Your touch magnetizing
Feels like I am floating
Leaves my body glowing

They say be afraid
You're not like the others
Futuristic lover
Different DNA
They don't understand you

You're from a whole other world
A different dimension
You open my eyes
And I'm ready to go
Lead me into the light

Kiss me, ki-ki-kiss me
Infect me with your loving
Fill me with your poison

Take me, ta-ta-take me
Wanna be a victim
Ready for abduction

Boy, you're an alien
Your touch so foreign
It's supernatural
Extraterrestrial

You're so supersonic
Wanna feel your powers
Stun me with your lasers
Your kiss is cosmic
Every move is magic

You're from a whole other world
A different dimension
You open my eyes
And I'm ready to go
Lead me into the light

Kiss me, ki-ki-kiss me
Infect me with your loving
Fill me with your poison

Take me, ta-ta-take me
Wanna be a victim
Ready for abduction

Boy, you're an alien
Your touch so foreign
It's supernatural
Extraterrestrial


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.10.2015 um 16:21
@all

kyba schrieb, dass es ganz gleich ist wer etwas schreibt, die Wichtigkeit liegt darin, was gweschrieben wird.
Kyba fragt, seit wann soll hier im Thraed die Unterhaltung nur auf einem Gleis sich fortbewegen mit Videios und Lieder?
Wa ist los mit der spielerische Phantasie?
Warum soll eine lustige Show stören? Kyaba freutre sich aks der Thraed in die Unterhaltung geschpben wurde.
Gebildete Zuschauer werden nie Pfeifen und schreienn oder Gegenszände werfen-

Jimmybondy, hast du den so wichtigen Satz von Jeus vergessen?
Wahrlich, ich sage euch, so ihr nicht umkehrt und werdet wie die Kinder, werdet ihr nimmermehr in das Reich der Himmel eingehen;
Matthäus 18:3
Kyyla schrieb:
Spieler, die sich durch Cheats einen Vorteil verschaffen, werden als Cheater bezeichnet und meist, soweit möglich, vom Spiel ausgeschlossen.

Welches Spiel meinst Du ? Bewusstseinsentwicklung gibt es sowieso nicht, weil Bewusstsein entweder da ist oder nicht. Man kann es, wenn es da ist, mit Müll oder nützlichen Inhalten füllen und was nützlich oder was Müll ist, darüber entscheidet das jeweilige Individuum selbst. Das ist das Spiel.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Dot
Kayla
Kyba schreibt:

Ja, leider haben die meisten das Spiel des Lebens vergessen. Wie traurige niedergeschlagene Mönche wandern sie mit der Kapuzze auf dem Kopf, weder links weder rechts schauend, nur zum Boden . . .
Das nächste Jahr komme ich mit einem anderen Nick, damit das Ewige Spiel etwas mehr verstanden wird, denn ich sehe, dass nur wenige ein offenes Herz haben, ohne Beleidigung.
Jimmybondy, was ist mit deinem fröhlichen Bewusstsein passiert?
Mit welchem Bewusstsein möchtest du hinübergehen? Wohin wird es den Menschen durch seine Einstellungen ziehen?

Es hat nichts zu tun wer ich bin und was ich bin, darüber wirst du mal nicht schauen können, aber . . .

Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Wer an mich glaubt, der wird die Werke auch tun, die ich tue, und wird größere als diese tun; denn ich gehe zum Vater.
Hier im Thread und im ganzen Almy bin leider ICH für euch da zuständig, weil - - - aber in mehr als 3000 Seiten, haben es viele nicht durchschaut, erkannt, die wahrlich ein offenes Herz haben schon lange.
Rüsselmensch hatte recht, der lebendige Humor und der auffrischende Witz ist in diesem Thread verloren gegangen, dann stürt eine Show ohne im geringsten nachzudenken was sie wohl bezecken soll, wird? Jimmybondy?

Ja, alles gehört zur Bewusstseinenticklung hauptsächlich das was sich spielerisch abwickelt, wir sind doch nicht in einer Kirche, Jimmybondy? Denk noch mal nach, was hätte Jesus hier gesagt?

Er hatte nicht die Schriftgelehrten als seine Freunde ausgewählt, sondern einfache lustige Witzvolle Fischer.
Ganz einfach, weil sie ein offenes Herz hatten wie Kinder, was hier einige unterdrücken möchten.
Vergesst mal euren Verstand und öffnet das Herz, aber was ist da noch zu finden, wenn Heiterkeit, Humor und eine Show nicht verstanden wird?
Ist mir jemand neidisch wenn ich sage ich habe auch diesen Geist wie ihn die Jünger Jesu damals berkamen, auch bekommen? Habt ihr vergessen, dass ein Allgegenwärtiger das gleiche sagen kann wie Jesus sagte?
Ich bin wie er.
In den Schriften steht, Jesus sagte" Ich und der Vater sind eins" Nein, er sagte, ich bin wie er"
Ihr müssst es ja nicht glauben, aber was sagt eure Intuiton, habt ihr sie geschult?
Wie will man dann einen Allgegenwärtigen verstehen? Er ist kein Mönch.




da ihr wärend ihr schreibt, euch selber vergesst, so auch was die großen Meister belehrten muß kyba euch die Erinnerungen etwas erfrischen.

Ja es gibt Meister die auch noch viel Wissen nachholen müssen, nicht alle hatten sie einen Allgegenwärtigen als Lehrmeister.
Warum seid ihr wegen der verschiedenen Aussagen verwirrt?
Vieleicht passiert manches absichtlich, mal nachgedacht?
Wie machte es Jesus?

Wer mein Fleisch ist und mein Blut trinkt . . .
.
dann wundert ihr eich wegen meiner Show, die einen okkulten Sinn hat?
Opps, Kayla hat mit dem Okkultismus einige Probleme, weil manches nicht in ihr Wissen passt.
Der Okkultismus verbirgt sehr viele Dinge die, die Menschheit noch nicht erfahren darf.
Ganz gleich, wenn es dort auch schwarze Schafe gibt, wer weis für welchen Zweck?
Kayla, niemand hatte ein entwickeltes Bewusstsein, es wurde durch die vielen Inkarnationen erst entwickelt, aber der Allgegenwärtige weis es ja nicht, aber Bücher die abschreiben, abschreiben diese schon.? Das wird dann geglaubt, weil . . . Wann möchtest du mal mit dem wahren Hellsehen anfangen etwas zu lernen? Da würdest aber sehr , sehr viele deiner Ansichten fallen lassen müssen, auch ohne Beleidigung. Ich bin mir sicher, du würdest in deinen gewissen wechselhaften Schwingunszuständen, auch einem Allgegenwärtigen widersprechen. Du bist mal so . . . ohne beleidigung . . .
Nicht dass du keine guten Ansichten hast, eine große Menge, aber was Hermtik, Magie betrifft, ohne Beleidigung, es sind Lichtjahre zu überbrücken.
Man sieht sich . . .


3x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.10.2015 um 16:28
Ich verabschiede mich bis irgendwann im Dezember. Haut rein! ^^

Youtube: 2015 Reigning FISM champion for Close Up Card Magic - Shin Lim
2015 Reigning FISM champion for Close Up Card Magic - Shin Lim
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.10.2015 um 17:15
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Zu wem möchtst du dich stellen, die es nicht verstanden, oder die den Geist der Wahrheit empfingen, um all seine Worte zu verstehen?
Eigentlich sollte ich dich ja "bitte niee mehr" anschreiben, aber da du mich ansprichst, mache ich mal ne Ausnahme.
Erstmal ist mir Jesus, also das Bild was ich mir durch beschriebenes und selber gefühltes,
gemacht habe, sehr sympatisch.
Was ich nich mag sind Leute die nachplappern müssen, nich selbstständig denken/fühlen wollen
und/oder eben fanatische Anhänger.
Sagt ja schon der Name - An- Hänger.
Immer schön an andere hängen, damit man bloss nich alleine gehen/reisen muss.
Wo waren denn die guten Freunde von Jesus, als es zum Äußersten kam?
Sie haben in doch mehr oder weniger im Stich gelassen.

@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:priorama, hast es noch nicht durchschaut, warum hier eigentlich sooo vieles Verschiedenes geschrieben wird?
Das ist ja auch schön , wenn vielfältiges berichtet wird. Mir ging es doch eher darum, das eben wenig Eigenes, sondern
vielmehr von Anderen berichtet wird.
Also beispielsweise würde ich jetzt bei deinen Fragen
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:was ist dein Lebensziel?
Wie weit richtet es sich?
Unternimmst du etwas?
Oder hast du nur Freude daran, diejenigen welche auf einem besonderen Weg sich befinden zu beurteilen?
nicht selbst antworten, sondern meinen "Freund" fragen was wohl die besten Antworten sind.
Mach ich aber nich, sondern ich antworte doch einfach mal Selbst..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.10.2015 um 17:31
@georgerus
Mein Lebensziel ist`s...
einen sanften Übergang zwischen dieser und der anderen Welt (in mir?!) zu schaffen, wenn ich mal gehe.Ganz ohne mir selbst etwas vorzumachen.
Alles weder gut noch schlecht zu sehen, sondern so nahe an mir zu sein, wie es ursprünglich gedacht war.

Dazu muss ich eben versuchen sehr ehrlich mit mir und anderen sein.
Aber das krieg ich hin, das praktiziere ich ja auch schon lange...


Anzeige

melden