Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.11.2013 um 22:58
@Al_Nabu

in dem ich einfach die geste wieder umprogrammiere...so einfach ist das...

Anzeige
1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.11.2013 um 22:58
@Al_Nabu

u ich muss dir ja sagen..ich habe früher die dinge nur mit dem willen sich manifestieren lassen..ohne die hermetik zu kennen..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.11.2013 um 22:59
@dedux

Das ist doch gut, was du schriebst... so mache ich das auch. :D

Da:
Zitat von deduxdedux schrieb: Ich habe auch noch ein paar Organe hinzugekommen, mit denen ich arbeiten kann, die Chakren(Dank an die Indischen Yogis) und die Kundalini-Energie.
Gebe ich dir meinen vollen zuspruch - es hat dir nutzen gebracht. :)
doch da hast du mit ein vermeindliches Pulverfass in den Saal gestellt... ich schieb es mal wieder raus und sage, es ist ansichtssache, wie man das findet und damit klar kommt. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.11.2013 um 23:00
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:n dem ich einfach die geste wieder umprogrammiere...so einfach ist das...
Nana... dann hättest du sie ja nur "verändert" - ich möchte aber, dass du sie "entfernst"...
das geht doch etwas genauer oder? :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.11.2013 um 23:01
@Al_Nabu

wie entferne ich sie denn wieder:)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.11.2013 um 23:03
@georgerus

Weißt du eigenltich, wie berechenbar du bist, lach... genau diese Frage dachte ich mir gerade... :D
nein, nichts für Ungut.

Ich erinnere dich daran, dass ich das "von dir" wissen möchte. ;)
Ich weiß es. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.11.2013 um 23:06
@georgerus

Ich werde es dir nich eher verraten, bis ich etwas von dir gehört habe...
da hilft kein geistiges Bitteln und Betteln... :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.11.2013 um 23:07
@Al_Nabu
:)

wie macht man das rückgängig? ich weiß es nicht gebe ich zu...

außer dass ich mir überlege, das unterbewußtsein ist mir unterworfen, wenn ich es ihm klar gemacht habe..

wie könnte man es auslöschen diese geste? mit vorstellung des nichts..keine ahnung ehrlich.klär mich auf


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.11.2013 um 23:16
@georgerus

Ok, das ist wenigstens eine Aussage von dir.. :D

Also - es gibt da vieeele Möglichkeiten.
Die erste wäre, dass du eine Unterbewusstseinsreise machst, und das "Programm" aus deinem Speicher rausschmeißt... das ist aber die Lösung für die, die es nicht bewusst hinbekommen. :D

dann wäre da noch das neutralisieren dieses Zustandes... also du machst die Geste, aber änderst dein Zustand in dem Moment bewusst auf das Gegenteil dieses Zustandes, sodass du es damit ausgleichst... das machst du so lange, bis du die geste machen kannst ohne, dass noch eine wirkung eintritt.
Also ich habe ruhe als zustand im Unterbewusstsein drin - und mache jetzt die geste, aber ändere meine Schwingung in dem Moment auf Hektik oder Aufregung.
Und das sollte man dann ein paar mal machen, dann dürfte die eigentliche wirkung weg sein.
Aber nicht zu oft - denn dann hast du hektik programmiert. :D
Ich bin mir aber nicht sicher, ob es nach einem mal ins gegenteil umpolen schon "weg" ist, oder erst nach mehrmals.... das musst du dann ausprobieren. ;)

es gäbe aber natürlich auch noch den Befehl ans unterbewusstsein, wie du dieses Programm löschst..
das kannst du "bewusst" mit Zeichenhandlungen machen - denkst dir zum Beispiel, dass ein blatt papier das programm ist, und zerreist es anschließend in mehrere Stücke.
Oder, dass du das papier verbrennst... hauptsache dein Unterbewusstsein bekommt "suggeriert", dass das programm nicht mehr wiken soll.


sooo - um jetzt nur mal 3 möglichkeiten zu nennen. :D
Sei Kreativ, da gibt es noch sooo viel zu entdecken - Möglichkeiten über möglichkeiten - die einen Funktionieren bei jemandem besser, die anderen weniger... und bei anderen personen mag das schon wieder ganz anders aussehen. finde deine indviduelle Möglichkeit, dies umzusetzen - dann ist die Chance am höchsten, eine gute wirkung zu erzielen. ;)

so - aber jetzt Gute nacht :D
bis morgen...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.11.2013 um 23:18
@Al_Nabu

manches habe ich mir schon so gedacht:)

danke für die erklärung..so ähnlich schrieb ja kybalion7 kann man ein traumata löschen, in dem man es in den vier elementen im außen zerstört praktisch..

bis bald


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.11.2013 um 23:19
@georgerus

Dann weißt du darüber jetzt besser bescheid... ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.11.2013 um 23:19
@Al_Nabu

ja genau;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.11.2013 um 00:19
@georgerus
Das ist auch die klassische allgemeine Meinung. Die Erde hat uns Fülle anzubieten. Liebe etc.

Ich habe eine Frage zu deinem Post wegen Astralebene. Wie kann man es anstellen nicht mehr zu inkarnieren und dort zu verbleiben?


Für immer im Astralbereich? Geht das?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.11.2013 um 00:25
@goodwill

in dem man bewußt bleibt..wie kybalion7 es sagte, man solle das magische gleichgewicht erreicht haben..dann ist man bewußt u ausgeglichen..

dort zu verbleiben ist ja auch mein ziel..es war dort schöner als hier, bzw anders..mir hats aber besser gefallen...aber hier ist man körperlich..es ist schwer zu sagen wo es besser ist..weil hier kann man auch schöne dinge tun..

ich kann dir nicht mehr wirklich sagen wo ich lieber wäre..in dem ich mehr u mehr herr meines eigenes seins werde, ist es hier auch schön..weil ich es immer mehr unter kontrolle habe..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.11.2013 um 00:28
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:weil allem entsagen falsch ist....

denn der mensch braucht ein haus in dem er wohnt, was zu essen auf dem tisch u eine familie um die menschheit weiterexistieren zu lassen

wenn entsagen dann den negativen gedankengut, dem materiellen in der hinsicht dass man nichts anhäuft was nicht notwendig ist..

das ist es was ihr nicht kapiert...

wenn ich allem entsage kann ich keine musik hören zbsp. nicht mit freunden feiern in meinem haus..usw...

aber wenn es nicht verstanden wird, geh ich auch nicht mehr weiter drauf ein...punkt u ende!


zurück zur praxis..
--->
Wenn jemand zu mir kommt und nicht Vater und Mutter, Frau und Kinder, Brüder und Schwestern, ja sogar sein Leben gering achtet, dann kann er nicht mein Jünger sein.
Lk 14,27 Wer nicht sein Kreuz trägt und mir nachfolgt, der kann nicht mein Jünger sein.



Wer an seinem Leben hängt, verliert es; wer aber sein Leben in dieser Welt gering achtet, wird es bewahren bis ins ewige Leben. Joh12:25
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:für mich stellen dinge eine funktion dar...ich brauche einen tisch um mein essen drauf zu stellen, u da ist ein tisch gut genug der die funktion erfüllt
Nein, du brauchst keinen Tisch, um dein Essen draufzustellen. Weisst du das gar nicht? Mögliherweise hast du ziemlich viele überflüssige Sachen, mit denen du dich beschäftigst und die du auch instandhalten musst, und die somit Zeit und Arbeit erfordern, die du anders nutzen könntest...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.11.2013 um 00:29
@georgerus
Wie bist du dahin gekommen? Unfall oder Trance? Was hast du dort genau erlebt?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.11.2013 um 00:46
@snafu
erstens mal widersprechen sich die zitate...

man muss sie anders deuten...

jesus meinte wohl...erstens..man solle seine emotionen zügeln..irgendwann werden alle um einen herum sterben...u nun? man ist hier, aber nicht wegen seiner eltern willen..sondern weil gott es so wollte..ich sehe meine eltern nur als freunde..nicht als vater od mutter..

u bei dem zweiten würde ich sagen er meinte ebenfalls es auf einer ebene zu sehen, dass man das leben nicht als endlich sehen sollte..die negativen emotionen die daraus entstehen weil man denkt das ist das einzige leben, was habe ich nicht erreicht, wo bin ich gescheitert..das leben ist doch eine einzige traurigkeit..

eben ist es nicht, es ist ein geschenk,man sollte jede sekunde es feiern wie auch immer es dir liegt..ich mach es auf meine weise..

@goodwill

durchs schicksal...u ich sagte schon so oft, der meister jesus hat mich zu sich gerufen..der herr steht mit mir in kontakt..ich bekomme botschaften..

über die offenbarung die letzte wo man mir alle ebenen zeigte erzählte ich bereits hier..warst da noch nicht hier u hast es gelesen?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.11.2013 um 00:48
@snafu
u ich habe keine überflüssigen sachen...ja vielleicht eine hose die ich nicht mehr anziehe..die werde ich verschenken mit anderen dingen..wie ich alles momentan verschenke..auch dinge die mir mal wichtig waren..machst du das auch so? folgst du dem nach?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.11.2013 um 00:51
@goodwill
Zitat von goodwillgoodwill schrieb:Ich habe eine Frage zu deinem Post wegen Astralebene. Wie kann man es anstellen nicht mehr zu inkarnieren und dort zu verbleiben?
Die Antwort findest du im tibetanischen Totenbuch. Oder zumindest eine Antwort. Darin ist genau beschrieben, welchen Weg die Seele begehen muss, nachdem sie sich vom Körper gelöst hat.
und ihre eigenen Reflektionen wahrnimmt, die ihren Weg begleiten, die ihren Weg versperren, die sie in die Hölle ihres eigenen Erschaffens zwängt. Das Leiden und die Qualen und Dämonen sind aus dem Ich, welches auf diesem Weg verbrennt.
Der angstlose Weg führt in das Licht des Nichts, der andere Weg führt in die nächste Inkarnation, wenn die Dämonen zu viele sind, so dass sie das Licht verbergen, und den Weg dahin mit Angst verhängen, die Seele wird dann auf ihrem Weg von Körpern angezogen, wenn sie in ihrem Leben der Materie verhaftet war, um dort Schutz und Geborgenheit zu finden, in der Liebe, in der sich diese körper vereinigen, so dass die Seele in einem Körper und in eine neue Inkarnation kommt.

Deshalb ( @georgerus ), ist es förderlich im Leben, sich der Entsagung zu manchen Zeiten zu widmen. um eben jenen weg zu erkennen, jenseite der materiellen Verhaftungen, des Ego's. Dies geht nicht nur im Denken, denn das wäre bloss Theorie.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.11.2013 um 00:54
@snafu

du kennst mich zu wenig...

ich lebe entsagung..manchmal sitze ich stundenlang da u tue nichts..u denke nur...kybalion7 sagte mal das ist eine gute übung..das nichts tun, sich nicht bewegen..

manch einer fragt mich wie ich das mache..einfach wie ein stein da zu sitzen..es ist für mich stille halten, nichts sein..leblos sein...


Anzeige

1x zitiertmelden