Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.07.2013 um 12:59
@Dhyana_dem
@pagan
@Daig
So, nun wurden mir wieder 9 Beiträge gelöscht, die meisten wegen Antwort auf gelöschten Beitrag, und Off-Topich, wie man sieht muß auch ich noch manches lernen, lach....
Aber da alles seinen Sinn hat....

Anzeige
1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.07.2013 um 13:00
@Daig
Dhyana_dem schrieb:
.so krass wurde es sicher nicht gesagt,


@Dhyana_dem

Ich lese nahezu nichts anderes und warte vergeblich auf Inhalte.

So, jetzt befolge ich aber deine Empfehlung und gehe ganz "brav" und genieße das schöne Wetter. :)
......ich lese fast nur Inhalte, verrückt was?

Du reagierst vielleicht zu schnell, lässt die Dinge nicht sacken....?

Das liegt vielleicht daran, das du noch gar nicht offen für diese Themen bist? Das wiederum hat @Kybalion7 dir versucht zu sagen, worin du einen Angriff sahst, der gar nicht so gemeint war?

Frage über Frage-lache- ja.........@Daig genieße die warmen Sonnenstrahlen auf deiner Haut, atme, rieche, schmecke mit allen Sinnen deines Seins :)


1x zitiertmelden
Daig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.07.2013 um 13:02
Zitat von DaigDaig schrieb:Wenn wir uns an der Bibel orientieren, Jesus Sein als vollkommenen Geist verstehen, dann war jede Heilung nur durch den Glauben daran möglich, genauer, durch den Glauben an sich selbst.

Glauben muss dabei "neu" definiert werden, lt. Bibel bewegen wir uns in einer Schöpfung, das Sein wird durch den Glauben, durch eine geistige Sicht realisiert, das hat wenig mit dem Glauben "an etwas" zu tun, das ist Unglaube.
Zitat von Dhyana_demDhyana_dem schrieb:Das liegt vielleicht daran, das du noch gar nicht offen für diese Themen bist?
Wofür bin ich nicht offen, wenn ich das nicht wäre, könnte ich mir die Zeit wirklich sparen.
Glaub nicht alles, was du liest.

@Dhyana_dem


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.07.2013 um 13:04
@Daig
Daig, bist du zufrieden wenn ich mich hier öffendlich wegen meine direkten und oft anscheinenden Angiffe entschuldige?

Ja, ich gebe zu, daß ich gewisse psychologische Spielchen treibe, aber nicht direkt auf die Kosten der Mitleser sondern für meine Lehre, sei mir nicht böse, du bist schon in Ordnung.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.07.2013 um 13:06
@Dhyana_dem
Gibt es keine Unwissenheit, gibt es auch Wissen nicht. Und Dunkelheit wird Licht.



.....klingt logisch, aber für mich auch sehr theoretisch,@snafu .....warum kann es kein Wissen geben, wenn Unwissenheit nicht existiert (?)..... das entzieht sich gerade meinem Verstehen?
Weil es dann keinen "Unterschied" gibt. :)

Kabalistisch bedeutet 'Wissen' übesetzt DAATH.

Und in Daath (Duat, Tod) löst sich jeder Unterschied auf. Dunkelheit vereinigt sich mit Licht und Leben mit Tod.

Beitrag von snafu (Seite 41)


melden
Daig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.07.2013 um 13:12
Daig, bist du zufrieden wenn ich mich hier öffendlich wegen meine direkten und oft anscheinenden Angiffe entschuldige?

Ja, ich gebe zu, daß ich gewisse psychologische Spielchen treibe, aber nicht direkt auf die Kosten der Mitleser sonder für meine Lehre, sei mir nicht böse, du bist schon in Ordnung.
Zufrieden? Anscheinenden? Nicht das Miteinander ist wichtig, sondern eine Lehre?

Einfach machst du das nicht :D, was auch immer, ich nehme es an.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.07.2013 um 13:17
@Daig
Zitat von DaigDaig schrieb:
So, jetzt befolge ich aber deine Empfehlung und gehe ganz "brav" und genieße das schöne Wetter. :)
......;) eine vernünftige Entscheidung, ich werde es dir gleichtun, viel Spaß!


melden
Daig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.07.2013 um 13:23
@Kybalion7
Zitat von DaigDaig schrieb:Und der Nebel beherrscht dich
Dafür möchte ich mich auch entschuldigen.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.07.2013 um 13:25
@Dhyana_dem
@Daig
Zitat von DaigDaig schrieb:Zufrieden? Anscheinenden? Nicht das Miteinander ist wichtig, sondern eine Lehre?
Sicher bin ich immer der Überzeugung, daß daraus auch andere was bekommen, nicht nur für mich,
ich verlange auch nicht, daß meine Meinung direkt angenommen wird, aber du weist sicher, wie gewisse Antworten sich weit hinausziehen, so streife ich sie während anderer Beiträge.

Da ich auch sehr viel bei PN antworte komme ich nicht immer dazu es im Thread auch zu tun, entschuldige....
auf jeden fall danke für die Annahme der Entschuldigung, nun weist du ja wie ich mich ausdrücke, sollte ich wieder zu direkt sein, lach....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.07.2013 um 13:25
@snafu
@Dhyana_dem


Gibt es keine Unwissenheit, gibt es auch Wissen nicht. Und Dunkelheit wird Licht.



.....klingt logisch, aber für mich auch sehr theoretisch,@snafu .....warum kann es kein Wissen geben, wenn Unwissenheit nicht existiert (?)..... das entzieht sich gerade meinem Verstehen?



Weil es dann keinen "Unterschied" gibt. :)

Kabalistisch bedeutet 'Wissen' übesetzt DAATH.

Und in Daath (Duat, Tod) löst sich jeder Unterschied auf. Dunkelheit vereinigt sich mit Licht und Leben mit Tod.
Das habe ich verstanden, oder vielleicht nicht? Da bleibt nach wie vor die Frage, warum kann Wissen nicht alleine, ohne den Gegenpohl-Nichtwissen, sein?
....mmh. Wissen = Tod.......weil es die Auflösung der Dualität bedeutet und Niemand mehr ist, der WISSEN hat?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.07.2013 um 13:27
hm...wegen Schicksal ,Karma ,Wiedergeburt ...nun dass lässt mich auf meinem freien Willen hin schließen.Und somit wär die Wiedergeburt schon eine Belehrung für mich bzw.ich bin ja selbst dafür verantwortlich..respektive meines freien willens..


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.07.2013 um 13:28
@Dhyana_dem

Das ewige WISSEN,
ist nicht immer das ewig gleiche WISSEN,
sondern das ewig neue WISSEN.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.07.2013 um 13:29
@Kybalion7
wegen Off-Topich
...schon wieder diese Selbstüberhöhung- lach-!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.07.2013 um 13:29
@Dhyana_dem
ist ja der HAmmer lach;-)KÖSTLICH


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.07.2013 um 13:31
@pagan
Zitat von paganpagan schrieb:@Dhyana_dem
ist ja der HAmmer lach;-)
So kriegen wir hier doch wenigsten auch mal was zu lachen :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.07.2013 um 13:32
Ja genau wer sagt dass Bewusstseinsentwicklung traurig sein muss?;-) nichts gen dich Kyberlion7 war nur ein lustiger "Patzer"beim schreiben,welcher bestimmt nicht freudschen Ursprung ist.;-)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.07.2013 um 13:34
@Dhyana_dem
@snafu
Sollte man auch Millionen von Milliarden Menschen zählen, keiner hat den gleichen Fingerabdruck....
Sollte man alle Schneeflocken betrachten, keiner ist der anderen gleich....

So wie es kein Ende von Universen gibt....
So gibt es auch kein Ende von WISSEN....
kybalion7


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.07.2013 um 13:37
@Dhyana_dem
wegen Off-Topich


...schon wieder diese Selbstüberhöhung- lach-!
Was hat "wegen Off-Topic" mit Selbstüberhöhung zu tun?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.07.2013 um 13:38
@Daig
Zitat von DaigDaig schrieb:Wofür bin ich nicht offen, wenn ich das nicht wäre, könnte ich mir die Zeit wirklich sparen.
Glaub nicht alles, was du liest.

@Dhyana_dem
Das ist richtig, aber du versuchst es mit dem Verstand zu erfassen und dieser Typ hat keine Ahnung von diesen Dingen- lach-.
Glauben tue ich gar nichts, ich erkenne nur an, was in Resonanz mit meinem Inneren steht und was aus Erfahrungen gekannt ist!

So, jetzt bin ich immer noch nicht weg...jetzt aber :)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.07.2013 um 13:41
@Kybalion7
@Dhyana_dem

wegen Off-Topich


...schon wieder diese Selbstüberhöhung- lach-!

Was hat "wegen Off-Topic" mit Selbstüberhöhung zu tun?
...hier>
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb: Off-Topich
Top ich


Anzeige

melden