Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.12.2013 um 11:34
@ExNihilo
Unsere Existenz, die man durchaus als reale Illusion betrachten kann, sehe ich als den Versuch der reinen ursprünglichen Existenz, sich selbst zu beweisen. Darum sind wir so unbewusst darüber und dienen letztlich nur dazu, dem großen All-Einen, welches sonst nicht wissen könnte, dass es tatsächlich da ist, zu sagen, dass es da ist. Es musste aus sich selbst heraus etwas erschaffen, was etwas erschaffen kann, was es selbst nicht erschaffen hat. Es ist unsere Einfalt, Fantasie und Fehlbarkeit, die es dazu bringt zu sagen, so ist es nicht, das BIN ich nicht. Das Allwissende kann nur wissen, was wirklich ist, aber wir "wissen" viel mehr. :)
Ich seh das genauso und finde es genial, wie du das beschreibst. eigentlich gnostisch. Es ist ungefähr in dieser Weise in den apokryphen Schriften beschrieben.
Es ist unsere "Einfalt".... es ist unsere Trennung, die wir begehen, indem wir uns als Ich erkennen und die Welt als Nicht-ich.
Und es kann auch nicht mehr verschwinden. Es hat sich so oft selbst gespalten und selbsterhaltende Illusionen von sich geschaffen, dass alle Teile (Planeten, Atome, Lebewesen usw.), im selben Moment höchste Erkenntnis darüber haben und dann auch noch alle gleichzeitig die Existenz ablehnen müssten, damit es aufhört zu existieren. Praktisch ist das unmöglich.
Da bin ich mir nicht sicher, denn ich habe erfahren das es verschwinden kann. ist auch beschriebn in der Apokalypse..." der Himmel rollte sich auf..."
Da DU selbst ja jener bist, der dies WAHRnimmt (in sich) und in dem dies existiert. Somit bist du das Zentrum und der Fokus, um alles zu "bewegen".
Diese (und jede) 'höchste' Erkenntnis darüber ereignet sich in dir, und betrifft somit wohl gleichzeitig dein Universum. Innen wie aussen....!
Die Angst der alten Gallier und Germanen, dass der Himmel über ihnen einstürzen könnte, ist also völlig unbegründet gewesen. Das ist die wichtigste Erkenntnis, die ich damals hatte.

Als Illusion kann man es im Gesamten bezeichnen, im abgetrennt erlebenden Einzelnen ist es real.
Ein realer Extra3-D Raum mit Zeit, im NICHTS. :)
Ich denke also bin ich. Sein oder nicht sein.
Ich bin also denke ich... ;) ^^ xD
nihilistischen Gruß

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.12.2013 um 11:36
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Spürst du zusätzlich zu der Energie ab und zu Wärme, Kälte, Schwere, Leichtigkeit bei deinen ich sag mal Meditationen?
Oder so kribbeln, ein gutes Gefühl ?
Ich spüre z.B. Kälte, wenn ich einen Bereich beruhigen möchte. Wenn ich mich z.B. sehr konzentrieren musste, bekomme ich einen roten Kopf und spüre starke Wärme. Ich meditiere dann auf das Kaeltegefuehl und der Kopf normalisiert sich wieder. Schwere spüre ich, wenn ich mich mit der Erdenergie verbinde. Wärme und Leichtigkeit stellen sich ein, wenn ich auf meinen gesamten Organismus harmonisierend meditiere. Kribbeln spüre ich z.B. auf der Haut, wenn ich mich auf einen gestörten Bereich konzentriere. Ich nehme dann die Energiestruktur in dem Bereich wahr. Mittlerweile spüre ich sogar die Schwingung von knöchernen Strukturen, die Auflösung wird immer feiner, je mehr ich praktiziere.


1x verlinktmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.12.2013 um 11:43
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Das kommt allein auf den Standpunkt des Beobachters an und ob wir über das relative oder das absolute reden.

Natürlich bin ich ein Produkt und auch ein Teil meiner Umwelt.
Du kannst diesen und jenen Standpukt einnehmen und aber auch beide gleichzeitig verschmelzen. Du bist das Ganze und gleichzeitig ein Teil. Die Umwelt ist ein Produkt aus dir, und gleichzeitig bist du ein Produkt deiner Umwelt. (S-ich-selbst-erschaffend)

Und das Innere als das Aussen betrachten sieh die Wege und Städt und Wälder in dir! Alle Menschen und Himmelskörper sind in dir, denn in dir nimmst du sie wahr und dort entsteht das Bild. Somit betrachtet sich der göttliche Geist in uns immer selbst. :)
Das ist Sein Spiel, der Vervielfältigung Seiner Facetten, es ist ähnlich wie in der "Trumanshow", fahr übers Wasser, (die Angst) und geh durch die Türe, betrete dein Inneres und sehe was wirklich ist. :) ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.12.2013 um 11:49
@jimmybondy
Das Buch heisst "The elegant universe, superstrings, hidden dimensions and the quest for the ultimate theory". Brian Greene kann sehr gut erklären, wenn du dich dafür interessierst, lohnt es sich, das Buch zu lesen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.12.2013 um 12:10
@snafu

Ich hab die Wälder kaum erst erinnert, dann stärker wahr genommen, nun bereits integriert.
Ich habe von nichts eine Ahnung doch ich bin Praktiker und habe Intuition.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.12.2013 um 12:10
@dedux

Hm in Deutsch vielleicht, aber in Englisch ist das für meine Gangart zu zäh, dennoch Danke für den Tipp.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.12.2013 um 12:13


Innen = Aussen.
Unten = Oben

Makrokosmos ist im Mikrokosmos
Mikrokosmos ist im Makrokosmos

kein Unterschied. Jeder mensch ist das zentrum seines Universums.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.12.2013 um 12:15
@jimmybondy
Ich hab mal gegoogelt, gibt es auch auf deutsch :)
http://www.amazon.de/Das-elegante-Universum-Superstrings-Dimensionen/dp/3442153743/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1387624417&sr=1-1&keywords=greene+elegante+universum


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.12.2013 um 12:20
@dedux
https://www.youtube.com/watch?v=UV_X2B5OK1I


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.12.2013 um 12:29
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ich hab die Wälder kaum erst erinnert, dann stärker wahr genommen, nun bereits integriert.
Ich habe von nichts eine Ahnung doch ich bin Praktiker und habe Intuition.
Die Wälder sind nur ein beispiel... ich meine ALL-es, alles was immer "rund um dich" ist.

Habe auch von NICHTS Ahnung, "es" AHNT in mir... :) @jimmybondy


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.12.2013 um 12:33
@snafu

Die Wälder scheinen mir ein ausserordentlich gutes Beispiel zu sein.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.12.2013 um 12:34
@Al_Nabu
Nun, es gibt ja sooo viel fürs praktische Wissen zur Bewusstseinsentwicklung, die Qual liegt wirklich in der Wahl.

Z.B. Da gibt es auch verschiedene Energien Anwendungen welche folgendes bewirken:
mentalisch angewendet, vermag diese Energie das intuitive Gedächtnis ganz besonders zu stärken.
Längst verschollene Gedankenbilder werden durch sie neu belebt.

Astralisch gebraucht, verstärkt sie die Macht über die Elemente, je nachdem womit und mit welcher Charaktereigenschaft man arbeitet.

Man kann damit auch verschiedene Elementale, so auch Elementare stark dynamisieren, dass es nicht notwendig ist Universallicht oder Elementestoff zu verwenden.

Wird diese Energie in Speise und Trank einverleibt, so wird das physishe leben sich bester Gesundheit erfreuen, da sie Disarmonien beseitigt.
Es wird auch da astrale Band zwischen Körper und Seele gefestigt.

Dadurch wird eine große Widerstandsfähigkeit erreicht, mit der man viele Nutzanwendungen im praktischen Leben so auch in der Bewusstseinsentwicklung erreichen kann.

Entschuldigt wenn es etwas zu hermetisch war, aber andere Ausdrücke kenne ich leider nicht.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.12.2013 um 12:41
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Die Wälder scheinen mir ein ausserordentlich gutes Beispiel zu sein.
Ja :) man kann weiter ins Detail gehen und jede Pflanze in sich finden, das ist ja auch der grund, weshalb heilkräuter funktionieren (oder magische Formeln, oder sonst alle Worte) . und jedes Tier ist ein Teil unseres animalischen Wesen. jedes Insekt, welches wir aussen wahrnehmen, bezeichnet eine synapsische Verbindung des gehirns und der Nervenkontakte... zum Beispiel.... und unser Körper ist aus dem gleichen Mater-ial, wie auch die Erde ist. aus "Sternenstaub Feuer und Wasser". :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.12.2013 um 12:44
Heute erzähle ich Euch das vorherige Prequel zu meiner letzten Reisebeschreibung.




Einmal schwang es wieder in mir, machte mich rein und folgte dem Ruf.
Diesesmal zog es mich hinab. Tief ins innere der Erde.
Tief, tiefer es dauerte eine Weile und dann da: Ein Gemäuer!
Darin die schönnsten Figuren, in Stein gemeiselte Drachen.

Das beinahe unendliche Gewicht der Erde ruhte auf diesen treuen Dienern aus Stein, den Gargoyles.

Hier und da schien schon sogar ein Höllenfeuer zu funkeln und warf sein rotes, schweres, leicht rauchiges Licht auf das innere dieser Festung, doch dieses rot war dennoch kalt.

Geschichten um die Hallen von Amenti wurden wach. -Lieber wäre ich dort gewesen. Denn dieser Ort hier war unheimliche, das beinahe finstere Gegenstück.

Aus meinem stets vorhandenem Spieltrieb heraus berührte ich einen der steinernen Drachen und schlagartig begann dieser sich zu bewegen, wurde halb organisch und zischte mich stark an.
Er war nicht frei, er war Fundament, eine Säule dieser Festung aber ich wusste das es wohl besser seie, diese Wesen dennoch nicht weiter zu reizen.

Dann endlich, der Anflug war vorbei, meine Füße berührten den steinernen leicht spielgenden Boden in der Eingangshalle dieser Burg.
-Das eigentliche Ziel war erreicht.
Bläuchliches Licht warf seine langen Schatten.
Ich spürte die Schwere, hier an diesem Ort hatte sich die zeitlose Zeit verdichtet und umhüllte, umkleidete mich, die Eiseskälte der absoluten Einsamkeit hatte mich alsbald umschlugen und sofort fest im Griff.
Schon schlich es sich sogar in mein Herz und mir wurde bange und ging und ging. Nur weg von hier!
Dann endlich, ich erreichte den Thronsaal und da, am Ende der langen wuchtigen Tafel aus Holz der König!
Ich sag es sogleich, auch im Bezug auf das folgende, König Amfortas war es nicht?
"Nein", etwas stimmte nicht, dieser König hier war von einer anderen Natur.

Er schien so alt wie die Welt aber nicht mehr so frisch und so wie die Gargoyles seine Burg trugen, so schien er Selber das Gewicht der ganzen Welt zu tragen. Seine Figur war schmal, vertrocknet, eingefallen, sein köngliches prachtvolles Gewand, es war in die Verwesung fortgeschritten und nur all die Juwele, Edelsteine und kostbaren Schnüre aus Gold und anderem kaum zerstörbaren hielten den morschen staubigen König zusammen, der dort in sich versunken sass.
Nur noch ein paar meiner Schritte, und er würde alleine durch den Widerhall zu Staube verfallen.
Wollte er das sogar? Ja mir schien es so!

Es war mir noch unheimlicher ums Herz und es ward weiterhin kalt darin, hier vor mir: Ein Atlas doch müde und schwach, hier zeigte sich die persifonizierte Einsamkeit.

Ich erstarrte noch weiter denn da funkelte etwas, Gold, es bestand kein Zweifel, vor dem König stand der eine heilige Gral!

Da ich die Welt stets liebte und darum die Welt auch immer mich, war mir ein Stück des einen Steins vergönnt, welchen ich immer bei mir trug. Noch nie hatte ich ihn gebraucht.
Jetzt aber zerbröselte ich ein Stückchen davon und löste es mit einem Schoppen Wein auf, welchen ich ihr könnt es Euch denken, - natürlich im Gral zubereitete.

"Das ewige Leben" und einmal mehr rührte ich es als kleiner Diener in meinen Händen, so wie ich einst das Amrita rührte.
Noch einmal wollte ich davon kosten, diesesmal in dieser erst getrockneten nun in Wein aufgelösten Form, doch ich verbat es mir, war ich doch bereits unsterblich und wusste auch noch darum.

Ich reichte also sofort den Becher an den des Königs Lippen, benetzte Ihn damit, er trank gierig, hastig aber in kleinen Schlucken, dann mehr und mehr und schon setzte die Verwandlung ein und er selber und auch sogar sein kostbarer aber morscher alter Plunder verwandelten sich gleichsam in einen Karo König wie man sich ihn vorstellt, also sehr stark, edel und auch schön.

Doch da war ich schon längst wieder am laufen, das Herz schlug wild, meine Sinne halfen mir quasi im laufen zu fliegen.
-So schnell war ich! Ging es doch um mein Leben!

Alsbald, ohne mich noch einmal umzusehen, -als könnte es mich dann doch noch treffen,- erreichte ich den äußeren Burgring.

Ich war also wieder hier oben bei uns, überhalb der Erde, wenn auch noch im Astralen.

Ich rannte über die Brücke, schaute mich verstohlen um, Schloß schnell das Zugtor und tat noch etwas, welches die Funktion des öffnens beeinträchtigte.
Was genau ich tat soll hier geheim bleiben auf das es dem König nicht zu leicht wird zu fliehen, dem nächsten Neugierigen, dem nächsten Narren wird es ohnehin kein Problem bereiten.

Sollte das Tor dennoch über die Jahrhundete verschlossen bleiben und eines Tages alles wieder spröde sein
werde ich wiederkehren, aber ich werde erst dann darüber sinieren.

Eim Pferdewagen voll mit frischem Heu kam vorbei und ich schmiss mich sogleich hinten auf.
Wieder hatte ich mein Narrenkostüm an, die Glöckchen baumelten das es eine Freude war.

Der Wagen wackelte herrlich, manch anderer wäre vielleicht abgeworfen worden, oder gestört, ich jedoch diesesmal nicht, ich fühlte mich im Gegenteil Geborgen, die ganze Welt war mein Schoß und ich war frei.

Lachte herzlich über meine Schandtat, freute mich daran ein Trickster zu sein, denn dies ist nunmal meine Natur.

Meine Farben sind schwarz und lila, der unsichtbare Drache hatte mich versucht, aber dieser königliche Dämon soll sich lieber selber placken.

König DU hast es so gewollt, also leere auch du den Kelch mein lieber Freund! Und herzlichen Dank! :)


...

Diese Reise machte mich ein wenig pyschotisch und ihr werde da nun vielleicht etwas nachsichtiger mit mir sein, das ich kurz so schroff war. Dieser König ist niemand hier von uns, und doch scheint er in uns allen zu wohnen.
Wie es weiter ging, schilderte wie gesagt meine vorheriger Bericht und ich sehe da einen Zusammenhang.
Was nun folgen mag, werde ich beizeiten vielleicht ebenfalls berichten, oder vielleicht auch nicht.
Jedenfalls bin ich wieder hier gelandet, geerdet, nicht psychotisch und recht fit.
Eine schöne Voraussetzung für die kommenden Feiertage, welche ich allesamt geniesen mag und es brodelte die ganze Zeit in mir,
ich musste es noch hier erzählen, warum auch immer. :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.12.2013 um 12:57
@jimmybondy
Da kann man sich mal wieder schön entspannen oder spannen und die Begebenheiten in Bildern verfolgen, sehr schön un höchst interessant.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.12.2013 um 13:02
@alle
Also bringe ich auh noch was wegen bestimmter Energien:

Wie ich auch öfters schrieb, hat die Hermetik unendliche Möglichkeiten der Langeweile en ende zu machen, lach :D

Es wird eine bestimmte Energie in Verbindung mit dem Mental - Schutzmantel angewendet:

Zieht man im Geist zusammen mit dieser Energie eine geistige Mauer um sich, welche als der odische Schutzmantel bekannt ist, kann man von keiner Kraft, ob positiven oder negativen durchdrungen oder beeinflußt werden. Man ist somit vollkommen mentalisch isoliert.

Astralisch dient diese Energie zum Schutz eines Raumes, Gebäudes usw. Nicht nur vor schlechten Einflüssen bietet sie Schutz, sondern auch vor Elementarereignissen, wie z. B. Blitzschlag usw. Desgleichen vor Dieben, falls der Raum mit dieser Energie entsprechend imprägniert ist. Kein Wesen, ob geistiges oder im stofflichen Körper, ist imstande, den imprägnierten Raum zu betreten und falls es dies dennoch wagt, so wird es von einem panischen Schreck überfallen und verläßt den Ort schleunigst. Diese Energie sichert demnach vollkommenen Schutz gegen jeden Angriff und gegen jede Beeinflussung. Solange die Raumimprägnierung besteht, kann weder ein gutes noch ein schlechtes Wesen den betreffenden Raum betreten.

In materieller Hinsicht kann bei richtiger Anwendung der Energie alles, was sich bewegt, ob Mensch oder Tier, a sogar unsichtbare Wesen, augenblicklich gebannt werden, so daß sich niemand von der Stelle rühren kann.
Will man den Einfluß auflösen, muß man diese Energie neutralisieren. Mit dieser Energie, was nur erfahrenen Hermetiken gelingen wird, läßt sich auch für die verschiedensten Zwecke ein Volt bilden, zumeist für das, was angezogen werden soll. Diese Energie macht leichte Gegenstände schwer und umgekehrt, schwere leicht.
Noch viele andere hermetische Arbeiten,lassen sich in Verbindung mit dieser Energie zustande bringen.

Viele werden sich nun fragen, was ist das für eine Energie?
Ganz einfach, eine magische Universale, welche nur in der Hermetik zu finden ist, weil….
Weil es andere geistige Lehren noch nicht kennen….


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.12.2013 um 13:20
@Kybalion7

Prima das freut mich, Danke. Und auch Danke weiterhin für Deine Ausführungen, sie sind mir wertvolle Wegweiser. Ich geniere mich noch was damit, es ist ja nun dochmal viel Arbeit, aber ich glaub ich kann über kurz oder lang ja eh nicht anders als es umzusetzen. :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.12.2013 um 13:43
@alle
Weil ich schon dabei bin von Energien zu schreiben, bringe ich noch einiges, von der Unendlichkeit dieser Energien und Anwendungsmöglichkeiten.

Da gibt es eine Energie, welche die Mentalmatrize hebt und dadurch die Aufnahmefähigkeit des Geistes. bei sich selbst, als auch bei anderen angewendet stärkt, so auch die geistige Ausstrahlung, (durch den Astralleib) das ist die Aura, und hebt sämtliche Qualitäten des Geistes.

Nur besteht die Gefahr, daß bei anderen Personen gleichzeitig die
negativen
Qualitäten des Geistes gestärkt werden, (wenn sie nicht das Seelengleichgewicht erreicht haben) so daß bei Anwendung dieser Energie für andere Vorsicht sehr am Platze ist.
Will man von dieser Energie für sich selbst Gebrauch machen, so ist es angebracht, vorher jene Energien zu wiederholen, welche den Mentalkörper reinigt.

Astralisch angewendet, erfüllt diese Energie bei Mann und Frau den Wunsch in der Liebe.
Für sich selbst in grobstofflicher Hinsicht ist diese Energie eine fabelhafte Sympathieenergie, welche gegenseitige Liebe und Zuneigung hervorruft.

.
Sowohl bei sich selbst, als auch bei anderen angewendet, kommt es zu vollkommener Harmonie und Ausgeglichenheit, sowie Ruhe im Geiste, immer nur wenn das magische Gleichgewicht erzeugt wurde, was bei einem Hermetiker logisch ist.
Astralisch werden durch diese Energien Situationen geschafft, die zu aller Art Liebesbefriedigung führen.

Und nun fahre ich etwas weiter aus…..Wieviel Zucker benötigt ihr im Jahr?
Und was ist mit den Weinkennern?

In Speise und Trank einverleibt, vermag eine bestimmte Energie, Geschmacksänderungen hervorzurufen, so daß man z.B. bitteren Kaffee süß machen kann, ohne ein Süßmittel gebrauchen zu müssen.
Durch den Gebrauch dieser Energie ( und nun haltet euch fest) ist man sogar in der Lage, Wasser in Wein und umgekehrt, Wein in Wasser zu verwandeln. Wer denkt da nicht an Jehoshua?
Man muß kein Jehoshua sein um dieses kleine Kunststück auszuführen, ich meine real, nicht als Bühnenzauber, auch wird ein Hermetiker dies nur in seinem Studienraum durchführen, weil....

Na dieser Wein,
für manche ist er köstlich,
für andere besser nein.
Jehoshua machte damals ein paar Gleichnisse und Parabeln.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.12.2013 um 13:56
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Diese Energie sichert demnach vollkommenen Schutz gegen jeden Angriff und gegen jede Beeinflussung.
Das hört sich sehr gut an... solche Schutzwälle halten allem stand, sagst du.
Ob böse oder gut, spielt keine rolle. ;)

Wenn es nun so einfach wäre, sich vor den gesetzen zu schützen.... :D

ich sage es mal so - es ist zu 98% Sicher. ;)
Vor dem Gesetz schützt man sich da nicht mit, hast du ja auch nicht geschrieben...

Aber jegliche Beeinflussung mit diesem Schtz unterbinden, würde ja auch bedeuten, dass gewisse Angelegenheiten der Verwaltung und Gesetze nicht mehr funtkonieren...
Sogesehen wäre es sogar noch ein bisschen weniger als 98% - aber es ist sowieso ein wenig banal es in Zahlen auszudrücken... :D
Ich denke du weißt, wie ich es meine. ;)


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.12.2013 um 14:03
@Al_Nabu
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Ich denke du weißt, wie ich es meine.
ja, ich verstehe wie du es meinst....

Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Diese Energie sichert demnach vollkommenen Schutz gegen jeden Angriff und gegen jede Beeinflussung....
und sollten es andere nicht wissen....

Die man nicht haben will. sicher ist das Wollen eines Durchschnittsmenschen anders als das Wollen eines Hermetikers, oder Magiers usw.


Anzeige

melden