Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Daig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.12.2013 um 00:15
@Kybalion7

Für mich ist Dunkelheit der Anteil im Menschen, den das Bewusstsein nicht ist, sich also teilt und eine duale Sicht annimmt. Das eine ist hell das andere dunkel.

Was ich nicht verstehe, was gefällt dir an einen dualen Standpunkt?

Anzeige
melden
Daig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.12.2013 um 00:23
@Kybalion7

Was mich auch interessiert, die dualen Sichtweisen kommen in fast jeden Post vor, immer gut böse, das ist massivste Manipulation in meinen Augen, wenn du es mit den Menschen ehrlich meinst, warum machst du das?


2x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.12.2013 um 00:49
@Daig
Zitat von DaigDaig schrieb:Was mich auch interessiert, die dualen Sichtweisen kommen in fast jeden Post vor, immer gut böse, das ist massivste Manipulation in meinen Augen, wenn du es mit den Menschen ehrlich meinst, warum machst du das?
Einmal zieht das weiße Pferd mehr, einmal das schwarze, das zeige ich im Schreiben, du hast eine sehr gute Beobachtungsgabe.
2013-12-10 224159


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.12.2013 um 00:51
@Daig
Hier ist eben Rot un blau, bei normalen Tarotkarten sind die Pferde weiß und schwarz.


melden
Daig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.12.2013 um 01:12
@Kybalion7

Was hat die Antwort mit der Manipulation zu tun, der ständigen Wiederholung, dass deine (duale) Seite hell ist und die konträre dunkel?

Das ist ein Pferd, nicht mehr.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.12.2013 um 01:24
@Daig
Bekommst du keine Intuitionen oder Inspirationen wen du ein Bild betrachtest, wenn du auch nicht zugeben willst, dass du es kennst? Dann sollt du in dir etwas auftun....


melden
Daig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.12.2013 um 01:32
@Kybalion7

Vielleicht antwortest du später auf die Fragen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.12.2013 um 10:23
Zitat von snafusnafu schrieb:hey wie geil. :D sieht Kybalion aus wie auf dem Ava?
Diesesmal hatte er keine Arbeitskleidung an aber das letzte mal schon und da sah er noch stärker und besser aus als auf dem Foto! :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.12.2013 um 11:00
Ich war unsicher ob ich es nur einem Freund schreibe oder hier öffentlich stelle, ich habe mich entschlossen es öffentlich zu stellen und die möglichen Konfrontationen und Herabwürdigungen in Kauf zu nehmen.





Wir trommelten Gestern zu Shikari.

Shikari ist der große Jäger und ein weiterer Herr des Waldes, der Gemahl von Jungali und er hat 9 Geschwister.

Während Jungali das energetisch bewahrende hinsichtlich des emotionalen ist, ist Shikari das bewahrende und auch schaffende Strukturelle.

Er hat es nicht gern wenn man ihn oft anruft, von daher war dies ein eher seltener Moment.

Wir beschlossen dieses mal, während des Trommelns eine kleine Pause zu machen, so genau war mir der Grund nicht klar, aber innerhalb der Vision war es ein Wendepunkt und der Vorschlag wird schon seinen Grund gehabt haben!


Die Kraft war gestern stark in mir, noch während unser Schamane die Mantren zitierte, hatte ich stärkstmögliche Vision, die Bilder waren so klar und deutlich, keinerlei Schleier darauf, es war wie echt.

Ich lag in einer ägyptischen Gruft, mir war intuitiv sofort klar das dies ein Einweihungsritual ist und ich gab mich ihm ohne Angst hin.

Viele viele Bilder strömten auf mich ein, ägyptische Schakale, viele Symbole, gar ein Henker und anderes mehr und es dauerte Verhältnismäßig lange, alles drehte sich um den Tod und dann der Cut im Trommeln, die Pause.

Die Augen blieben zu, die Vision blieb zugegen, ich erhob mich aus der Gruft und da tat sich dann ein Kreuz auf.

Stets habe ich nur die leidvolle Seite des Kreuzes sehen können und wann immer jemand ihm was anderes abgewinnen wollte, habe ich es verschmäht und sogar als Schwäche, als etwas sündhaftes empfunden. Die Anbetung des Leids, in Form des Folterinstrumentes schlechthin, widerlich..
-Nein, dieses Kreuz lehnte ich stets ab und mehr konnte ich darin nicht erblicken.

Nicht so gestern, das Kreuz tat sich mir schwebend im Raum auf und entfaltete sich.
Ich erkannte es als Symbol für eine Art entfaltendee Blume, ein besonderer Weg und ich war fasziniert davon.

-Welche Erleichterung, welche freude, ich konnte endlich nach so vielen Jahren etwas anderes darin erblicken.

Weiter ging es.

Die Kundalini Schlange erwachte, das ist auch etwas welches sich mir bewusst bisher eher verbarg, im Thread nahm ich es eher gleichgültig hin, nein das brauchte ich bisher alles nicht und sah es als Puzzlespiel.

Dennoch sind mir die Chakren ja nicht fremd und ich hatte die letzten Jahre bereits an jedem gearbeitet, auch floss des öfteren starke Energie durch mich, etwa durch zu Hilfe nahme der Milanos-Steine.


Und nun dies, die Schlange erwachte und schoß sofort aus dem Körper raus ins All.
Die Schlange war jedoch nur teilweise eine energetische Schlange, sie war dazu teilweise auch halb grapisch, bestand aus einer Kette von Vierecken und hatte wie ich es empfand ein Bourdaux Rot ansich.

Das was ich "ich" nenne erhob sich auch ins All und folgte der Energie.

Ich sah ein gigantisches ich möchte sagen Raumschiff. Und zwar ein goldenes riesiges Raumschiff.

Ich sah es erst von unten. Es hatte eine Art langezogene Pyramidenspitze nach untenund von vorne besehen glich es ein wenig einem U.
Es war riesig groß und da ich noch weiter Aufstieg konnte ich es erst dann von grade und später noch leicht von Oben sehen, ehe ich mich der nächsten Sphäre widmete.

Ich sah dann also eine Art Cockpit in diesem Schiff, doch ohne Glas und alles. 2 Wesen die wie Menschen aussahen schienen es zu steuern.

Sie hatten eine Art weisses Hemd an, doch ohne Knöpfe und alles und sehr sauber gebügelt :D, ihre Helme waren golden in Form einer umgedrehten Schultüte und es schienen goldene Perlen daran.

Irgendwas war im Hintergrund, rechts davon war möglicherweise noch ein weiteres viel kleineres goldenes Fahrzeug, ich hatte jedoch nur das große und seine Passagiere im Visier.

Dann war ich im Reich des Magiers? Ich asoziierte ihn erst mit einem Harlekin doch als ich später noch danach googelte stellte ich fest, das Harlekine doch ganz anders aussehen, auch ein Narr kam mir in den Sinn, dieser "Zauberer" hatte jedoch keinen Hut an und ich konnte nicht so richtig sagen was es ist.

Durch die Macht welche von ihm auszugehen schien und auch durch seine Handlungen, er schien die Fäden für einfach alles in der Hand zu halten und er war der große Wirker, beschloß ich, ihn als Magier einzuschätzen.

Ein sehr mächtiges Wesen. Er drohnte da über allem anderen.
-Dieser Magier sah jedoch diesesmal optisch nicht wie Kybalion aus. :D

Es folgte dann doch noch eine weitere Sphäre.

Das schwarze Nichts rotierte, es war nur wenig Licht darin und es schien wie das Chaos. Ich dachte darüber nach ob ich mich nähern sollte oder es lieber meide.
Plötzlich kam eine Katze und warf sich hinein.

Katzen sind im Astralen Schutztiere und ich habe ohnehin eine besondere Bindung zu Ihnen, liebe sie sehr.

Da war diese Katze und sie warf sich hinein und sie schien es kaum auszuhalten und schien sehr zu leiden, da wusste ich das sie es für mich auf sich nahm um mich zu warnen.

Dieses schwarze Loch war der Punkt, wo jegliche Form zerstückelt wird, es mag auch der Punkt sein aus dem alles entströmt, es schien jedoch keinstenfalls ein Punkt zu sein welcher mir bestimmt war, welcher passierbar wäre und so lies ich davon ab.

Vieles mehr sah ich, aber dieser Bericht ist der "Mainstream" meiner gestrigen Reise.

Man mag mich Aufschneider, Hochstapler nennen. Auch im Bezug auf Kundalini. Da steht sie immer so viel im Thread, man weiss wie schwer es erreichbar sein solle und jimmy geht da einfach in und lässt es erwecken, durch alle Instanzen hindurch, als seie es das einfachste der welt.

Ja genau so ist es!

Und ich habe grade Hitzewallungen, wie ich vorher auch Kälte empfand, manche Blockade war da die ich sonst nicht so heftig spürte und die ich im Thread gestern Zipperleine nannte, welche ich in diesem vorherigen Moment der Leichtigkeit kurz nicht hatte, Gemütsschwankungen an denen ich hier teil haben lies und andere Indizien mehr welche anzeigen, das es eine echte Kundalini Erweckung ist und ich bin gespannt darauf, wie es sich weiter entfaltet.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.12.2013 um 11:05
Zur Korrektur der Rechtschreibefehler blieb die Zeit leider nicht. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.12.2013 um 11:20
@dedux

"Kehlchakra"…da kannst Du bestimmt schön würgen/wirken…… 8-)
…wie erfährst Du das "Knie- und Ellenbogen-Chakra"…. ;-)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.12.2013 um 12:19
@jimmybondy
Das mit dem Schwarzen Loch ist interessant, ich habe schon halb darin gesteckt, war eine krasse Erfahrung. Man benoetigt einiges an Willenskraft und Vertrauen, um nicht durchzudrehen ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.12.2013 um 12:39
@dedux

Ich war vor nunmehr 20 Jahren mal auf einem Trip "unterwegs" und in einem schwarzen Loch, es war aber anderer Beschaffenheit als dieses hier.

Es war gestern auch ein leicht transparentes Gesicht darin und ich hatte zu allem was ich sah auch direkt Worte parat, auch wenn ich diese ansonsten eher nicht benutze, hier kam mir der "Hüter der Schwelle" in den Sinn

Nach dem googlen nehm ich an das es der kleine Hüter war, dem großen möchte ich bitte nicht begegnen! :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.12.2013 um 13:28
@jimmybondy
Sehr gut kombiniert, das macht Sinn. Ich empfinde es auch immer so, dass ich eins mit meinem Unbewussten werde und verdraengte Anteile an die Oberflaeche kommen. Ich bekomme so Hinweise, woran ich noch arbeiten kann.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.12.2013 um 15:17
"Da hast du dich leider himmelhoch geteuscht, es werden unbegrenzte Möglichkeiten sein und alle offen...."

Die Frage ist wie man überhaupt darauf kommt es gebe Unbegrenztheit. Es ist unmöglich sich unbegrenztheit vorzustellen, weil sie nicht innerhalb des menschlichen Daseins existiert. Außerhalb des menschlichen Daseins ist es relativ wie was oder welche Möglichkeiten es gibt, weil niemand da ist der sie werten könnte. zwischenmenschliche Strukturen, materieller Besitz oder Ausdruck ist außerhalb unserer Vorstellung relativ, also alles was der Mensch heranziehen könnte um eine Möglichkeit zu definieren.


@jimmybondy
Hast du dir was reingepiffen oder hattest du diese Reise alleine durch die Trance?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.12.2013 um 15:19
@raymon

Nach traditionellem nepalesisch-schamanischem Ritus ohne Drogen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.12.2013 um 15:24
@jimmybondy
Wie ausgeprägt ist deine Vorstellungskraft im normalen Zustand?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.12.2013 um 15:33
@raymon

Ich halte sie für Zumindest ausgeprägt genug um in einer dreckigen Baustellenpfütze einen Sandstrand mit Dünen und Horus Auge darin zu entdecken und zu fotografieren. :D

xOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.12.2013 um 16:05
@jimmybondy

Da hast du ja einiges erlebt... Sehr interessante Sachen sind dort dabei, war bestimmt Eindrucksvoll...

So, dann werde ich auch mal hier das dazuschreiben, was mir so durch den Kopf ging, als ich deine Erlebnisse las. Egal, was andere da denken mögen - ich gehe jetzt mal so vor wie du, ganz gleich, was andere dagegen sagen mögen... ;)
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Die Kraft war gestern stark in mir, noch während unser Schamane die Mantren zitierte, hatte ich stärkstmögliche Vision, die Bilder waren so klar und deutlich, keinerlei Schleier darauf, es war wie echt.
Dass das so auf dich wirkte, hat doch auch einen Grund oder?
Ich denke starkt, dass dir diese Visionen etwas sagen wollten...
Je intensiver die Bilder sind, desto mehr Emfpindungen und Ereignisse wirken auf einen ein, denke ich mal... ;)
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ich lag in einer ägyptischen Gruft, mir war intuitiv sofort klar das dies ein Einweihungsritual ist und ich gab mich ihm ohne Angst hin.
Ein "Einweihungsritual", interessant...
Auch das hat etwas von "wir möchten dir etwas zeigen..." - und gerade "einweihung"... Sind nicht jene "eingeweiht", die die Hermetik wohl verstanden haben und anwenden - die viel Wissen über das Geistige und über vielerlei dinge angesammelt haben?
Das lässt dich doch etwas in deine Seele blicken, wenn du in der Vision etwas mit "Einweihung" zu tun hast... ;)
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Viele viele Bilder strömten auf mich ein, ägyptische Schakale, viele Symbole, gar ein Henker und anderes mehr und es dauerte Verhältnismäßig lange, alles drehte sich um den Tod und dann der Cut im Trommeln, die Pause.

Die Augen blieben zu, die Vision blieb zugegen, ich erhob mich aus der Gruft und da tat sich dann ein Kreuz auf.
Hmm, also warum sie dort einen Direkten Cut einbauten, weiß ich nicht so genau - möglicherweise um eine art "Wende" der vision einzuberufen... Von dort an hast du dich ja aus der Gruft erhoben und bist in die Höhe aufgestiegen.
Ein Kreuz - wird im Christentum natürlich als Zeichen für "Jesus" oder "Gott" gesehen, kann aber auch alles mögliche bedeuten... :D

dazu kommt jeder der Anhaltspunkt:
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Stets habe ich nur die leidvolle Seite des Kreuzes sehen können und wann immer jemand ihm was anderes abgewinnen wollte, habe ich es verschmäht und sogar als Schwäche, als etwas sündhaftes empfunden. Die Anbetung des Leids, in Form des Folterinstrumentes schlechthin, widerlich..
-Nein, dieses Kreuz lehnte ich stets ab und mehr konnte ich darin nicht erblicken.

Nicht so gestern, das Kreuz tat sich mir schwebend im Raum auf und entfaltete sich.
Ich erkannte es als Symbol für eine Art entfaltendee Blume, ein besonderer Weg und ich war fasziniert davon.

-Welche Erleichterung, welche freude, ich konnte endlich nach so vielen Jahren etwas anderes darin erblicken.
Das hat dir doch die Augen dahingehend geöffnet, dass das Kreuz nicht zwangsläufig "schlechtes" oder "Leid" bedeutet... gut, Jesus ist daran gesorben, doch das hat auch eine Gewisse ausstrahlung von "Hingebung" und "Aufstieg" - was du ja in dem Moment auch erlebtest... :D

Und dass du endlich etwas anderes im Kreuz erkennen konntest, ist für mich auch ein gewisses Symbol, das dir vielleicht sagen möchte "Du wirst noch mehrere Dinge von anderen Perspektiven sehen."
Und schließlich hast du das ja auch...
Ja, gerade das zu anfang - dieses "Augen öffnende" ist finde ich ein Zeichen dafür, dass diese Vision noch sehr viel für dich bereithält, was du vorher so nicht in Betracht gezogen hast... ;)
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Die Kundalini Schlange erwachte, das ist auch etwas welches sich mir bewusst bisher eher verbarg, im Thread nahm ich es eher gleichgültig hin, nein das brauchte ich bisher alles nicht und sah es als Puzzlespiel.
So war es vorher mit der Kundalini... du hattest ebenfalls darüber etwas gedacht, wie beim Kreuz...
und nun das:
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Und nun dies, die Schlange erwachte und schoß sofort aus dem Körper raus ins All.
Die Schlange war jedoch nur teilweise eine energetische Schlange, sie war dazu teilweise auch halb grapisch, bestand aus einer Kette von Vierecken und hatte wie ich es empfand ein Bourdaux Rot ansich.

Das was ich "ich" nenne erhob sich auch ins All und folgte der Energie.
Ja, und da hast du genau das gleiche Schema, wie es mit dem Kreuz passierte - die Kundalinienergie erwachte und sauste ins All - du hast ihr gefolgt.
Auch hier findet sich ein "Aufstieg" wieder, und natürlich auch der Aspekt des "Augen öffnens"... ;)

rot - Farbe des Feuers (wird zumindest oft so interpretiert), der Liebe, Leidenschaft.... des Lebens.
Ja, da ist etwas in dir erwacht...
ich schätze aber, dass dies eventuell als "Zeichen" oder als Vorahnung einzuordnen ist...
und zwar, dass die Zeit reif ist, etwas zu verändern, oder zu erwecken.
Die Kundalinienergie war dann die Verbildlichung dessen, wenn ich jetzt von einem Zeichen ausgehe.
Es ist aber dennoch gut möglich, dass sie wirklich zum Teil erweckt wurde, was du ja auch scheinbar merkst... da lasse ich so viel Interpretationsfreiheit, wie du möchtest... :D
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ich sah ein gigantisches ich möchte sagen Raumschiff. Und zwar ein goldenes riesiges Raumschiff.
Hmmm, das erinnert mich jetzt stark an Hermes Trismegestos - sein Technischer Fortschritt - Die Smaragdtafeln... erinnerst du dich?
Jetzt mal Symbolisch gesehen - das Raumschiff:
Ein Mittel, mit dem du stückweit in die Tiefen des Alls eintauchen kannst.... Die menschen können das ja noch nicht so weit... aber in zukunft denke ich schon, dass man da besser ins Weltall kommt. ;)
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ich sah es erst von unten. Es hatte eine Art langezogene Pyramidenspitze nach untenund von vorne besehen glich es ein wenig einem U.
Das Raumschiff war wie ein "U" geformt... (jetzt mal so ganz banal... "U" wie "URenergie, URkraft" oder sonstwas mit "UR" :D )
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Es war riesig groß und da ich noch weiter Aufstieg konnte ich es erst dann von grade und später noch leicht von Oben sehen, ehe ich mich der nächsten Sphäre widmete.
Du steigst immer weiter auf - das hat wieder etwas von "Wir nehmen dich mit"... oder wie fühlte es sich an?
bist du von dir aus aufgestiegen und hattest es unter Kontrolle, oder bist du einfach immer weiter hochgestiegen und konntest nur zusehen?
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ich sah dann also eine Art Cockpit in diesem Schiff, doch ohne Glas und alles. 2 Wesen die wie Menschen aussahen schienen es zu steuern.
Sie hatten eine Art weisses Hemd an, doch ohne Knöpfe und alles und sehr sauber gebügelt :D, ihre Helme waren golden in Form einer umgedrehten Schultüte und es schienen goldene Perlen daran.
Ah, das hört sich wieder sehr interessant an... (wie alles eigentlich) :D
Diese 2 "Personen" trugen weiße Hemden und einen Goldenen Hut mir goldenen Perlen...
Das erinnert mich an Führungspositionen, die sie eventuell einnehmen.
Weiß - kann auch "Geist" oder "Reinheit" bedeuten. Natürlich noch vieles mehr... ;)
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Dann war ich im Reich des Magiers? Ich asoziierte ihn erst mit einem Harlekin doch als ich später noch danach googelte stellte ich fest, das Harlekine doch ganz anders aussehen, auch ein Narr kam mir in den Sinn, dieser "Zauberer" hatte jedoch keinen Hut an und ich konnte nicht so richtig sagen was es ist.
Ich denke, dass wenn es wirklich Wesen aus höheren Sphären waren, die sich dir dort in Weiß zeigten, ist es relativ "wie" sie sich dir Zeigen - Denn eigentlich sind sie Formlos...
Und das kann man sich schlecht vorstellen...
Mal sehen sie aus wie Männer, mal sind es Gestalten, usw... ;)

Aber das folgende verblüfft mich schon sehr:
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Durch die Macht welche von ihm auszugehen schien und auch durch seine Handlungen, er schien die Fäden für einfach alles in der Hand zu halten und er war der große Wirker, beschloß ich, ihn als Magier einzuschätzen.

Ein sehr mächtiges Wesen. Er drohnte da über allem anderen.
-Dieser Magier sah jedoch diesesmal optisch nicht wie Kybalion aus. :D
Ja, das ist in der Tat sehr eindrucksvoll gewesen, denke ich...
Großer Einfluss, der von diesem Wesen ausging - bezeugt ja eigentlich nur, dass es aus höheren Sphären sein muss... sost hättest du nicht das Gefühl der "Schnüre" in der Hand gehabt...

Hihi, das erinnert mich jetzt wieder an das Schach, was ich neulich hier erzählte - auch Kybalion7 sagte dazu was... "Das spiel des Lebens" - Bleib nicht länger Figur, erhebe dich zum Spieler - doch gehe vorsichtig mit deinen Puppen um, denn du möchtest sie ja nicht selber schlagen... :D
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Es folgte dann doch noch eine weitere Sphäre.
Hmmm, das ist wieder eindeutig - doch da kann ich hier leider nur wenig näher beschreiben...
Auf jeden Fall wurdest du bis dahin mitgenommen, wo auch Toth/Hermes Hinwollte...
Wieder zurück ins Ewige Licht - den Reinen Geist...
Doch die Wächter hielten in auf, da die Zeit noch nicht reif war... er hörte Hundegebell und wurde von den Wächterhunden verfolgt.
Das sind die "Universalen Wächter" - so nenne ich sie zumindest... :D
Und sie werden dich erst wieder in die Urkraft zurückkehren lassen, wenn du weit genug geschritten bist... und sehr viel Weisheit besitzt... ;)

Über der Sphäre, wo sich die Wesen aufhalten, die dich dorthingeführt haben, gibt es gewiss nur noch diese eine Ebene:
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Das schwarze Nichts rotierte, es war nur wenig Licht darin und es schien wie das Chaos. Ich dachte darüber nach ob ich mich nähern sollte oder es lieber meide.
Plötzlich kam eine Katze und warf sich hinein.

Katzen sind im Astralen Schutztiere und ich habe ohnehin eine besondere Bindung zu Ihnen, liebe sie sehr.

Da war diese Katze und sie warf sich hinein und sie schien es kaum auszuhalten und schien sehr zu leiden, da wusste ich das sie es für mich auf sich nahm um mich zu warnen.
Das rotierende schwarze "nichts" - man mag es immer verschieden interpretieren..
doch im Grunde warst du davon noch weit entfernt, denke ich... nur die Katze, die du leiden gesehen hast, hat dich symbolisiert, dass die Zeit noch nicht reif dafür ist...
Und sehr wahrscheinlich hättest du bei stetigen nähern auch ein Hundegebell oder irgendein anderes Zeichen wahrgenommen, was dich absolut davon fernhalten würde...

Du sagtest ja, dass dort der Punkt ist, wo Chaos Herrscht und jegliche Form zerstückelt wird...

Eigentlich ist der Punkt schon viel früher in den Sphären, ab dem es keine "formen", keine "Zeit" oder geschweigedenn "Raum" mehr gibt... doch ich schätze du hast gesehen, dass es dort "Nichts" mehr gibt, und Alles zerissen wird...
Quasi das "Chaos"... ;)

Ich denke insgesamt, dass in den Visionen seeehr viel Symbolisch zu verstehen ist, denn dass du dort eine Katze siehst, ist schon lustig... Und das hat mMn. auch einen Symbolischen Aspekt, indem es dich warnen sollte - doch es speilte sich IN dir ab, gehe ich stark von aus...
Zumindest das, dass eine Katze sich dort hineinwirft, spielte sich "IN" dir ab...
Auch die ganzen Formen, die du vermutlich gesehen hast - im Geistigen gibt es ja sowas wie "Zeit", "Raum" usw.. nicht, deswegen waren es wahrscheinlich Verbildlichungen dessen, was du wahrgenommen hast, um dir zu erleichtern, dem ganzen Geschehen zu folgen... ;)

Doch jetzt nicht denken, dass dies den Wert deiner Vision mindert - nein, ganz im Gegenteil, es ist sogar eine Hilfe für das Verständnis... denn alles zu beschreiben, wie es im Geistigen aussieht, würde auf andere hier wohl sehr "Drogenkonsummäßig" kommen - denn der Verstand ist eigentlich nicht in der Lage dazu, sich das vorzustellen...

Oder möchte sich jemand vorstellen, wie "Alles und Nichts zugleicht Überall und Nirgenwo ist?"... da fängts schon an... :D
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Man mag mich Aufschneider, Hochstapler nennen. Auch im Bezug auf Kundalini. Da steht sie immer so viel im Thread, man weiss wie schwer es erreichbar sein solle und jimmy geht da einfach in und lässt es erwecken, durch alle Instanzen hindurch, als seie es das einfachste der welt.
Nein, ich denke nicht, dass man dich wegen eines so ausführlichen Berichts an die Wand stellen wird...
Ich finde es stattdessen sehr mutig von dir, dass du deine Vision öffentlich in diesen Thread schreibst... das ist etwas von eigener Erfahrung... und auch ich würde lange überlegen, ob ich sowas reinschreibe... deswegen zeigt es mir, dass du dahingehend sehr mutig bist..
Andere können jetzt gleich drauf antworten und dardurch kommen wieder seeehr viele Erkenntnisse hoch... ich denke/hoffe dass es anderen auch so geht... ;)

Aber naja, Hochstapler in bezug auf die Kundalinienerigie... nee, so geht es mir manchmal auch... deswegen steck ich das gut weg, es seidenn jemand hebt sich in den Himmel, aber betont dies nicht, und leugnet es sogar, wenn man es ihm sagt... :D


Soooo... Langer Text, ich weiß... wollte wie gesagt mein Statement dazu abgeben...
Jeder darf sagen, was er meint...
Aber bitte nicht gleich alles mögliche von Jimmybondy und mir als "Hirngespinst" abtun, nur weil man es eventuell nicht nach vollziehen kann... ;) Wir wollen ja hier die Atmosphäre unter einem guten schutz wahren...

Gruß, Al_Nabu ;)

ps.: entschuldigt bitte die Rechtschreibfehler, die sehr wahrscheinlich drinne sien werden... ich war jetzt zu faul zum nachkorrigieren... :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.12.2013 um 16:08
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ich halte sie für Zumindest ausgeprägt genug um in einer dreckigen Baustellenpfütze einen Sandstrand mit Dünen und Horus Auge darin zu entdecken und zu fotografieren. :D
Also ich sah zuerst das Bild - und dachte "Oh, welche Galaxie ist das denn? sieht aus wie im Universum...
Aber da Unten ist eine Art strand... ist das ein Gemälde?"

Und als ich dann den Satz von dir las.... Dass es eine Baustellenpfütze sein soll, dachte ich mir nur so...
"Okay... also an phantasie und imangination mangelt es mir irgendwie nicht, denk ich mal..."
:D


Anzeige

melden