Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.03.2014 um 23:27
@Bublik79
@dedux

Meiner Erfahrung nach liegt das dann meist aber doch in einem selber begründet. Vielleicht stört die Erwartungshaltung. Wenn man gnadenlos gut schwingt wird es immer eine positive Resonanz geben.

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.03.2014 um 23:53
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb: das zB. Verkäufer sich gestört fühlen wenn ich überhaupt vor ihnen stehe, aber bei meinen Bekannten reagieren sie nett und freundlich. Man sagt mir wie du dich einer Seele zeigst so wird geantwortet. Es ist aber so bevor ich anfange zu reden,
Diese Frage hätte ich auch mal gerne beantwortet, denn so lange ich denken kann reagieren die meisten Leute (egal ob ich nun in guter oder schlechter Stimmung bin) mit einer seltsamen Distanziertheit auf mich..auch passiert es mir häufig, dass ich ganz klar und deutlich spreche und
betreffende Person schaut mich im ersten Moment so an als ob ich in einer Fremdsprache mit ihr rede..
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Ich weis es nicht, sind da vielleicht Magnetisch 2 gegengesetzte Pole die sich abstoßen oder unterschiedliche Auraenergieen?
Mmmmhh..ich denke auch immer an Radiosender und Empfänger..
Meine Frequenz haben dann warscheinlich wenige eingestellt. Ab und An stimmt die Verbindung- zur Zeit ist da kaum jemand auf meiner Frequenz.

Überhaupt ist die schwierigste Frage - wie soll ich Bewusstseinsentwicklung mit "dieser" Realität vereinbaren?!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.03.2014 um 00:32
@Bublik79
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Liegt es an meinem äußeren Aussehen vielleicht!? ich weis es nicht.
Poste mal bitte ein Bild von dir ;). Das kann man sonst schwer beurteilen :).
@all
Habe mal eine Frage zu Schwingung; Es ist mir aufgefallen dass ich bei vielen Menschen eine Art negativer Schwingung aussetze/auslöse! woran das liegen kann ist meine Frage?
Ich bin im Innerem Freundlich und Lieb, würde ich mal sagen. Das Problem ist nur das beim ersten Kontakt mit anderen Menschen diese sofort abweisend oder negativ auf mich reagieren, obwohl ich höfflich und nett meinen Kontakt herstelle. Liegt es an meinem äußeren Aussehen vielleicht!? ich weis es nicht.
Das ist auch meinen Bekannten aufgefallen das zB. Verkäufer sich gestört fühlen wenn ich überhaupt vor ihnen stehe, aber bei meinen Bekannten reagieren sie nett und freundlich. Man sagt mir wie du dich einer Seele zeigst so wird geantwortet. Es ist aber so bevor ich anfange zu reden, oder nach nettem Satz kommt dann eine negative Schwingung mir entgegen, wo ganz klar gezeigt wir das ich unerwünscht bin.
Es ist aber nicht bei Allen so. Ich weis es nicht, sind da vielleicht Magnetisch 2 gegengesetzte Pole die sich abstoßen oder unterschiedliche Auraenergieen? Zwei gegengesetzte Pole ziehen sich an :).
Zwei Entgegengesetzte Pole ziehen sich an.

Ich kann nur vermuten, da du auch sehr wütend auf andere bist aufgrund deiner "Mitte", dass sie dich eben entsprechend genauso behandeln und das spüren.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.03.2014 um 00:34
@Bublik79
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Es ist aber nicht bei Allen so. Ich weis es nicht, sind da vielleicht Magnetisch 2 gegengesetzte Pole die sich abstoßen oder unterschiedliche Auraenergieen? Zwei gegengesetzte Pole ziehen sich an :)
Probier es mal mit Hypnose.... :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.03.2014 um 00:34
@walter_pfeffer

Ich fühle mich aber nicht wütend!
Es ist eher Unverständnis!
Die Leute reagieren eher wütend auf mich, wo ich sie gerne fragen würde warum!?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.03.2014 um 00:40
@Bublik79
@walter_pfeffer
@Piorama
Die Menschen sind eben sehr misstraurisch geworden, sie befürchten immer was Schlimmes.
Zeitungen Nachrichten zeigen ja immer das was Sensation hervorruft....

Eine Art ins Gespräch zu kommen ist wohl mit etwas Phantasiwe verbunden, damit es ganz so zufällig durch ein Ereignis passiert.
Aber das erste mal nicht länger als 2 Miuten reden dann mit einer Entschuldigung weggehen, das nächste mal geht es besser ein paar Minuten, auch wieder weg, dann das dritte mal ist vieleicht das Eis gebrochen.... :D mit einer Einladung zu einer Tasse Kaffee? :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.03.2014 um 00:42
@Kybalion7

ja aber wenn man eine kasse steht..?
da sagt man nur hallo danke u auf wiedersehen..
@Bublik79

ich habe sowas auch schon erlebt...man dreht sich weg od sieht einen nicht mal an..dachte manchmal aus angst von denen??


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.03.2014 um 00:49
@Bublik79

Na hast du sie noch nicht gefragt? Nur Mut die siehst du wohl eh nie wieder.
Was sagen denn deine Freunde zu deiner Ausstrahlung?
Sowas muss auch nicht mit einem selbst zutun haben. Vielleicht sind sie gestresst von jemandem der so aussieht wie du.

Ich wurde auch schon verwechselt mit Personen, die ich nicht kenne :).


2x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.03.2014 um 00:49
@georgerus
@Bublik79
@walter_pfeffer
@Piorama
Da wäre eben die Kunst der Bewusstseinsveretzung gut zu gebrauchen, nicht um Zwang auszuüben, sonder um zu sehen was sich im Gedanken, im Gefühl der Person abspielt.

Lerne in andere dich versetzen,
so kannst mit wahrer Liebe ihr Herz besetzen.

Aber Vorsicht, das erste Wort ist bei der Frau fast immer nein,
denn ihre Freiheit ist nicht dein. :D


2x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.03.2014 um 00:51
@walter_pfeffer
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Sowas muss auch nicht mit einem selbst zutun haben. Vielleicht sind sie gestresst von jemandem der so aussieht wie du.

Ich wurde auch schon verwechselt mit Personen, die ich nicht kenne.
Ja das ist auch oft der Fall....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.03.2014 um 00:52
@Bublik79
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Ich wurde auch schon verwechselt mit Personen, die ich nicht kenne :).
Ich hatte da auch das Gefühl, dass einem nicht richtig geglaubt wird, wenn man sagt man ist die Person nicht.^^


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.03.2014 um 00:54
@Kybalion7
@walter_pfeffer
@Bublik79

ich hab auch oft mir einen spaß draus gemacht..u bei der kassierr/in weniger bezahlen müssen als ich musste auch oft wegen geldmangel..habe die beeinflusst u musste manchmal nur die hälfte bezahlen od das was ich noch hatte an geld..meist für zigaretten od was zu essen...

mit dem willen kann man viel machen..u die euro an verlust für die kasse haben niemanden ums leben gebracht...


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.03.2014 um 00:55
@walter_pfeffer
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Ich hatte da auch das Gefühl, dass einem nicht richtig geglaubt wird, wenn man sagt man ist die Person nicht.
Warum sollten sie es glauben? Man ist für ihnen ja ein Fremder, was will denn der jetzt von mir, mit mir?

Ist wohl der erste Gedanke den sie haben werden.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.03.2014 um 01:00
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Da wäre eben die Kunst der Bewusstseinsveretzung gut zu gebrauchen, nicht um Zwang auszuüben, sonder um zu sehen was sich im Gedanken, im Gefühl der Person abspielt.
Wenn du dich in eine andere Person versetzst , spürt die das?
Also als Beispiel du empfindest Liebe für eine Person, versetzt dich in sie und spürt die auch die Liebe oder nichts?
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Warum sollten sie es glauben? Man ist für ihnen ja ein Fremder, was will denn der jetzt von mir, mit mir?
Ich habe mir überlegt meinen Ausweis zu zeigen. Dann hätte derjenige gewusst, dass ich die Person nicht bin. Ich habs dann aber gelassen, da es so mysteriöser rüberkommt ;)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.03.2014 um 01:11
@walter_pfeffer
Wenn es eine magische ist ja dann schon wenn man es möchte, aber da kann die Person vieleicht noch mehr vorsichtiger und misstraurischer werden....

Nein, das muß man ganz anders anstellen, es soll eine Begebenheit sein die so perfekt ist als wäre es spontan gewesen, ein kleiner Anstoß im Bus, mit Enschuldigung, dann weitergehen.
Sich eine Straße zeigen lassen und weitergehen.
Zuerst muß das Eis schmelzen, erst dann darf man näheres fragen, aber ohne Aufdringlich zu sein.

Nun man sollte da schon etwas die Körpersprache von Menschen kennen, auch sehen was die Intuition, das Gefühl sagt, aber da sind die Männer zu wenig eingeschult, was die Gefühle einer Frau betrifft.... :D

Und was möchte man mit der Person besprechen?
Weis man was sie interessiert?
Hat sie Zeit?
Usw.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.03.2014 um 01:16
Also ich sehe gepflegt aus, im modischen Style, also ganz normal, jetzt nicht Punk oder so :D
Das einzige was man mir sagt dass ich etwas abnehmen soll, da ich Groß bin und mein Bauch etwas zu dick, was aber unter Klamotten nicht so auffällt. Also für mich bin ich eher so ein Durchschnittstyp.

Ich gehe mit meinem Bruder und seiner Frau was essen. Ich stehe an der Theke und warte. Die Verkäuferin kommt und ich bestelle das und dies. Dann die Frau meines Bruders und tratscht ein bischen mit der von der Frische der Ware und sie wird nett bedient.
Ich wollt noch was kaufen, also stehe ich vor der Theke und warte bis die Verkäuferin kommt. Die macht ihre Sachen, ich warte. Auf einmal bemerkt Sie das ich warte und sagt "sie schon wieder, sie lassen mich aber nicht in Ruhe" aber nicht mit netter Stimme oder als Humor sondern ernst.
Das hat auch die Frau meines Bruders bemerkt und wir sprachen mit der darüber wieso das mir passiert, wo die Frau mir sagte ich soll mehr Schauspielern und spielen.

Dann war das mit o2 Rechnung ein Problem. Ich ging in den O2 Shop neben an und habe den Händler freundlich um Problemlösung gebeten. Der Händler hat sofort am Anfang mir abweisend reagiert und alles was ich sagte zeigte er mir kein Interesse und Resultat war das er sagte ich soll das online und telefonisch klären mit der Zentrale. Er hat alles was ich als Argumente und Fakten brach lächerlich gemacht und sagte "ja dann gehen sie woanders hin"
Ich habe das meinem Bruder erzählt und er meinte "natürlich das sind nur Händler"
Dann hat mein Bruder mit der Zentrale 3 mal telefoniert und 3 mal wurde das Problem unterdrückt und 3 mal Aufgelegt. Also ging mein Bruder in den selben O2 Shop weil er die Nase voll hatte und ich bin nicht mit rein gekommen um zu sehen wie er behandelt wird.
Nach Paar Minuten kam er wieder und sagte dass er zwar von anderem Händler bedient wurde als ich aber dieser war freundlich und hat alles ganz nett erklärt und das Problem als Fehler von O2 festgestellt.
Mein Bruder wird irgendwie besser behandelt und akzeptiert als ich. Er meint es liegt am Erscheinungsbild.
Bruder war im Mantel und Halbschuhen und ich in Camp David Klamotten :D
Einmal habe ich einen Anzug mit schicker Krawatte angezogen und einfach so durch die selben Stellen durchgegangen wo ich fast täglich bin. Es war ganz andere Welt. Ich wurde sofort von allen Begrüßt, mir wurde sofort die Hand geschüttelt und gereicht, im Bus bekam ich Komplimente vom Busfahrer.
Ich wurde von allen wahrgenommen, wo in anderen Klamotten ich als niemand erkannt werde und keiner begrüßt dich. Nur Äußeres, das scheint hier zu sein, die Oberfläche.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.03.2014 um 01:18
@georgerus
ich hab auch oft mir einen spaß draus gemacht..u bei der kassierr/in weniger bezahlen müssen als ich musste auch oft wegen geldmangel..habe die beeinflusst u musste manchmal nur die hälfte bezahlen odText das was ich noch hatte an geld..meist für zigaretten od was zu essen...

mit dem willen kann man viel machen..u die euro an verlust für die kasse haben niemanden ums leben gebracht...
Ja, aber das gesetz nvon Ursache und Wirkung kommt und holt es wider ein früher odert später oder auch in der nächsten Inkarnation, manchmal auch hundertfach....
Deshhalb ist die Introspektion:

Ein "MYSTERIUM"


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.03.2014 um 01:20
@Kybalion7

ich gebe genug um auch mal zu nehmen...

das ist das gesetz was ich beachte..ich habe immer alles in der not manipuliert..niemals so..


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.03.2014 um 01:29
@Bublik79
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Einmal habe ich einen Anzug mit schicker Krawatte angezogen und einfach so durch die selben Stellen durchgegangen wo ich fast täglich bin. Es war ganz andere Welt. Ich wurde sofort von allen Begrüßt, mir wurde sofort die Hand geschüttelt und gereicht, im Bus bekam ich Komplimente vom Busfahrer.
Ich wurde von allen wahrgenommen, wo in anderen Klamotten ich als niemand erkannt werde und keiner begrüßt dich. Nur Äußeres, das scheint hier zu sein, die Oberfläche.
Ja, das Äußere, der erste Eindruck macht es aus, es geht meistens um das.
Hat jemand ein schönes weiße Zähne lächeln, dann steigen die Chanven auch hoch.

Oder man nimmt die andere Methode, die der Befehle, so und so will ich es, das zuviel bitten, wird heute auchn nichtz mehr beachtet, eher ausgelacht, das schätzzen nur mehr ältere personen.

Also Befehl, mit Humor aber Zielstrebig. Improvisieren, und den der sich ärgert oder einmischt gar nicht beachten und anderes tun.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.03.2014 um 01:32
@Bublik79

Dann liegt es wohl an deinem Aussehen. Die anderen Menschen sind zumindest noch keine Engel :engel:, werden dann wohl ensprechend Vorurteile haben. Die die besser aussehen werden mMn auch von den Oberflächlichen unter den Menschen besser behandelt. Das wird sich wohl nicht so schnell ändern ;).

@Kybalion7

Also ansprechen will ich niemand ;).

@georgerus

Also ich verstehe das nicht.
Also die Verkäufer müssen doch Abrechnung machen. Wenn da Geld fehlt, werden sie verantwortlich gemacht.


Anzeige

1x zitiertmelden