Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.04.2014 um 15:53
@coppakiller

Aus meiner Warte teilst Du aus und jammerst gleichzeitig rum.
Diesen wer nicht für mich ist blah blah scheiss mag ich aber gar nicht, echt ne traurige Show.

Zufall? Hier und jetzt? Ist da grade eine besondere Sache am laufen?
Meinst du das bisschen Pille Palle erhitzt mich oder was? ^^

Du bist einer von hunderten Usern die hier im Laufe der Jahre ein bisschen Resonanz brauchen und ich tue Euch den gefallen!

So sieht das aus.

Später dann wirst Du Dich entschuldigen und wir können noch Freunde werden und ich verzeih dir, ist alles kein Problem. :D

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.04.2014 um 15:54
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:keine Angst, werd ńix mehr zu dir sagen, werd dich nichtachten
Umgedreht wirst du das nicht geboten kriegen, da solltest Du dir durchaus Sorgen machen! :troll:


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.04.2014 um 16:06
@Kybalion7

Ja Deine Ausführung scheint mir sehr empfehlenswert und heilsam. Auch wenn es nicht immer so aussieht, arbeite ich daran. Danke.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.04.2014 um 19:30
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ja Deine Ausführung scheint mir sehr empfehlenswert und heilsam. Auch wenn es nicht immer so aussieht, arbeite ich daran. Danke.
Arbeit macht das Leben süß, denn es wird dann ja eine Unterhaltung.... :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.04.2014 um 19:49
@Kybalion7

ja na klar und wie wir schon wissen ist es ganz leicht!! *wenn es nicht schwer ist lol*


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.04.2014 um 19:59
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:ja na klar und wie wir schon wissen ist es ganz leicht!! *wenn es nicht schwer ist lol*
Eben, das ist da XY in allen Bereichen,
da werden keine mathematischen Formeln etwas erreichen.

Aber zu den Formeln der Kabbalah,
da sagt eines Tages die ganze Menschheit ja !


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.04.2014 um 19:59
@coppakiller
..Gesetz der Magier sehe es lieber so... wer nicht gegen mich ist, ist für mich! :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.04.2014 um 20:14
Lukas 14,11
...…Sondern wenn du geladen wirst, so gehe hin und setze dich untenan, auf daß, wenn da kommt, der dich geladen hat, er spreche zu dir: Freund, rücke hinauf! Dann wirst du Ehre haben vor denen, die mit dir am Tische sitzen. Denn wer sich selbst erhöht, der soll erniedrigt werden; und wer sich selbst erniedrigt, der soll erhöht werden. Er sprach auch zu dem, der ihn geladen hatte: Wenn du ein Mittags-oder Abendmahl machst, so lade nicht deine Freunde noch deine Brüder noch deine Gefreunden noch deine Nachbarn, die da reich sind, auf daß sie dich nicht etwa wieder laden und dir vergolten werde.…
Das fiel mir ein zur "Macht".


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.04.2014 um 20:59
@pagan
Ist doch auch so, auto. Hofe nicht das es bis zum gesetz 4 kommt.
Entschuldige mich auch gern bei jedem für den Streß, außer dem einen.
Wollt auch kein Angriff starten, hät ich dierekt machen können, habe doch höfflichst gefragt, du hast ja auch Gentelmen Style reagiert, da jedem hier im forum nach lesen meiner paar Sätze klar sein müsste das ich was anbieten will um etwas zu bekommen, nicht für Krieg, eher Handel(Tausch). Dafür (Kampf) habe ich genügend anderes Feld bei Allmystery. Habe sehr viel respekt vor 3,4 Members hier. Nur habe ich der nichtachtung schon mal erklärt was Abgeht mit HPB`s. Erst Lügen, dann verschleiern, dann Gift. HPB Style. Gibt noch andere.
Freund von mir, hat mir mal ne Show mit den "Büchern Moses" geboten. Wenn du da was falsch machst...... dann Amen. Fasse die nicht mal an.


Schön der Spruch zur Macht. Anderer Spruch zur Macht, wer die Peitsch(Deichsel) führen will, der muss erst mal richtig Gepeitscht werden. Deshalb war ich seit der Situation im Wald jogen(Kasteiung), pure Peitsche wenn mann richtig täglich trainiert.Bibel zur Nichtachtung: Was hat Jesus mit nem Verführer gemacht als er durch die Wüste "jogte"? Können glaub interresantes Wissen tauschen. Bibel gut.

Pagan wenn ich fragen dürfte, welche Bücher, Schriften usw. außer Bardon nutzt du. Bibel klar, HPB spare mir uns. Würd mich interressieren.


4x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.04.2014 um 21:21
@Kybalion7
Kann sein das du da recht hast. Wäre nicht schlecht. Mir wärs persönlich lieber unsere Augen würden wieder sprechen sozusagen, keine Worte, eher so Blicke, anstatt Wörter gestik und so. Im großen Still. Mal schauen was noch alles passiert.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.04.2014 um 21:22
@coppakiller

Ich habe höflich geantwortet und möchte doch bitten die Verleumdungen und Unterstellungen etwas zurück zufahren. Die Vorwürfe sind lächerlich. :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.04.2014 um 21:30
@pagan
@jimmybondy
Wahrt ihr nicht die 2 mit denen ich vor geraumer Zeit ein bischen über HelenaP. Blavatsky und meditieren diskutiert habe.


@coppakiller

Nein! :troll:

Das nennt unbekannt höflich. Hast viel gelernt von HPB


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.04.2014 um 21:31
Trollzeichen hinter (Nein! (Die Lüge)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.04.2014 um 21:50
@Kybalion7

Du hast das zwar nicht an die Allgemeinheit gerichtet oder an mich.
Aber ich wollte sagen, dass ich den Ramtha sehr sympathisch finde. Sowas kann man nicht oft genug betonen :lv:.
Beitrag von Kybalion7 (Seite 964)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.04.2014 um 21:54
@Kybalion7

Ich wollte nochmal was fragen:

Du meintest Jesus sagte zu seinen Jüngern: Viele werden sehen wollen, was ich zu euch gesagt habe.

Warum lässt das die göttliche Vorhersehung nicht zu, dass jeder sieht, was er gesagt hat?
Ich meine, wenn jeder wüsste, was Jesus gesagt hatte, dann wüsste die Mysterien doch echt jeder.
Oder ist genau das das Problem? Das es nicht jeder wissen soll?

Und war Jesus auch ein Allgegenwärtiger?


2x zitiertmelden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.04.2014 um 22:02
@walter_pfeffer
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Warum lässt das die göttliche Vorhersehung nicht zu, dass jeder sieht, was er gesagt hat?
Ich meine, wenn jeder wüsste, was Jesus gesagt hatte, dann wüsste die Mysterien doch echt jeder.
Oder ist genau das das Problem? Das es nicht jeder wissen soll?
Es ist schon jedem möglich, das nachzulesen was Jesus gepredigt und gewirkt hat.
(z.B. Tote auferwecken, Lahme gehend Blinde sehend machen)

Nur allein hier ist der Glaube gefragt. Und das ist das Problem vieler.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.04.2014 um 22:04
@alle

Mal etwas zum betrachten und vieleicht passiert manches vor dem Einschlafen.... :D

Licht Strahl


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.04.2014 um 22:14
@walter_pfeffer
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Ich wollte nochmal was fragen:

Du meintest Jesus sagte zu seinen Jüngern: Viele werden sehen wollen, was ich zu euch gesagt habe.

Warum lässt das die göttliche Vorhersehung nicht zu, dass jeder sieht, was er gesagt hat?
Ich meine, wenn jeder wüsste, was Jesus gesagt hatte, dann wüsste die Mysterien doch echt jeder.
Oder ist genau das das Problem? Das es nicht jeder wissen soll?
Weil vieles in gewissen Zeitabschnitten geplant ist.
Also die vorher waren hatten da nicht die Möglichkeit es zu sehen.

Aber auch in der Gegenwart ist es eben nur für bestimmte, Gesetz von Ursache und Wirkung.

Vor hundert Jahren tipten keine Menschen auf ein Handy, was jetzt mehr als eine Milliarde Menschen tun. PC kannten sie auch nicht.

Auch Propheten sahen das nur in ihren Visionen und hätten es gerne erlebt?
Erleben es nun in neuen Inkarnationen?


Hatten sie Nachteile oder Vorteile auf die Entwicklung im Allgemeinen?
Es kommt die Zeit, wo alles geoffenbart werden wird.

Ja Jesus war einn Allgegenwärtiger.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.04.2014 um 22:19
@Idu
Zitat von IduIdu schrieb:Nur allein hier ist der Glaube gefragt. Und das ist das Problem vieler.
Sicher muß der Glaube auch entwickelt werden.
Fängt mal mit der Zuverwsicht an.
Nun als Start ist der Wille nicht zu vergessen, denn wenn mann nicht gerne will?

Auch die Liebe braucht es dazu, denn sonst ist es wohl ohne Salz.... :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.04.2014 um 22:19
Wenn wir gerade bei Jesus sind. Er war auch Suchender. Er wollte finden was verloren gegangen ist.


Anzeige

1x zitiertmelden