Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

11.08.2013 um 19:37
@A38O
Sein Forum ist auch eines der sachlichsten und faktenorientiertesten, die ich je erlebt habe. Das sehen sogar länger anwesende Verschwörungstheoretiker so.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

11.08.2013 um 19:48
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Sein Forum ist auch eines der sachlichsten und faktenorientiertesten, die ich je erlebt habe. Das sehen sogar länger anwesende Verschwörungstheoretiker so.
Um es nochmal zu erwähnen: http://metabunk.org/


melden

Chemtrails

11.08.2013 um 21:12
Für alle die gut Englisch können hier ein Bericht zur Chemtrail Info :


https://www.youtube.com/watch?v=vmYvXbTPC5g (Video: Chemtrails Science Cover-Up Explained by Aerospace Engineer BelfortGroup ChemTruthers Conference)


melden

Chemtrails

11.08.2013 um 21:15
@Mystera
Für alle, die gute Englisch können, hier eine kritische Auseinandersetzung mit dem oben kommentarlos geteilten Video:
http://metabunk.org/threads/debunked-belfort-group-case-orange-conclusions-recommendations.95/


melden

Chemtrails

11.08.2013 um 21:17
@Brogenluder

Sorry wollte eigentlich das posten habe es hier noch nicht entdeckt :

https://www.youtube.com/watch?v=C07EddRW2uU (Video: Geo Engineering - The Silence of Engineered Genocide)


melden

Chemtrails

11.08.2013 um 21:19
@Mystera

Hast du auch eine eigene Meinung zum Thema oder kannst du lediglich Videos posten.


melden

Chemtrails

11.08.2013 um 21:19
@Mystera Dann sei doch bitte so nett und kommentiere das Video. Was genau möchtest Du daran diskutieren?


melden

Chemtrails

11.08.2013 um 21:21
@Mystera

Und bitte auch eine Vorab-Zusammenfassung der Vids. ich gucke mir das nicht über 45 Minuten an um festzustellen, dass es wieder mal die gleichen schon widerlegten Behauptungen sind. Reine Zeitverschwendung sowas. ^^


melden

Chemtrails

11.08.2013 um 21:24
@Mystera

Das Video ist von Dane Wingington, das ist ein Typ, den man tausendmal Kondenstreifen erklären kann, er sieht nur Muster am Himmel und hält das für Geo-engineering, ohne zu begreifen das die theoretische Diskussion über Geoengineering noch nicht bedeutet, dass das ganze heimlich bereits durchgeführt wurde...

Den habe ich mir gestern schon über eine Stunde in einen Podcast angetan, das Video kann man sich imho sparen


melden

Chemtrails

11.08.2013 um 21:25
@Brogenluder
@berlinandi

Ja ich hab ne Meinung nämlich das ich davon Überzeugt bin das Chemtrails und Geoengeeniering existieren und angewendet werden und ich Poste hier Videos oder mögliches Infomaterial damit sich Leute ihre eigene Meinung diesbezüglich bilden können :) Und ich bin immun gegen Beleidigungen oder Diffamierungen gegen meine Person und Meinung^^ Da hier eh 99% sagen das alles nur erlogen ist zum Thema bin ich ne 1% die daran glaubt :) Und nun Feuer Frei!!!


4x zitiertmelden

Chemtrails

11.08.2013 um 21:25
@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Die Alternative wäre da in gewisser Zahl aber getrennt aufzutauchen und einfach nur ganz unschuldig Fragen zu stellen, entweder eine nach der anderen, oder immer wieder mit der Zusatzfeststellung wieso er denn nicht anworten will...
Mir ist vor einiger Zeit, als ich im JREF-Forum eine Diskussion über eine Veranstaltung von AE911Truth und den Methoden der Wahrheitsarchitekten las, eine weitere Taktik eingefallen, die man anwenden könnte. Sie ist im Prinzip ganz einfach, da sie nur aus zwei Schritten besteht:

1. Einschleimen

2. knifflige Frage stellen.

Ausführung

zu 1.: Man stellt sich dabei als ein Anhänger der eigentlichen Theorie (Chemtrails, 9/11-Inside-Job, etc.) vor, der die Wahrheit in die Welt trägt. Nun habe einem aber ein Skeptiker (Schlafschaf, ...) in einer Internetdiskussion eine Frage gestellt, auf die man selbst keine Antwort weiß. Man sei deswegen zu dieser Veranstaltung, um sich bei [Name der Person einfügen] einen Ratschlag zu holen. Dabei darf man rruhig noch einige Lobhudeleien auf die Person einbauen, z.B. indem man auf etwaige Bücher /DVD verweist.

zu 2.: Nachdem im vorherigen Sermon der Weg bereitet wurde, wird nun die Frage gestellt, die man auch vorhatte zu stellen.

@Mystera
Zitat von MysteraMystera schrieb: Da hier eh 99% sagen das alles nur erlogen ist zum Thema bin ich ne 1% die daran glaubt
Amen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.08.2013 um 21:26
@Mystera
Häh? Wo wurdest Du beleidigt?

Sieh, dies ist ein Diskussionsforum. Videos posten kannst Du in Deinen Blog. Hier sind wir, um zu diskutieren.


melden

Chemtrails

11.08.2013 um 21:27
@Mystera
Zitat von MysteraMystera schrieb:Ja ich hab ne Meinung
Was hält dich davon ab, dich von der Richtigkeit zu überzeugen, statt sinnlos Videos in die Runde zu schmeißen?


melden

Chemtrails

11.08.2013 um 21:28
Zitat von MysteraMystera schrieb: Da hier eh 99% sagen das alles nur erlogen ist zum Thema
Ja, weil's auch so ist. Chemtrails sind Märchen.


melden

Chemtrails

11.08.2013 um 21:28
@Mystera

Dann erkläre mir bitte mal, wie mit Verkehrsflugzeugen, die in ca. 10 KM Höhe verkehren und maximal 14 Km hoch fliegen können Partikel in die Wikipedia: Stratosphäre bringen kann, so funktioniert die Geo-Engineering-Massnahme "Solar Radiation Management" nämlich

539px Atmosph C3 A4re Stufen.svg


melden

Chemtrails

11.08.2013 um 21:29
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Nachdem im vorherigen Sermon der Weg bereitet wurde, wird nun die Frage gestellt, die man auch vorhatte zu stellen.
"Herr Storr, warum haben Sie den Text zu den khasarischen Juden von Ihrer Website gelöscht und anschließend behauptet, sie hätten es niemals gesagt?" :D


melden

Chemtrails

11.08.2013 um 21:29
@Mystera

Hast du denn auch mal mitgelesen hier und dich über die Fakten informiert? Oder ist dein Glaube an Chemtrails einfach nur ein Glaube, weil du Streifen am Himmel siehst, dich auf den Pro-Chemtrail-Seiten "informierst" und die Gegenargumente ignorierst?


melden

Chemtrails

11.08.2013 um 21:30
@Mystera

Was sind für dich Gründe, das es Chemtrails gibt?


melden

Chemtrails

11.08.2013 um 21:32
@Mystera

Schon interessant das Leute die immer was von eigenen Meinung erzählen , doch nur Videos posten können . Wenn ich im 2. Video schon wieder das altbekannte KC-10 Material sehe , oh man .


melden

Chemtrails

11.08.2013 um 21:38
@all

Bitte nicht alle auf einmal. Das wirkt einfach überwältigend, wenig einladend und ist der Diskussion nicht förderlich.


melden

Chemtrails

11.08.2013 um 21:40
Wir sollten uns vielleicht einmal überlegen, wer in solchen Situationen dann schreibt und Fragen stellt.


melden

Chemtrails

11.08.2013 um 21:40
@Yotokonyx

Gründe sind folgende nach nun Bald 40 Lebensjahren sehe ich Wolkenformationen die es früher so vor 15-20 jahren nie erblickte und ich bin die Hlfte des Tages sozusagen immer draussen bei Wind und Wetter. Vor gut 5 Jahen habe ich dann über das www Chemtrails Infos konsumiert und musste feststellen das gewisse Aspekte meine Bedenken und meine Sichtungen bestätigen. Ob und in wiefern Regierung usw daran beteiligt sind ist zweitrangig, Fakt ist für mich es hat sich gewissermaßen am Himmel etwas verändert. Ich suche auch nur nach erklärungen und manches so scheint mir sind nicht natürlichen Ursprunges, da kann man mir mit Physik auch nicht beihelfen^^ Ja ich denke wir werden manipuliert nur zu welchem Zweck ist mir in dieser Thematik noch rätselhaft!!


2x zitiertmelden

Chemtrails

11.08.2013 um 21:43
@Mystera

Ich bin Mitte 40 und kann mich noch sehr gut an Kondensstreifen in meiner Kindheit (70er Jahre/Anfang 80er) erinnern. Auch an langlebige. Ich weiß noch, wie ich mit meiner Freundin darüber philosophiert habe, wie man das nennt. ^^

Naja, ich denke, das hat was mit gefilteter Wahrnehmung zu tun.

Und jetzt überlasse ich anderen, die es besser erklären können, das Feld. ;)


melden

Chemtrails

11.08.2013 um 21:44
Zitat von MysteraMystera schrieb:Gründe sind folgende nach nun Bald 40 Lebensjahren sehe ich Wolkenformationen die es früher so vor 15-20 jahren nie erblickte
Kondensstreifen 1989

t061dd1 t8ea5fb chn8oa3Original anzeigen (0,5 MB)

Kondensstreifen 1941

tf7caa3 483efc Himmelsschrift des KriegeOriginal anzeigen (1,0 MB)


1x verlinktmelden

Chemtrails

11.08.2013 um 21:47
@FZG

Danke FZG ich schätze deine Infos allerdings erklären sie mir nicht alles und meine Bedenken lösen sich deshalb auch nicht auf... :) Und somit denke ich das es Dinge gibt die auch du nicht gänzlich auschließen wirst!!!


Anzeige

1x zitiertmelden