Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Einstellung zu Berlin (Land und Menschen)

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Einstellung zu Berlin (Land und Menschen)

04.08.2013 um 01:44
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Selbst euer Kanakens klingen irgendwie wie dat Mickey Maus, aba ich find dat getz ächt nich schlecht, is halt wat für lustich. :D
Die lernen ja auch berlinerisch. Darum auch " Isch hau disch wesch Alder, oder hol meine Brüder".

Anzeige
melden

Eure Einstellung zu Berlin (Land und Menschen)

04.08.2013 um 01:48
@martialis
" Isch hau dich wech Alder, oder hol meine Brüder".
Korrekt heißt das aber: Isch mach Disch wech, Alda! Schwör, sonst hol isch meine Brüdaz, lan!"

@Bonnie
Aha, darf ich auf Euch schiessen? :D


1x zitiertmelden

Eure Einstellung zu Berlin (Land und Menschen)

04.08.2013 um 01:49
@Wolfshaag
Nee, aber kannst dich als Geisel nehmen lassen und Kohle rüberrücken :)


melden

Eure Einstellung zu Berlin (Land und Menschen)

04.08.2013 um 01:51
@Bonnie
Doch nicht bei so Weicheiern, die sich am Ende erschießen lassen. :D
Nee, wenn ich mich schon entführen lassen würde, dann nur von Profis, nicht von Amateuren. :D


melden

Eure Einstellung zu Berlin (Land und Menschen)

04.08.2013 um 01:52
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Wat ick an die Bärlinas imma komisch finde, is dat se da alle imma sone relativ hohe Fistelstimme haben.

Wennich da ma ehrlich bin, dat hört sich imma nen bisken schwul an, wennich dat ma ausse Sicht von einen aussen Ruhrpott sargen tu.
Selbst euer Kanakens klingen irgendwie wie dat Mickey Maus, aba ich find dat getz ächt nich schlecht, is halt wat für lustich. :D
musste lachen. und bei den weibern meinste immer die wollen dir den kopf eintreten. "biste bescherut alta das geht so nicht altaaaa"

alter schein eines der lieblingswörter der berliner jugend zu sein. klar sagt man das auch woanders aber in berlin fällt es echt auf das es einfach in jedem zweiten satz benutzt wird wenn jemand aufgebracht ist.


melden

Eure Einstellung zu Berlin (Land und Menschen)

04.08.2013 um 01:55
@Dick
Alter sagt man leider auch im Ruhrpott zu jeder passenden oder unpassenden Gelegenheit. :(
Dat is so Gängsta-Steil, weisse, Bro?!. :D


melden

Eure Einstellung zu Berlin (Land und Menschen)

04.08.2013 um 01:56
vallah ich versteh dich habibi


melden

Eure Einstellung zu Berlin (Land und Menschen)

04.08.2013 um 01:56
Ihr seid so low Alter.


melden

Eure Einstellung zu Berlin (Land und Menschen)

04.08.2013 um 01:58
gibt genug männer mit tiefen stimmen ;) @Wolfshaag


melden

Eure Einstellung zu Berlin (Land und Menschen)

04.08.2013 um 01:59
@Dick
Isch schwör, Alda, is sich nich für persöhnlich. :D

@sanatorium
Willse getz schon wieda nen Tempo, Alda?

@fairy-tale
Ei freilich, nur eben nicht in Berlin, Süße. :D :P:


melden

Eure Einstellung zu Berlin (Land und Menschen)

04.08.2013 um 02:00
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Korrekt heißt das aber: Isch mach Disch wech, Alda! Schwör, sonst hol isch meine Brüdaz, lan!"
Bei uns sprechen sie Brüdas mit s , aber das mag am Osten liegen. Ich bedanke mich trotzdem vielmals bei disch!! ;)


melden

Eure Einstellung zu Berlin (Land und Menschen)

04.08.2013 um 02:00
@Wolfshaag
Für deine blutige Nase nach unserem Foren-Fight? :troll:


melden

Eure Einstellung zu Berlin (Land und Menschen)

04.08.2013 um 02:01
so redet hier niemand ;) @Wolfshaag


melden

Eure Einstellung zu Berlin (Land und Menschen)

04.08.2013 um 02:01
@Wolfshaag

oh doch :D


melden

Eure Einstellung zu Berlin (Land und Menschen)

04.08.2013 um 02:12
@sanatorium
Jungchen, auch wenn Du Dir das noch so oft einredest, selbst wenn ich sturzbesoffen bin, würdest Du mir nie verbal, oder sonstwie eine blutige Nase verpassen können. :D Es sei denn, ich falle von allein auf selbige. :D

@martialis
Ey, Alda, dasch geht nisch, Brüdaz mit "s" schrei...also Fingerabdruck...isch mein sprayen...Is sich jetzt Kriesch, Alda! ;)

@fairy-tale
In Berlin schon, aber vielleicht wohnst Du ja auch in Berlin/USA, dann magst Du recht haben. :D


melden

Eure Einstellung zu Berlin (Land und Menschen)

04.08.2013 um 02:12
@Wolfshaag


Kannst du auch Dänisch?


melden

Eure Einstellung zu Berlin (Land und Menschen)

04.08.2013 um 02:13
@martialis
Klar: Smörrebröd! :)


1x zitiertmelden

Eure Einstellung zu Berlin (Land und Menschen)

04.08.2013 um 02:14
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Klar: Smörrebröd! :)
Ja das kann ich auch. Ich meine richtig dänisch?


melden

Eure Einstellung zu Berlin (Land und Menschen)

04.08.2013 um 02:14
@Wolfshaag
Hochmut kommt vor dem Fall. :D


melden

Eure Einstellung zu Berlin (Land und Menschen)

04.08.2013 um 02:15
was in berlin schon? wohnst du da oder ich? ;) @Wolfshaag


1x zitiertmelden

Eure Einstellung zu Berlin (Land und Menschen)

04.08.2013 um 02:16
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:was in berlin schon? wohnst du da oder ich? ;) @Wolfshaag
@Wolfshaag
ist Dolmetscher von Angela, ausser wenn es nach Dänemark geht.


melden

Eure Einstellung zu Berlin (Land und Menschen)

04.08.2013 um 02:17
@martialis
Das ist doch richtig dänisch, oder nicht? :D

@sanatorium
Ok, dann polstere Dich mal schön. ;)

@fairy-tale
Ja mehrmals. Ich finde es doch geil da, wo is Dein Problem? :D


melden

Eure Einstellung zu Berlin (Land und Menschen)

04.08.2013 um 02:18
also ich berlinere nur wenn ich besoffen bin und das hört sich keinesfalls so an wie das was du oben geschrieben hast ^^ @Wolfshaag


1x zitiertmelden

Eure Einstellung zu Berlin (Land und Menschen)

04.08.2013 um 02:20
@martialis
Vollkommen richtig, für Dänemark nimmt die Kanzlerin meist Statler und Waldorf als Dolmetscher. :D

@fairy-tale
Darauf würde ich es ja gern mal ankommen lassen. :D


melden

Eure Einstellung zu Berlin (Land und Menschen)

04.08.2013 um 02:22
die merkel spricht hochdeutsch oder irgensonen anderen komischen nicht-berliner sprache


Anzeige

melden