Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Einstellung zu Berlin (Land und Menschen)

214 Beiträge, Schlüsselwörter: Berlin

Eure Einstellung zu Berlin (Land und Menschen)

04.08.2013 um 03:21
martialis schrieb:Ja ist ja auch Wurscht welches Wort nun etwas geschtscht wird.
nee mir nich, denn das geht garnich ^^




ja glaub ich dir, mit den vorpommern.vielleicht waren es auch berliner, die dort urlaub gemacht haben :D @martialis


melden
Anzeige

Eure Einstellung zu Berlin (Land und Menschen)

04.08.2013 um 03:25
fairy-tale schrieb:ja glaub ich dir, mit den vorpommern.vielleicht waren es auch berliner, die dort urlaub gemacht haben
Usedom war seit Kaiserszeiten die Badewanne von Berlin.


melden

Eure Einstellung zu Berlin (Land und Menschen)

04.08.2013 um 03:26
na dann ist doch klar, dass die da berlinern ^^ @martialis


melden

Eure Einstellung zu Berlin (Land und Menschen)

04.08.2013 um 03:28
Can schrieb:Nein, der kommt da wo du herkommst, bzw. fast von da
Wo komme ich denn nun her? Ich wohne in Berlin, aber ich komme aus dem Nordland. Das kann doch aber für Bushido nicht zutreffen, oder?


melden

Eure Einstellung zu Berlin (Land und Menschen)

04.08.2013 um 03:29
der wohntz glaube in zehlendorf..

geboren in bonn? ich weiß es nicht genau


melden

Eure Einstellung zu Berlin (Land und Menschen)

04.08.2013 um 03:30
@fairy-tale

Ja. Was ist nun so besonderes am Berlinern?
Ich könnte da noch einen erzählen, aber ich lass dich erstmal antworten.....


melden

Eure Einstellung zu Berlin (Land und Menschen)

04.08.2013 um 03:31
Bushido * 28. September 1978 in Bonn;


melden

Eure Einstellung zu Berlin (Land und Menschen)

04.08.2013 um 03:31
keine ahnung, habe nicht gesagt,dass berliner besonders sind. manche sind scheiße und manche sehr besonders (für mich) :)

@martialis


melden

Eure Einstellung zu Berlin (Land und Menschen)

04.08.2013 um 03:34
fairy-tale schrieb:keine ahnung, habe nicht gesagt,dass berliner besonders sind. manche sind scheiße und manche sehr besonders (für mich) :)

@martialis
Berlinerisch= der Dialekt war gemeint


melden

Eure Einstellung zu Berlin (Land und Menschen)

04.08.2013 um 03:35
aachso, am berlinern. äh keine ahnung was du meinst, ich fands nur scheiße,dass du gesagt hast bisch u hasch wäre berlinern, mehr nich... @martialis


melden

Eure Einstellung zu Berlin (Land und Menschen)

04.08.2013 um 03:43
fairy-tale schrieb:aachso, am berlinern. äh keine ahnung was du meinst, ich fands nur scheiße,dass du gesagt hast bisch u hasch wäre berlinern, mehr nich... @martialis
Kann mich natürlich täuschen, aber das muss mir ja auch egal sein. Hauptsache unsere heißgeliebten Asylanten lernen richtiges Deutsch.

@fairy-tale

Hat nichts mit dir zu tun, aber manchmal glaube ich, ich muss mich beim Scheissen noch für Adolfs Schandtaten entschuldigen, nur weil ich Deutscher bin. (TOPIC)^^


melden

Eure Einstellung zu Berlin (Land und Menschen)

04.08.2013 um 03:52
was hälst du denn eig. von berlinern? @martialis


melden

Eure Einstellung zu Berlin (Land und Menschen)

04.08.2013 um 04:01
fairy-tale schrieb:was hälst du denn eig. von berlinern? @martialis
Gute Frage. Ich mag z.B. die unkomplizierte und lockere Art hier in Berlin.
Wo gab`s zu DDR-Zeiten Punks, Grufties , Skins...zu sehen?
In Ostberlin . Keine Ahnung wie alt du bist @fairy-tale , aber bei mir fing die Symphatie und " Liebe" zu dieser Stadt schon ziemlich früh an, selbst wenn ich in Rummelsburg durch schwedische Gardinen schauen musste.


melden

Eure Einstellung zu Berlin (Land und Menschen)

04.08.2013 um 04:04
ja, wie lange? @martialis


melden

Eure Einstellung zu Berlin (Land und Menschen)

04.08.2013 um 04:07
fairy-tale schrieb:ja, wie lange?
was, wie lange? Rummeline?


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Einstellung zu Berlin (Land und Menschen)

04.08.2013 um 04:18
Der Untergrundrapper Jank One ist auch aus Berlin.


melden

Eure Einstellung zu Berlin (Land und Menschen)

04.08.2013 um 04:36
musst du ja nicht erzählen ,wäre ja off topic, aber ich glaub du magst westberliner nícht so wa? @martialis


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Einstellung zu Berlin (Land und Menschen)

04.08.2013 um 05:02
WESTBERLIN MASKULIN


melden

Eure Einstellung zu Berlin (Land und Menschen)

04.08.2013 um 05:04
was ? ^^ @sanatorium


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Einstellung zu Berlin (Land und Menschen)

04.08.2013 um 05:06
@fairy-tale
Kennst du nicht "Westberlin Maskulin" ? Naja, sei froh. :D


melden

Eure Einstellung zu Berlin (Land und Menschen)

04.08.2013 um 05:07
aha naja muss ich nich kennen (naja den einen kennt man ja ^^ )

@sanatorium


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Einstellung zu Berlin (Land und Menschen)

04.08.2013 um 05:12
@fairy-tale
Siehscht :troll:


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Einstellung zu Berlin (Land und Menschen)

04.08.2013 um 05:31
BERLIN... das Sündenbabel Deutschlands....das Mos Eisley unserer Galaxis: "Nirgendwo wirst Du mehr Abschaum und Verkommenheit finden als hier"...Anzugspunkt für Kriminelle, Menschenhändler und Unzüchtige ....

.... ikke würde mal sagen: Nichts wie hin! :D


melden

Eure Einstellung zu Berlin (Land und Menschen)

05.08.2013 um 16:58
fairy-tale schrieb:musst du ja nicht erzählen ,wäre ja off topic, aber ich glaub du magst westberliner nícht so wa? @martialis
Wie kommst darauf?
Ich habe nichts gegen Menschen, auf Grund ihres Wohnortes. Warum sollte ich?
Mein erster Weg bei der Maueröffnung führte mich sogar nach Westberlin, weil mich das am meisten interessierte. Zu DDR-Zeiten hat man es ja nur von weiten hinter zwei Mauern gesehen.

In Rummeline war ich nur paar Tage "zwischendurch", weil ich damals noch kein Berliner war. Der Grund war aber politisch und hatte nach heutigem Recht nichts mit Kriminalität zu tun. (1989)


melden
Anzeige

Eure Einstellung zu Berlin (Land und Menschen)

05.08.2013 um 17:02
sorry,dann hab ich dich verwechselt.
ok, ja habe ich mir schon gedacht. ich hab das alles selbst nicht miterlebt,da ich erst später geboren wurde.habe aber einiges von familie und so gehört,auch ein buch gelesen, wo es um eine art heim für jugendliche in der ddr ging. ziemlich schrecklich. :/
@martialis


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden