weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flussmonster oder Pareidolie?

2.128 Beiträge, Schlüsselwörter: Pareidolie, Urtier, Flussmonster

Flussmonster oder Pareidolie?

06.11.2013 um 18:38
@Rumpelstein
Hehe :)


melden
Anzeige

Flussmonster oder Pareidolie?

06.11.2013 um 18:45
:D :D :D

Jetzt versteh ich warum der Kumpel meckerte... :D


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

06.11.2013 um 18:52
Kurz vorm abtauchen:

nachtbilder 019


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

06.11.2013 um 18:55
@Rumpelstein

Oh mein Gott, wo steht das???


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

06.11.2013 um 18:55
@Amsivarier
In nem extra Thread. Das Mädel ist aber entweder ein Troll oder nicht die hellste Kerze auf der Torte :D


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

06.11.2013 um 19:00
@Amsivarier
http://www.allmystery.de/themen/ug106314 ;)


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

06.11.2013 um 19:01
Resi_n schrieb:dass es für Schildkröten längst zu eisig ist
Nein, ich hab hier schon mal geschrieben, daß die ausgesetzten Rotwangenschildkröten hier immer noch ihre Köpfe aus dem Wasser strecken.


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

06.11.2013 um 19:04
Ach herrje, selten so gelacht.
Die hat Angst auf den Pott zu gehen weil sie denkt das Emsie ihr in den Popes beisst...

Ey, das ist der Hammer... :D


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

06.11.2013 um 19:07
Zu Rotwangenschildkröten:
Einige Arten benötigen eine Winterstarre bei 4-6°C, andere nur eine verminderte Aktivitätsphase zwischen 10-20°C, je nach Herkunft und Verhaltensweise des Tieres. Folgende Tabelle soll für die am häufigsten gehaltenen Arten die ca. Temperatur im Winter und die Dauer der Überwinterung aufzeigen, die für eine artgerechte Überwinterung angebracht ist. Eine Freilandüberwinterung ist aber für alle Arten ausgeschlossen!
http://www.schildkroeten-online.com/winter-wasserschildkroeten.html

Wobei das aber 100% keine Schildkröte auf dem 2 Bild ist.


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

06.11.2013 um 19:14
@Ciela
Komm mal zu dem Teich von dem ich rede, kurz vor dem zufrieren und dann zeige ich dir die Rotwangenschildkröten. Und dann kommst du wieder, wenn das Eis weg ist - und ich zeig sie dir wieder.
Rotwangenschildkröten habe ich selber gehalten, ich weiß, daß sie ausgesetzt werden, wenn sie zu groß werden, was ich nicht weiß, wie sie in diesen kalten Seen überleben.


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

06.11.2013 um 19:16
@NONsmoker
Ich habe lediglich zitiert, was da stand. Ich kenne mich mit Wasserschildkröten nicht aus, wir haben nur schon jahrelang Landschildkröten.


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

06.11.2013 um 19:18
@Ciela
Ich weiß, Google und Wikipedia müssen immer für alles herhalten, die Realität sieht manchmal anders aus, als das Internet erzählt.

EDIT: Seltsamerweise gibt es hier bald soviel unscharfe Bilder, wie in den UFO-Threads


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

06.11.2013 um 19:28
So...grad gegessen *rülps*

Ich werde mich gleich mal ran machen und versuchen die Bewegungsunschärfe von dem letzten Bild ein wenig rauszunehmen!

P.S.: Ich wollte eigentlich noch duschen.....hab jetzt aber Angst, das Emsie aus dem Klo rauskommt :)


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

06.11.2013 um 19:29
@gucky76
Sie kommt aus dem Abfluss :D


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

06.11.2013 um 19:34
Emsie, das Klomonster... :D

emsiedascomic.bmp


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

06.11.2013 um 19:35
@gucky76
Ich warte nur darauf, daß ein Neueinsteiger dein Bild von 17:44 kommentiert:
Eh, ich seh da aber mindestens vier Monster. :D


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

06.11.2013 um 19:37
@Amsivarier
Amsivarier schrieb:Emsie, das Klomonster... :D
schaut ziemlich dämlich drein - warscheinlich weiß er selbst nicht, wer er ist :D
Aber die Haare gehören nicht auf den Kopf.


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

06.11.2013 um 19:37
@Ciela
Whaaaaaa!

@Amsivarier
Ich mach mal ne Fotomontage...

@NONsmoker
Wäre ein Brüller :)


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

06.11.2013 um 19:40
@gucky76
Ja, und dann gehts weiter: Hast du das Eingangsbild nicht gesehen?
Wie, sind da noch mehr Bilder?
(So entarten doch alle Threads nach einer Weile ... ich hab jetzt nicht alles gelesen...) :D :D
EDIT: Smiley vergessen


melden
Anzeige

Flussmonster oder Pareidolie?

06.11.2013 um 19:41
@gucky76
@NONsmoker

Leute, ich wittere ein Geschäft.

@Resi_n ,@peggy_m und @Ciela machen Emsie-Stoffpuppen und @gucky76 erstellt ein Comic.

Wir werden reich.

"Die Abenteuer von Emsie, dem Flussmonster!"


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden