weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flussmonster oder Pareidolie?

2.128 Beiträge, Schlüsselwörter: Pareidolie, Flussmonster, Urtier

Flussmonster oder Pareidolie?

08.11.2013 um 17:48
@MuldersMudda

Nee, das wäre meiner Meinung nach zu aufwendig und ich hab nicht gerade das Superverhältnis zu ihm das er sich für mich die Mühe macht.
Er wohnt nur im gleichen Ort und hat den gleichen Nachnamen.
Sonst hab ich so gut wie nichts mit ihm zu tun.


melden
Anzeige

Flussmonster oder Pareidolie?

08.11.2013 um 17:54
amsivarier schrieb:und ich hab nicht gerade das Superverhältnis zu ihm das er sich für mich die Mühe macht.
Wenn ich die Emsländer richtig einschätze (bin selbst Papenburger), könnte genau das ein Grund sein es doch zu tun.
Vl. gabs da ja ein Gespräch von dem Du nix ahnst oder ne Feier, bei der die Idee dazu aus ner Feierlaune heraus geboren wurde. Also meine Verwandten sind auch gerne mal etwas lustig... :D


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

08.11.2013 um 18:03
kurvenkrieger schrieb:(bin selbst Papenburger),
Papenburger sind keine Emsländer, das sind Ostfriesen... ;) :)

Nee, also das mein Onkel mich verarschen will, schliess ich komplett aus.
Der ist ne Heulsuse der immer die Krankheiten der anderen hat.
Ein Muffelkopp.

Wenn Sympathie vorläge, würde ich mit ihm auf Emsie-Jagd gehen... ;)


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

08.11.2013 um 19:07
@amsivarier
Du hattest doch mal was von nem Video geschrieben. Hast du das bekommen? Oder hab ich was überlesen?


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flussmonster oder Pareidolie?

08.11.2013 um 19:09
amsivarier schrieb:Er wohnt nur im gleichen Ort und hat den gleichen Nachnamen.
Sonst hab ich so gut wie nichts mit ihm zu tun.
Na ja, immerhin hat er dir die Bilder zukommen lassen, sogar zweimal, und sicher wußte er auch, dass du sie hier ins Mysteryforum stellst. Das macht man ja kaum, wenn man nicht eine Beziehung zu jemanden hat, die über eine normale Nachbarschaft hinausgeht.

Meinst du, verarscht wird man nur von Leuten, die einem sympathisch sind? So versteh ich grad deine Aussage und das find ich seltsam.

Hoffentlich liest dein Onkel nicht deine Aussagen über ihn. So richtig nett ist das nämlich nicht.

Das Foto im Eingangspost, auf dem "Emsi" kerzengrade aus dem Wasser schaut, könnte übrigens so entstanden sein, wie Männer einen Stock ins Wasser schleudern, um die Wassertiefe festzustellen. Du schriebst ja, dass Männer das können. ;) :D. Also hat dein Onkel vielleicht einen Ast oder einen Spazierstock elegant ins Wasser geschleudert, wie Männer das eben so können. ;)


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flussmonster oder Pareidolie?

08.11.2013 um 19:19
Nachtrag:

um noch mal deutlicher zu werden. Wenn mir jemand so kommen würde

Der ist ne Heulsuse der immer die Krankheiten der anderen hat.
Ein Muffelkopp.


würde ich evtl. auch überlegen, ob ich demjenigen nicht mal irgendwas Nettes zukommen lassen könnte. Stammtischkumpel oder was das für Freunde sind könnten da hilfreich sein, auch im Ideengeben...


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

08.11.2013 um 19:31
@amsivarier
amsivarier schrieb:Neue Sichtungen gibt es nicht.

Aber wir bleiben am Ball.
Na, dann bleiben wir mal dran und hoffen auf Neuigkeiten.


melden
DerHeld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flussmonster oder Pareidolie?

08.11.2013 um 19:34
Könnte ein Fisch sein wie russischer Stör oder ein Wal. Ich glaube Stör ist so groß.


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flussmonster oder Pareidolie?

08.11.2013 um 19:42
*das ist jetzt OT und Asche auf mein Haupt. Aber ich seh grad, dass der-Ferengi dauerhaft gesperrt ist. Was ist da los? Sorry für OT*


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

08.11.2013 um 19:51
@peggy_m
Frag doch die Verwaltung? OT off.

Lasst doch mal fse und sein Verhältnis zum Onkel in Ruhe.ich glaube ihm.


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flussmonster oder Pareidolie?

08.11.2013 um 21:26
@burrows

man wird doch mal hinterfragen dürfen? Ist doch wohl normal. Ich z. B. kenn weder den Onkel noch FSE und habe daher keinen Grund, ihm bzw. ihnen blind zu vertrauen. Das heißt, ich stelle Fragen, die ich jedem stellen würde in so einer Situation.


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

09.11.2013 um 09:00
@DerHeld
DerHeld schrieb: Ich glaube Stör ist so groß.
Sieh dir mal ein Bild von einem Stör an (Wal lassen wir mal weg) und vergleich das mit einem der Bilder aus dem EP.
Zu welchem Ergebnis kommst du da?


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

09.11.2013 um 10:15
Habe gerade gesehen, daa sich @amsivarier dazu entschlossen hat weiterzumachen, Klasse!

Ich bin weiter dabei, sobald es Neuigkeiten gibt!


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

09.11.2013 um 10:18
Ich bin auch weiterhin interessiert, wohne ja schließlich auch nahe der Ems :D


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

09.11.2013 um 10:20
Bin aber kein Ostfriese oder Papenburger :D


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

09.11.2013 um 11:49
*Schnüff*

Nun ist mein Böötchen weg...
peggy_m schrieb:man wird doch mal hinterfragen dürfen? Ist doch wohl normal. Ich z. B. kenn weder den Onkel noch FSE und habe daher keinen Grund, ihm bzw. ihnen blind zu vertrauen. Das heißt, ich stelle Fragen, die ich jedem stellen würde in so einer Situation.
Ist absolut in Ordnung.


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

09.11.2013 um 19:04
gut das es diesen thread wieder gibt!


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

10.11.2013 um 10:27
@cocoon

Er kommt aber etwas schwer wieder in Fahrt.
Der Mod-Eingriff hat ihn etwas ausgebremst.


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

10.11.2013 um 11:04
@amsivarier
Wann werdet ihr wieder eine Beobachtung durchführen?


melden
Anzeige

Flussmonster oder Pareidolie?

10.11.2013 um 11:08
@Niederbayern88

Mein Onkel latscht da jeden Tag lang.
Ich geh da momentan 2x pro Woche lang.


melden
142 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was ist das?26 Beiträge
Anzeigen ausblenden