weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flussmonster oder Pareidolie?

2.128 Beiträge, Schlüsselwörter: Pareidolie, Urtier, Flussmonster

Flussmonster oder Pareidolie?

07.11.2013 um 18:16
@NONsmoker

Schau dir mal die Infos zum Thread an.
Hier musste sehr wenig gelöscht werden.
Der Thread läuft vorbildlich.

Und nun nach Unterhaltung??


melden
Anzeige

Flussmonster oder Pareidolie?

07.11.2013 um 18:16
gucky76 schrieb:Wofür?! Willste zur "BLÖD"?
Weil ich kein Bock hab euern ganzen Späm zu löschen, hier is wenigstens der Beitragszähler aus. Macht doch was ihr wollt, macht ihr doch eh!
amsivarier schrieb:Ein Mysterythread mit guten Grundlagen und dann kommt der nach Unterhaltung zwischen Threads wie "Wie riecht euere Kacke" und "Schreib deinen Namen mit deinem Pi...!!"....
Scheinbar hattest Du schon zu Beginn Unterhaltungszwecke im Sinn, anders kann ich mir den Diskussionsverlauf nich erklären.


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

07.11.2013 um 18:18
@kurvenkrieger

Dürfen Threads im Mysterybereich nicht unterhaltsam sein?

Dann dürfte jetzt in Zukunft kaum noch ein Thread in Mystery laufen...


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

07.11.2013 um 18:19
@kurvenkrieger
Mit Verlaub....das war nicht als Spam gedacht sondern eine ernstgemeinte Frage, da nicht zum ersten Mal der Gedanke aufkam, sich an die Presse zu wenden.

Und soweit ich weiß, ist hier noch nicht einmal auf Spamverdacht gedroht worden.

In anderen Threads werden Beiträge gelöscht und verwarnt.....schon ein wenig mysteriös...


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

07.11.2013 um 18:20
@amsivarier
Am Anfang wars gut, da muß ich dir recht geben, ich verstehe daß du enttäuscht bist aber die meisten dieser Thread entarten am Ende. Ich hab mir auch am Anfang Mühe gegeben.


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

07.11.2013 um 18:22
In diesem Thread geht es ganz klar um Mysteriöses, sogar auch um Kryptozoologie.

Wenn so ein Thread nach Unterhaltung kommt, dann versteh ich die Welt nicht mehr.

Und dann bleiben diese Ferienthreads erhalten??
Ich versteh es nicht...

@NONsmoker

Ich reiss mir aber nicht den Ar... auf für einen Unterhaltungsthread.
Wer nimmt das dann noch ernst?

Und etwas Offtopic gehört dazu.


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

07.11.2013 um 18:26
amsivarier schrieb:Und etwas Offtopic gehört dazu.
Der Meinung bin ich auch, ist ja kein Wissenschaftsblog.
Aber manchen passt das nicht.


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

07.11.2013 um 18:29
@NONsmoker

Ich hab nun erfahren das der Thread als "Käse" eingestuft wird...aha...
Dann bitte Bigfoot-Threads etc. auch nach UH.
Ist ja auch alles Käse...


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flussmonster oder Pareidolie?

07.11.2013 um 18:31
@kurvenkrieger
amsivarier schrieb:In diesem Thread geht es ganz klar um Mysteriöses, sogar auch um Kryptozoologie.

Wenn so ein Thread nach Unterhaltung kommt, dann versteh ich die Welt nicht mehr.

Und dann bleiben diese Ferienthreads erhalten??
Ich versteh es nicht...
Ich ebensowenig.
@amsivarier

Vielleicht hättest Du lieber ein Thema eröffnet: "Geist von toter Tante?" und darin berichtet unter Zuhilfenahme extrem schlechter Rechtschreibung, was Du vor 10 Jahren in Deinem Keller für eine Begegnung hattest.

Das wird immer gerne gesehen. Sogar unter VTlern.

Ein Thema wie Dieses ist einfach zu realitätsangelehnt und nicht wiedersprüchlich und konfus genug.


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

07.11.2013 um 18:32
Wenn die Leute weniger über Bisamrattenrezewpte und Virenbefall ihrer PCs plaudern würden, sondern beim Thema blieben, wäre der Thread sicher noch in Mystery.


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

07.11.2013 um 18:34
@john-erik

Sieh dir mal an wie wenig hier von den Mods bearbeitet werden musste bei fast 1700 Beiträgen.
Der Thread ist vorbildlich.



07.11.2013 18:01 Uhr (kurvenkrieger) - Diskussion von Mystery nach Unterhaltung verschoben
20.10.2013 08:40 Uhr (Commonsense) - Beitrag von der-Ferengi gelöscht (Seite 36), Begründung: Off-Topic
20.10.2013 08:40 Uhr (Commonsense) - Beitrag von NONsmoker gelöscht (Seite 36), Begründung: Off-Topic
20.10.2013 08:39 Uhr (Commonsense) - Beitrag von NONsmoker gelöscht (Seite 36), Begründung: Off-Topic
20.10.2013 08:37 Uhr (Commonsense) - Beitrag von john-erik gelöscht (Seite 37), Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag
20.10.2013 08:36 Uhr (Commonsense) - Beitrag von der-Ferengi gelöscht (Seite 37), Begründung: Spam
20.10.2013 08:24 Uhr (Commonsense) - Beitrag von der-Ferengi gelöscht (Seite 37), Begründung: War alles gut - aber warum so groß? Wenn Großbuchstaben "Schreien" suggerieren, brüllst Du in ein Megaphon!
18.10.2013 18:42 Uhr (der_wicht) - Beitrag von FSE gelöscht (Seite 30), Begründung: Spam
17.10.2013 20:09 Uhr (Lightstorm) - Beitrag von makaeasy gelöscht (Seite 25), Begründung: Beleidigender Inhalt
15.10.2013 14:19 Uhr (intruder) - Beitrag von Funzl gelöscht (Seite 8), Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
15.10.2013 10:48 Uhr (FSE) - Diskussion in Mystery & Kryptozoologie erstellt


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

07.11.2013 um 18:36
Ja, wenn man einen Mitstreiter für seine gute Arbeit lobt, dann ist das Off-Topic.
Hab ich sowieso nicht begriffen.


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

07.11.2013 um 18:40
amsivarier schrieb:Ich hab nun erfahren das der Thread als "Käse" eingestuft wird...aha...
Dann bitte Bigfoot-Threads etc. auch nach UH.
Ist ja auch alles Käse...
Käse is nur der Verlauf der Diskussion und die Tatsache, daß ich hier aufräumen soll. Zumal es seitenweise kaum noch ums Thema geht.
Das Thema wurde nich gelöscht, sondern nur (vorläufig) verschoben bis ich mir Klarheit über das weitere Vorgehen verschafft hab, kein Grund zur Panik.


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

07.11.2013 um 18:41
@kurvenkrieger

Im Endeffekt ist fast gar nichts Offtopic.
Es werden nur alle Theorien bequatscht.
Und da kann es berechtigterweise mal 2 Seiten über Hölzer gehen.


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

07.11.2013 um 18:42
Also mal zur Klarstellung: Ich schreibe weder hier noch in einem anderen Thread um Beiträge zu sammeln. Für mich ist sowas eine Unterstellung. Ich bin kein Teenie


melden
Anzeige

Flussmonster oder Pareidolie?

07.11.2013 um 19:02
@der-Ferengi

Der Spoiler ist auch kein Rezept, um OT und Spam zu legitimieren. Und Deine Ausbrüche kannst Du Dir sparen! Du hast ja nach dem "Spoiler-Beitrag" noch kräftig weiter Rezepte und Deine kulinarischen Vorlieben besprochen.

@amsivarier

Die Thread-Infos würden erheblich anders aussehen, wenn ein Mod hier aufräumen würde. Dein Beleg für die sachliche Threadführung ist damit hinfällig. Vielleicht wäre es besser gewesen, sich während der 3 Seiten Spam und OT mal zu WOrt zu melden, anstatt sofort nach der Verschiebung in den UH.

So, wie ich es gelelsen habe, gibt es folgende Möglichkeiten:

- Ihr lebt damit, im UH zu sein und ohne Beitragspuscher diskutieren zu können - ist ja letztendlich egal, wo man diskutiert - es sei denn, es geht einem tatsächlich in erster Linie um den Counter...

- Ihr besteht darauf, den Thread in Mystery zurückzuschieben, woraufhin der dann erst einmal zur Säuberung geschlossen wird und nach der Säuberung ist dann wahrscheinlich auch mit Verwarnungen und/oder Sanktionen zu rechnen.

- Ihr zeigt, daß ihr es sogar in UH schafft, sachlich zu diskutieren, werdet nach einiger Zeit der Bewährung ohne weitere Sanktionen und Löschungen wieder zurückgeschoben und achtet dann darauf, daß das Gespamme unterbleibt. Niemand sagt etwas gegen den einen oder anderen lustigen Beitrag und man kann auch mal einen oder zwei Beiträge OT sein, aber nicht über mehrere Seiten. Das war schon immer so und es wurden genau deswegen schon etliche Threads in den UH geschoben, die von den Erstellern als ganz besonders großartig eingestuft wurden.


Ist Dein Thread - such's Dir aus.


melden
124 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
das Finanzwesen15 Beiträge
Anzeigen ausblenden