weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flussmonster oder Pareidolie?

2.128 Beiträge, Schlüsselwörter: Pareidolie, Urtier, Flussmonster

Flussmonster oder Pareidolie?

07.11.2013 um 19:02
Tut mir echt Leid, wegen der Ausfälligkeit und er Rezepte ...


melden
Anzeige

Flussmonster oder Pareidolie?

07.11.2013 um 19:25
Tscha, wenn hier nichts mehr passiert, geh ich mal wieder in den Kakteenthread, da ist auch nichts los, trotz meines eifrigen Bemühens.
Wenn sich @amsivarier entschieden hat, sehen wir weiter.


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

07.11.2013 um 19:36
Ich hab nun einige Meinungen per PN gelesen und die Meinung ist einstimmig.
Auch wenn dieser Thread hier und da mal massiv abglitt in OT, so darf man nicht ausser acht lassen das der Thread 75 Seiten und über 1700 Beiträge hat.

Was sind da schon 4-5 Seiten Offtopic?

In Mystery sind Threads ( Bsp. Paranormales) genauso lang offen wie dieser und sind komplett OT da der Threadersteller komplett durch Abwesenheit glänzt.
Bei diesen Threads sind ein Blinder mit nem Krückstock, dass die für´n Eimer sind.

Diese Threads sind alle noch im Mystery Bereich und werden auch dort gelassen obwohl schon über Seiten Nix sinnvolles mehr kommt!


In diesem Thread allerdings haben sich eine Handvoll User den Arsch aufgerissen um Ergebnisse zu bekommen.

Ich bleibe bei meiner Meinung das dieser Thread vorbildlich läuft.
Und gerade jetzt wo neue Bilder etc. vorliegen, wird der Thread als "Käse" nach Unterhaltung verschoben.

Das gibt dem Thread ein schlechtes Image.
Wie will man das Troll- und Fakeproblem der Mysterysparte in den Griff bekommen, wenn der z.Zt. beste Mystery-Thread zwischen "Wie groß ist euer Gemächt" und " Was trinkt ihr gerade" versackt.

Zudem ist das unhöflich gegenüber den Usern die wirklich Zeit geopfert haben um Bilder zu bearbeiten und Links etc. zu suchen.

Wie wirkt das wenn ein Thread der sich direkt mit Mystery und Kryptologie beschäftigt, nach UH kommt, aber Ferienfakes munter in Mystery weiterlaufen...

Ich möchte nicht das die Mods nun alle Beiträge durchwühlen und daraufhin User gesperrt werden.
Das seh ich als unnötig an.

Ich seh aber auch nicht ein das so ein Thread, in dem viele User viel Arbeit gesteckt haben, optisch weniger wert ist als z.Bsp. der Thread "Paranormales".

Ich muss mir das noch überlegen, aber ich werde wohl Variante 4 wählen und den Thread schliessen.
Ich werde euch darüber informieren. :(


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

07.11.2013 um 20:22
@amsivarier @all

kann deinen ärger verstehen aber den thread zu schließen würde ich schade finden.
ich kann auch nur für mich sprechen aber das ist der erste mystery thread den ich intensiv verfolge und auch beiträge gepostet habe. einfach weil ich ihn bei weiten als seriöser und interessanter einstufe als den meisten anderen quark in dieser sparte. ich bin noch nicht lange dabei und war eigentlich nur wegen kriminallfällen hier. wäre dies akte x wäre ich wohl eher scully als mulder denn ich lehne paranormales nicht ab, versuche aber erstmal eine logische erklärung zu finden.
und für mich ist ein thread in dem es sogar fotos gibt und meines erachtens gute beiträge der mitglieder plus eifriger recherche deiner seits vor ort ein grund mich damit ernsthaft auseinander zu setzen. klar dar da auch mal ein spaß nicht fehlen aber der hielt sich doch hier wirklich in grenzen.

naja ist meine meinung und ich hoffe der thread wird wieder ins mystery verschoben.


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

07.11.2013 um 20:24
@cocoon

Tja, dieser Thread wird als Käse gewertet....


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

07.11.2013 um 20:29
@amsivarier
Tu das, wenn du es wichtig findest,
andererseits ist es doch vollkommen belanglos, wo er steht, Hauptsache, er führt zu etwas.
Käse ist auch relativ ...


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

07.11.2013 um 20:33
@amsivarier

Das ist natürlich wieder mal klar. Andere Threads sind viel mehr OT...Mimimi.

Wollen wir zusammen mal nachsehen, wer dafür verantwortlich ist, daß in den von Dir aufgeführten Threads so viel OT und Spam zusammenkommt? Was, wenn es genau die User sind, die diesen Thread hier zum "besten" in der Sparte erheben?

Mein lange aufgebrachtes Verständnis geht langsam flöten! Du glaubst doch nicht allen Ernstes, Dein Thread sei der beste Thread in der Mystery-Sparte, nur weil sich die Realisten einig sind, Deinen Thread nicht zu zerpusten?
Wenn der nicht von Dir wäre, hätten wir den schon längst schließen müssen, weil sich jeder über die schlechten Bilder und die angeblichen Ausreden, sowie die Beschreibungen lustig gemacht hätte.

Weil es aber der redliche FSE ist, der hier Bilder und Erklärungen postet, verzichtet man auf Hohn und Spott und damit ist das dann der "beste Thread im Mystery-Bereich"?

Lass ihn lieber dichtmachen, bevor die Mysterystammuser auf die Idee kommen, es Euch mal mit gleicher Münze heimzuzahlen...

Und wenn Du nochmal behauptest, der Thread wäre mit der Begründung "Käse" in den UH verschoben worden und die tatsächlichen Gründe unterschlägst, wird der Wind noch kälter!

Komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und überdenke nochmal, ob Du wirklich hier auftreten willst, als wärest Du der Qualitätsuser Nummero Uno!


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

07.11.2013 um 20:56
Commonsense schrieb:Lass ihn lieber dichtmachen, bevor die Mysterystammuser auf die Idee kommen, es Euch mal mit gleicher Münze heimzuzahlen...
Bitte was? Nicht dein ernst, oder? *kopfkratz*

Ich frage ja nur...


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

07.11.2013 um 20:57
Naja, schade um den Thread, der jetzt wahrscheinlich im UH zerschossen wird.


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

07.11.2013 um 20:58
@HBZ

Wieso? Wenn er hier die Wahrheit verzerren kann, können andere das auch...


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

07.11.2013 um 21:05
Ciela schrieb:Naja, schade um den Thread, der jetzt wahrscheinlich im UH zerschossen wird.
die befürchtung hab ich auch..


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

07.11.2013 um 21:11
Ok, ich hab es verstanden.

Die Ansage von Commonsense war deutlich.

Bitte schliessen.


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

08.11.2013 um 16:13
@mrhanky
@Ciela
@HBZ
@Resi_n
@cocoon
@NONsmoker
@kurvenkrieger
@john-erik
@klausbaerbel
@gucky76


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

08.11.2013 um 16:27
@amsivarier
Also? Gibt es jetzt Neuigkeiten? Wurde beim letzten Besuch der Stelle was gefunden oder nicht?


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

08.11.2013 um 16:29
Oder neue Sichtungen?


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

08.11.2013 um 16:40
@burrows
@Niederbayern88

Meine Bilder von meiner letzten Begehung sind 2-3 Seiten zurück.
Also da liegt kein Baumstumpf.

Neue Sichtungen gibt es nicht.

Aber wir bleiben am Ball.

Wenn mein Echolot wieder funktionieren sollte (Ist nass geworden :( ) suche ich mal den Emsarm ab.


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

08.11.2013 um 16:41
@amsivarier
Okay werd mir dann die Bilder anschaun von dir.

Was allerdings glaubst du persönlich, was es sein könnte?


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

08.11.2013 um 16:43
Ich würde Zettel am Ufer anbringen: "wasserschildkröte entlaufen! Bei Sichtungen bitte unter ##### melden"

Echolot nass gefällt mir. :D


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

08.11.2013 um 16:48
@Niederbayern88

Ich tendiere im Moment zu 2 Erklärungen.
Sichtung 1 war etwas künstliches...
Sichtung 2 war eine Schildkröte...

Hm, schwer zu erklären, aber ich denke das trotz der Ähnlichkeit zwischen 1+2 es jeweils etwas anderes war.
Oder es sind 2 Tiere.

Ich bin unschlüssig.


melden
Anzeige

Flussmonster oder Pareidolie?

08.11.2013 um 16:51
Und... um es mal vorsichtig auszudrücken: Du gehst weiterhin nicht davon aus das dein Onkel sich einfach einen Spass erlaubt hat?


melden
165 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gelangweilt11 Beiträge
Anzeigen ausblenden