Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Um die Wette spekulieren!

5 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Voyager1, Record
Seite 1 von 1

Um die Wette spekulieren!

28.10.2013 um 09:02
wir schreiben das jahr 1977 und den 05.09.
die amis schmeissen eine rakete auf reisen mit einer besonderen fracht,"die voyager1".
diese raumsonde hat neben wissenschaftlichen instrumente auch eine goldende record dabei.

auf diesem ding sind unter anderem, das gelaber von zig sprachen und auch eine beschreibung wie putzig wir doch aussehen. auch das geschreibsel was wir als oberste schöpfung dieses planeten bisher hervorgebracht haben.
hinzukommt auch noch das gedudel von uns wunderwesen,das geht von klassik bis rock`n roll.
zum glück gehört heino nicht dazu, wäre auch nicht gerade von vorteil, denkt nur an die parodie von otto, schwarzbraun und so weiter.

aber die amis haben chuck berry mit jonny b . goode mitgeschickt! aus meiner sicht, einmal was der ami richtig gemacht hat.
aber wie würden aliens darauf reagieren wenn sie dieses runde göldenen ding entschlüsselt haben und sich dann anhören.
das ist die spekulative frage die ich stelle.

ich stelle mir das so vor, die hören das, brechen in panik aus, graben und bauen ruckzuck unterirdische bunker und verkriechen sich die nächsten 1000 jahre dort.










ps.: an die aliens,ey passt auf, die nsa hat ein abhörvirus mitgeschickt!


melden
Anzeige

Um die Wette spekulieren!

28.10.2013 um 09:26
dasewige schrieb:aber wie würden aliens darauf reagieren wenn sie dieses runde göldenen ding entschlüsselt haben und sich dann anhören.
Sie würden brechen, und wenn man sie nicht in die stabile Seitenlage legt, würden sie daran ersticken. Problem gelöst.


melden

Um die Wette spekulieren!

28.10.2013 um 09:35
langweilig


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Um die Wette spekulieren!

28.10.2013 um 09:42
nataS schrieb: langweilig
Dir, Du oder der Thread?


melden

Um die Wette spekulieren!

28.10.2013 um 09:46
@hawaii
alles :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

183 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden