Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir dürfen nicht (mehr) zum Mond

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Nasa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir dürfen nicht (mehr) zum Mond

06.11.2013 um 20:55
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb: Wer weiss was ein Troll ist der weiss auch was ich meine.
Gerade Du, müsstest es doch am besten wissen !

Anzeige
1x zitiertmelden

Wir dürfen nicht (mehr) zum Mond

06.11.2013 um 21:02
Auf der Dunklen Seite sind all unsere Phantasiegebilde zu Hause.

Do wohnen die Borg, schweben der Todesstern und Kampfstern Galactica,

den die NSA 1:1 gebaut hatte.


melden

Wir dürfen nicht (mehr) zum Mond

06.11.2013 um 21:03
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Gerade Du, müsstest es doch am besten wissen !
Ja ich weiss es besser als du. Scheint wohl so.

Allein die erste Antwort
Nix ! *augenroll*
Ist Trollen in Reinkultur. Das du es nicht besser weisst ist klar. Mehr als dich über andere lustig zu machen hast du noch nie gezeigt.

Ich empfehle so manch altem Mann sich nochmal über virtuelles Trollen kundig zu machen.

Nicht der Geschichtenerzähler oder der Mann der ein UFO-Video in den UFO-Video Thread packt ist ein Troll, sondern ganz andere. Und davon gibts hier zuviel.

@chilli7

Ich empfehle dir, lass es oder mach eine Gruppendiskussion auf. Gut gemeinter Rat


melden

Wir dürfen nicht (mehr) zum Mond

06.11.2013 um 21:04
Neustes Beispiel
Auf der Dunklen Seite sind all unsere Phantasiegebilde zu Hause.

Do wohnen die Borg, schwebt der Todesstern und Kampfstern Galactica,

den die NSA 1:1 gebaut hatte.
Und irgendwie unterscheidet euch..............NIX


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Man hätte sogar dieses Thema sachlich behandeln können und es wäre wahrscheinlich schnell erledigt gewesen. Aber nein, dann hätte man ja die Chance verpasst, noch irgendwo seinen Spam unterbringen zu können...