Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir dürfen nicht (mehr) zum Mond

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Nasa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir dürfen nicht (mehr) zum Mond

06.11.2013 um 17:35
@smokingun

Womöglich von einer Ikea-Rakete dort hinauf gebracht?
Man stelle sich das nur mal Bildlich vor :D

Anzeige
melden

Wir dürfen nicht (mehr) zum Mond

06.11.2013 um 17:37
@smokingun
@Serpens
Und wenn man dann feststellt, daß ein paar verkehrte Holzdübel dabei sind.

Aber vermutlich können die Ashtariten die hochchanneloportieren...


melden

Wir dürfen nicht (mehr) zum Mond

06.11.2013 um 18:02
Ich kann es verstehen das viele sich darüber nur lustig machen.Würde ich auch wenn ich nicht schon zwei mal ein UFO gesehen hätte.Seitdem denke ich ganz anders über das Thema ausserirdische.Ob sie jetzt tatsächlich auf dem Mond sind oder nicht ist nicht so wichtig.
Aber eines ist ganz gewiss. Wir sind nicht allein.


1x zitiertmelden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir dürfen nicht (mehr) zum Mond

06.11.2013 um 18:05
@chilli7
Oh Ufos sehe ich des öfteren. Gerdae jetzt wenn ich aus dem Büro sehe. Lichter am Nachthimmel von denen ich nicht weiß was es sind.
Ich gehe aber davon aus dass das in Masse Fluchzeuge sind und nicht ET.


1x zitiertmelden

Wir dürfen nicht (mehr) zum Mond

06.11.2013 um 18:19
Ich verlange nach Links als Quelle. Muss es doch irgendwo geben


melden

Wir dürfen nicht (mehr) zum Mond

06.11.2013 um 18:25
Zitat von PapWTPapWT schrieb:Ich gehe aber davon aus dass das in Masse Fluchzeuge sind und nicht ET.
Iridium Flares , Iss , Planeten usw alles viel realistischer als wenn Zaphod Beeblebrox unseren Planeten zum Party machen besucht


melden

Wir dürfen nicht (mehr) zum Mond

06.11.2013 um 18:27
Also lass mich das ganze mal rekapitulieren @chilli7
Ein vollkommen unbedeutender Ufologe hat aus, selbstverständlich geheimen Quellen, erfahren das wir nicht mehr zum Mond dürfen.

Der Schwachsinn bei der ganzen sache fängt gleich beim ersten Wort an und wird nicht besser.


melden

Wir dürfen nicht (mehr) zum Mond

06.11.2013 um 18:28
@PapWT
Ich kann dich sehr gut verstehen glaub mir,ich hab auch nie daran geglaubt und Vor allem bin ich immer schon ein Skeptiker gewesen egal um welches Thema es sich handelt.Meine erste Sichtung war nicht einfach nur ein helles licht am himmel oder der Polarstern etc..Es war ein riesiges goldenes Raumschiff in barren form also rechteckig und war ca. 100-150 meter von mir entfernt.Es schwebte einfach so im himmel als ob es mich beobachtete.Dann drehte es sich langsam so das ich die längs seite sah,das ganze dauerte ca.5-6 Minuten danach flog es blitzschnell nach rechts weg.Ich schaute dem nach aber wie gesagt es war blitzschnell davongeflogen.
Aber trotzdem mir macht es nichts mehr aus wenn man mich des besseren belehren will oder auslacht.


3x zitiertmelden

Wir dürfen nicht (mehr) zum Mond

06.11.2013 um 18:28
Laaaangweilig!

Flüge zum Mond sind sowas von 60er...


melden

Wir dürfen nicht (mehr) zum Mond

06.11.2013 um 18:59
@chilli7
Wenn Du das so erlebt hast, dann haben die sich doch wohl beobachten lassen wollen? Wenn dem so ist...wie paßt das zu der Idee, wir dürften nicht mehr auf den Mond, weil die dort heimlich eine Basis haben?


melden

Wir dürfen nicht (mehr) zum Mond

06.11.2013 um 19:16
Zitat von chilli7chilli7 schrieb:Es war ein riesiges goldenes Raumschiff in barren form also rechteckig und war ca. 100-150 meter von mir entfernt.Es schwebte einfach so im himmel als ob es mich beobachtete.Dann drehte es sich langsam so das ich die längs seite sah,das ganze dauerte ca.5-6 Minuten danach flog es blitzschnell nach rechts weg.
Kein Wort glaube ich Dir von dem Scheiß !


melden

Wir dürfen nicht (mehr) zum Mond

06.11.2013 um 19:49
@Desmocorse

5-6 Minuten.

Und natürlich weit und breit kein Mensch und natürlich keine Kamera....


1x zitiertmelden

Wir dürfen nicht (mehr) zum Mond

06.11.2013 um 19:58
@m.mayen
LOL
@chilli7
Da hätte ich lieber einen Goldbarren,anstatt einer UFO Sichtung.^^
Das nächste mal einfach Kamera mitnehmen und hier posten. ;-)


melden

Wir dürfen nicht (mehr) zum Mond

06.11.2013 um 20:18
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und natürlich weit und breit kein Mensch und natürlich keine Kamera....
Jo, wie immer.........
Ich frag mich echt manchmal, was mit solchen Leuten los ist,
die mir so einen Scheiß unterjubeln wollen !


melden

Wir dürfen nicht (mehr) zum Mond

06.11.2013 um 20:34
Zitat von chilli7chilli7 schrieb:Ich kann es verstehen das viele sich darüber nur lustig machen.Würde ich auch wenn ich nicht schon zwei mal ein UFO gesehen hätte.Seitdem denke ich ganz anders über das Thema ausserirdische.Ob sie jetzt tatsächlich auf dem Mond sind oder nicht ist nicht so wichtig.
Aber eines ist ganz gewiss. Wir sind nicht allein.
Leute wie du sollten auch langsam einsehen das diese Themen hier die Trolle anziehen wie ein Haufen Kacke die Fliegen.

Nein, damit mein ich nicht dich. Wer weiss was ein Troll ist der weiss auch was ich meine.

Edit: Nein das kann man nicht verstehen. Trolle verdienen kein "Das kann ich verstehen"


1x zitiertmelden

Wir dürfen nicht (mehr) zum Mond

06.11.2013 um 20:35
Zitat von chilli7chilli7 schrieb:Es war ein riesiges goldenes Raumschiff in barren form also rechteckig und war ca. 100-150 meter von mir entfernt.Es schwebte einfach so im himmel als ob es mich beobachtete.Dann drehte es sich langsam so das ich die längs seite sah,das ganze dauerte ca.5-6 Minuten danach flog es blitzschnell nach rechts weg.
youshouldnot


melden

Wir dürfen nicht (mehr) zum Mond

06.11.2013 um 20:38
@Amsivarier
Kamera ist gut die erste Sichtung war war 1987 daheim vom Fenster aus, die zweite war 2011 in der Firma mit einem Kollegen zusammen der es auch gesehen hat.Die war jedoch zu kurz ein grelles licht das auf uns zukam dann abrupt die Richtung wechselte und in den Wolken verschwand.Und mit abrupt meine ich das kein mensch meiner Meinung nach so einen Richtungswechsel überleben könnte.


1x zitiertmelden

Wir dürfen nicht (mehr) zum Mond

06.11.2013 um 20:44
Vielleicht ist es den Leuten auch egal ob Ihr die für Spinner haltet oder nicht. Ihr bringt auch immer die gleichen Argumente wie glaub ich nicht den Sche.., oder wo sind die ganzen anderen Leute die das auch gesehen haben sollten, oder wo die die Fotos.
In der Wüste kannst du nicht auf viele andere hoffen die das auch sehen und wenn, rennst du los und suchst die alle zusammen?
Zu den Pics, na ja, da gibt es auch Gründe wie weit man darin involviert ist.
Zum anderen, vielleicht geht es denjenigen nicht darum Euch zu überzeugen oder etwas zu beweisen, sondern nur für sich selbst um eine Erfahrung zu verarbeiten.

So kann man zustimmen oder auch nicht, aber es sind die Erfahrungen des Anderen und sollten Ihn zumindest nicht als Spinnerei ausgelegt werden.

HHHmmmmm, so sehe ich das )


1x zitiertmelden

Wir dürfen nicht (mehr) zum Mond

06.11.2013 um 20:47
Zitat von chilli7chilli7 schrieb:Kamera ist gut die erste Sichtung war war 1987 daheim vom Fenster aus
Kein Fotoapparat zuhause?
Einzelgehöft und keine weiteren Zeugen?

So ein fliegender Goldbarren in einer Entfernung von einem Fußballfeld ist nicht unbedingt ein alltäglicher Anblick.
Zitat von chilli7chilli7 schrieb:Es war ein riesiges goldenes Raumschiff in barren form also rechteckig und war ca. 100-150 meter von mir entfernt.Es schwebte einfach so im himmel als ob es mich beobachtete.Dann drehte es sich langsam so das ich die längs seite sah,das ganze dauerte ca.5-6 Minuten danach flog es blitzschnell nach rechts weg.
Und nein ...
Zitat von RogerMCRogerMC schrieb:Ihr bringt auch immer die gleichen Argumente wie glaub ich nicht den Sche
... ich glaube nicht jedem anonymen Poster irgendwelche Storys, die er in einem Unterhaltungsforum unterbreitet. Seemannsgarn ist nix gegen Forenlatein.


melden

Wir dürfen nicht (mehr) zum Mond

06.11.2013 um 20:54
@ Narrenschiffer
Seemannsgarn? Dann warst du noch nie auf einer irdischen asiatischen Dating Line ;)


Anzeige

melden