Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir dürfen nicht (mehr) zum Mond

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Nasa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir dürfen nicht (mehr) zum Mond

05.11.2013 um 12:41
Ich denke wenn einmal eine Basis aufgebaut werden würde, dann würde es ein Raumfahrstützpunkt sein, denn das wäre ein Schritt in Richtung Expansion ins All, wo beispielsweise Raumschiffe, Raketen neuen Treibstoff tanken könnten usw


melden

Wir dürfen nicht (mehr) zum Mond

05.11.2013 um 12:41
@rainlove
Das war ein Versuch, das Argument "gäbe es solch eine Absprache, hätte das schon längst die Medien erreicht" lustig zu verpacken. Die Medien fänden so etwas sicher seeehr viel interessanter als Infos über Merkels Mobiltelefon.


2x zitiertmelden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir dürfen nicht (mehr) zum Mond

05.11.2013 um 12:42
@rainlove

Schon möglich, ob wir das aber erleben werden, ist ne andere frage^^


melden

Wir dürfen nicht (mehr) zum Mond

05.11.2013 um 12:44
@Screet
Zitat von ScreetScreet schrieb: Absprache
Was denn für eine Absprache ? Zwischen Marsmenschen und den Amerikaners oder Russen? Das alles ist doch mehr als Spekulation finde das immer Recht amüsant was manche vom Stapel lassen, das ist doch alles mehr als komisch, wie beispielsweise Putins Aussage, dass Außerirdische längst unter uns leben, das ist doch nur ein Scherz gewesen.


melden

Wir dürfen nicht (mehr) zum Mond

05.11.2013 um 12:46
@rainlove
Lies' den Eingangspost - dessen Ansicht ich nunmal absolut nicht teile. Wenn der stimmen würde, gäbe es eine solche Absprache, und dann hätten wir ganz sicher schon längst andere Schlagzeilen als "wer hört wen ab".


melden

Wir dürfen nicht (mehr) zum Mond

05.11.2013 um 12:48
@Screet
eben, die Menschen sind nunmal Tratschtanten, so ein Geheimniss könnte nie unter dem Tisch gehalten werden, es würde immer jemanden geben, der sich verplappert oder gar absichtlich mit Beweisen an die Öffentlichkeit geht.


1x zitiertmelden

Wir dürfen nicht (mehr) zum Mond

05.11.2013 um 13:01
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:Die Nachricht, dass die Aliens auf der unsichtbaren Seite des Mondes den Menschen verbieten dort zu landen, ist auch schon 40 Jahre alt. Nix neues.
Ja und ich kenne mindestens einen uralten und schlecht gemachten japanischen Monsterfilm mit dieser Handlung


melden

Wir dürfen nicht (mehr) zum Mond

05.11.2013 um 13:10
Zitat von chilli7chilli7 schrieb:Er wies auch darauf hin das seit rund 30 Jahren keine Flüge mehr zum Mond gemacht werden.
Allein seit 2000 wurden 10 Missionen gestartet. Das allein zeigt wie glaubwürdig diese "Quelle" ist.


melden

Wir dürfen nicht (mehr) zum Mond

05.11.2013 um 13:14
hi @chilli7


als die Astronauten 1969 zum Mond geflogen sind,haben sie unidentifizierte Lichter neben sich her fliegen sehen, und dann noch einiges mehr.

Später haben sie alles als Scherze abtun müssen, und durften für die Zeit ihres Lebens darüber nicht mehr öffentlich sprechen.

Hier auf dem Vid sieht man einen Schatten über die Mondoberfläche schweben.

In dem darunter befindlichen Video bestätigt das FBI, daß friedliche extraterrestrische Kontakte
bestehen. Das Dokument ist aus dem Jahre 1949.



Youtube: UFO Sighting Over moon by Astronomer in Italy While Cleaning Telescope April 29, 2007.
UFO Sighting Over moon by Astronomer in Italy While Cleaning Telescope April 29, 2007.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wir dürfen nicht (mehr) zum Mond

05.11.2013 um 13:15
Zitat von chilli7chilli7 schrieb:Es wurde in einen TV Interview von Haktan Akdogan (Ufologe) gesagt er habe Informationen von freunden aus der NASA und aus Russland bekommen dass wir menschen nicht mehr auf den Mond dürfen,da dort auf der dunklen Seite die ausserirdischen ihr Stützpunkt oder ähnliches hätten.Er wies auch darauf hin das seit rund 30 Jahren keine Flüge mehr zum Mond gemacht werden.
1.) dieser Haktan Akdogan gehört zum türkischen SIRUS Institut. das sind diejenigen die auf Tournee gingen und auch djenigen die den kumburgaz Hoax propagieren

wanderzirkus von SIRIUS:

fbase

so viel zum "Ufologen"

2.) die sache mit den ET Stützpunkten auf der dunklen Seite des Mondes stammt nicht von der NASA sondern von mehreren storytellern &hoaxern und ist ein wirklich alter kaffee . im übrigen haben die japaner schöne HD videos vom überflug der rückseite die gehören dann bestimmt auch zur Verschwörung ..

der grund warum da niemend mehr hin ging lag am Geld - der grund warum man dorthin ging lag an der politik es war ein wettlauf die nunmal Amerika gewonnen hat... "the race is over " die chinesen oder Inder wollen aber nun auch dahin. die NASA &ESA haben den Mars im Ziel der ist auch weit interessanter ..


melden

Wir dürfen nicht (mehr) zum Mond

05.11.2013 um 13:16
FBI bestätigt friedliche extraterrestrische Kontakte, July 2012.



https://www.youtube.com/watch?v=3930Jrg0tuQ


melden

Wir dürfen nicht (mehr) zum Mond

05.11.2013 um 13:21
Der Mond sollte kein Ziel mehr sein. Erstmal müssen wir die Probleme dieser Welt lösen und dann schauen wir weiter


melden

Wir dürfen nicht (mehr) zum Mond

05.11.2013 um 13:27
@thomaszg2872
1949 schon? Ja, wieso sind die denn danach zum Mond geflogen, um es sich dann kurz darauf doch wieder verbieten zu lassen?

Wenn Du die "UFO" Sichtung von ihm meinst Wikipedia: Buzz Aldrin dann lies' Dir ruhig mal durch, was dort dazu drin steht.

Klar, mag ja sein, das man da jemand was verboten hat. Allerdings klingt es wahrscheinlicher, das er tatsächlich absichtlich falsch zitiert wurde, als man den Bericht über seine Sichtung brachte.


melden

Wir dürfen nicht (mehr) zum Mond

05.11.2013 um 13:27
Zitat von chilli7chilli7 schrieb:Es wurde in einen TV Interview von Haktan Akdogan (Ufologe) gesagt er habe Informationen von freunden aus der NASA und aus Russland bekommen dass wir menschen nicht mehr auf den Mond dürfen,da dort auf der dunklen Seite die ausserirdischen ihr Stützpunkt oder ähnliches hätten
@chilli7

Ist die Wendung "dunkle Seite" vom Haktan aus Izmir oder von dir?

Das ist wichtig, denn: wenn jemand von der dunklen Seite des Mondes spricht, wird wohl jeglicher weiterer Schmonzes der gleiche Schwachsinn sein.


melden

Wir dürfen nicht (mehr) zum Mond

05.11.2013 um 13:28
Och nö oder?

Dabei wollte ich doch unbedingt am kommenden Wochenende einen kleinen Spacetrip machen!

Hatte schon alles vorbereitet... Und jetzt sagt ein hochgeachteter Wissenschaftler, dass das nicht mehr geht, weil die Aliens da rummaulen?


@chilli7

Okay, Spaß bei Seite ^^

Ich denke eher, dass finanzielle Gründe die Hauptursache bilden, ebenso, wie technische Beschränkungen. Es ist unheimlich kostspielig und technisch anspruchsvoll, eine Reise zum Mond durchzuführen.

Da wird man sich immer die Frage stellen: Ist das jetzt sinnvoll?

Gerade angesichts von Finanz- und Wirtschaftskrisen auf der Welt. USA sind ja schon seit einer Weile nicht mehr ein wirklich vermögendes Land, zumindest nicht auf staatlicher Ebene.

Was sollte man sich von einer erneuten, bemannten Mondreise versprechen? Ein paar Steine? Neuen Mondstaub?


Es gibt wohl einfach keine wirklich guten Gründe, dass sich so eine Expedition rechnet, wenn man mich fragt.


1x zitiertmelden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir dürfen nicht (mehr) zum Mond

05.11.2013 um 13:36
@Kc

Irgendwann wird’s sicher wieder mal nen Trip zum Mond geben, spätestens dann wenn Helium-3 gebraucht wird.

Lies mal das. Ganz Interessant...

http://www.focus.de/wissen/weltraum/odenwalds_universum/tid-15408/raumfahrtvisionen-energielieferant-der-zukunft-helium-3-vom-mond_aid_432660.html


melden

Wir dürfen nicht (mehr) zum Mond

05.11.2013 um 13:46
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Ich denke eher, dass finanzielle Gründe die Hauptursache bilden, ebenso, wie technische Beschränkungen. Es ist unheimlich kostspielig und technisch anspruchsvoll, eine Reise zum Mond durchzuführen.
Wie kannst du nach den angeblichen Bestätigungen des FBI noch mit der Realität daherkommen...


melden

Wir dürfen nicht (mehr) zum Mond

05.11.2013 um 14:00
@chilli7
die amis halten grundsätzlich keine absprachen, verbote, .... ein
die haben immer das gemacht, was die wollten

jau, aber die ausserirdischen haben es mit denen hingekriegt ?
frag mal einen texaner was er davon hält ;-)


melden

Wir dürfen nicht (mehr) zum Mond

05.11.2013 um 14:08
Was heisst das wir dürfen nicht zum Mond, es ist eher so, wir wollen nicht.
Es gibt jetzt andere interessanten Planeten die wir erforschen wollen, als der popplige Mond.


melden

Wir dürfen nicht (mehr) zum Mond

05.11.2013 um 14:10
Wenn es laut FBI öffentlich ist das ET hier rumdüst, versteh ich nicht warum die Basen auf der Rückseite sind.
Ist doch Käse.
Dann könnten die doch ihre hübschen Basen auf der Erdseite bauen.

Es wird wohl kaum ein Südstaaten-Redneck mit ner Pumpgun auf die zielen...


1x zitiertmelden