Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir dürfen nicht (mehr) zum Mond

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Nasa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir dürfen nicht (mehr) zum Mond

05.11.2013 um 14:35
@Amsivarier
Vermutlich würden sich sogar viele freiwillig für medizinische Untersuchungen melden, wenn sie dafür mal nem echten Alien die Hand schütteln und hinterher mindestens ebenso gesund nach Hause dürfen :D

Anzeige
melden

Wir dürfen nicht (mehr) zum Mond

05.11.2013 um 14:46
@Screet

Auf der Mondrückseite liegt seit 1,5 Mrd. Jahren ein gestrandetes Raumschiff von erheblichen Abmaßen, einschl. der mumifizierten Pilotin, was ist damit?



Alles wieder fake?



https://www.youtube.com/watch?v=0udaLHRjdN0


2x zitiert1x verlinktmelden

Wir dürfen nicht (mehr) zum Mond

05.11.2013 um 14:51
@chilli7

klar. stimmt.
die ganze rückseite wurde von denen in besitz genommen.
die sind auch für die neue autobahnmaud verantwortlich,
welche demnächst kommen wird.

wenn das so weitergeht, haben wir bald auch auf der erde
nix mehr zu melden!

;-)


melden

Wir dürfen nicht (mehr) zum Mond

05.11.2013 um 14:53
@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Alles wieder fake?
Wieso wieder? War das jemals anders?


melden

Wir dürfen nicht (mehr) zum Mond

05.11.2013 um 14:55
Die Alde sieht aber auch nich mehr ganz frisch aus.


melden

Wir dürfen nicht (mehr) zum Mond

05.11.2013 um 14:58
@zodiac68

ja sicher.

Sicher gibt es auch ein paar Fakes.

aber doch nicht alles.


Ich glaube,wir müssen uns eher vor denen in Acht nehmen, die versuchen uns alles als Fakes zu verkaufen.


Das sind nämlich die richtigen Faker.

mfg,


1x zitiertmelden

Wir dürfen nicht (mehr) zum Mond

05.11.2013 um 15:00
@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:aber doch nicht alles.
Und welche Ufosichtungen (o.ä.) haben sich als Echt herausgestellt?


melden

Wir dürfen nicht (mehr) zum Mond

05.11.2013 um 15:02
@thomaszg2872
Genau !
Lass Dich bloß nicht von den Desinformanten hier verunsichern !


melden

Wir dürfen nicht (mehr) zum Mond

05.11.2013 um 15:06
@Desmocorse

Nie!


Aber hab Dank für den Tip.



mfg,


melden

Wir dürfen nicht (mehr) zum Mond

05.11.2013 um 15:10
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber du bist etwas leichtgläubig, oder?

Der Mona Lisa Fake wurde schon geklärt.

Wenn ich mich recht entsinne war z.Bsp. die Tür der Raumfähre definitiv nicht echt.


1x zitiertmelden

Wir dürfen nicht (mehr) zum Mond

05.11.2013 um 15:14
@zodiac68

oh da gibt es etliche. (eher unzählige.)

einige davon kommen aus dem Erdinnern,also von uns selbst.

Weiter die von den Grauen von Ceta Reticuli,

ich verweise hier zu auf das Buch: Ufos, es gibt sie !

von dem (unfreiwillig) besuchten , verzweifelten amerikanischen Ehepaar,

zumal sie auch mit uns nicht immer fein umgehen,

und auf das Buch von Johannes Fiebag, mit dem Titel, Kontakt. Ufo-Sichtungen in Deutschland, in Österreich und der Schweiz, 1993.


Die Erinnerungen werden posthypnotisch blockiert, die Betroffenen wissen nicht was sie quält.

Aber einige haben sich zusammen gefunden und erstaunliche Übereinstimmungen festgestellt.

Die Besucher sind in der Lage und beherrschen meta-physische Zustände, könnenMaterie durchqueren,
und sich über die Psyche einklinken.


Deshalb sind sie so schwer nachzuweisen und/oder zu filmen, aber die Fotos in dem og. Buch konnten nicht als Fälschungen entlarvt werden.

Sehr altes Volk halt, viel Wissen.

aber genetisch irgendwie am Ende.

Sie glauben, sie hätten das Recht, unser Genom für ihr Überleben zu nutzen,

haben irdische frauen geschwängert und die Föten entnommen,

aber die Kinder kamen oben auf den Schiffen ohne ihre Mütter nicht sehr gut zurecht.


Fast alle oder alle sollen zwischenzeitlich verstorben sein und haben ihre geklonten Körper und das ihnen zugedachte Schicksal wieder verlassen.


1x zitiertmelden

Wir dürfen nicht (mehr) zum Mond

05.11.2013 um 15:15
@Amsivarier

leichtgläubig ganz sicher nicht.

Ich schau schon hin.

was mich wundert ist, daß du selbst noch nichts von dem ganzen Geschehen bemerkt hast,

oder warum du dich so hartnäckig gegen die Tatsachen sträubst.

Aber ich will dich nicht bekehren bleib ruhig so.


das ist dein gutes Recht.

das will ich dir nicht nehmen.


mfg,


melden

Wir dürfen nicht (mehr) zum Mond

05.11.2013 um 15:29
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:ich verweise hier zu auf das Buch: Ufos, es gibt sie
Gulf Breeze?

Zuerst die "dunkle Seite des Monds" und dann der Doppelbelichtungs-Aprilscherz der Walters ...

Und der Schwachsinn mit Apollo 20 darf natürlich auch nicht fehlen:
Beitrag von thomaszg2872 (Seite 3)
Geheimer Apollo-20 Film

Meine Fresse.


melden

Wir dürfen nicht (mehr) zum Mond

05.11.2013 um 16:01
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wenn es laut FBI öffentlich ist das ET hier rumdüst, versteh ich nicht warum die Basen auf der Rückseite sind.
Na damit der NSA nich Ihre Handys abhört.

Gruß
Mailo


melden

Wir dürfen nicht (mehr) zum Mond

05.11.2013 um 16:03
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Der Mona Lisa Fake wurde schon geklärt.

Wenn ich mich recht entsinne war z.Bsp. die Tür der Raumfähre definitiv nicht echt.
Wenn man mal davon absieht, das die Dame verdächtig nach Knetgummi aussieht oO


melden

Wir dürfen nicht (mehr) zum Mond

05.11.2013 um 16:09
@Narrenschiffer
Ja, schon lustig, wie jemand daran glauben kann, das die Menschheit keinerlei Mondmissionen mehr durchführt, weil sie uns verboten wurden und *gleichzeitig* glaubt, das es weitere, geheimgehaltene, Mondmissionen gibt.


melden

Wir dürfen nicht (mehr) zum Mond

05.11.2013 um 16:49
@rainlove
Zitat von rainloverainlove schrieb:eben, die Menschen sind nunmal Tratschtanten, so ein Geheimniss könnte nie unter dem Tisch gehalten werden, es würde immer jemanden geben, der sich verplappert oder gar absichtlich mit Beweisen an die Öffentlichkeit geht.
Tratschtanten wie diese? Schaut euch dieses video genau an und entscheidet selber.Warum sollte einer der nur noch ein paar monate zu leben hat lügen?
Tratschtanten gab es zu genüge nur wurden sie nie ernst genommen.


https://www.youtube.com/watch?v=yXEnq6sMZFY


1x zitiertmelden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir dürfen nicht (mehr) zum Mond

05.11.2013 um 17:12
@chilli7
Auch da wieder hinterfragen

Sicher dass das ein CIA Agent ist/war?
Sicher das er nur noch ein paar Monate zu leben hat?

Warum jemand lügt?
Geld, 15min Berühmt sein, Aufmerksamkeit etc. pp
Schau Dir nur das Innternet an was da an Infos zu allem herumgeistert.


melden

Wir dürfen nicht (mehr) zum Mond

05.11.2013 um 17:12
@chilli7

Och nee, scho wieder dieses Video (Klappe, die 78.)... ;)

Für mich gibt´s null Grund, dem angeblichen "CIA-Agenten" zu glauben

1. Wo ist der Beweis, dass er überhaupt das ist/war, was er behauptet und dass alles stimmt, was er sagt?

2. Wenn die Info so wichtig ist, warum kursiert die dann nur via YouTube Videos?
Wo sind die reißerischen öffentlichen Zeitungen/Medien, die darüber berichten?
Die interessieren sich ja sonst auch für jeden Pups?

3. Der Typ im Vid muss gar nicht bewusst lügen, sondern könnte einfach falsche Erinnerungen haben

Wikipedia: Erinnerungsverfälschung

Falsche Erinnerungen können u.a. auch durch zB Hypnose "eingepflanzt" werden, die dann von Erinnerungen an tatsächlich Geschehenes nicht zu unterscheiden sind.

4. Menschen lügen aus den verschiedensten Gründen.

Ich glaub dem Typen jedenfalls kein Wort!


melden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir dürfen nicht (mehr) zum Mond

05.11.2013 um 17:13
@Marouge
ätsch ich war kürzer und damit schneller


Anzeige

1x zitiertmelden