weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Spirituelle Umgehung" - Gefahren und Fallen auf dem Weg

"Spirituelle Umgehung" - Gefahren und Fallen auf dem Weg

05.08.2014 um 18:20
@Lasker

Ansteckungsherde für Ebola sind unter anderem der Verzehr von Affen und Fledermausfleisch, manche Epidemie entstand weil sie in den Krankenhäusern dort nur 5 Nadeln hatten.
Es trifft ein arg von Bürgerkriegen gerütteltes Land und ich würde die Ursache nun nicht im besonderen an den Medizinmännern dort fest machen, die gab es ja vorher auch schon.
Auch wenn sie ein Baustein des Problems sein mögen.


melden
Anzeige
Polymorph
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Spirituelle Umgehung" - Gefahren und Fallen auf dem Weg

05.08.2014 um 18:23
jimmybondy schrieb:Ja Kabbala nach Papus bzw Hexa
Soviel zur normalen deutschen Sprache. :D Danke dir :)


melden

"Spirituelle Umgehung" - Gefahren und Fallen auf dem Weg

05.08.2014 um 18:27
Lasker schrieb:Bei einer Krebserkrankung wird der Tumor operiert etc. Dann sorgt man für intrapsychische Bedingungen, unter denen das Immunsystem des Erkrankten seinen Job in Zukunft ordentlich macht. Für den operativen Eingriff benötigt man einen Chirurgen, für die Wiederherstellung der Homöostase empfehle ich hierzulande einen Therapeuten.
Bei meinem Blasentumor hatte ich mich nach der OP gegen den behandelnden Arzt durchgesetzt und statt der Chemo auf BCG Installationen bestanden. Das ist quasi eine Art Impfung wenn man so will.
Zum Check gehe ich alle 3 Monate. Die Ärzte sind sich sicher, das es innerhalb von 10 Jahren wieder kommt. Kann sein, kein Bock drauf, aber es kommt ja eh wie es kommt. Würde aber nicht darauf wetten das es wirklich nochmal auftaucht.
Für den Kopf bin ich zur Hypnotherapie gegangen, hat Wunder gewirkt, hab keinen Stress mehr darin.
Die Neurosen welche hier angesprochen wurden, die erste fiel bei mir schon nach der ersten Sitzung.

Völlig klar alles, es ergänzt sich. Bei den Schamanen bin ich erst später gelandet.
Der alte Mann schaute in mich rein und lachte voller Begeisterung! Ah Du auch Krebs gehabt, HA HA, ich hatte hier, guck mal blah blah, ist auch weg, HA HA. (Hatte er operieren lassen)

:D

Was für eine Freude, das ungezwungenste und lustigste Gespräch über Krebs, was ich je geführt habe.


melden
TheLolosophian
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Spirituelle Umgehung" - Gefahren und Fallen auf dem Weg

05.08.2014 um 19:06
@jimmybondy
jimmybondy schrieb:Was für eine Freude, das ungezwungenste und lustigste Gespräch über Krebs, was ich je geführt habe.
Na ja, wenn der Krebs nicht mehr da ist, haste gut Lachen... ob das Gespräch so lustig abgelaufen wäre im akuten Fall, bezweifle ich.


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Spirituelle Umgehung" - Gefahren und Fallen auf dem Weg

05.08.2014 um 20:23
coppakiller schrieb:Shamanismus.....Old School vergleich Heute(New World)
1. Aktiv
Früher:In RealMaya(Matrix)
Natur/Oldschool/Shamanen vergraben Sachen(Skelette ect) damit diese in Natur Übergehen und Impuls beieinflussen.
Heute: In Künstlicher Maya(Matrix)
PC Freak macht Seite damit er Leute(Geist) beeinflust in seine Richtung zu Ticken........dadurch bewegt sich Sogar die Welt/Systhem der Menschen....
Neuzeitlicher Schamanismus wird aber so nicht gehandhabt, sondern dient lediglich der Selbsterkenntnis und dem Aufspüren von seelischen und psychischen Schäden, deren Ursprünge, woraus die meisten körperlichen Beschwerden resultieren. Da ist nix mit Manipulation, Magie oder dergleichen, obwohl ich nicht schwören kann das es nicht irgendwelche Neoschamanen gibt, welche das versuchen.


melden
indigodave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Spirituelle Umgehung" - Gefahren und Fallen auf dem Weg

05.08.2014 um 20:57
@jimmybondy
jimmybondy schrieb:Haben wir doch gar nicht, Du verwechselst mich mit Broken, odeR? :D
Ah ich meine paar Monate zurück an unser gespräch; über Medis,Shamanen,Krebs, ayahuasca, Wunderheilung etc ;)
Entschuldige hätte ich auch erwähnen können!


@SpiritualSoul

Nein das haben wir definitiv nicht :)


----------------------------------------

Wegen Zahlen

A=1
e=2
i=3
o=4
u=5

Aber verstehn soll man zuerst die Bedeutung einzelner Zahlen und weiteres.

so der Anfänger/Einsteiger (über Zahlen) hat gesprochen ;)


melden

"Spirituelle Umgehung" - Gefahren und Fallen auf dem Weg

05.08.2014 um 21:07
Oh - gehts jetzt an Numerologie? ;)


melden

"Spirituelle Umgehung" - Gefahren und Fallen auf dem Weg

05.08.2014 um 21:17
@TheLolosophian

Ja na klar, das stimmt.

@indigodave

Hab ich positiv in Erinnerung. Ich mag die Wechselwirkung, alle hier sind sehr inspirierend.


melden
indigodave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Spirituelle Umgehung" - Gefahren und Fallen auf dem Weg

05.08.2014 um 21:21
@jimmybondy


Ja ich konnte dadurch auch recht mich Selbst erkennen.

guter Tümmelplatz zum gescheiter werden


@TheLolosophian


Mich würde nun schon wunder nehmen ob du nun den Rätsch kennst :) ?


melden
Occasion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Spirituelle Umgehung" - Gefahren und Fallen auf dem Weg

05.08.2014 um 21:40
Neuzeitlicher Schamanismus wird aber so nicht gehandhabt, sondern dient lediglich der Selbsterkenntnis und dem Aufspüren von seelischen und psychischen Schäden.......Da ist nix mit Manipulation, Magie oder dergleichen
Also ich war bei Art Reade

http://paaskes-boundless.jimdo.com/art-reade/

Die Trance, die mich am letzten Tag eines Seminares in seiner Heilungssession ereilte hat sich sehr danach angefühlt, dass da Magie am Wirken war.

Ich habe ja sogar "Kräfte" gefühlt die mich schütteln. Als Art Reade dann ( er hatte vorher angesagt, dass er in den Reihen herumgeht und einige Menschen anfassen wird) mit einem derben Faustschlag auf meinen Oberkörper ein Gefühl wie ein Loch in meinen Brustkorb riss aus dem eine starke Energie mit großem Druck herausströmte, mein ganzer Körper geschüttelt wurde und wilde Schreie aus mir entwichen, da war ich sehr froh, dass ich einen Menschen aus dem Stuff kannte und ihm vertraute, denn es mussten mich drei kräftige Männer festhalten so wurde ich geschüttelt.

Die Gesänge und das Gebrubbel welches Art Reade da absolvierte hat mir doch sehr nach indianischer Beschwörung geklungen.

Ich hatte zu dieser Zeit eine Gürtelrose, die kein Arzt heilen konnte. Kein Schulmediziner, kein Chinaarzt, kein Heilpraktiker, keine Homöopathie, einfach gar nichts half. nur deshalb bin ich zu Art Reade gegangen, weil ich nichts mehr zu verlieren hatte.

Es war phänomenal und ich hatte nie wieder Gürtelrose, noch dazu hat sich die Heilungssitzung auf meine Hüftdysplasie, die angeboren war, ausgewirkt. Letztes Jahr war ich bei einer Orthopädin, die die Praxis von meinem "Haus-orthopäden" übernommen hat. Sie meinte, von einer Hüftdysplasie wäre nichts mehr zu bemerken.


melden
indigodave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Spirituelle Umgehung" - Gefahren und Fallen auf dem Weg

05.08.2014 um 21:43
@SpiritualSoul

da fragts du den falschen ich "lerne" selber :)


melden
coppakiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Spirituelle Umgehung" - Gefahren und Fallen auf dem Weg

05.08.2014 um 21:48
@Kayla
Natürlich ist Programmiersprache der Hermetik Analog.
Es ist eine Künstliche Matrix....schrieb ich doch..........................
Also ist das was gemacht wird, ob Gewollt oder nicht das Selbe.....
Die beieinflussung der Massen, oder des Einzelnen..........................................................................

Geist gibt sich im Internet so schön Frei.............kann sich sozusagen ver aus gaben....voll zeigen.
Wo/wie Organisieren sich den Gruppen neuzeitlich........nicht mehr mit der Indianadecke wie Früher.
Magie ändert die Form, aber nicht ihre Art.
Was Früher Monster waren die (........)sind Heute Menschen welche(.............)...kann ja jeder Denken.


@Polymorph
@jimmybondy
@indigodave


Die Deutsche Sprache ist natürlich dem Kartenspiel Skat sozusagen analog.
Skat ist dem Tarot analog.
Jeder spielt Skatkarten.
Kann jeder Skat?

1Geben=Aktiv
2Hören=Passiv
3Sagen=Reaktion
4Weitersagen=die Gesammtheit..............................................................................................

So ist es auch mit dem Geist..............nur ein Bisschen Re2i3ze2n,Spi3e2le2n, Z3ie2le2n=Ze2i3g2en

7 schwingt ja in Sieben, also zeigt sich bei solchen Sachen die Wahrheit..........Lieben



@SpiritualSoul
Danke.
Wuste nur noch das mit Brot.(Gibt auch noch andere BE)
Kam ja mehr auf das Sein an.
Brot ist halt Wichtig, war früher wie Zahlungsmittel.......Mühlengesetzte usw........

Über Einheit könnte man echt Philosophieren......deswegen ist das Wort nicht so meins.
Ka(Kreativer Geist)Ba(Seele)Ra(Licht) wird immer wie ein Soldat befolgt, nie Gefasselt...................


melden
indigodave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Spirituelle Umgehung" - Gefahren und Fallen auf dem Weg

05.08.2014 um 22:00
@coppakiller

Ich verstehe, doch kann nicht Skat spielen, kannte es nicht, war mehr der Brettapiel typ früher :).

Schritt für schritt zeigen wo der hebel klemt/wo man sichSelbst im Wege steht.


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Spirituelle Umgehung" - Gefahren und Fallen auf dem Weg

05.08.2014 um 22:01
@Occasion
Occasion schrieb:Die Trance, die mich am letzten Tag eines Seminares in seiner Heilungssession ereilte hat sich sehr danach angefühlt, dass da Magie am Wirken war.
Das ist keine Magie, sondern das bewusste Wahrnehmen deiner eigenen Selbstheilungskräfte, welche den meisten Menschen nicht bewusst sind und auch nicht aktiviert werden.

Selbstheilungskräfte:
Occasion schrieb:Ich habe ja sogar "Kräfte" gefühlt die mich schütteln.
Occasion schrieb:Die Gesänge und das Gebrubbel welches Art Reade da absolvierte hat mir doch sehr nach indianischer Beschwörung geklungen.
Das war der Versuch, die negativen Energien zu bändigen, mehr nicht. Nur das geht auch anders und ich halte nichts von Beschwörungen.
Occasion schrieb:Ich hatte zu dieser Zeit eine Gürtelrose, die kein Arzt heilen konnte. Kein Schulmediziner, kein Chinaarzt, kein Heilpraktiker, keine Homöopathie, einfach gar nichts half. nur deshalb bin ich zu Art Reade gegangen, weil ich nichts mehr zu verlieren hatte.
Es ist davon auszugehen, dass Energien zwischen Bewusstseins- und Körperebene verschiebbar sind und Krankheit nicht selten mittels Verdrängung von Themen aus dem Bewusstsein in den Schatten bzw. im Körper entsteht. Aus dem Bewusstsein verdrängte seelische Verletzungen bilden zunächst einen Schatten in den Chakren und dann in der Aura, von dort wandern sie über die Verdrängung aus dem Unbewussten, wenn die Verletzungen nicht gelöst werden direkt in den Körper und verursachen dort die verschiedensten Krankheiten. Schamanismus aktiviert die körpereigenen Selbsheilungskräfte welche unterstützend und heilend wirken. Manchmal verschwinden nach Sessionen die Beschwerden und manchmal nicht, das kommt auf die Tiefe der seelischen Verletzungen an und den Schweregrad. Auf jeden Fall ist es ratsam schamanische Heilenergien nur zusätzlich zu konventionellen Heilmethoden anzuwenden, also in Verbindung mit dem Arzt, Facharzt oder Ähnlichem.

Bei dir hat es scheinbar geholfen und es ist abzuwarten das es sich nicht nur um einen Placebo handelt.
Occasion schrieb:Es war phänomenal und ich hatte nie wieder Gürtelrose, noch dazu hat sich die Heilungssitzung auf meine Hüftdysplasie, die angeboren war, ausgewirkt. Letztes Jahr war ich bei einer Orthopädin, die die Praxis von meinem "Haus-orthopäden" übernommen hat. Sie meinte, von einer Hüftdysplasie wäre nichts mehr zu bemerken.
Das freut mich für dich.:)

Seele-Geist und Körper sind eine Einheit und von dieser geht der Schamanismus aus, aber mache westlichen Mediziner eben nicht, das halte ich persönlich für ein großes Problem, da sich Krankheiten eben lange in der Aura aufhalten können, bevor sie sich auf körperlicher Ebene manifestieren.


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Spirituelle Umgehung" - Gefahren und Fallen auf dem Weg

05.08.2014 um 22:06
@coppakiller
TDie beieinflussung der Massen, oder des Einzelnen.
Es kommt immer darauf an, ob eine negative oder positive Absicht dahinter steckt. Denn man kann nicht nicht kommunizieren, also wird man immer irgendwie getrickert, nur inwieweit muss man selbst entscheiden können.


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Spirituelle Umgehung" - Gefahren und Fallen auf dem Weg

05.08.2014 um 22:12
@Occasion

Ich schrieb:
Kayla schrieb:aber mache westlichen Mediziner
Das sollte manche heißen, entschuldige bitte.:)


melden
coppakiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Spirituelle Umgehung" - Gefahren und Fallen auf dem Weg

05.08.2014 um 22:13
@Kayla
Ja, man muss da sehr Aufpassen.
Auch beim Umgehen der Wahrheit.
Natürlich lässt sich diese von vielen Leicht ausschmücken.
Das Selbst verrät sich durch Selbstlaute, also immer nur zu Große Texte Schreiben, Unterbewustes welches nicht verarbeitet werden kann will ja Raus.......................................................................


melden
Occasion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Spirituelle Umgehung" - Gefahren und Fallen auf dem Weg

05.08.2014 um 22:14
Kayla schrieb:Bei dir hat es scheinbar geholfen und es ist abzuwarten das es sich nicht nur um einen Placebo handelt.
Ja, da bin ich auch gespannt.
Der Virus der laut Schulmedizin die Gürtelrose auslöst ist der gleiche Virus, der Windpocken bei Kleinkindern hervorbringt.
Nun bin ich seit einem Jahr wieder mit Kleinkindern zusammen und muss auch mehrmals in der Woche in eine Kinderkrippe.
Wir werden sehen, ob das Körpersystem hier tatsächlich immun geworden ist gegen diesen Virus.

Allerdings, seit dem Erkennen meiner wahren Natur war ich nicht mehr krank. Ich denke manchmal darüber nach, wie es kommen kann, dass ein Erleuchteter an z.B. Krebs stirbt, wo er doch die Scheinbarkeit des Systems Gesundheit- Krankheit offenbart bekam und somit überwunden haben müsste.

Danke für deinen Beitrag @Kayla (ich muss jetzt ins Bettchen. morgen wieder früh raus), gute Nacht :D


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Spirituelle Umgehung" - Gefahren und Fallen auf dem Weg

05.08.2014 um 22:18
@Occasion
Occasion schrieb:Ich denke manchmal darüber nach, wie es kommen kann, dass ein Erleuchteter an z.B. Krebs stirbt, wo er doch die Scheinbarkeit des Systems Gesundheit- Krankheit offenbart bekam und somit überwunden haben müsste.
Da spielen karmische Ursachen mit hinein, welche meist genetisch bedingt schon bei der Geburt latent sind und ganze Generationsabfolgen betrifft. So tief in die Vergangenheit können auch Erleuchtete oft nicht zurückgehen.:)


melden
Anzeige
Polymorph
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Spirituelle Umgehung" - Gefahren und Fallen auf dem Weg

05.08.2014 um 23:07
@coppakiller
coppakiller schrieb:Die Deutsche Sprache ist natürlich dem Kartenspiel Skat sozusagen analog.
Von welchen Analogien sprichst du denn, als dass sie auch für meinen Namen relevant wären und das Wort dadurch eine weitere Bedeutung hätte?

Ansonsten könnte ich zu alles eine Analogie ziehen, da alles aus der gleichen Sache ist.
Skat ist nur in so weit, mit einem selbst analog, inwieweit man sich selbst mit Skat analog ansieht.


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Stein-Singlebörse159 Beiträge
Anzeigen ausblenden