weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Spirituelle Umgehung" - Gefahren und Fallen auf dem Weg

"Spirituelle Umgehung" - Gefahren und Fallen auf dem Weg

25.08.2014 um 18:04
Lasker schrieb:Seit 2012 habe ich im Allmystery 1.647 Beiträge geschrieben und von der Verwaltung keine Verwarnung bekommen und nicht mal einen Rüffel
@Lasker
entweder lässt dich dein gedächnis im stich oder du hast ne wahrnehmungsverzerrung. ich weiss, dass einige deiner posts , wegen beleidigendem inhalt , ots etc. gelöscht wurden.

und zu jeder sperrung gehört , jemand der verzinkt bei der verwaltung. glaub mir die sind heillos überlastet, mit nervigen usern, für die sie die mama/papa spielen müssen.

verkauf hier keine welke tulpe als edelweiss ;)


melden
Anzeige
Lasker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Spirituelle Umgehung" - Gefahren und Fallen auf dem Weg

25.08.2014 um 18:15
@mae_thoranee

Du musst es ja wissen :)


melden

"Spirituelle Umgehung" - Gefahren und Fallen auf dem Weg

25.08.2014 um 18:15
@Lasker

Es ging hier nicht um Fredo...

sondern, ich antwortete DIR oben einzig auf deine Unterstellungen!!(obwohl mae-thoranne`s Aussagen mir sehr wohl auch geläufig sind)
wieso kommst du jetzt mit der Fredo Story und deinen vielen Beiträgen??
Was tut das zur Sache?

Du brauchst auch nichts von vielen nicks eines Fredos erzählen (er hatte stets nur einen!) du selbst hattest so viele, dass ich sie nicht mal alle aufzählen könnte!! Von daher...würde ich sagen, halte du dich besser zurück.

Und wer unbescholden ist oder nicht, kann und wird ein Mehrfachnickliebhaber ganz sicher nicht -aufrichtig- beurteilen !

Und ich habe niemanden persönlich des Stalkings beschuldigt, sondern davon erzählt, dass und was mir wiederfahrenh ist!
ist das etwa nicht erlaubt?
sollen Menschen darin schön die Klappe halten?
ist es das was du meinst?
.....................
Weil sich alles immer wiederholt.
Ja genau, weil sich immer alles wiederholt...............


melden
TheLolosophian
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Spirituelle Umgehung" - Gefahren und Fallen auf dem Weg

25.08.2014 um 18:24
@Para-doxa
Para-doxa schrieb:Aha, das sehe ich anders.
Bei dir heißt es also SELBSTbewusstsein und bei mir s c h e i n t es EgoGröße zu sein? Warum? Wie unterscheidest du das?
Weil ich, wie du schon sagtest, über den Dingen stehe und du nicht. Der BöKl scheint ja eine große Faszination auf dich auszuüben, dass du nicht von ihm lassen kannst...


melden

"Spirituelle Umgehung" - Gefahren und Fallen auf dem Weg

25.08.2014 um 18:25
@TheLolosophian
wie meinst du das? von ihm lassen?


melden
Lasker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Spirituelle Umgehung" - Gefahren und Fallen auf dem Weg

25.08.2014 um 18:26
@Para-doxa

Ich hatte hier zwei Nicks - nacheinander - und mit der Verwaltung abgesprochen.

Du versuchst mich im Allmy als Agressor und Bösewicht hinzustellen. Es ging in meiner Antwort nicht nur um Deinen letzten Beitrag, sondern um Dein Vorgehen gegen mich insgesamt.

Mach mal so weiter ...


melden
coppakiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Spirituelle Umgehung" - Gefahren und Fallen auf dem Weg

25.08.2014 um 18:27
@TheLolosophian
@Para-doxa
@Lasker
@mae_thoranee
@mitras
@Polymorph
@Chenga


Der Diskussionsleiter erkennt sich selber nicht, braucht ja immer neues Foto, Stimmungswechsel(Wechseljahre)
Gnadenlose Bearbeitung mit allen Mitteln zum Sieg.(Vermeintliche Schönheit)
Kann man den nicht die Wahrheit dieser Küche Erkennnen.
Sprituelle Umgehung=Frömmigkeit Umgehen
Gefahren und Fallen auf dem Weg......................

Johann Wolfgang von Goethes „Faust I“. Mephisto führt Faust in eine Hexenküche, um dort einen Verjüngungstrank für Faust brauen zu lassen. Unter allerlei Spektakel spricht die Hexe folgenden Zauberspruch:

„Du mußt versteh’n!
Aus Eins mach Zehn,
Und Zwei laß geh’n,
Und Drei mach gleich,
So bist Du reich.
Verlier die Vier!!!!---------------------------------Das Machen Hexer
Aus Fünf und Sechs,
So sagt die Hex’,
Mach Sieben und Acht,
So ist's vollbracht:
Und Neun ist Eins,
Und Zehn ist keins.
Das ist das Hexen-Einmaleins!“

Die 4 Steht für Gnade, Jupitar(Planet welcher Erde vor Meteoriten Schützt), Gemeinschaft und Familie.........Also muss diese welche Fallengelassen wird vom Magier Gewart werden.

7 und 8 so ist es Vollbarcht...........Unendliche Liebe/Siege ohne Gnade.............wer lässt sich in einem Disskusionsforum nichts Sagen...was würde der Gute Goethe nur zu dieser Hexerei Sagen




melden

"Spirituelle Umgehung" - Gefahren und Fallen auf dem Weg

25.08.2014 um 18:27
Lasker schrieb:Du versuchst mich im Allmy als Agressor und Bösewicht hinzustellen. Es ging in meiner Antwort nicht nur um Deinen letzten Beitrag, sondern um Dein Vorgehen gegen mich insgesamt.
achso, du meinst ich hätte nichts zum Thema von @mae-thoranee sagen sollen?
und weiter zugucken wie du den Phantom bestärkst, wenn er mir in die Beiträge fuscht!


melden

"Spirituelle Umgehung" - Gefahren und Fallen auf dem Weg

25.08.2014 um 18:36
Ich würde vorschlagen das wir alle für Fredo ein gutes Wort einlegen, er fehlt hier! :)


melden

"Spirituelle Umgehung" - Gefahren und Fallen auf dem Weg

25.08.2014 um 18:37
@jimmybondy guter Vorschlag :)


melden
Lasker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Spirituelle Umgehung" - Gefahren und Fallen auf dem Weg

25.08.2014 um 18:39
@Para-doxa

Ich sagte, dass DU deinen Frust aus dem WIR hier bei jeder Gelegenheit abreagierst, ob nun versehentlich eine "Motte" auf Deiner Seite erscheint, was zu wilden Drohungen an meine Adresse geführt hat oder Du mit wem auch immer gegen mich ins Horn stoßen kannst. Es ist immer dasselbe Muster.

Vielleicht hast Du den Witz von @jimmybondy nur nicht verstanden ... In deinem momentanen Eifer :)


melden
Lasker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Spirituelle Umgehung" - Gefahren und Fallen auf dem Weg

25.08.2014 um 18:45
@Para-doxa

Phantom? Erzähl uns mehr davon! Wer soll das sein?

@Edengefühle vielleicht?


melden

"Spirituelle Umgehung" - Gefahren und Fallen auf dem Weg

25.08.2014 um 18:45
Lasker schrieb:Ich sagte, dass DU deinen Frust aus dem WIR hier bei jeder Gelegenheit abreagierst, ob nun versehentlich eine "Motte" auf Deiner Seite erscheint, was zu wilden Drohungen an meine Adresse geführt hat oder Du mit wem auch immer gegen mich ins Horn stoßen kannst. Es ist immer dasselbe Muster.

Wo siehst du ein Abreagieren?
Ist es abreagieren wenn man die Dinge benennt wie sie sind?
Sehe ich nicht so.
Und wenn du Unterstellungen in den Raum wirfst, ist es dann abreagieren, wenn ich darauf antworte?

Und was für wilde Drohungen?
Ja, ich sagte, ich werde für die Allgemeinheit ein paar klärende Worte schreiben......na und?


und da ich jimmybondy nicht gut kenne, kann ich natürlich nicht genau wissen was er meinte, und hab ihn wörtlich genommen.....nix mit Eifer!


melden

"Spirituelle Umgehung" - Gefahren und Fallen auf dem Weg

25.08.2014 um 18:48
@Lasker

Nein kein Witz!
Ich mag Fredo, er ist so angenehm streitbar und er hat die Suppe immer schön rumgerührt.
Gut in der Essenz war es immer das Neo-Advaita, aber jeder hier hat seine Steckenpferdchen.

Ich wüsste nicht was ich dagegen haben solle, ich hab mich nichtmal genau damit befasst.

Es gibt soviel was man in Augenschein nehmen kann,...

Finde meistens wird er brutaler hingestellt als er ist. Mein Eindruck speisst sich aber alleine von allmy.

Da war ich damals baff das er weg vom Fenster ist. War wirklich so.


melden

"Spirituelle Umgehung" - Gefahren und Fallen auf dem Weg

25.08.2014 um 18:52
ach herje @Lasker

Deine Versuche mich aufs Glatteis zu führen sind eben deine typischen (strategischen) Muster....ich erinnere und verbleibe mit den Worten auf den letzten Seiten, einer mae_thorannee....der Frau mit Durchblick ;)

Diskussion beendet.


melden
Lasker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Spirituelle Umgehung" - Gefahren und Fallen auf dem Weg

25.08.2014 um 18:55
@Para-doxa

Danke!


melden

"Spirituelle Umgehung" - Gefahren und Fallen auf dem Weg

25.08.2014 um 19:06
@TheLolosophian
TheLolosophian schrieb:Weil ich, wie du schon sagtest, über den Dingen stehe und du nicht. Der BöKl scheint ja eine große Faszination auf dich auszuüben, dass du nicht von ihm lassen kannst...
das wäre das gleiche wie wenn ich zu dir sagen würde E.M. hat aber eine große Faszination auf dich ausgeübt....du konntest -eine Zeit lang- nicht von ihr lassen. ;) (da standest du auch anfangs nicht drüber..)

so geht es mir halt auch mit dem einen oder anderen...(manchmal noch)

nix mit wirklicher Faszination....ich stehe auf authentische Männer!


melden
Polymorph
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Spirituelle Umgehung" - Gefahren und Fallen auf dem Weg

25.08.2014 um 20:31
@jimmybondy
Wer zum Henker ist Fredo?! :D Die 8? :D


melden

"Spirituelle Umgehung" - Gefahren und Fallen auf dem Weg

25.08.2014 um 20:37
@Polymorph

tumblr m6sgfaKhIZ1r385l5


Haha die 8 :D


melden
Anzeige
Polymorph
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Spirituelle Umgehung" - Gefahren und Fallen auf dem Weg

25.08.2014 um 20:41
@jimmybondy
Mehr als 1000 Worte. Aber keines sagt mir was. Wirklich die 8? :D


melden
127 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Videothread126 Beiträge
Anzeigen ausblenden