Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beamtendumm

129 Beiträge, Schlüsselwörter: Polizei, Staat, Jugendamt + 5 weitere

Beamtendumm

08.12.2014 um 18:14
Mhhh. Schon klar.
Hasta la vista.
Und so oft ich auch nachschaue, ich bin und bleibe ein Mann. Whatever.


melden

Beamtendumm

08.12.2014 um 18:21
Zitat von witchbitchwitchbitch schrieb:Nun ja, ohne seine Beiträge scheint ja bei einigen hier furchtbare Langeweile aufzukommen.
Ohne seine Beiträge gäbe es noch genug andere Dinge, mit denen wir uns beschäftigen könnten, aber bei dem guten Herren Beamtendumm wäre dann wohl große Langeweile angesagt. Er kann dann ja nicht mehr gegen uns hetzen ;)


melden

Beamtendumm

08.12.2014 um 21:31
Zitat von witchbitchwitchbitch schrieb:Nicht das vor lauter Langeweile am Ende hier noch ein Fass für rentina aufgemacht wird.
Yippy! Ein Fass Retsina aufmachen!


melden

Beamtendumm

08.12.2014 um 23:20
@Pan_narrans
Bäh, mag keinen Retsina.
Komm aber gut klar mit rentina

@emz
An Deiner Stelle würde mir Gedanken machen, ob jetzt nicht mal eine Strafanzeige sinnvoll wäre.
Was er sich jetzt erlaubt finde ich schon grenzwertig.
Könnte aber durchaus verstehen, wenn Du Dich in dem Außmaß nicht mit ihm beschäftigen willst.


@witchbitch
Ähm, geht es Dir um das eigentliche Thema oder nur darum mal globalgalaktisch dagegen zu sein und es trifft halt mal den User der zuletzt gepostet hat?

Es gibt doch hier wahrlich ein breites Feld an Themen. Ist es da wirklich nötig in Threads zu schreiben, die einen nicht wirklich interessieren? User anzugehen, die eine äußerst moderate Meinung äußern?
Ja, ok dieser Thread läuft in Unterhaltung. Da verstehe ich Beiträge wie von pan_narrens, aber keine Beiträge, die - wie auch immer geartete - Beiträge grundsätzlich interssierter User dumm von der Seite anreden.
Ja, es gibt unzählige Blogbetreiber jeglicher Coloeur und bei keinem einzigen werden kritische Äußerungen ankommen oder gar einen Wandel bewirken
Hier in diesen Thread geht es nunmal um beamtendumm. Ganz klar einer von vielen und im Grunde ein kleines Licht.
Aber er hat diverse User hier und Allmy ganz allgemein "angepisst" und manche seiner bodenlosen Behauptungen wollen und sollen schlicht nicht unwidersprochen oder zumindest nicht umkommentiert stehen bleiben.
Ihm wir kein Licht aufgehen, aber wenigstens gibt es ein paar leicht zu findende Gegenstimmen und damit vielleicht ein paar mehr Menschen, die nicht ungeprüft alles hinnehmen, was bei ihm so zu lesen ist.


1x zitiertmelden

Beamtendumm

08.12.2014 um 23:35
@amerasu
Wer macht hier wen von der Seite an. Ich sicherlich niemand,
Zitat von amerasuamerasu schrieb: Ist es da wirklich nötig in Threads zu schreiben, die einen nicht wirklich interessieren?
Ist das kein freies Land mehr? Muss ich dich oder andere hier erst fragen, was und wo ich schreiben darf?

Wie kommst du drauf, es würde mich nicht interessieren?

Zur Erinnerung, ich habe hier gelesen, dass rentina bei einer Behörde gearbeitet hat. Zum Thema Gustl Mollath habe ich dies in einem Beitrag erwähnt. RENTINA hat daraufhin geantwortet, dass das nicht stimmen würde. Sie hat mir sogar eine PIN geschickt. Ich wurde aufgefordert die Behauptung bezüglich der Behörde zurückzunehmen.

Und was lese ich dann vor einige Tagen später bei einem Blog, der dir und RENTINA sogar nicht gefällt?

RENTINA war also DOCH eine Behördenmitarbeiterin. Es kann sein, dass du, evtl. auch andere, sich gerne belügen lassen, ich brauche das nicht.

Und wenn Bernd behauptet, dass RENTINA äußerst schmuddelige Gedanken verbreitet, dann kann ich nur sagen, ist mir auch schon aufgefallen.


1x zitiertmelden

Beamtendumm

09.12.2014 um 06:56
@witchbitch
Zitat von witchbitchwitchbitch schrieb:Und was lese ich dann vor einige Tagen später bei einem Blog, der dir und RENTINA sogar nicht gefällt?
Klar, und weil BDumm das geschrieben hat, muss es auch zwangsläufig stimmen, aha. -.-


Das ist es, was ich an Euch Wahnwichteln so "liebe": dummes Zeug in die Welt posaunen, aber beleidigt und beleidigend werden, wenn ihr Kontra erntet.

Und was Schmuddelgedanken angeht: wer schon Sexualkunde in der Schule verbieten will, weil es angeblich ein zu "schmuddeliges" Thema ist, aber einer 13/14-Jährigen Avancen macht, der muss sich nicht wundern, wenn er selbst als "Schmuddel" dasteht.

Erst recht, wenn er seine Schmuddelwäsche mit der dann doch nicht mehr so Angebeteten im Internet fröhlich und öffentlich durch die Gegend wirft.


Wenn du ein persönliches Problem mit @emz hast, dann klär das per PN und müll' nicht den Thread mit deinem ad-hominem-Gefasel zu!


melden

Beamtendumm

12.12.2014 um 22:32
@witchbitch
Dann kam das bei mir wohl falsch an.
Es kam von Dir ein hilfreicher Hinweis darauf, dass die getroffene Aussage zu Einträgen im Bundeszentralregister nicht richtig ist.
Deine folgenden Beiträge hatten für mich eher den Charakter von "was wollt ihr eigentlich, jammert wo anders" und einer gewissen Tendenz einen User aufs Korn zu nehmen.

Sollte ich mich da vertan/ falsch gelesen bzw. verstanden haben: Entschuldige bitte.
Es gibt - für mich immer wieder erstaunlich - aber User, die meinen mitteilen zu müssen, dass ein Thread, der sie nicht interessiert, auch für andere uninteressant und damit überflüssig sein müsse.
Mich nervt das. Immerhin bewegen wir uns hier in Unterhaltung. Allein ein Blick auf die anderen hier geführten Threads macht die Frage nach einer grundsätzlichen Daseinsberechtigung obsolet.
Deine wenig sinnvollen Beiträge zum tatsächlichen Geschlecht einzelner User haben mich da evtl. irritiert und zu einer evtl. falschen Schlussfolgerung gelangen lassen.


melden

Beamtendumm

24.08.2019 um 16:06
Der Beamtendumm-Blog wurde am 22.8.2019 endgültig gelöscht. Er wird nach Aussage von Wordpress definitiv nicht wieder Hergestellt.

https://ndrrhnr.blogspot.com/2019/08/beamtendumm-hat-sich-selbst.html


melden

Beamtendumm

07.09.2019 um 10:09
Hetzt denn der alte Beamtendumm noch?
Ja, er hetzt noch!
https://beamtendumm.home.blog/


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Die Polizei findet Gefallen an mir
Unterhaltung, 21 Beiträge, am 03.09.2019 von F.Einstoff
hängtihnhöher am 01.09.2019, Seite: 1 2
21
am 03.09.2019 »
Unterhaltung: Handy beim Parken
Unterhaltung, 9 Beiträge, am 12.04.2018 von MATULINE
DenizSa am 12.04.2018
9
am 12.04.2018 »
Unterhaltung: Hochexplosiver Aufruhr im lokalen Fischmarkt in Friedrichshafen
Unterhaltung, 2 Beiträge, am 08.06.2018 von sarkanas
ThomasRakete am 08.06.2018
2
am 08.06.2018 »
Unterhaltung: Warum arbeiten, wenn der Staat zahlt?
Unterhaltung, 54 Beiträge, am 24.02.2018 von Orion91
Orion91 am 23.02.2018, Seite: 1 2 3
54
am 24.02.2018 »
Unterhaltung: Euer eigener Staat
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 05.10.2017 von Freline
Freline am 02.10.2017
14
am 05.10.2017 »