Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beamtendumm

129 Beiträge, Schlüsselwörter: Polizei, Staat, Jugendamt + 5 weitere

Beamtendumm

02.12.2014 um 21:31
@emz

Von mir auch ein dickes Dankeschön, dass Du Dir die Arbeit gemacht hast, dorthin zu fahren und diesen Text zu verfassen!

Seine Antwort darauf ist so peinlich, sowas von zum fremdschämen, dass mir beinahe die Worte fehlen!

Eine bedauernswerte, völlig gescheiterte Existenz, die die Gerichte beschäftigen muss, damit sie überhaupt noch unter Menschen kommt und irgendeine Art von Aufmerksamkeit erhält, und sei sie noch so negativ!


melden

Beamtendumm

02.12.2014 um 23:08
@RubyTuesday
Da ich auf den Nachmittag etwas längst Fälliges in Dortmund gelegt hatte, war es mit der Fahrt nicht ganz so wild.


BeDumm funktioniert nach dem Prinzip:

Mir geht es schlecht. Wenn ich den anderen runtermache, erhöhe ich mich, und es geht mir ein Stück besser. Er wird gespeist durch ein hohes Aggressionspotential. Bei Stress und in gespannter Atmosphäre bricht sofort seine Aggressivität durch und zeigt sich in primitiver Machtausübung. Er gerät leicht in Wut, und lebt seine Rachebedürfnisse aus.

Man muss sich klar machen, dass dieser Wüterich im Prinzip ein verletztes, hilfloses, schreiendes Kind ist.


1x zitiertmelden

Beamtendumm

04.12.2014 um 00:05
@emz
Zitat von emzemz schrieb:Mir geht es schlecht. Wenn ich den anderen runtermache, erhöhe ich mich, und es geht mir ein Stück besser. Er wird gespeist durch ein hohes Aggressionspotential. Bei Stress und in gespannter Atmosphäre bricht sofort seine Aggressivität durch und zeigt sich in primitiver Machtausübung. Er gerät leicht in Wut, und lebt seine Rachebedürfnisse aus.

Man muss sich klar machen, dass dieser Wüterich im Prinzip ein verletztes, hilfloses, schreiendes Kind ist.
Genau, das! Nur, ist er kein Kind, er ist ein Wüterich.
Klar, er wurde Verletzt. Hilflos ist er, weil er sich wie ein schreiendes Kind benimmt.

Gruß Dete


melden

Beamtendumm

04.12.2014 um 18:16
Oh, welch Ehre! Ich wurde auch Beschimpft.

https://beamtendumm.wordpress.com/2014/12/04/sonnenstaatdeppen-kein-arsch-in-der-hose/
Und gerade muss sich noch so ein Deppe, sorry Dete melden.

Hilflos ist er, weil er sich wie ein schreiendes Kind benimmt.
Aber keine Sorge Herr S. mehr Aufmerksamkeit bekommst Du nicht.
Aber trotzdem vielen Dank für die Auszeichnung, ich fühle mich wirklich Geehrt.

Gruß Dete


melden

Beamtendumm

05.12.2014 um 04:45
Ich kenne diesen Herren nicht, ich bin durch Zufall auf den Beitrag aufmerksam geworden und habe mal reingeschaut. Auch in das Blog. Nett, wie er pauschal alle User hier auf Allmy als Deppen betitelt. Gut, reihe ich mich auch ein, weil ich hier schreibe (jetzt bin ich bestimmt einsichtig, mhhh).

Irgendwie tut er mir schon leid. Soviel Hass und der will auch noch raus. Schade, das er kein anderes Ventil findet. Im Grunde genommen könnte er sicher besser über andere Dinge schreiben. An sich ist der Schreibstil nicht schlecht. Wenn nicht die dauernden Beleidigungen wären. (Und ja, es sind Beleidigungen, wenn man Usernamen verdreht und verbiegt. Man impliziert damit eine Menge.)


2x zitiertmelden

Beamtendumm

05.12.2014 um 12:35
@Cerberus_
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:An sich ist der Schreibstil nicht schlecht. Wenn nicht die dauernden Beleidigungen wären. (Und ja, es sind Beleidigungen, wenn man Usernamen verdreht und verbiegt. Man impliziert damit eine Menge.)
Vor einiger Zeit hatte ich einmal versucht, ihm darzulegen, dass sich die Kritik in seine Richtung oftmals weniger um das Thema dreht, worüber er gerade schreibt, sonder eher, wie er es tut. Ein im Nachhinein betrachtet reichlich sinnloses Unterfangen. "Wir" sind ob des Widerspruchs in seinen Augen halt alles Staatsbüttel und Systemschergen, damit nicht satisfaktionsfähig und somit nur aus der untersten Schublade der Diskurskommode zu bedienen.


melden

Beamtendumm

05.12.2014 um 14:50
@Cerberus_
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Ich kenne diesen Herren nicht, ...
... dann lass ihn dir doch näherbringen.
(Zuvor aber jeweils das X aus dem link entfernen.)

https:X//www.youtube.com/watch?v=r2hhniFPHOI
https:X//www.youtube.com/watch?v=uY0YYsdTxzg

Das erste Video stammt aus dem November 1998 und das zweite jährt sich in diesen Tagen.


melden

Beamtendumm

05.12.2014 um 18:21
@Lalaburg
Ahja, so in etwa hatte ich mir das dann schon gedacht. Es ist schade drum. Wenn er seine Energie in andere Schriftstellerische Ergüsse stecken würde, dann könnte sogar was ordentliches dabei herauskommen.

@emz
Ich weiß nicht, ob ich das wirklich anklicke. Wenn er die gleiche Fäkalsprache auch in der wörtlichen Rede benutzt, dann muss ich das meinem zarten Gemüt nicht antun ;)


melden

Beamtendumm

05.12.2014 um 18:28
@Cerberus_
Da musst du keine Sorge haben. Das erste Video zeigt ihn in der Talkshow Vera am Mittag und im zweiten trällert er seiner Angebeteten ein Liedlein.


melden

Beamtendumm

05.12.2014 um 18:33
@emz
Umpf..äh...also...nein...lieber nicht. Allein die Vorstellung verursacht bei mir Schmerzen in der Bauchgegend ;) Ich habe in seinem Blog ein Bild von ihm gesehen, das reicht auch.


melden

Beamtendumm

05.12.2014 um 18:41
@Cerberus_
Wie jetzt, du möchtest nicht hören, wie er seine 13-Jährige Traumfrau ansingt?
Verstehe ich ;)


melden

Beamtendumm

05.12.2014 um 18:50
@emz
Mit Macht verhindere ich das Entgleisen meines Gesichtszuges beim Lesen Deines Satzes. Da überstehe ich kein Gesinge. Echt nicht *g*


melden

Beamtendumm

08.12.2014 um 00:05
Da scheinen wir hier aber ein echtes Schätzchen unter uns zu haben

https://beamtendumm.wordpress.com/2014/12/08/beschwerde-uber-0940655/


melden

Beamtendumm

08.12.2014 um 06:13
Muss der Kerl einen immer falsche Hoffnungen machen?
https://beamtendumm.wordpress.com/2014/12/07/schreck-lass-nach-wird-auch-beamtendumm-eingestellt/


melden

Beamtendumm

08.12.2014 um 08:34
@Tireachan
Nun ja, ohne seine Beiträge scheint ja bei einigen hier furchtbare Langeweile aufzukommen.

Nicht das vor lauter Langeweile am Ende hier noch ein Fass für rentina aufgemacht wird.

Da gäbe es sicherlich noch ein paar "nette Dinge" zu berichten.


2x zitiertmelden

Beamtendumm

08.12.2014 um 10:33
Och, ich amüsier mich gerne.
Und ich finde Verhaltensweisen von Menschen recht interessant. Sich als Mann mit einem weiblichen Nick in einem Forum anzumelden muss interessant sein..oder?


melden

Beamtendumm

08.12.2014 um 10:34
Rabengardist ist eine Frau???


melden

Beamtendumm

08.12.2014 um 10:36
rentina ist kein Mann, das ist sicher.


melden

Beamtendumm

08.12.2014 um 11:18
@witchbitch
na komm, so dumm wie du grad tust bist du nicht, mh? du hast mich schon verstanden...whatever. hast du halt wieder stoff für dein blog.


melden

Beamtendumm

08.12.2014 um 15:16
Frau Rabengardist kennt mich nicht, hält mich aber nicht für dumm.
Cool. Danke. Von Frau zu "Frau", ich würde dir das Kompliment gerne zurückgeben.

Leider habe ich gar kein Blog, und will auch keinen machen. Worüber sollte ich schreiben?
2 Kinder, Ehemann, Hund, Katze? Das machen andere schon.


melden