Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

407 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Abtreibung, Schmuck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

11.02.2015 um 21:12
@mrs.dragon
Der findet bei jedem was? Aha sehr interessant.

Da du behauptest bist du in der Beweis Pflicht. Trotzdem

http://www.tunnelpiercing.de/flesh-tunnel-zuwachsen-lassen (Archiv-Version vom 29.12.2014)

10mm gelten grundsätzlich als problems. Und wenn du noch keine 50 bist kann das loch auch gern größer sein. Da es dabei auf das bindegewebe ankommt.

Anzeige
melden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

11.02.2015 um 21:15
@mrs.dragon
Zitat von mrs.dragonmrs.dragon schrieb:und ein Psychologe wird bei jedem Menschen eine psychische Störung finden-
das ist sein Job!!!!!
Dann müssen die Ballerburgen aber wegen überfüllung geschlossen werden :D

schade bei Tunnels kann ich nicht mit reden :(


melden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

11.02.2015 um 21:19
@MiaJinn
Das schafft Arbeitsplätze XD müssen mehr gebaut werden. Nur wer betreut den seelenklempner der hat ja dann auch was locker XD


melden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

11.02.2015 um 21:21
@5ting
Danke für deine Bemühungen. Bin ich froh, dass mein Bindegewebe noch super funktioniert!!


@MiaJinn
Oh jaaa, die Psychologen haben doch einen mehr an der Klatsche als wir.
Ich brauch keinen und werde nie zu einem gehen.


melden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

11.02.2015 um 21:22
@5ting

da hats du auch wieder recht :)

@mrs.dragon

och sag niemals nie... sowas kann schneller passieren als einem Lieb ist * den Vor Deprissionen und Burn Out ist niemand gefeit, das kann jeden treffen*


melden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

11.02.2015 um 21:24
@mrs.dragon
Wie schafft man es nach dem man des besseren belehrt wurde immer noch zu trollen?

Es wäre aber mal interresant medizinische beweise zu sehen. Wenn man behauptet Tunnel etc sorgen für gesundheitliche Probleme.

Und nie zu einen gehen?
A ist das sehr abwertend gegenüber Leuten die das benötigen
B kann es auch dich jederzeit treffen


melden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

11.02.2015 um 21:36
@5ting
1. troll ich nicht , sondern bedanke mich noch im voraus für deine Bemühungen.
2. behaupte ich nicht sondern schreibe über meine Erfahrung
3. bewerte ich nicht die Menschen die psycholog. Hilfe brauchen sondern habe meine Meinung, dass Psychologen nicht immer und jedermann helfen können
4. gehst du mir jetzt auf die Nerven und damit bedanke ich mich für unser kurzes Kennenlernen,
alles Gute for you !!


melden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

11.02.2015 um 21:38
Ist ja unterhaltung hier von daher

Trollololo


melden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

11.02.2015 um 21:39
@5ting

wieso machst du dir das nicht einfacher mit dem ---> :troll: als das ganze wort auszuschreiben :D

übriegends hab ich mir dein Link angesehen, boa das gibt ja tollen schmuck für Tunnels 0o .. nun komme ich aber ins grübeln.. irgendwie ich haben will.


melden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

11.02.2015 um 21:43
@MiaJinn
Ich mag trollololo XD

probier es doch.
Fang klein an und dehne es langsam immer weiter. Dehnstäbe gibt es zu kaufen. Wichtig immer nur ein klein wenig dehnen nicht zu schnell! Es darf nicht reißen!!! Dann wächst es nicht mehr richtig zu! Ich kenne es von 2 auf 4 auf 6 etc. Am besten mit Vaseline dann gleitet es rein.


melden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

11.02.2015 um 21:46
@5ting

trollollo :D klingt komisch

ja aber dann hab ich doch nicht lange mehr was davon*im alter werden die Ohrlöcher(die großen) doch schlabberig oder nicht?

naja gibt doch die fake Tunnels, sind auch tolle bei, die löcher sind ja dafür schon vorhanden :)


melden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

11.02.2015 um 21:47
@MiaJinn
Die fake Dinger sind nicht das gleiche XD
Aber ja gute idee dann siehst du auch erstmal ob es dir an dir überhaubt gefällt.

Wie alt bist du wenn ich fragen darf.


melden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

11.02.2015 um 21:48
@5ting

die 4te null grins mich schon blöde von der seite an :(

also sagen wir hätte ich vil. 10 jahre davon was.

Und du?

ja genau, man kann vor testen!


melden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

11.02.2015 um 21:51
@MiaJinn
Manchmal verstehe ich auch nur schwer XD
Also ü 40?

Ich hab noch Zeit bin 27.

Außerdem 40 ist doch kein alter. Mit 40 45 kann man mindestens genauso sexy sein wie jemand mit 18.

Würde es denn dem männl gefallen?


melden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

11.02.2015 um 21:53
@5ting

ne noch drunter ..daher die 4te 0 grinst mich blöde von der seite an*nahe dran*

oh wollen wir Tauschen :D

ja natürlich kann man im Mittleremalter noch toll aussehen .. ich will nur keine hängeläppchen haben wenn ich steinalt bin :D

keine ahnung bin ja kein Mann :D oder verstehe ich dich falsch?

mir wird auch gesagt das ich mit Kurzen Haaren jünger und besser aussehen würde *ich gebe doch mein Arschlanges Haar nicht her um anderen zugefallen*


melden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

11.02.2015 um 21:55
@MiaJinn
Dann probier die fake Dinger und wenn du richtige willst musst du sie ja nicht so weit dehnen. Mit 4 bis 8 mm gibt es auch schöne.

Ich meinte eher ob es denn deinen mann gefällt XD

Klar können wir tauschen aber ältere Männer mögen jüngere Frauen also Vorsicht XD


melden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

11.02.2015 um 21:57
@5ting

ne sowas gibt es in meinem Haushalt nicht :D

ist mir ist es bewusst , nur würde ich mit 27 dann auch was in 30iger oder anfang 40ig bekommen und nix an die 60ig ..hrhrhr

den werde ich mir erstmal ein faki besorgen und schauen.


melden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

11.02.2015 um 21:58
@MiaJinn
OK dann lass uns tauschen und ich versuche dich zu erobern XD


melden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

11.02.2015 um 21:59
@5ting

nix da du bist vergriffen seit 5 jahren :D .. was vergeben ist , ist für mich uninteressant :D :P:


melden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

11.02.2015 um 21:59
@MiaJinn
Wer weiß ob ich das mit 40 bin XD


Anzeige

melden