Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

Zill
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

12.02.2015 um 12:37
@5ting

Doch du, man schiebt einfach kein Thema das schon mit einem medizinischen Aspekt anfängt zu Unterhaltung und wo auch schon Leute vorher über ihre gesundheitlichen Probleme mit den eigenen Piercings/Tunnel stechen geschrieben haben.

Das ist verunglimpfend und ein Vertrauensmissbrauch!



melden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

12.02.2015 um 12:44
@Zill
Clown.....

Richtig lesen bitte. Der thread wurde von einen mod verschoben nicht von mir! Ich habe den Schwachsinn nur gemeldet.

Welcher medizinische Hintergrund?
Da ist keiner. Und interessant das das so ziemlich alle gleich sehen. Solltest du vielleicht mal drüber nachdenken.



melden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

12.02.2015 um 13:49
@Zill
Zill
schrieb:
Doch du, man schiebt einfach kein Thema das schon mit einem medizinischen Aspekt anfängt zu Unterhaltung und wo auch schon Leute vorher über ihre gesundheitlichen Probleme mit den eigenen Piercings/Tunnel stechen geschrieben haben.
Stimmt. Einen solchen Thread schließt man, weil Allmy nicht dazu geeignet ist, medizinische Ratschläge zu erteilen.



melden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

12.02.2015 um 14:02
@Pan_narrans
Der thread ist ja nicht zu. Hier gibt es eh nix medizinisches.



melden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

12.02.2015 um 14:26
@5ting
Es versucht zumindest ein User hier medizinische Ratschläge zu erteilen. Und das, obwohl dieser User nur sehr wenig Ahnung von der Materie zu heben scheint und schon seit dem OP wild herum schwurbelt.



melden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

12.02.2015 um 14:33
@Pan_narrans
Das versteht er aber nicht XD
und jeder diskussion geht er aus dem weg. Um dann nebenbei was ganz neues ein zuwerfen.......



melden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

23.12.2018 um 03:52
Kann also Ohrlochstechen folgen haben? Ist meine ADS vom stechen gekommen?



melden