Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

407 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Abtreibung, Schmuck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

11.02.2015 um 22:59
@5ting

ja doch , mag kein Pumps oder wie heißen die anderen Viecher High Heels.

was für Kurven :D

bin noch am abspecken .hrhrhr


melden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

11.02.2015 um 23:03
@miajinn
Super schlank hat keine Kurven. Etwas Speck auf der hüfte ist sexy und fraulich. Dieses idealbild ist mir ein grauen.


melden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

11.02.2015 um 23:04
@5ting

von ideal schreib ich nix :D ich war so schön runter von knapp 80kg auf 73kg..scheiß Feiertage und lecker essen hab ich wieder was drauf bekommen.. ich möchtezwischen 65 -70 wiegen. ich bin auch nur 164cm.. da machen sich 80 oken nicht gut!


melden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

11.02.2015 um 23:06
@miajinn
Finde ich noch nicht schlimm. Wie gesagt etwas mollig find ich sexy. Aber zuerst muss sich jeder selbst wohl fühlen.


melden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

11.02.2015 um 23:07
@miajinn

Das was du runterhaben willst, kannst du direkt rüberreichen... ;)


melden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

11.02.2015 um 23:08
@IrreBlütenfee
Guten abend
Dann ist die labergruppe ja fast perfekt XD


melden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

11.02.2015 um 23:08
@5ting

naja im Winter ist mir das ja wurscht aber im Sommer nicht so, dann sieht meine Boxer Jeans total sch** an mir aus und ich liebe die Büx.

bin aber auch zusätzlich extrem aufgedunsen durchs saufen früher. naja und eben fressen wie ein scheunendrescher.

normal liegt ich ja in den 60iger.

aber jetzt komme ich schwerer runter als früher :(

@IrreBlütenfee

Büüüüüüüüüüte .. ja ich reich dir gerne nen 5er :D rüber, grüss dich :)


melden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

11.02.2015 um 23:09
@miajinn
Du wirst aaaaallllt XD


melden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

11.02.2015 um 23:10
@5ting

ja sagte mein Vati auch , ab 30ig geht es Berg ab :D


melden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

11.02.2015 um 23:11
@miajinn
Mach dir nichts daraus jeder kommt dahin außerdem die 40ziger sind noch sehr interessant XD


melden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

11.02.2015 um 23:11
@miajinn

Nabend :)

Ein 5er wär schon mal ein Anfang...zurzeit gehts ja ;), in einigen Monaten wird es wieder anders aussehen.


melden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

11.02.2015 um 23:12
5ting wird von @IrreBlütenfee ignoriert ;(


melden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

11.02.2015 um 23:13
@5ting

hy noch nix Pfirsich , die grinst mich nur schon blöde von der seite an *bin noch nen 30iger, zwar zum ende hin* aber dennoch*

@IrreBlütenfee

achja musst ja eh für 3 Mampfen :D na ich gebe dir jetzt schon mal nen 5er der eh schnell verbraten ist :D und später sicher nochmal.. bei mir bleib irgendwie zu Zeit alles haften 0o


melden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

11.02.2015 um 23:13
@5ting

Neinnn...Einen guten Abend auch dir... :)


melden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

11.02.2015 um 23:14
@miajinn
Stimmt diese erste Zahl hat für Frauen eine große Bedeutung.
@IrreBlütenfee
Geht doch XD


melden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

11.02.2015 um 23:14
@5ting

ach eigendlich macht mir die 4te null noch keine so große angst aber die 5te wird gruselig
aber da hab ich ja noch ein wenig zeit!


melden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

11.02.2015 um 23:15
@miajinn

Ich esse generell schon recht viel, und nicht nur Salat!!! (is eh Kaninchenfutter).

Aber irgendwie rutscht es immer durch. Gene halt.


melden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

11.02.2015 um 23:17
@miajinn
Ja aber dann kommt bald der Punkt wo du das eh vergisst.


melden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

11.02.2015 um 23:18
@IrreBlütenfee

bis auf ne extremphase, hatte ich auch immer konstantes gewicht.. aber später blieb alles haften ( das aufgedunsene ist soweit wech) aber eben setze ich schnell an.. hmm liegt wohl echt dran, das es im alter *grumel* schwerer wird. ich dachte das sei nur eine faule ausrede, aber ich eier nun selber rum, stolz was weg und kaum mampfe ich mal was ordendlich ( mit Kinderportonen kann ich auch nichts anfangen) lege ich wieder zu!

@5ting
ja wenn ich die 10 null hab, wird nicht mehr mitgezählt :D also ab 100j


Nachtrag: mit Kinderportion meinte ich , 2 stücke Kartoffel, eine Messerspitze Gemüse und löffelchen Fleisch und ein tropfen sosse :D


melden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

11.02.2015 um 23:22
@miajinn

Bei mir in der Familie sind irgendwie alle sehr schlank...wobei es bei mir etwas extrem ist.

Wobei, eine Ausnahme gibt es: mein Mann. Der legt leicht zu, sei ihm in seinem Alter aber auch gegönnt ;)


melden