Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

407 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Abtreibung, Schmuck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

10.02.2015 um 01:39
@5ting

oh falls du meinst ich sei beleidigt oder fühle mich so, nene .. ich bin ja kein drahtgestell :D

Bin nur etwas schwer von Kapee :D

schlank ist ok, aber verhungert knochig aussehen das kann nicht gesund sein ausser das ist veranlagung ( und man kann futtern was man will).

Anzeige
melden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

10.02.2015 um 01:41
@MiaJinn

Bauchdeckenstraffung macht man, wenn besagter Körperteil etwas ausgeleiert ist (z.B. nach ner Schwangerschaft). Aber auch nur dann, wenn man einen an der Waffel hat... ;)

@5ting
Zitat von 5ting5ting schrieb:Aber ich könnte heulen wenn ich als Mann immer nur dies drahgestelle sehe.
Warum? Wenn Frau sich so wohlfühlt?


melden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

10.02.2015 um 01:42
@IrreBlütenfee

ja das weiß ich :D *ach schieben wir mal unterm tisch*

wie war das nochmal mit den Ohrlöchern???


Nachtrag: ist jetzt albern aber dennoch zwischenfrage: Haareschneiden ist doch auch eine art Körperverletzung oder nicht??


@5ting :D .. na du wo man falsch versteht und ich evt auch @IrreBlüttenfee die nix verstehen :D


melden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

10.02.2015 um 01:43
@IrreBlütenfee
Irgendwas mache ich heute falsch. Niemand versteht mich XD

ICH sagte ja so wie man sich wohl fühlt. Nur ich für mich finde es nicht attraktiv.


melden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

10.02.2015 um 01:48
@5ting

DU hast ja alles richtig gemacht, für dich!

Nur ICH würde mich nicht wohlfühlen, wenn ich in den Spiegel schaue und dort 90-70-90 sehe, also Durchschnitt! Bääähhhh...

@MiaJinn

Wie Meinen???


melden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

10.02.2015 um 01:50
@IrreBlütenfee
Jeden seins.
@Zill
Siehst du schon wieder Individualität.


melden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

10.02.2015 um 01:53
@IrreBlütenfee
du, ich nix verstehen @5ting :D

ich weiß garnicht was ich für Maße habe aber was die Waage mir erzählt das weiß ich *luftkuck und pfeif* naja man wird älter, da bleibt mal das ein oder andere stückchen schocki länger Kleben :D


wir sind alle Individium´s , kein Mensch ist gleich *wäre auch ziemlich langweilig*


1x zitiertmelden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

10.02.2015 um 02:08
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb: kein Mensch ist gleich *wäre auch ziemlich langweilig*
Wenn die alle so wären wie ich... dann gute Nacht Menschheit :)


melden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

10.02.2015 um 02:09
@IrreBlütenfee

dann wäre die Welt viel Bunter und löchrieger :D

ich mit meinen Popeligen 7 Löcher komme an dich garnicht ran obwohl hattest du 8 oder 23 ? bei 8 könnte ich schnell das Nasenloch wieder öffnen :D dann wäre gleichstand ^^


melden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

10.02.2015 um 02:14
@MiaJinn

23 KÜNSTLICHE... ;)


melden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

10.02.2015 um 02:17
@IrreBlütenfee

hmm ok ich stelle mich doch hinter dir ... nix mit gleichstand .. wo bekomme ich auf die schnelle noch 15 Löcher her ( das 8 ist ja mal eben schnell geöffnet) . hmm grübel.

selbst löchern :D

irgendwie schläft das Thema ein... wo ist der Te, ??

@Zill

mich würde mal interessieren wie du darauf gekommen bist, was du im Eingangpost geschrieben hast .. Ohrlöcher und Psychischen knick?

@5ting

durch den rechner? 0o Meisterleistung und Piercings umsonst :D


melden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

10.02.2015 um 02:18
@MiaJinn
Moment ich hole die Nadeln raus....
Wann fangen wir an? XD


melden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

10.02.2015 um 02:21
@5ting

Jetzt sofort, also in 5-6 Monaten... :)


melden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

10.02.2015 um 02:22
@IrreBlütenfee

für Löcher bitte Hinten anstellen :D

muss erstmal 15 nachholen.. dann kucken wie viele bei dir neu kommen um gleich nach ziehen :D


melden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

10.02.2015 um 02:34
@MiaJinn

Ich bekomm dann einfach ein Platzproblem... ;)


melden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

10.02.2015 um 02:36
@IrreBlütenfee

nimmst dann die Augenbrauen :D es sei da ist schon besetzt :D

wo bleibt eigendlich der TE, der ist doch online, wäre schön wenn er die frage noch beantwortet bevor ich Haja gehe!


melden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

10.02.2015 um 02:43
@MiaJinn

Augenbrauen sind gefährlich, wenn der Piercer dort daneben sticht, kann es zur Lähmung kommen.


melden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

10.02.2015 um 02:45
@IrreBlütenfee

oh das wusste ich nicht..

echt gut das ich mir das nie machen lassen hab!


melden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

10.02.2015 um 02:57
@MiaJinn

Da laufen ein paar wichtige Nervenbahnen durch, vorallem für die Gesichtsmuskulatur...


melden
Zill Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

10.02.2015 um 02:58
Zitat von 5ting5ting schrieb:Was du sagst widerspricht unserer Zeit. Jedes tattoo ist einzigartig. Ein Unikat. Individueller geht es nicht.

Ein ohring den du dir kaufst hat nicht jeder andere. Gerade jetzt wo es modern ist solche Dinge auch selbst zumachen. Ich erinnere nur an diese Bänder.
Eine Tatoo ist ja vor allem nur die Arbeit eines Tätowierers, nicht so sehr die eigene. So individuell wollen die meisten dann offenbar nämlich doch nicht sein.
Das ist noch einzigartig, das sind Maßschuhe von einem echten Schuster oder Kleider vom Schneider aber auch.

Also ich habe die nie für besonders individuell gehalten, irgendwie hat man doch auch alle schon mal gesehen.

Nimm mal das hier ein Tag als Ohrring, das wäre doch mal originell:

images

Das war nämlich niemals dafür vorgesehen und funktioniert auch mit schönen Münzen, oder nur der eigene vergoldete Türschlüssel als Ohrclip.

Aber wer kommt mal auf so eine Idee? Man kann Individualität doch nicht aus irgendeinem Katalog bestellen, mit der Lüge im Kopf, muss schön aussehen darf aber auch nie aus dem Rahmen fallen, auf das die Leute sich wirklich umdrehen und sagen, was ist mit dem/der denn los?

Das hört die Individualität doch bei jedem sofort auf!


Anzeige

1x zitiertmelden