Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

407 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Abtreibung, Schmuck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

10.02.2015 um 03:00
@IrreBlütenfee

uii das ist echt unschön.

@Zill

manche kommen auch mit eigenem Motiv zum Tättoowierer und er pauscht es ab und dann ist es eigen und kein anderer hat es.

so ich gehe jetzt haja .. Nachti ihr lieben

Anzeige
melden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

10.02.2015 um 03:02
@Zill

Mich würde mal folgendes interessieren:

Nehmen wir an, deine Freundin/Frau hätte die Vorliebe für solche Verschönerungen. Würdest du nicht jedesmal darauf warten, was Neues zu sehen/spüren...?


1x zitiertmelden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

10.02.2015 um 03:15
@Zill
Zitat von ZillZill schrieb:Kinder die unbewusst aber irgendwann merken, es ist nicht wirklich mein Weg, die leiden aber auch daran und dann wird das Ohrloch, auch zur Grube ihres Lebens aus der sie nie mehr raus kommen, mit einer Vielfalt von kleinsten Symptomen und Störungen, die einzeln betrachtet natürlich kein Arzt ernst nimmt, die aber trotzdem da sind!
"Grube ihres Lebens"? Geht's noch theatralischer? So langsam kommen mir echt Zweifel, dass du den Unsinn hier tatsächlich ernst meinst... :D
Zitat von ZillZill schrieb:Eine Tatoo ist ja vor allem nur die Arbeit eines Tätowierers, nicht so sehr die eigene. So individuell wollen die meisten dann offenbar nämlich doch nicht sein.
Meins ist selbst gemalt und eine Freundin von mir hat es gestochen.


melden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

10.02.2015 um 03:17
@Zill
Wenn du zum tätowierer gehst fragt er dich was du willst. Also ist die Idee deine. Du kannst auch deine eigene Zeichnung mitbringen.

Wie oft siehst du den gleichen Ohrring? Ich denke nicht so häufig. Und auch da tragen Leute eigene Ideen.

Eine fehlende Individualität kannst du immer noch nicht zeigen.


melden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

10.02.2015 um 03:19
@raitoningu
Die Ernsthaftigkeit bezweifle ich irgendwie von Anfang an. Belege kommen auch nicht.


melden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

10.02.2015 um 03:22
@5ting
@raitoningu

Ich gehe davon aus, dass Mama dem TE beigebracht hat, dass Piercings etc. böse sind und er nun versucht, diese Meinung hier zu bestätigen...


melden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

10.02.2015 um 03:30
@5ting
Ich eigentlich auch. Aber da kann man sich hier nie so ganz sicher sein...

Es gibt ja tatsächlich Leute, die von sowas überzeugt sind. Habe mir als Jugendliche einige Ohrringe in einem etwas esoterisch angehauchten Laden stechen lassen, deren Besitzerin auch großen Wert darauf legte, bloß keine Akupunkturpunkte zu treffen.
(Dafür hat sie mir im rechten Ohr allerdings mal einen Nerv zerschossen, weshalb ich den Ohrring wieder rausnehmen musste und da jahrelang eine Neuralgie hatte. Man kann durchaus physische Probleme mit Nervenbahnen bekommen; das hat nur nix mit Qi zu tun...)


@IrreBlütenfee
Wenn seine Mama so drauf ist wie mein Papa, könnte ich mir das auch gut vorstellen. :D


1x zitiertmelden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

10.02.2015 um 03:35
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Dafür hat sie mir im rechten Ohr allerdings mal einen Nerv zerschossen, weshalb ich den Ohrring wieder rausnehmen musste und da jahrelang eine Neuralgie hatte.
Was auch wieder nur zeigt lieber jemand der sich sicher ist bei dem was er macht.
Schön für die Leute die an sowas glauben aber sie sollten die Finger von der gesundheit anderer lassen.
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Ich eigentlich auch. Aber da kann man sich hier nie so ganz sicher sein...
Wenn der EP schon so verworren ist wird das meistens nix XD


1x zitiertmelden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

10.02.2015 um 03:46
@5ting
Zitat von 5ting5ting schrieb:Was auch wieder nur zeigt lieber jemand der sich sicher ist bei dem was er macht.
Schön für die Leute die an sowas glauben aber sie sollten die Finger von der gesundheit anderer lassen.
Eindeutig. Ich hab das damals unterschätzt, weil ich mit sowas sonst nie irgendwelche Probleme hatte. Aber das rechte Ohr ist nachhaltig geschädigt; da kann ich mir auch nichts mehr stechen lassen sonst schwillt es sofort auf die doppelte Größe an. 0.o
Nennenswerte Persönlichkeitsveränderungen konnte ich danach allerdings nicht feststellen. :D
Zitat von 5ting5ting schrieb:Wenn der EP schon so verworren ist wird das meistens nix XD
Stimmt, aber das ist ja hier auch nicht wirklich ungewöhnlich...


1x zitiertmelden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

10.02.2015 um 03:50
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Aber das rechte Ohr ist nachhaltig geschädigt; da kann ich mir auch nichts mehr stechen lassen sonst schwillt es sofort auf die doppelte Größe an. 0.o
Ist doch gut dann ist Platz für mehr XD
Ich hätte vom TE halt gern eine Erklärung was dadurch zu einer Veränderung führt. Körperlicher Effekt oder klatsche? Ich konnte es noch nicht rauslesen.


1x zitiertmelden
Zill Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

10.02.2015 um 03:59
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:Nehmen wir an, deine Freundin/Frau hätte die Vorliebe für solche Verschönerungen. Würdest du nicht jedesmal darauf warten, was Neues zu sehen/spüren...?
Ich lege darauf keinen besonderen Wert, das sind doch alles nur Dinge. Außer vielleicht mal im Rahmen eines Partygags oder als Geschenk, ist es doch alles nur ein sinnloser Fetisch über den sich ein Mensch nicht definieren sollte!


1x zitiertmelden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

10.02.2015 um 04:00
@5ting
Zitat von 5ting5ting schrieb:Ist doch gut dann ist Platz für mehr XD
So kann man das natürlich auch sehen. Dann könnte ich auch meinen 10mm-Tunnel auf 20mm erweitern, ohne dass es blöd aussieht. :D
Zitat von 5ting5ting schrieb:Ich hätte vom TE halt gern eine Erklärung was dadurch zu einer Veränderung führt. Körperlicher Effekt oder klatsche? Ich konnte es noch nicht rauslesen.
Er meint, dass dadurch das Qi nicht mehr richtig fließen kann und man das dann durch Persönlichkeitsveränderungen kompensieren muss, oder @Zill ?


melden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

10.02.2015 um 04:02
@Zill
Kann es nicht sein das du einfach ein persönliches problem mit Menschen hast die nicht deinem Weltbild entsprechen?

@raitoningu
Nichts ist so schlimm wie eine entzündede Lippe..... hat was von zu viel botox...


2x zitiertmelden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

10.02.2015 um 04:09
@5ting
Zitat von 5ting5ting schrieb:Nichts ist so schlimm wie eine entzündede Lippe..... hat was von zu viel botox...
Von nem Piercing? Da hatte ich zum Glück keine Probleme - abgesehen davon, dass das bei mir mit Abstand die schmerzhafteste Stelle war.
Aber du meinst Silikon, oder? So Schlauchboot-mäßig?


@Zill
Zitat von ZillZill schrieb:Außer vielleicht mal im Rahmen eines Partygags oder als Geschenk, ist es doch alles nur ein sinnloser Fetisch über den sich ein Mensch nicht definieren sollte!
Die, bei denen das tatsächlich ein Fetisch ist, haben ihre Piercings eher nicht in den Ohren... ;)
Und wie kommst du auf die Idee, man würde sich darüber definieren?


melden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

10.02.2015 um 04:11
@raitoningu
Genau wie auf gespritzt. Ich hatte beim ersten eine Lippe dicker als mein Daumen. Hab versucht aus einer dose zu trinken und hab mir alles übers shirt gekippt XD


melden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

10.02.2015 um 04:18
@5ting
Oh, das klingt echt fies. 0.o Ober- oder Unterlippe?

Wenn ich unten nen Circular Barbell drin habe und vergesse, den zur Seite zu drehen, kipp ich mir heute noch manchmal Getränke über. :D


melden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

10.02.2015 um 04:20
@raitoningu
Unterlippe
Zum Glück hatte ich direkt einen ring reinmachen lassen. Der hat die Lippe eingedrückt. Dieser Stab hätte wohl nicht gehalten.
Richtig mies ist wenn du ein Loch zuwachsen lässt. Und dann denkst ach lass es neu machen und die stelle ist noch entzündet.... XD


1x zitiertmelden
Zill Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

10.02.2015 um 04:21
Zitat von 5ting5ting schrieb:Kann es nicht sein das du einfach ein persönliches problem mit Menschen hast die nicht deinem Weltbild entsprechen?
Ich habe ein großes Weltbild, da kommen alle Menschen mit ihren Problemen drin vor, vielleicht auch meine eigenen. Die sind mir nur nicht gleichgültig, deswegen messe ich sie doch gleich daran!

Ich würde nie jemanden vorschreiben wie er sich zu kleiden und schmücken hat, wenn das jemand anderen irgendwie subtil aufdoktriniert, finde ich das allerdings schon befremdlich!


1x zitiertmelden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

10.02.2015 um 04:23
@Zill
Du hast immer noch nicht erklärt wie man da sein verhalten ändert. Und belege dazu hattest du auch noch keine.

Und was hat das mit schmücken zutun? Du machst das ja nicht um anderen zu gefallen.


melden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

10.02.2015 um 04:31
@5ting
Zitat von 5ting5ting schrieb:Zum Glück hatte ich direkt einen ring reinmachen lassen. Der hat die Lippe eingedrückt. Dieser Stab hätte wohl nicht gehalten.
Das klingt aber auch nicht gerade angenehm mit dem Ring...
Normalerweise kriegst du am Anfang ein Labret, das fast doppelt so lang ist. Das hält dann auch wenn die Stelle anschwillt.
Zitat von 5ting5ting schrieb:Richtig mies ist wenn du ein Loch zuwachsen lässt. Und dann denkst ach lass es neu machen und die stelle ist noch entzündet.... XD
Ja, das sollte man auch eigentlich unbedingt erst richtig ausheilen lassen.


@Zill
Zitat von ZillZill schrieb:Ich würde nie jemanden vorschreiben wie er sich zu kleiden und schmücken hat, wenn das jemand anderen irgendwie subtil aufdoktriniert, finde ich das allerdings schon befremdlich!
Nein, du schreibst nur ständig sehr wertschätzend von den "Gelochten" und unterstellst uns daraus resultierende psychische Schäden.

Ist ja okay, wenn es dir nicht gefällt und du da keinen Sinn drin siehst. Gefällt vielen Menschen nicht.
Aber haarsträubende, esoterische Theorien über Dinge, mit denen man selbst offensichtlich gar keine Erfahrungen hat zu konstruieren, finde ich persönlich noch erheblich sinnloser...


Anzeige

melden