Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

407 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Abtreibung, Schmuck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

10.02.2015 um 04:32
@raitoningu
Das wollte ich aber nicht weil sieht scheiße aus XD
Mit dem ausheilen hättest du damals sagen können..... XD

Anzeige
1x zitiertmelden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

10.02.2015 um 04:41
@5ting
Zitat von 5ting5ting schrieb:Das wollte ich aber nicht weil sieht scheiße aus XD
Ich hab eigentlich lieber Labrets, ist dezenter.
Aber mit den längeren am Anfang das sieht echt merkwürdig aus. Das in der Oberlippe stand bei mir in den ersten Wochen so weit ab, damit hätte ich eigentlich nen super Radioempfang haben müssen.^^
Zitat von 5ting5ting schrieb:Mit dem ausheilen hättest du damals sagen können..... XD
Ein seriöser Piercer sollte dir sowas eigentlich auch vorher sagen.

Ich glaube, wir sind ein bisschen OT. Aber der TE scheint ja irgendwie nicht so wirklich auf themenbezogene Fragen antworten zu wollen, oder @Zill ?


melden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

10.02.2015 um 04:48
@raitoningu
Ich hatte so ein langes ding mal drin. Ist hinter einen Zahn gekommen. Durch die platte hätte ich mir fast ein Zahn abgebrochen. Einmal versucht nie wieder.

@Zill weicht auch irgendwie gern den fragen aus.


1x zitiertmelden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

10.02.2015 um 05:00
@5ting
Zitat von 5ting5ting schrieb:Ich hatte so ein langes ding mal drin. Ist hinter einen Zahn gekommen.
Oh, das kenn ich. Ich hab's mir bei der Aktion allerdings komplett rausgezogen - mit Kugel, war zum Glück nur 2mm - tut auch gut...
Aber bei Ringen hab ich grundsätzlich immer mehr Angst, dass ich irgendwo hängenbleibe und mir was ausreiße.
Hab das einmal gesehen - im Praktikum im Kindergarten bei ner Dreijährigen, die mit nem Ohrstecker im Netz vom Ball-Pool hängengeblieben ist. Die hatte einen Riss durch's ganze Ohrläppchen; das sah richtig fies aus. 0.o
Von daher finde ich Ohrringe bei Kleinkindern auch nicht unbedingt sinnvoll, aber aus anderen Gründen als der TE...

Ob an anderen Körperstellen wohl auch persönlichkeitsverändernde Akupunkturpunkte liegen?
Oder sind in der Hinsicht nur Ohrlöcher gefährlich, @Zill ?


4x zitiertmelden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

10.02.2015 um 05:06
@raitoningu
Frag mal meine Freundin wie das hängenbleiben ist.... XD
bestes bsp küssen beim sex und ineinander verhakt. Das gegenseitige ziehen tut weh und das aus Stellungen hinaus kommen dabei eine Katastrophe XD


melden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

10.02.2015 um 05:13
@5ting
Habt ihr beide welche? Nur in der Lippe oder noch woanders?^^
Das stell ich mir gefährlich vor; da hab ich keine Erfahrungen mit.
Allerdings gibt es sowieso Situationen, wo ich die am Mund meistens rausnehme, weil sie da eher stören... ;)


melden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

10.02.2015 um 05:18
@raitoningu
Also hängen geblieben bin ich bis jetzt:

Ohr
Augenbraue
Lippen
Brustwarze

An mehr stellen sind keine.

Ich denke du kannst dir vorstellen wie schmerzhaft manches sein kann.

Gefährlich ist es eigentlich nur wenn eins rausgerissen wird. An der Lippe ist ihr ein ring mal gerissen. Ich hab zu sehr gezogen XD


1x zitiertmelden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

10.02.2015 um 05:28
@5ting
Zitat von 5ting5ting schrieb:Ohr Augenbraue
Lippen
Brustwarze

An mehr stellen sind keine.

Ich denke du kannst dir vorstellen wie schmerzhaft manches sein kann.
Ja, Augenbraue ist bei mir mittlerweile rausgewachsen aber ich kann mir die von dir aufgezählten Stellen alle vorstellen. ;) Bei Letzterem muss so richtig hängenbleiben aber echt übel sein.
Zitat von 5ting5ting schrieb:Gefährlich ist es eigentlich nur wenn eins rausgerissen wird. An der Lippe ist ihr ein ring mal gerissen. Ich hab zu sehr gezogen XD
So richtig durch die Lippe? 0.o
Das klingt aber doch schon ein bisschen nach Fetisch, wenn ihr euch da gegenseitig so malträtiert. :D


melden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

10.02.2015 um 05:32
@raitoningu
Das Grundproblem

Sie mag Ringe und snakebites. Ich twister. Da bieten sich viele Möglichkeiten zum hängenbleiben.

Naja wir haben geküsst. Ich merkte nicht das ich an ihr hing und habe meinen Kopf etwas schneller weggezogen. Die Lippe hat geblutet. Wohl etwas angerissen aber nicht durch. Der ring war gebrochen.

Naja fetisch sind andere Sachen. Aber ich war mal böse. Als das linke brustwarzenpiercing ein paar tage alt war hab ich (ganz aus versehen natürlich) wachs drauf tropfen lassen. XD


1x zitiertmelden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

10.02.2015 um 05:42
@5ting
Zitat von 5ting5ting schrieb:Sie mag Ringe und snakebites. Ich twister. Da bieten sich viele Möglichkeiten zum hängenbleiben.
Okay, da ist eindeutig was dran.
Zitat von 5ting5ting schrieb:Naja fetisch sind andere Sachen. Aber ich war mal böse. Als das linke brustwarzenpiercing ein paar tage alt war hab ich (ganz aus versehen natürlich) wachs drauf tropfen lassen. XD
Wachs? Also scheint ihr grundsätzlich ja schon irgendwie auf Schmerzen zu stehen.^^
Bist du gemein. Bei mir war die ersten Tage der Schmerz schon annähernd "persönlichkeitsverändernd", wenn ich nur aus Versehen beim duschen drangekommen bin. :D
Aber das sind wohl jetzt genug Einzelheiten; der TE wird morgen beim Lesen wahrscheinlich so traumatisiert, dass er sich zwecks Kompensation selbst piercen lassen muss. :P


melden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

10.02.2015 um 05:45
@raitoningu
Theoretisch gibt es hier kein OT. Die Gespräche spiegeln nur die psysche der "gelochten".

Aber ja grundsätzlich ist ein bisschen Schmerz OK. Mit den Piercings ist halt Pech.


1x zitiertmelden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

10.02.2015 um 05:56
@5ting
Zitat von 5ting5ting schrieb:Theoretisch gibt es hier kein OT. Die Gespräche spiegeln nur die psysche der "gelochten".
Stimmt auch wieder. Wir können ja nix für unsere Schäden und der TE kann die Beiträge dann für seine wissenschaftliche Studie auswerten. :Y:

Nur wenn man hier bei manchen Themen zu sehr ins Detail geht, gibt das meistens Ärger. Von wegen "Allmy ist kein Sexualforum" und so. ;)
Zitat von 5ting5ting schrieb:Aber ja grundsätzlich ist ein bisschen Schmerz OK. Mit den Piercings ist halt Pech.
Ich frag mich schon manchmal ernsthaft, ob es da einen Zusammenhang gibt? Auch wenn ich persönlich eher nicht so drauf stehe.
Aber ob es bei Piercings auch vielen schon - zumindest unbewusst - mit um die Schmerzen geht. Eine Kollegin von mir war mal auf einer Fortbildung über selbstverletztendes Verhalten und meinte hinterher, Body-Modifications würden da im weitesten Sinne auch drunterfallen.


melden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

10.02.2015 um 06:01
@raitoningu
Das war ja nur das Vorspiel XD


Ja ich glaube mit den selbst verletzenden verhalten kann das zusammen hängen. Hab ich irgendwo mal gelesen.

Ich gehöre zu den personen die sich jahrelang selbst verletzt haben. Aber einen Zusammenhang sehe ich da nicht. Denn der Schmerz beim stechen eines Piercings ist etwas ganz anderes. Vor allem macht es nicht den Schmerz den man sich selbst zufügt. Zumindest meine Erfahrung.


1x zitiertmelden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

10.02.2015 um 06:09
@5ting
Zitat von 5ting5ting schrieb:Das war ja nur das Vorspiel XD
Ich glaub, den Rest will ich dann gar nicht wissen. :D
Zitat von 5ting5ting schrieb:Ja ich glaube mit den selbst verletzenden verhalten kann das zusammen hängen. Hab ich irgendwo mal gelesen.
Damals hab ich meine Kollegin ausgelacht, aber mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher...
Zitat von 5ting5ting schrieb:Ich gehöre zu den personen die sich jahrelang selbst verletzt haben. Aber einen Zusammenhang sehe ich da nicht. Denn der Schmerz beim stechen eines Piercings ist etwas ganz anderes. Vor allem macht es nicht den Schmerz den man sich selbst zufügt. Zumindest meine Erfahrung.
Oh, okay. Ich hab da glücklicherweise keine Erfahrung mit.
Mir ist das nur beim Ohrlöcher dehnen aufgefallen. Hab ich selbst gemacht; 10mm, 8mm und 4mm.
Obwohl es an sich ja eigentlich total unangenehm ist, hatte es irgendwie was merkwürdig befreiendes und es war schwer, wieder damit aufzuhören.


melden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

10.02.2015 um 06:13
@raitoningu
Das würde meiner meinung nach theoretisch ein unter bewusstes bestrafen sein. Etwas was du mit dir selbst nie geklärt hast.

Reine Theorie ich bin kein Psychologe.

Das gleiche was du sagst sagt meine Freundin über Tätowierungen. Sie redet dann immer von einen süßen Schmerz.


1x zitiertmelden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

10.02.2015 um 06:20
@5ting
Zitat von 5ting5ting schrieb:Das würde meiner meinung nach theoretisch ein unter bewusstes bestrafen sein. Etwas was du mit dir selbst nie geklärt hast.
Hab ich auch schon drüber nachgedacht; also doch irgendwie SVV?
Das Dehnen ist allerdings auch nur bis zu ner gewissen Schmerzgrenze "angenehm"; hab's mal im Knorpel versucht - oben im Ohr und Tragus - das ging gar nicht. 0.o
Zitat von 5ting5ting schrieb:Das gleiche was du sagst sagt meine Freundin über Tätowierungen. Sie redet dann immer von einen süßen Schmerz.
Tattoo fand ich nicht so schmerzhaft, war allerdings auch ne relativ unempfindliche Stelle. Hat deine Freundin sich denn auch sonst schon selbst verletzt, oder beschränkt sich das auf's Tätowieren?


melden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

10.02.2015 um 06:24
@raitoningu
Ja sie gehört auch zu den verrückten.
Beim tätowieren ist es wohl auch die sucht nach mehr.

Das der Schmerz zu groß wird ist normal. Eigentlich hat auch niemand der sich selbst verletzt das verlangen zu sterben. Also verletzt man sich auch nur bis zu einen bestimmten Punkt.

Suizid ist zwar öfter zu hören auch mit SVV als Vorgeschichte aber ich glaub die Psychologie unterscheidet da nochmal.


melden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

10.02.2015 um 06:32
@5ting
Ich denke auch nicht, dass das was mit dem Wunsch zu sterben zu tun hat. Eher, dass man sich durch physische Schmerzen von emotionalen ablenken kann? Und sich eben unbewusst "bestrafen".
(Eins meiner Piercings war im Übrigen tatsächlich in erster Linie Selbstbestrafung, allerdings relativ bewusst.)
Ich glaube, bis zu einem gewissen Grad machen sowas sehr viele Menschen. Und Body-Modifications sind halt auch eine eher gesellschaftlich akzeptierte Form, weil man sie als Schmuck deklarieren kann.


melden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

10.02.2015 um 06:46
@MiaJinn

ich denke, wenn man das Kind mit sowas "aufklärt", ist, also sowas sagt wie:
"der Ohrring muss erstmal drin bleiben"
"es wird beim stechen mal weh tun (FINDE ICH GAAAAAANZ WICHTIG!)"

Und das Kind will es dennoch, finde ich nichts dabei.
Es ist kein Tattoo mit Mickey Maus Wunderhaus, es ist etwas, da ist es egal, wenn für immer ein Loch bleibt!

Ich denke aber auch, dadurch das ich selbst ein Tattoo, Piercing und Ohrringe habe, bin ich da eher lockerer.


4x zitiertmelden

Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen

10.02.2015 um 07:12
@ Zill

Wenn man annimmt, dass Akkupunkturpunkte existieren...


Anzeige

melden