Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

An die Kids der 90er: Hattet ihr ein Tamagotchi?

59 Beiträge, Schlüsselwörter: 90er, Spielzeug, Tamagotchi

An die Kids der 90er: Hattet ihr ein Tamagotchi?

13.02.2015 um 12:34
... und die guten, alten Disketten, Diskman und Rollschuhe. :D


melden
Anzeige

An die Kids der 90er: Hattet ihr ein Tamagotchi?

13.02.2015 um 12:39
CthulhusPrison schrieb:Rollschuhe
Rollerblades!
Und jetz Aufhören sonst...... :cry:
Fuck is des Lange her!


melden

An die Kids der 90er: Hattet ihr ein Tamagotchi?

13.02.2015 um 12:41
@brausud
Oder diese Gremlins hier. Den in der Mitte hatte ich in meiner Zuckertüte. :D


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Kids der 90er: Hattet ihr ein Tamagotchi?

13.02.2015 um 12:42
ja ihc habs ersäuft als es trinken wollte....waschbecken war keine so gute idee :-/


melden

An die Kids der 90er: Hattet ihr ein Tamagotchi?

13.02.2015 um 12:54
@CthulhusPrison
Hehehe, Kuttulu beim Spielen. :P:
web-Foxie-throw-blue-troll-doll-in-air-a


melden

An die Kids der 90er: Hattet ihr ein Tamagotchi?

13.02.2015 um 12:56
@brausud
:fuyeah:


melden

An die Kids der 90er: Hattet ihr ein Tamagotchi?

13.02.2015 um 13:21
Meine Schwester hatte mal ein Tamagotchi. Ich nahm es ihr weg und ließ es sterben. Danach hatte ich Hausarrest. Und alles nur, weil mir keiner glaubte, dass man das blöde Tamagotchi auch wiederbeleben kann. -.-



Wir sind die Gummibär'n. :fuyeah: :) Sunny ♥


melden

An die Kids der 90er: Hattet ihr ein Tamagotchi?

13.02.2015 um 13:23
@41026061_
Ich hab mir glaube ich jede folge der Gummibären angeguckt!
War früher meine lieblings Serie^^


melden

An die Kids der 90er: Hattet ihr ein Tamagotchi?

13.02.2015 um 13:24
@dietrich22

Klasse, meine auch. :Y:


melden
kuriten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Kids der 90er: Hattet ihr ein Tamagotchi?

13.02.2015 um 14:13
117054,1423833191,20150213 140801@dietrich22 um den ganzen Thread mal wieder zurück zum Thema zu bringen - hier ein kleiner Teil meiner Sammlung 😊


melden

An die Kids der 90er: Hattet ihr ein Tamagotchi?

13.02.2015 um 15:05
@kuriten
Schicke Sammlung^^ den von Pikachu wollte ich immer haben... :-(


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Kids der 90er: Hattet ihr ein Tamagotchi?

13.02.2015 um 15:06
Ich hatte sogar zwei gehabt :troll:


melden

An die Kids der 90er: Hattet ihr ein Tamagotchi?

13.02.2015 um 16:55
Konnten die sich eigentlich untereinander fortpflanzen? Gabs da nicht mal was? Dann wär natürlich noch die Frage, in welchem Gerät das Baby-gotchi dann leben sollte. :ask: Aber irgendwie dachte ich doch, da was gehört zu haben.


melden
kuriten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Kids der 90er: Hattet ihr ein Tamagotchi?

13.02.2015 um 17:02
@Dahergelaufen

Da gibt es verschiedene Versionen bzw. Ausgaben
In den "älteren" Tamagotchis verschwindet das "Erwachsene" Tamagotchi irgendwann, oder es stirbt. Dann bekommst du ein neues Ei.
Bei den "neueren" kann man mit dem "Erwachsenen" Tamagotchi auf den Heiratsmarkt, und bekommt von dem Pärchen dann ein neues Ei.
Bei meinen Japanischen TMGCs kann ich die ältere Generation besuchen, die haben dann immer was zu essen für dein aktuelles Tamagotchi :D
Bei dem Grünen oben, die Version heißt "Familitchi", kann man sogar eine Familie mit Kindern in dem Ei halten.


melden

An die Kids der 90er: Hattet ihr ein Tamagotchi?

13.02.2015 um 18:50
Ich hatte auch so ein Billig-Plagiat, hat maximal 'ne Woche geschafft, dann war RESET angesagt!


melden

An die Kids der 90er: Hattet ihr ein Tamagotchi?

13.02.2015 um 19:09
Ja ich hatte einen, so gelb-rotes Design und einen richtig, richtig alten.
Ich war immer viel zu dämlich den Schrott zu bedienen und hab es irgendwann aufgegeben.
Jetzt piepst er nur noch vor sich hin, wenn man ihn anmacht, aber ich werde ihn trotzdem auf ewig aufbewahren :P:


melden

An die Kids der 90er: Hattet ihr ein Tamagotchi?

13.02.2015 um 19:30
@dietrich22
Ich hatte auch einen! Leider schon lange im Müll gelandet.


melden

An die Kids der 90er: Hattet ihr ein Tamagotchi?

14.02.2015 um 07:29
@kuriten
Ah, danke für die, hm, "Aufklärung" über Blümchen- und Bienchen-Gotchis. :D

http://www.chip.de/downloads/Tamagotchi_12994242.html

Hier gibt es ein Software-Tamagotchi! Achtung, auf "Manuelle Installation" klicken, der berühmte sichere Installer von Chip verseucht einen mittlerweile genauso mit Drecksware wie alle anderen Freeware-Installer auch. Ausprobiert habe ich es nicht, weil ich als Tierpfleger arbeite und es mir gerade noch fehlt, mich auch noch in der Freizeit um ein Vieh kümmern zu müssen. :)


melden
Anzeige

An die Kids der 90er: Hattet ihr ein Tamagotchi?

14.02.2015 um 09:18
Lach.. Wer hatte sowas nicht? Genau wie diese bellenden kleinen Hunde, die man mit Wasser befüllen konnte und diese auf Knopfdruck lospinkeln :D


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

373 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt