Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Motivation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Motivation

23.04.2015 um 17:47
Hallo allerseits.
Ich bin ziemlich schwer zu motivieren, vor allem zum Sport.
Heute habe ich bei Facebook einen Beitrag gesehen, wo ein junger Herr versprochen hat, bei jeder "gefällt mir"-Angabe einen Sit-Up zu machen.
Da kam mir die Idee, dass ich es auch Mal versuchen könnte, nur halt HIER.
Mal gucken, in wie weit mich das motiviert :o

Wenn ihr meinen Plan zu skurril findet, mir ungern hilft oder einfach keinen Sinn darin seht, könnt ihr den Beitrag hier auch ruhig ignorieren, kein Problem :)

Für die anderen, pro Kommentar (der nicht unbeding logisch sein muss) mache ich einen Sit-up, Puh, ich hoffe ich schaff das!

Viele Grüße!

Anzeige
melden

Motivation

23.04.2015 um 17:50
ich find die idee ganz lustig hab das auch mal gemacht nur pro like musste ich nen schnaps an silvester trinken.
jetzt weiß ich nix mehr von silvester :D
das ganze thema sollte aber verschoben werden in UH oder forenspiele


1x zitiertmelden

Motivation

23.04.2015 um 17:58
Die verteilen sich dann auch schön über den ganzen Tag, hm? Na ja, effektiv finde ich es nicht, aber wer möchte, gerne. :D


melden

Motivation

23.04.2015 um 18:04
@Kathiswelt

Bitte zwei Sit-Ups für mich, ich bin Dir ewig dankbar.


melden

Motivation

23.04.2015 um 18:11
@Kathiswelt
Naja, wenn es gut läuft, dann bekommst Du einen mörderischen Muskelkater im Bauch - und dir vergeht der Sport zM für die nächsten Wochen. ;)

Kannst Du dir vorstellen in einen Sportverein zu gehen? Da motivieren dich die anderen Teilnehmer zum regelmäßigen Sport.


melden

Motivation

23.04.2015 um 18:13
Naja, von ein paar Sit-Ups kriegt man keinen wochenlangen Muskelkater :D

13213 Sit-Ups,
9128 Liegestützen (Arme eng am Körper lassen, ganz unten 4 Sekunden halten)
17 Runden Laufen

.. für mich bitte :D


melden

Motivation

23.04.2015 um 18:15
nicht logisch :D los mach schon. wass hat der Fred unter " Menschen "verloren, der gehört unter "Unterhaltung" :trollking:


melden

Motivation

23.04.2015 um 18:21
Einer pro Kommentar ist vielleicht ein bissl schwach, vielleicht immer einer mehr pro Kommentar...

Wir müssen dir doch den Muskelkater verschaffen...😉


melden

Motivation

23.04.2015 um 18:24
@Kathiswelt
Ich schätze mal, du wirst auch gar keine Ahnung von Ernährung und Training haben?!
Informier dich. Investier eine Woche an Recherche zu beiden Themen und die Motivation kommt durch dein neues Verständnis.


melden

Motivation

23.04.2015 um 18:30
@SupThree
Ach glaub' das ist überflüssig, die TE möchte glaube ich einfach nur Ihren Hintern ein bisschen bewegen;
da brauch' Sie keine hochwissenschaftliche EP's/TP's :D


melden

Motivation

23.04.2015 um 18:34
@Ignorance
Möglich ^^
Doch, wenn sie ernsthaft etwas erreichen will, kommt sie nicht drum herum, mMn.


melden

Motivation

23.04.2015 um 18:35
@Kathiswelt

Ich verlange, dass Du 10 Sit-Ups für mich machst.
Keine Widerrede.


melden

Motivation

23.04.2015 um 18:41
@SupThree
Richtig, wenn Sie mehr als ein paar Kilo abnehmen will kommt Sie mit der neuen Brigitte-Diät nicht weit :D
Aber Grundlagen über Metabolismus, Makronährstoffverteilung usw. usf. würden hier den Rahmen sprengen denke ich.

@Ocelot
Sie wollte Motivation und nicht Fifty Shades of Ocelot. :D


1x zitiertmelden

Motivation

23.04.2015 um 18:44
Ich hätte noch ein bissl Trainingsmusik

https://www.youtube.com/watch?v=Hj0jzepk0WA (Video: Rocky Balboa All Training Scenes HD)


melden
melden

Motivation

23.04.2015 um 20:59
@Ignorance
Zitat von IgnoranceIgnorance schrieb:Aber Grundlagen über Metabolismus, Makronährstoffverteilung usw. usf. würden hier den Rahmen sprengen denke ich.
Deshalb ja auch ne Woche ;)


melden

Motivation

23.04.2015 um 21:31
Ich versuch auch morgen mit anzufangen.


melden

Motivation

24.04.2015 um 07:57
@Fierna

Okay, das ist natürlich viel passender 😂😉


melden

Motivation

24.04.2015 um 08:26
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:ich find die idee ganz lustig hab das auch mal gemacht nur pro like musste ich nen schnaps an silvester trinken.
Ihr hab Silvester...am PC gesessen? Oo


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Sport
Unterhaltung, 19 Beiträge, am 31.12.2016 von Nandalee
Mary_Lu am 30.12.2016
19
am 31.12.2016 »
Unterhaltung: Sport - Motivation und Konsequenz
Unterhaltung, 20 Beiträge, am 05.07.2015 von regenundsonne
doreda am 29.04.2015
20
am 05.07.2015 »
Unterhaltung: WWE Wrestling - Was haltet ihr von Show-Wrestling?
Unterhaltung, 10 Beiträge, am 19.03.2024 von nasenstüber
Morumotto am 18.03.2024
10
am 19.03.2024 »
Unterhaltung: Künstler - Motivations Gruppe
Unterhaltung, 2.876 Beiträge, am 19.03.2024 von Bundezkanzlah
LoFo am 04.03.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 142 143 144 145
2.876
am 19.03.2024 »
Unterhaltung: König Fußball
Unterhaltung, 98.416 Beiträge, am 22.04.2024 von Anfimia
Dawson09 am 02.08.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 4905 4906 4907 4908
98.416
am 22.04.2024 »