Nemon

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
 1x zitiertmelden

dabei seit 2017Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Egal!Nemon schrieb:Was ist hier der Background?

Neee!Interested schrieb:Egal!
Ich denke, wir waren durch.Interested schrieb:Ich wollte euch nicht unterbrechen. Ich lese gerne mit. :D
Na klar. Ich hab es z.B. nur auf die Eingangsfrage bezogen und wollte nur darlegen, dass es von den vielen Cardiogeräten die es so gibt, ein gutes ist und das Herzkreislaufsystem gut unterstützt. Ihr seid dann auf die isolierten Muskelgruppen zu sprechen gekommen. Das ist nicht der Anspruch eines Rudergerätes, aber es trainiert alle möglichen Muskelgruppen an sich. Wer dann einzelne Muskelpartien beanspruchen möchte, der kommt einfach nicht umhin, zusätzliche Übungen oder Geräte einzubauen.Nemon schrieb:Aber ist sicher nicht erwünscht. :klugmaul:

Ich nicht :shrug:Interested schrieb:Ihr seid dann auf die isolierten Muskelgruppen zu sprechen gekommen.
Echt?Interested schrieb:Also bitte dozier lieber @Nemon
oOInterested schrieb:Aber es geht hier doch ums Rudergerät @Nemon :D
Wenn du dich innerhalb einer Stunde rund 2.000x am Ohr kratzt, hat das sicherlich einen Effekt. Gibt halt nur deutlich effektivere Wege, die Zeit zu nutzen :DNemon schrieb:Das ist aber beim hinterm Ohr kratzen nicht anders.

Es gibt jedenfalls dankbarere Körperpartien für unterschwellige Bewegungen ;)univerzal schrieb:Gibt halt nur deutlich effektivere Wege, die Zeit zu nutzen :D
Ja na klar, hab doch schon erklärt, wieso ich wie argumentiert habe und ihr geht nun tiefer in die Materie rein. Ist doch fein! :Y:Nemon schrieb:Echt?
Es ist Kraft/Ausdauer und die bessert sich merklich, wenn man es regelmäßig macht. Es geht darum, den Muskel zu trainieren, nicht ihn aufzupusten. Das ist dann wieder andere Geräte und Übungen. Und ob das überhaupt der Anspruch desjenigen ist.Nemon schrieb:Rudern ist auch nicht primär "Muskeltraining", wenn man mal davon absieht,
Puh, ein guter Zeitpunkt, die Diskussion auslaufen zu lassen :DNemon schrieb:Es gibt jedenfalls dankbarere Körperpartien für unterschwellige Bewegungen

@Interesteduniverzal schrieb:Puh, ein guter Zeitpunkt, die Diskussion auslaufen zu lassen :D