Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe: Buchtips für Gelangweilten

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bücher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe: Buchtips für Gelangweilten

11.05.2015 um 23:52
Das heilt wieder. Krankengymnastik und Reha nicht vernachlässigen.
Wenn ich jemandem vertraue, dann sind es die Chirurgen. Großer Respekt, was die wieder zusammen flicken.

Anzeige
melden

Hilfe: Buchtips für Gelangweilten

11.05.2015 um 23:53
Das ist richtig, die haben allerdings was drauf...


melden

Hilfe: Buchtips für Gelangweilten

11.05.2015 um 23:58
Ah ja, sobald es geht aufstehen in die Senkrechte, auch wenn es sicher übel wehtut;
nicht nur wegen der Trombosenvermeidung.

Gehört halt alles dazu, was so passiert, und vielleicht erkennt man erst Jahre später plötzlich Sinn und Zweck auch eines solchen Vorfalles.

Nichts ist nur schlecht, Yin Yang.


melden

Hilfe: Buchtips für Gelangweilten

12.05.2015 um 00:00
Mit dem aufstehen in die senkrechte wird's wohl noch ein wenig dauern... Ja geb ich dir absolut recht


melden

Hilfe: Buchtips für Gelangweilten

12.05.2015 um 00:03
Geduld lernen ist nichts, was ich missen möchte. Bei mir waren es 2 Jahre auf 7 qm. Und da habe ich mehr tolle Bücher gelesen als jemals zuvor im Leben. Herausgefunden dass ich Portraits zeichnen kann und ganz viel mehr. Besonders über mich selbst.

Für diese Zeit der Ruhe bin ich heute noch immer dankbar.


melden

Hilfe: Buchtips für Gelangweilten

12.05.2015 um 00:04
2 Jahre auf 7 qm, wie das?


melden

Hilfe: Buchtips für Gelangweilten

12.05.2015 um 00:05
Denk mal drüber nach ;)

Schweden :D


melden

Hilfe: Buchtips für Gelangweilten

12.05.2015 um 00:07
Ach ja. Sehr intelligent von mir... Noch dazu da das genau mein berufliches Umfeld ist ;)


melden

Hilfe: Buchtips für Gelangweilten

12.05.2015 um 00:14
Habe ein wenig Biografie und Gedanken aufgeschrieben... Kann ich Dir gerne morgen mal zusenden. Und ein angefangenens Buch... vielleicht schreibst Du selbst auch was?
Lenkt ab, ist kreativ und die Zeit beginnt zu rennen.

Ich werde jetzt mal noch die Katzen versorgen, sonst kommen sie nachts hier rein... und das ist dann wie Kreissägen mit Lagerschaden... oder Steine mähen...

Gute Nacht :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was lest ihr gerade?
Unterhaltung, 156 Beiträge, am 09.08.2022 von -Anna-
Bukowski am 29.06.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
156
am 09.08.2022 »
von -Anna-
Unterhaltung: BUCHPROJEKT
Unterhaltung, 132 Beiträge, am 28.02.2018 von Glorian
Glorian am 08.04.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 28.02.2018 »
Unterhaltung: Bücher-Thread
Unterhaltung, 602 Beiträge, am 05.01.2017 von griffin
Bukowski am 30.06.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
602
am 05.01.2017 »
Unterhaltung: [Umfrage] Bin ich der Einzige der...
Unterhaltung, 10 Beiträge, am 20.01.2017 von tic
Kantirist am 19.01.2017
10
am 20.01.2017 »
von tic
Unterhaltung: Wer ist euer Lieblings-Bösewicht?
Unterhaltung, 233 Beiträge, am 17.12.2017 von Megapiwko
Legion4 am 20.10.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
233
am 17.12.2017 »