Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wrestling Thread

913 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WWE, Wrestling, Usos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Wrestling Thread

30.01.2017 um 20:07
@Streuselchen
Crews
Klar braucht niemand nen orton im wrestlemania Mainevent aber besser der am zum dritten mal in Folge reigns.

Ich hätte mir nen Shinsuke Nakamura, nen Samoa Joe oder nen Broken Matt Hardy als überraschubgsteilnehmer gewünscht. Es gab nur eine Überraschung und die war scheiße.

Anzeige
melden

Der Wrestling Thread

30.01.2017 um 20:24
@blutfeder

Crews ja :D Dankeschön

Samoa Joe hätte ich auch MEGA gern gesehen.
Zumal er in sämtlichen WWE Plattformen der Fans usw schon nahezu fest eingeplant wurde. Keiner hatte damit gerechnet das er NICHT kommt. :(

Wer war deine "scheiß" Überraschung?


melden

Der Wrestling Thread

30.01.2017 um 21:35
@Streuselchen
Reigns
Da wäre mir rollins lieber gewesen. Der catcht mich mehr.
PerkkixWWE hatte da nen echt coolen Rumble gebookt


melden

Der Wrestling Thread

30.01.2017 um 21:50
@blutfeder

Hättest du dir (wie ich) gewünscht das Samy Zane (wie die Namen geschrieben werden weiss ich leider noch nicht soo, sry) den Royal Rumble holt?
Rollins find ich auch klasse. Seine Highflight Aktionen sind irgendwie lange einzigartig gewesen und der verkörpert einen Charakter den ich total fesselnd finde.

Aber ich guck WWE erst seit nen paar Wochen.
Mein Mann hat WWE-Network und ich wühle mich da gerade noch durch die 90er Jahre um wirklich alles zu verstehen :D Naja und parallel schaue ich eben das aktuelle alles.

Hätte nie gedacht das ICH mal so ein Interesse für Wrestling entwickel :D
Aber da Football dieses Jahr quasi gelaufen ist und Wrestling das ganze Jahr über kommt..gnihi perfekt


1x zitiertmelden

Der Wrestling Thread

30.01.2017 um 22:06
Charlotte gegen Bayley war ganz ordentlich. Charlotte war fast durchweg am Drücker und sehr dominant. Bayley kam gut an bei den Fans, das Ende war etwas abrupt, zumindest gefühlt. Flair ist aber zu Recht Champion, sie ist einfach auch sehr gut im Ring und lebt nicht nur von ihrem Nachnamen.

Dann direkt das Universal-Championship Match mit Jericho im Käfig und das war durchaus ansehnlich. No DQ passt halt gut zu Reigns, Owens ist sowieso Gold im Ring. Im Gedächtnis blieb mir zum Beispiel diese lustige Reaktion von Reigns, als er den Stuhl-Stapel draußen sieht mit diesem WTF-Blick. War sehr spannend gestaltet und Owens durfte sogar aus einigen harten Moves auskicken. Daher stört mich das Ende auch nicht mit dem Eingriff von Strowman. Damit hatte ja Owens nicht direkt etwas zutun, Strowman wollte sich einfach nur rächen.

Schön, dass Neville jetzt Champ ist. Das Match war gut, aber leider sind die Fans da immer recht leise gewesen. Allerdings sorgte doch der Sieg von Nebille für etwas Stimmung.

Cena/Styles fand ich etwas komisch. Denn gefühlt waren das 20 Minuten Finish-Phase. Es war zwar sehr spannend und hat mich sehr gut unterhalten, aber es war trotzdem gefühlt eine "komische" Match-Strukturierung.

Und dann endlich der Rumble und hier bleibt einfach ein komisches Gefühl zurück und viele Fragezeichen. Warum macht man Lesnar erneut so zur Witzfigur? Warum bringt man ausgerechnet Reign als Nummer 30? Warum keine weiteren Überraschungen abgesehen von Dillinger? Warum kein Samoa Joe? Kein Nakamura? Sind das einfach zu utopische Vorstellungen? Stattdessen Henry, Big Show und so weiter.
Und was hat man gegen Zayn? Will man ihn komplett zur Lachnummer machen nach seinem Segment beim Kugeln ziehen???? Es gab natürlich auch schöne Momente. Corbin hat mir gut gefallen, genau so wie Big Cass am Anfang. Einige Fehden wurden fortgesetzt/aufgegriffen/gestartet (hoffentlich...)
Und dann haut Reigns auch noch den Taker raus und teased den Upset-Sieg gegen Wyatt und Orton. Am Ende gewinnt dann Orton, da waren die Spekulationen im Vorfeld gar nicht so abwegig.

Und wie geht es nun weiter? Cena vs. Orton bei WM? Bitte nicht! Dann vielleicht gegen Wyatt, der sich den Universal Championship holt? Und wa smacht man jetzt mit dem Taker? Hatte auch an ein Triple Threat gedacht mit Lesnar und Goldberg. Aber eigentlich brauchen Lesnar und Goldberg ein 1-one-1 Match bei WM. Naja, sehr viele Fragen und offene Enden, und eigentlich ist das doch positiv, wir werden als RAW/SD einschalten, um zu erfahren, wie es weiter geht. Ziel erreicht eigentlich, aber trotzdem bleibt dieses leicht unbefriedigende Gefühl zurück, das da mehr Potential drin gesteckt hätte


melden

Der Wrestling Thread

30.01.2017 um 22:10
Zayn :note: Crews :note:
bald hab ich alle :D


melden

Der Wrestling Thread

30.01.2017 um 22:13
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Hättest du dir (wie ich) gewünscht das Samy Zane (wie die Namen geschrieben werden weiss ich leider noch nicht soo, sry) den Royal Rumble holt?
Sami Zayn hat aktuell Heat backstage. Das bedeutet, er hat sich bei einigen Leuten etwas unbeliebt gemacht, was sich jetzt auch direkt auf sein Booking auswirkt. Das erklärt auch den Diss gegen ihn von Foley und Stephanie und auch dieses völlig Banane-Segment beim Nummern ziehen. Es wundert mich ja, dass er nicht direkt als erster rausgeflogen ist aus dem Rumbel, das war zum Glück Gallagher.


melden

Der Wrestling Thread

30.01.2017 um 22:22
Wusstet ihr eigentlich, dass einige big guys mit einem Golfwagen zum Ring gefahren wurden? :D

C3ZmiFbVUAAliS9


1x zitiertmelden

Der Wrestling Thread

30.01.2017 um 22:37
@Streuselchen
Ein wenig aber dazu war der Aufbau zu schlecht. Da wäre ein Braun strowman besser gewesen, auch wenn er noch nicht soweit ist.
Wer das Ding hätte gewinnen können, wäre Baron Corbin(hat ja auch die Andrei the Giant Memorial Battle Royal gewonnen), The Miz(auch wenn ich ihn hasse), rollins, Cesaro, Sheamus oder ein Bray Wyatt.

@Aniara
Charlotte ist gut und die einzige, die bei Raw wirklich Championmaterial ist übte den Frauen, also geht das klar.
Der Eingriff von Strowman war gut, damit Roman nicht wieder zu sehr gepusht wird. Der bekommt zur Zeit ja üblen X-Pack-Heat. Das einzige, dass mir an ihn gefällt, abgesehen von seinen Matches an sich, als er hinter Owens hrrgelaufen ist, wie so der Horrorfilmkiller hinter seinem Opfer, zügig aber ohne hast.
Neville mit dem neuen Heel Charakter ist echt Gold wert. Gut dass er gewonnen hat.
Dillinger war keine Überraschung. Wäre der dann anders als auf der 10 oder garnicht rausgekommen, wäre das Internet explodiert.


melden

Der Wrestling Thread

30.01.2017 um 23:34
Zitat von AniaraAniara schrieb:Wusstet ihr eigentlich, dass einige big guys mit einem Golfwagen zum Ring gefahren wurden? :D
LOL. Warum das denn. Hätten die sich sonst verlaufen?


melden

Der Wrestling Thread

31.01.2017 um 00:06
@kojak87
Nein, aber die Rampe war einfach so verdammt lang, dass hätte ewig gedauert, bis Strowman, Big Show und Co. am Ring angekommen wären, was den ganzen Zeitplan hätte durcheinander gebracht. :D


melden

Der Wrestling Thread

31.01.2017 um 20:58
Wer ist denn momentan so der beliebteste Wrestler. So ein Stone Cold Steve Austin Typ. Also einer, den 95% der Fans lieben.


melden

Der Wrestling Thread

31.01.2017 um 21:22
So einen gibt es wohl kaum noch, ich würde jetzt Undertaker sagen


melden

Der Wrestling Thread

31.01.2017 um 21:35
Ich dachte der ist im Ruhestand und wird nur mal alle paar Jubeljahre geweckt?


melden

Der Wrestling Thread

31.01.2017 um 22:17
Das stimmt, aber dann steht eigentlich jeder hinter ihm


melden

Der Wrestling Thread

31.01.2017 um 22:32
@kojak87
Also ich kann dir versichern, 95% haben etwas gegen Roman Reigns. :D Ansonsten ist das Bild der Fans aktuell sehr verstreut. Die Faves sind aktuell auch Heels wie Owens oder Styles. 


melden

Der Wrestling Thread

01.02.2017 um 06:25
@Aniara
Da dürftest du recht haben. 
Vor allem finde ich, Styles ist der beste. Auch wenn ich nen anderem Favoriten habe


melden
melden

Der Wrestling Thread

03.04.2017 um 17:09
So, das war es, der Undertaker hat nun endgültig seine Karriere als Wrestler beendet... :(


melden

Der Wrestling Thread

03.04.2017 um 19:35
@devilinmyheart
@Aniara
@Funzl
@kojak87
@Streuselchen
@slider
@Niederbayern88
@-ripper-
@brausud
@Ocelot
Kann mir jemand, vorzugsweise jemand der damals WCW geguckt hat, wieso Goldberg immer von Polizisten durch den Backstage Bereich begleitet wird. 
Kann Botchberg sich nicht verteidigen 


Anzeige

melden