Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wrestling Thread

916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WWE, Wrestling, Usos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Wrestling Thread

15.08.2017 um 06:51
@s.Oliver
Aber du weißt was ich meine oder?
Damals hatten die Wrestler noch einen echten "Charakter"

Anzeige
melden

Der Wrestling Thread

15.08.2017 um 12:32
@Niederbayern88


Ich kann schon nachvollziehen, was du meinst! Ich denke Bray Wyatt lässt sich ganz gut als "düsterer Charakter" vermarkten und ist auch schon für die Zeit nach Kane und Undertaker angelegt, vorher, als "Husky Harris" war er ja mehr ein Jobber...

Strowman kann was werden, wenn man ihn jetzt als Single konsequent weiter pusht und ihn die Fehde gegen Reigns gewinnen lässt, was ich für unwahrscheinlich halte und JA, diese Bärte sind unerträglich hässlich!


Die Zeiten von Eddy Guerrero, Benoit und vielen anderen sind leider Vergangenheit, ein bisschen erinnert mich Jericho immer daran, aber der wird auch älter und hatte nie das Format der vorgenannten.


melden

Der Wrestling Thread

15.08.2017 um 12:47
@The_Wolverine
Wo du Undertaker erwähnst mir fehlt seine Fehde mit Steve Austin inlusive Kane+Triple H. , das wird es so leider nie wieder geben glaube ich.....
c2f88764b994325063d68b77bb1170e7Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Der Wrestling Thread

15.08.2017 um 17:18
Wrestling-Legende Ric Flair liegt im künstlichen Koma
Am Wochenende wurde Ric Flair ins Krankenhaus eingeliefert. Nun soll er nach einer OP in ein künstliches Koma versetzt worden sein.
https://www.usatoday.com/story/sports/2017/08/14/ric-flair-nature-boy-wrestling-legend-surgery/566733001/


melden

Der Wrestling Thread

15.08.2017 um 17:29
@brausud
Ric Flair.
Naja der jüngste ist er ja auch nicht mehr.
"Whooooo"
:D

@The_Wolverine
Naja. Ich denke mal dass die Attitute Ära einzigartig bleibt und es der Höhepunkt der WWE war.


melden

Der Wrestling Thread

15.08.2017 um 17:39
@Niederbayern88
@s.Oliver


Das denke ich auch! Mit der PG-Ära hat man ja bewusst ganz anderes Terrain beschritten.


melden

Der Wrestling Thread

15.08.2017 um 19:08
@The_Wolverine
Wie gesagt. Für mich als "alten Fan" stellt sich halt die Frage:
wie soll es weiter gehen?
Ich meine, auch wenns jetzt "doof" klingt, aber damals gab es schon extreme Unterschiede von manchen Wrestlern.
Viele waren 2 Meter oder größer. Als beispiel:
Diesel, Kane, Big Show, Undertaker.
Oder wenn man weiter zurück geht: Andre the Giant.
Das waren halt alles auch Leute, die durch den Körperbau auch für aufsehen gesorgt haben.
Rob Van Dam, Rey Mysterio, Eddy Guererro. Das waren wiederum Leute, die mit Luftakrobatik den Leuten Spaß gebracht haben.
Was haben die Wrestler von heute zu bieten?


melden

Der Wrestling Thread

15.08.2017 um 20:13
@The_Wolverine
ich mag bray Wyatt aber aus dem wird nix mehr. der charakter hat nie was gescheites gepackt, außer drei wochen Champ zu sein.

aus strowman wird eher was, selbst wenn man ihn verlieren lässt.


melden

Der Wrestling Thread

15.08.2017 um 20:39
@brausud
Oh das ist übel er ist noch gar nicht so alt . Oh Mann hoffentlich packt Flair das. Nicht das schon wieder ein Wrestler so früh stirbt😯


melden

Der Wrestling Thread

15.08.2017 um 21:13
@s.Oliver
Er is zwar erst 68, sieht aber schon wie mitte 70 aus. Hat anscheinend nix anbrennen lassen der gute Mann. :D
Und glaub das er es schafft. :Y:


melden

Der Wrestling Thread

15.08.2017 um 21:26
@Niederbayern88
@The_Wolverine


Die Aktuelle WWE Konstellation ist mir einfach zu düster. Ok ich verfolge Strowman, Goldberg und Co erst seit kurzem in der WWE. Vielleicht braucht sowas manchmal seine Zeit,bis es einem gefällt.....


melden

Der Wrestling Thread

15.08.2017 um 21:32
@brausud
Wenn er es überlebt, ist die Frage ob er dann noch der ist, der er vor dem Künstlchen Koma und der OP. war?


melden

Der Wrestling Thread

15.08.2017 um 21:55
@s.Oliver
Da muß man leider Abwarten.
Würde schon genügen wenn ein Familienmitglied sagt "Jop, geht ihm gut aber er will nicht mehr in die Öffentlichkeit". Is wie mit Schumi, wenn er will/kann wird man ihn vielleicht nochmal sehn und wenn nicht dann eben nicht.


melden

Der Wrestling Thread

15.08.2017 um 22:02
Kann mit den heutigen Typen nix anfangen, zunächst sehen sie alle gleich aus und zweitens haben sie alle die gleiche Attitüde.

Langweilig. Ich brauche Klischees, wo ist ein Clown, ein Müllmann oder ein Stierkämpfer?

Divas braucht kein Mensch, die können mir auch gestohlen bleiben.

WMX Leitermatch Michaels gegen Ramon, grandios.


melden

Der Wrestling Thread

15.08.2017 um 22:54
Shwan Michaels war z.b. im Gegensatz zu Strowman ein Farbtupfer in der WWE ....


melden

Der Wrestling Thread

15.08.2017 um 22:56
Ein Papa Shango oder Kamala hätten einen Brock Lesnar gefressen.


melden

Der Wrestling Thread

15.08.2017 um 23:00
Papa Shango is der Godfather, den gibts noch, hab ich zufällig letztens erst gelesen :D


melden

Der Wrestling Thread

15.08.2017 um 23:02
Der war auch Kama the supreme Fightingmachine.

Aber er hat in Las Vegas echt einen Strip Club, der hat alles richtig gemacht


melden

Der Wrestling Thread

15.08.2017 um 23:02
@brausud
Wäre schade, Flair war net unbedingt mein Lieblingswrestler ,aber er hat auf jeden Fall Charisma.


1x zitiertmelden

Der Wrestling Thread

15.08.2017 um 23:04
charleswrightgimmicks600x400


Anzeige

melden