Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wrestling Thread

916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WWE, Wrestling, Usos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Wrestling Thread

21.08.2017 um 17:17
@The_Wolverine
Achso bin mal  gespannt ob Wolfe als Deutscher Westler so bekannt wird wie Wirght damals.

Wirght war erfolgreich.Aber bin mir gerade nicht sicher ob Wirght bei den Fans in den USA  beliebt war😕?Und bei den Deutschen Wrestling Fans ,und ob er sie begeistern konnte,so wie ich oben schrieb😞

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Wrestling Thread

21.08.2017 um 17:34
Zitat von The_WolverineThe_Wolverine schrieb:Eure Meinung zum SummerSlam?
Hatte seine Höhen und Tiefen, aber allein der Main Event war bombig gut und richtig stark.
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Achso bin mal gespannt ob Wolfe als Deutscher Westler so bekannt wird wie Wirght damals.
Jetzt mit Gold um die Hüften könnte das was werden.


melden

Der Wrestling Thread

21.08.2017 um 17:44
@Aniara
Oh, ich sehe gerade Wolfe ist 30, also nochmal ein paar Jahre älter als Wirght zu seiner aktiven Zeit damals.

Aber Wrestling ist ned Fussball , wo man beim Fussball  mit 30 schon zu den älteren gehört😆


melden

Der Wrestling Thread

21.08.2017 um 17:44
Mein Rating:

Kickoff Match: Miz und The Miztourage besiegten Jason Jordan und the Hardy Boyz - **¼
Kickoff Match: WWE Cruiserweight Championship: Neville defeated Champion Akira Tozawa - ***¼
Kickoff Match: SmackDown Tag Team Championship: The Usos defeated Champions The New Day - ****

John Cena defeated Baron Corbin - *½
SmackDown Women’s Championship Match: Natalya defeated Champion Naomi - **¾
Big Cass defeated The Big Show - ½*
Randy Orton defeated Rusev - DUD
RAW Women’s Championship Match: Sasha Banks defeated Champion Alexa Bliss - **½
“The Demon King” Finn Balor defeated Bray Wyatt - **¼
RAW Tag Team Championship Match: Dean Ambrose and Seth Rollins defeated Champions Cesaro and Sheamus - ***¾
WWE United States Championship Match: Champion AJ Styles defeated Kevin Owens - **½
WWE Championship Match: Champion Jinder Mahal defeated Shinsuke Nakamura - *
Fatal 4 Way WWE Universal Championship Match: Champion Brock Lesnar defeated Roman Reigns, Samoa Joe, and Braun Strowman - ****


melden

Der Wrestling Thread

22.08.2017 um 12:50
OK, den Main Event fand ich persönlich auch stark, wobei LEsnar meiner Meinung nach ruhig hätte verlieren können, zumindest den Titel, er hätte sich dafür ja nicht mal selbst hinlegen müssen!


Und es gab insgesamt, während der ganzen Show keine Comebacks oder Surprise Entries, DAS fällt für mich sehr negativ ins Gewicht, schon von Mania 33 hätte man VIEL mehr erwartet, als das extrem vorhersehbare Hardy-Comeback.


melden

Der Wrestling Thread

03.09.2017 um 12:53
I'm Backkkk! Thanks To Everyone For The Support These Past Couple Weeks. I Ain't Dead Yet Mother F**ckers! WOOOOO!
Jop, Ric Flair scheint es wieder Besser zu gehn. :D
https://twitter.com/RicFlairNatrBoy/status/904045165584818176 (Archiv-Version vom 03.09.2017)


1x zitiertmelden

Der Wrestling Thread

03.09.2017 um 13:10
.@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:Jop, Ric Flair scheint es wieder Besser zu gehn. :D
Nah Gott sei Dank. Hoffen wir mal das er sich wieder vollständig erholt und keine Folgeschäden von seinen Organproblemen und der Not-Op davonträgt.


https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiM8eGR74jWAhWJDsAKHaOED5IQqOcBCCwwAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.promiflash.de%2Fnews%2F2017%2F09%2F03%2Fbin-noch-nicht-tot-ric-flair-meldet-sich-mit-witz-zurueck.html&usg=AFQjCNES3Ve7gEe51pYEPDhwxmSkDKUoNQ


Auch wenn er sich jetzt wieder witzig zeigt, es wird glaube ich noch lange dauern bis er wieder Topfit ist.


melden

Der Wrestling Thread

03.09.2017 um 13:11
@brausud
Freut mich zu hören, dass es Ric Flair wieder besser geht.
Er ist auch einer, der eine Persönlichkeit schon immer gewesen ist.

Aber eine Frage:
Wikipedia: WWE Hall of Fame
Wieso?????
Also wenn man sich die Hall of Fame von 2013 anschaut.
WIESO ist da Donald Trump drin?
Sorry aber das verstehe ich nicht ganz.

Ich weiß zwar, dass es vor 10 Jahren oder so mal ein "Battle of the Billionars" gab, wo Vince McMacon und Donald Trump (damals kein Präsisent) mal ne "Meinungsverschiedenheit" hatten. Aber wieso ist er in der Hall of Fame?


2x zitiertmelden

Der Wrestling Thread

03.09.2017 um 17:18
@s.Oliver
Wäre schon Toll, und n guter Entertainer war er und ich Hoffe das er jetz mal einfach mal n Ruhigen macht.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:WIESO
Weil Schwarzenegger auch drin ist, große Namen gehen immer und bringt Aufmerksamkeit. :Y:
Vielleicht hatte der Mensch wo sich des Damals ausgedacht hat einfach auf den "richtigen" gesetzt? :D


1x zitiertmelden

Der Wrestling Thread

03.09.2017 um 17:25
Zitat von brausudbrausud schrieb:Wäre schon Toll, und n guter Entertainer war er und ich Hoffe das er jetz mal einfach mal n Ruhigen macht.
Bingo . Er muss jetzt aufpassen, das er nicht  wie seine  anderen Wrestling Kollegen z.b. Macho Men oder Rowdy Piper einen Herzstillstand bekommt und stirbt.


melden

Der Wrestling Thread

10.09.2017 um 14:51
Warum sehe ich erst jetzt, dass es auch hier Wrestlingbegeisterte gibt? :D

Flair kommt schon wieder auf die Beine, der Typ is zäh wie Leder.

Rowdy's ableben fand ich persönlich besonders tragisch, da ich zum Zeitpunkt seines letzten Comebacks (irgendwas um 2000 soweit ich mich erinnern kann) noch sehr frisch in der Szene war, fand diesen oldschool Charakter auf Anhieb sympathisch.

Vorbilder sind und bleiben der Undertaker, Eddie Guerrero, Kurt Angle, John Cena und Brock Lesnar. Habe sogar ein Poster auf denen jeder von ihnen abgebildet ist und unter seinem Bild unterschrieben hat. Mir hat mal einer dafür 3000 Euro geboten, aber ich hab sowas von das Angebot abgelehnt. :P Ein einzelnes Autogramm von Chris Jericho habe ich ebenfalls. ^^

Auch hatte ich eine lange Wrestling Pause eingelegt und war ziemlich schockiert als ich die neuen Talente wie den Shield, Kevin Owens und Konsorten zum ersten mal gesehen habe und war sehr skeptisch. Muss aber zugeben, die haben echt was auf dem Kasten, vor allem das Akrobatische hat stark zugenommen und sieht auch noch gut aus.

Ich freue mich aber immer wieder, wenn alte Bekannte ihr Comeback feiern. Wrestlemania mit den Comebacks der Hardy Boyz war klasse und auch der return von Mickie James hatte irgendwie was besonderes.

Und the Miz ist meiner Meinung nach einer der besten überhaupt, der schafft seine Rolle so perfekt, dass selbst ich den nicht leiden kann. Von daher, Rolle perfekt getroffen, Respekt an dieser Stelle.

Wer hat denn eurer Meinung nach den Besten Einzug in den Ring? Auf Hinsicht auf Musik, Lightshow und Performance natürlich.
In der Spalte ist mein absoluter Favorit Chris Jericho, wenn ich den Schrei "Break the Walls down!" höre und ihn dann so extrem selbstgefällig und Hochnäsig reinspazieren sehe, bekomme ich Gänsehaut. Am besten finde ich es immer, wenn er ganz "unvorhergesehen" irgendwo reinplatzt, dafür ist das der perfekte Charakter.

Und ihr so?


1x zitiertmelden

Der Wrestling Thread

11.09.2017 um 01:24
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb am 03.09.2017:Aber wieso ist er in der Hall of Fame?
"It's aaaaaall about the Moooney!"
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Wer hat denn eurer Meinung nach den Besten Einzug in den Ring?
Ich hätte beinahe Undertaker geschrieben, weil er meine Antwort für Alle Wrestlingfragen ist
und mit seinem Big Evil / American Badass Character auch noch mehr Abwechslung hatte.
Auch Rey Mysterio wäre ein guter Anwärter - der Einzige der den 619 kann.
Batista? Aber geht immer nur alleine...
Da wäre ja auch noch DX und X-Pac. Make some noise with two Words for ya?
Vielleicht Mr. McMahon mit einer der wohl besten Eingangsmusiken und dem besten Gang der gesamten WWE.
Das sind natürlich auch irgendwie nur alte Kamellen.
Vielleicht mal was neueres...
*durchsucht YouTube nach Entrances der neuen Wrestlern*
Okee... Undertaker. (O_O )

Ich hatte circa vor 'nem halben Jahr wieder mit Wrestling aufeghört,
von daher bin ich nicht mehr ganz so Up-To-Date.
Eins weiß ich auf alle Fälle noch, das Undertaker 22-0 bei Wrestlemania steht.
Find ich besonders gut, dass die WWE den Character respektiert und die epische Legende die damit verbunden ist.
Wäre schon schön bescheuert so ein Phänomen einfach von einem drittklassigen MMA Fighter besiegen zu lassen, nachdem es WWF Legenden wie Triple H, Shawn Michaels und Co. dies noch nicht einmal geschaft haben.
Stellt euch mal vor die hätten den Undertaker verlieren lassen und dann wie ein normal Sterblichen sich selbst aus dem Ring schleifen lassen.
So ganz ohne Blitze, Mönche und so. HA! Das wäre ja bescheuert! XD
Und dann hätten Sie ihn womöglich nochmal antreten lassen, nur um ihn nochmal verlieren zu lassen. Natürlich nachdem der Undertaker selber klargestellt hatte, dass bei einem Sieg über ihn an Wrestlemania er für alle Zeit besiegt sei und verschwinden würde. Jaaa...

Aber dieser Cesaro... der ist vielleicht nicht DER große Charakter,
aber mit seiner In-Ring Perfomance hat er mich immer wieder sehr unterhalten.


1x zitiertmelden
melden

Der Wrestling Thread

11.09.2017 um 14:08
@Smilay
Zitat von SmilaySmilay schrieb:Auch Rey Mysterio wäre ein guter Anwärter - der Einzige der den 619 kann.
Cesaro bekommt den "Swiss One Nine" auch sehr gut hin, vor allem für seine Statue!
Zitat von SmilaySmilay schrieb:Eins weiß ich auf alle Fälle noch, das Undertaker 22-0 bei Wrestlemania steht.
Falsch, der Taker hat mittlerweile schon seinen zweiten Loose zu verzeichnen, erst gegen Brock Lesnar, danach gegen Roman Reigns. Und auch eine Legende wie der Undertaker muss irgendwann den Ledermantel an den Nagel hängen, der hätte schon viel früher aufhören sollen oder wenigstens einen Nachfolger bekommen. Wenn der heute in den Ring tritt, sehe ich nur einen alten, gebrochenen Mann, geplagt von allerlei Verletzungen die man sich in der Karriere so zugezogen hat.
Zitat von SmilaySmilay schrieb:Wäre schon schön bescheuert so ein Phänomen einfach von einem drittklassigen MMA Fighter besiegen zu lassen,
Lesnar hat auch in der MMA Titel geholt, war vielleicht nicht der bester Fighter aller Zeiten, aber von drittklassig zu sprechen halte ich für ziemlich untertrieben. Ist sogar in Wirklichkeit so, dass Lesnar in einem "echten" Kampf gegen so ziemlich jeden anderen Wrestler bestehen sollte. Batista war ein großartiger Wrestler, bei der MMA ist er kläglich abgeschmiert.


1x zitiertmelden

Der Wrestling Thread

11.09.2017 um 17:24
Heute ist doch alles Affenscheisse.


1x zitiertmelden

Der Wrestling Thread

11.09.2017 um 23:01
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Heute ist doch alles Affenscheisse.
@capspauldin

Mimimimimiii... :D

Habe ich auch ne ganze Weile gedacht, aber man sollte einfach auch mal bedenken, WWE will ständig etwas neues bringen, was ich auch gut finde. Würde es die ganze Zeit nur Ultimate Warriors, Rowdys oder Undertakers geben, wäre das auf Dauer schnell langweilig. Es gibt ja nur eine Handvoll Charakter, welche man spielen kann und das bleiben immer die gleichen wie "Der Hochnäsige", "Der Ausländer", "Der Patriot", "Der Mystische" usw. Und umso länger es diesen Sport gibt, umso schwerer ist es, etwas neues aus der vorgegebenen Rolle zu zaubern.

Abgesehen davon gab es auch damals schon Wrestler, welche nichts konnten und heute nur gefeiert werden, weil sie oldschool sind... Und nur weil etwas alt ist, ist es gleich gut? Es gibt durchaus moderne Wrestler/Junge Talente, welche noch groß rauskommen werden, und das zurecht.


1x zitiertmelden

Der Wrestling Thread

11.09.2017 um 23:50
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Cesaro bekommt den "Swiss One Nine" auch sehr gut hin, vor allem für seine Statue
Früher in SmackDown! war das ein running Gag soweit ich mich erinnere,
dass Niemand anderes außer der Master des 619 Rey Mysterio den Move ausführen konnte. XD

Hier einer der Beweisstücke (Vorsicht Augenkrebsgefahr)
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Falsch
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?! Diese Viatnam Flashbacks! Da sind Sie wieder!
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Wenn der heute in den Ring tritt, sehe ich nur einen alten, gebrochenen Mann, geplagt von allerlei Verletzungen die man sich in der Karriere so zugezogen hat.
Ich glaub man kann bei alt schon aufhören.
Sie haben den Undertaker Character bis zum letzten und darüber hinnaus ausgeschlachtet und den Absprung nicht geschafft.
Ab dem Wrestlemania mit Shawn Michaels VS Undertaker tat das zusehen bei Undertaker Matches körperlich weh.
Er hat jedes Match einen drauf bekommen, sei es durch den Nexus, Shield oder sonstwen.

Warum ihn nicht aus den Matches halten und wie früher eher Mindgames spielen oder Blitze schleudern lassen?

Sie hätten einfach ein episches Ende für solch eine große Legende bringen können.
Keiner will seinen Helden einfach dahin rotten sehen.
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Lesnar hat auch in der MMA Titel geholt
Ich mag einfach den Charakter Lesner nicht.
Er hat meiner Meinung nach nichts besonderes, außer das er Muskeln hat.

Selbst Batista hat mehr Charisma als der Typ - und ER war auch nur Muskeln.
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Abgesehen davon gab es auch damals schon Wrestler, welche nichts konnten
Über diese wird meist heutzutage auch nicht mehr groß geredet.
Die meisten Wrestler die noch gefeiert werden, sind einzelne Vertreter der Golden Era (Hulk Hogan, Warrior Warrior, ...) oder der Attitude Era (Undertaker, Steve Austin, The Rock, ...).
Die große Maße feiert wohl weniger einen Antonino Rocca.
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Es gibt ja nur eine Handvoll Charakter, welche man spielen kann und das bleiben immer die gleichen
Aber WIE man Sie spielt!

Meiner Meinung nach nimmt sich die WWE heutzutage in vielen Punkten viel zu ernst.
Die Wrestler interagiert mehr mit den Zuschauern als mit den anderen Wrestlern.
Es scheint mir, als versuche man die Kämpfe an MMA und Co. anzugleichen um sie realistischer wirken zu lassen.
"Verletzungen" werden heutzutage versucht echt darzustellen mit Wrestlern die auf Liegen abtransportiert werden.
Und datt brauch ich nicht. Ich bin hier für Spektakel, Geschichte, Emotionen - nicht für gefaktes Kickboxen.
Anscheinend werden heutzutage auch viele Geschichten in den sozialen Netzwerken angefangen und weiter geführt.

John Cena war eigentlich nie einer meiner Favoriten,
aber heutzutage scheint er mit ein paar wenigen anderen Wrestlern (Cesaro (pre Heel), The Miz, Kofi Kingston & Co) der einzige zu sein der noch wirklich Spaß im Ring hat.
Bei ihm ist schwung, bei ihm ist Action, bei ihm ist Show... na ja... un der STFU. Aber sprechen wir nicht weiter über diesen... Finisher.
SELBST Fandango fand ich interessanter als 90% aller Anderen, weil er sich einfach von den anderen abgehoben hat.
Bis dann der Typ mit dem Selfiestick erschien... jaaaa...


1x zitiertmelden

Der Wrestling Thread

12.09.2017 um 00:19
@Smilay
Zitat von SmilaySmilay schrieb:Früher in SmackDown! war das ein running Gag soweit ich mich erinnere,
dass Niemand anderes außer der Master des 619 Rey Mysterio den Move ausführen konnte. XD
Da hast du Recht, das war der running Gag damals, aber auch nur damals...

Youtube: Swiss one nine
Swiss one nine
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wirklich Respect, so einen riesigen Körper muss man erstmal so bewegt bekommen.
Zitat von SmilaySmilay schrieb:WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?! Diese Viatnam Flashbacks! Da sind Sie wieder!
Ist das ein guter oder schöner Flashback? :P
Zitat von SmilaySmilay schrieb:Warum ihn nicht aus den Matches halten und wie früher eher Mindgames spielen oder Blitze schleudern lassen?
Weil das alt, unmodern und uncool ist. Das sehen ja nur die Kids vorm Tv und wissen direkt, dass es nur billige Effekte sind. :(
Finde aber ganz gut, wie sie die Blitze durch die Feuerbälle ersetzt haben, wenigstens ein kleiner Trost.
Zitat von SmilaySmilay schrieb:Sie hätten einfach ein episches Ende für solch eine große Legende bringen können.
Keiner will seinen Helden einfach dahin rotten sehen.
Es wird noch ein großes Ende kommen, ein Freund arbeitet ziemlich eng mit der WWE zusammen und hat bestätigt, dass der Undertaker als American Badass sein Ende feiern wird. Mehr weiß er leider selbst auch nicht.
Zitat von SmilaySmilay schrieb:Ich mag einfach den Charakter Lesner nicht.
Das macht Wrestling aus, die einen mögen einen Superstar, die anderen hassen ihn. Die meisten hassen Roman Reigns, seitdem er den Undertaker besiegt hat. Ich hingegen bleibe dort völlig unvoreingenommen, mir geht es darum, wie seine Athletischen und Schauspielerischen Leistungen sind, und diese sind bis jetzt vollkommen zufriedenstellend.
Ich wie schon erwähnt, hasse "The Miz". Und nicht, weil er ein schlechter Wrestler ist. Genau das Gegenteil ist der Fall, der Kerl spielt seine Rolle so perfekt, dass ich mir denke "Der Typ kann doch auch nur im echten Leben ein Arsch sein". Da ich ihn aber kennen gelernt habe, weiß ich dass es überhaupt nicht der Fall ist und umso größer dafür der Beweis, wie perfekt er seine Rolle als snobbiger Heel spielt.
Zitat von SmilaySmilay schrieb:Selbst Batista hat mehr Charisma als der Typ - und ER war auch nur Muskeln.
Auch Batista war einer meiner Lieblingswrestler, schade dass er aufgehört hat. (Die Batista Bomb war Legendär, alleine nur weil er die Sitdown-Powerbomb durchgeführt hat) Aber muskelbepackt zu sein ist fast schon eine Grundvorraussetzung und Brock Lesnar als Bestie, die vor nichts zurückschreckt und Spaß hat, anderen Schmerzen zuzufügen bekommt auch er wirklich gut hin. Daher finde ich auch seinen Streakbreak vom Undertaker völlig gerechtfertig.
Zitat von SmilaySmilay schrieb:Die große Maße feiert wohl weniger einen Antonino Rocca.
Subsonic schrieb:
Die große Masse wird nichteinmal den Namen kennen. ;)
Zitat von SmilaySmilay schrieb:"Verletzungen" werden heutzutage versucht echt darzustellen mit Wrestlern die auf Liegen abtransportiert werden.
Und datt brauch ich nicht. Ich bin hier für Spektakel, Geschichte, Emotionen - nicht für gefaktes Kickboxen.
Anscheinend werden heutzutage auch viele Geschichten in den sozialen Netzwerken angefangen und weiter geführt.
Das Stimmt doch gar nicht. Abgesehen davon, dass man es schon viel früher getan hat: Bestes Beispiel der Undertaker. Kaum einer hat den "Ich sterbe und stehe wieder auf" Move so berühmt gemacht wie er. Gefakte Verletzungen waren schon immer Teil des Programms, man versucht halt, die Menge bei Laune zu halten und dass ist ein ziemlich effektives Mittel.
Zitat von SmilaySmilay schrieb:Anscheinend werden heutzutage auch viele Geschichten in den sozialen Netzwerken angefangen und weiter geführt.
Da stimme ich dir vollkommen zu, das kotzt mich auch an wenn wieder die Rede ist "Auf Twitter hat YXZ sich ja mächtig über ZYX lustig gemacht, ob das heute im Ring einen Vorteil mit sich bringt?" Das ist einfach lächerlich und wird auch schneller verschwinden als es gekommen ist.
Zitat von SmilaySmilay schrieb:John Cena war eigentlich nie einer meiner Favoriten,
Bei ihm sind es sowieso 50/50 was die Beliebtheit angeht, da lügen die Moderatoren ausnahmsweise nicht. :D
Ich habe ihn schon immer gefeiert, er hat einfach nie seine Freude und die Power verloren und hat es sogar erfolgreich geschafft, vom Heel zum Face über zu gehen. Bei Cesaro hab ich immernoch deutlich einen Face vor mir, auch wenn er durch Sheamus auf biegen und brechen veruscht, böse zu wirken, dafür ist er einfach zu sympatisch.

Ich finde es sowieso blöd, dass die Finisher teilweise umbenannt wurden, um es "Familienfreundliche" zu machen. Der STFU heißt nur noch STF, der ehemalige F-U (Fuck you) wurde zum A-A (Attitude Adjustment). Finde ich unter aller Sau.

Breezango finde ich generell ziemlich unterhaltsam, selbst bei diesen "Fashion Files" sind einige gute Gags dabei und bringen mich zum Schmunzeln, etwas was ein Samy Zayn nie schaffen wird.

Und bevor hier irgendeiner anfangen sollte: Braun Strowman wird völlig zurecht gehyped, er ist der perfekte Kandidat um der absolute Zerstörer zu werden, der selbst Brock Lesnar besiegt hat. Dieser Charakter ist so simpel aber der Schauspieler schafft es wirklich genau das dar zu stellen, was man von ihm erwartet.


melden

Der Wrestling Thread

16.09.2017 um 14:10
CYMERA 20170916 140107Original anzeigen (0,2 MB)

CYMERA 20170916 140200Original anzeigen (0,2 MB)


CYMERA 20170916 140241Original anzeigen (0,2 MB)

Hab ich euch Wrestling-Begeisterten eigentlich schon unseren Selfmade-Gürtel gezeigt, den mein größerer Sohn (9 Jahre) und ich in tagelanger Fummelarbeit selbst hergestellt haben? :D
Guuut er ist alles andere als perfekt, aber ich finde, für den ersten Versuch, sind wir schon ganz gut :D

Material war eine riesen Styropor-Platte die wir zurecht geschnitten haben.

Er ist jedenfalls stolz wie Bobby Roode :lv:
Glorious !!!


Falls ich ihn doch schonmal gezeigt hab, überlest mich einfach :D


melden

Der Wrestling Thread

17.09.2017 um 18:33
@Streuselchen
Der Gürtel sieht echt schön aus, coole Sache Stoenchen 
 👍

Echt stark 👌

Auf dem lezten Bild sieht es so aus als würde der Gürtel gut um die Talie passen,  und es sieht so aus so als könne man, oder dein Sohn den Selfmade-Gürtel durch die Gegend tragen und damit spazieren gehen, funktioniert das schon ?

Die WWE Poster die an der Wand hängen , wo habt ihr die her bekommen? Sind die aus einer  Wrestling Zeitschrift ? LG Rick😊


Anzeige

melden