Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wrestling Thread

916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WWE, Wrestling, Usos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Wrestling Thread

14.10.2017 um 11:15
@capspauldin

Lustigerweise sieht er aber heute nicht so viel älter aus als damals 

Anzeige
melden

Der Wrestling Thread

14.10.2017 um 12:42
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Heute kämpft Star gegen Star.
Naja, was man so "Star" nennt - die wären früher allenfalls als Programmer durchgegangen. Wenn ich an das "Schlachtvieh" von damals denke...Dino Bravo, Horowitz, Greg Valentine, Hercules, Irvin R Scheister, Junkyard Dog, Jumpin' Jim Brunzell, der junge Dustin Rhodes - die waren ja alle keine Superstars, sondern dienten eben jenen als Kanonenfutter, mal mit weniger, mal mit mehr Gegenwehr.

Die Figuren, die ich gestern gesehen habe, hätten doch von einem Bam Bam Bigelow oder einem Big Van Vader innerhalb kürzester Zeit die Hucke voll gekriegt.


melden

Der Wrestling Thread

14.10.2017 um 14:46
@Commonsense

100% Zustimmung


melden

Der Wrestling Thread

16.10.2017 um 12:52
Grundsätzlich finde ich die Idee von @Subsonic ganz gut, ich hätte nur nicht jede Woche Zeit für mindestens zwei ausgiebige Berichte zu den Weeklys, eventuell einem weiteren zu NXT und den PPVs, werde aber gerne mit diskutieren und meine Meinung kundtun!

NJPW wollte ich mir immer schon genauer ansehen, wo kann man das am besten gratis im Internet schauen?

Und die wxw werde ich auch mal genauer unter die Lupe nehmen...


melden

Der Wrestling Thread

17.10.2017 um 11:10
Was ich noch gar nicht angesprochen habe, wie peinlich und zum Fremdschämen war denn dieser Schrott mit Bray Wyatt als Sister Abigail?! "Zieh dir einen Rock an und los geht's!", oder was denkt man sich dabei seitens der WWE? Der Typ ist jetzt absolut beerdigt, und Finn Bálor wird auch Schaden nehmen, weil er diesen Müll ebenfalls worken muss, allein dieses gemorphte Gesicht von Wyatt zu Abigail - zum Totlachen!

Ich mochte Bray mal richtig gerne, seinen Charakter, seine Fehden und seine plötzlichen Auftritt aus dem Nichts. Dann kam dieser ganze Hokuspokus dazu, er war nicht mehr der Sektentyp aus dem Sumpf, sondern eher ein dunkler Magier (*hust*), das House-of-Horrors-Match war schon extrem peinlich, aber das oben Genannte geht jetzt gar nicht mehr!


1x zitiertmelden

Der Wrestling Thread

17.10.2017 um 22:07
Zitat von The_WolverineThe_Wolverine schrieb:Was ich noch gar nicht angesprochen habe, wie peinlich und zum Fremdschämen war denn dieser Schrott mit Bray Wyatt als Sister Abigail?! "Zieh dir einen Rock an und los geht's!", oder was denkt man sich dabei seitens der WWE? Der Typ ist jetzt absolut beerdigt, und Finn Bálor wird auch Schaden nehmen, weil er diesen Müll ebenfalls worken muss, allein dieses gemorphte Gesicht von Wyatt zu Abigail - zum Totlachen!
@The_Wolverine

Stimme ich dir Grundsätzlich zu, außer dass ich das Ganze eher zum Weinen und Fremdschämen empfinde, dass ich einen solchen Dreck aufgetischt bekomme.


melden

Der Wrestling Thread

20.10.2017 um 18:17
RAW von dieser Woche war der Hammer, allein wegen der Überraschung am Ende, das Comeback von Kane war einfach genial, der wird dann auch bei den Survivor Series etwas gemeinsam mit dem Undertaker worken, da bin ich mir sicher - Taker ist ja dafür bestätigt, erst wollte man Cena gegen ihn, doch Cena ist wegen Dreharbeiten verhindert, dann hat man sich wohl entschlossen, die Brothers of Destruction zurück zu holen...ich finde es großartig!


melden

Der Wrestling Thread

21.10.2017 um 13:49
@The_Wolverine

Das Comeback fand ich auch Klasse! Zunächst habe ich mir gedacht "Och nee, nicht schon wieder Reigns vs Strowman". Doch auch bevor Kane kam, war ich etwas von Reigns überrascht, seit dem er wieder beim Shield ist, ist er auch nicht mehr der unbezwingbare Einzelgänger, er ist "schwächer" geworden und auch mehr auf Ambrose und Rollins angewiesen. Das gleich das Kräfteverhältnis ein wenig aus, gefällt mir.

Ja und dann Kane, das war schon was. Erst hatte ich gedacht das wäre nur eine Ablenkung von the Miz da Strowman zum Schluss ja ordentlich einen auf die Mütze bekommen hat aber als Kane dann im Ring stand, gab es Flashbacks und damit verbundene Gänsehaut. Als er dann zwei Mal den Chokeslam und dann den Tombstone Piledriver gezeigt hat, war ich hin und weg, da hat man endlich mal wieder die alte Geschichte der Brothers of destruction rausgeholt, welche ich schon immer gut fand. Blöd finde ich eher, dass man ständig Kane vs. Undertaker gesehen hat, und dann waren es wieder Brüder und die allmächtigen Brothers of Destruction. Naja, auch egal, mal schauen was die WWE dieses Mal damit vor hat, ich bin schon gespannt.


1x zitiertmelden

Der Wrestling Thread

21.10.2017 um 14:03
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:war ich etwas von Reigns überrascht, seit dem er wieder beim Shield ist, ist er auch nicht mehr der unbezwingbare Einzelgänger, er ist "schwächer" geworden und auch mehr auf Ambrose und Rollins angewiesen. Das gleich das Kräfteverhältnis ein wenig aus, gefällt mir.
Das dachte ich auch, allerdings darf man nicht davon ausgehen, dass das jetzt auch so bleibt, der SHIELD dient nur dazu, Reigns wieder over zu bringen, spätestens bei Mania ist das wieder vorbei! Ich denke schon deutlich früher...


melden

Der Wrestling Thread

21.10.2017 um 15:28
@The_Wolverine

Kann gut möglich sein, allerdings muss man folgendes Bedenken: Der WWE hat ein großes Tief hinter sich. Und es ist ja kein Geheimnis, dass die WWE auf das Geld der Fans aus ist und auch angewiesen ist. Seitdem der Shield wieder komplett ist, sind Ticketverkäufe und Merchandise rasant in die Höhe geschossen. Der Shield hat der WWE zu einer Finanzspritze verholfen, ich denke mal die werden so lange auf diesem Kurs bleiben bis sich die Fans an den Shield wieder "gewöhnt" haben. Dann wird sich wieder etwas ausgedacht, damit die Fans bei Laune gehalten werden. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Reigns in Richtung Nachfolger vom Undertaker und Kane geht, quasi durch die "Mächte des Bösen" auf deren Seite gezogen wird, sodass es nach dem endgültigem Aus der beiden direkt den Nächsten gibt, der die Mystisch-dunkle Seite repräsentiert. Wyatt ist dafür meiner Meinung nach einfach nicht geeignet. Mich interessiert auch, was mit Luke Harper in der nächsten Zeit so passiert...


1x zitiertmelden

Der Wrestling Thread

22.10.2017 um 09:09
@sherlocksfemme
@DerThorag
@TerracottaPie
@Streuselchen
@GruenesKabel
@Commonsense
@capspauldin
@The_Wolverine
@Subsonic

hier, falls ihr es nochnicht mitbekommen habt
Youtube: KURT ANGLE ersetzt ROMAN REIGNS bei TLC | WWE BREAKING NEWS
KURT ANGLE ersetzt ROMAN REIGNS bei TLC | WWE BREAKING NEWS
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ich weiß nicht was ich dacon halten soll.
Kurt Angle ist zwar nicht schlecht, sein Strecher-Match gegen Eric Young bei TNA war echt genial aber er ist auch älter geworden.

Klar AJ Styles gegen Finn Balor ist n Dream Match, aber ohne aufbau?


melden

Der Wrestling Thread

22.10.2017 um 13:52
@blutfeder

Ich beschäftige mich zwar nicht mit dem heutigen Wrestling, hab das mit Angel aber mitbekommen.

Wohl eine Folge einer Grippewelle in der WWE ^^


melden

Der Wrestling Thread

22.10.2017 um 13:53
@blutfeder

Das mit Angle kommt mir spanisch vor, erst kommt Kane zurück und plötzlich wird der mieseste aus dem Shield gegen einen Hall of Famer, welcher auch zu aktiven Zeiten 100 mal besser war als Reigns ersetzt... Mal schauen was dabei so rauskommt, Alter spielt beim "Angle Lock" keine Rolle ;)


melden

Der Wrestling Thread

22.10.2017 um 17:17
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Der Shield hat der WWE zu einer Finanzspritze verholfen, ich denke mal die werden so lange auf diesem Kurs bleiben bis sich die Fans an den Shield wieder "gewöhnt" haben.
Angeblich soll der SHIELD nur 6 bis acht Wochen zusammen bleiben, aber das kann man ja natürlich ändern, wenn es zieht und Kohle bringt!


melden

Der Wrestling Thread

22.10.2017 um 20:49
@Subsonic
ja, nur muss man vorher einige Bumps nehmen, vor allem in nem TLC-Match. Das ist nicht so gesund, wenn man sowieso schon bei TNA Schmerzmittel nehmen musste um sich überhaupt bewegen zu können.


melden

Der Wrestling Thread

22.10.2017 um 21:11
Meningitiswelle bei WWE. Bray, Bo und Roman...naja egal...AJ gegen Balor soll wohl sehr viel Zeit bekommen, das find ich sehr gut, das wird wohl mit Ankündigung 5 Sterne von Melzer geben, da ist mir der Aufbau auch ziemlich egal. das wird richtig gut!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wrestling Thread

22.10.2017 um 21:15
Ich wünschte Bobby Lashley würde zurückkehren und auch mal den WWE Titel gewinnt. Außerdem habe ich auch kein Bock mehr darauf, dass Brock Lesnar der unbesiegbare Universal Champion ist. Irgendwer muss ich vom Thron runter holen wie zum Beispiel Samoa Joe. Wo isn der eigentlich?


melden

Der Wrestling Thread

22.10.2017 um 21:58
@blutfeder

Ja, aber für sowas haben sie sich ja quasi freiwillig gemeldet, als sie dem Wrestlingsport beigetreten sind. Und für das Gehalt bei der WWE nehmen die meisten das eh ohne nachzufragen in Kauf...

@GruenesKabel

Die haben wirklich alle eine Hirnhautentzündung? Meine Herren, damit ist nicht zu Spaßen. Auf Stylez vs. Balor freue ich mich auch sehr, 2 "Gleichwertige" Charakter, was Körperbau, Können und meiner Meinung nach auch Charisma angeht. Da braucht es wirklich keine Geschichte, 2 gute Wrestler mit Highflyer Qualitäten wird schon passen, solange keiner zu hart botched oder sich ernsthaft verlertzt, sodass abgebrochen werden muss.

@Venom

Bobby Lashley war schon ganz cool, allerdings hat sein Fight Stil und Auftreten irgendwie nicht zu ihm gepasst... Was Lesnar angeht, der ist quasi wie der Undertaker, wer ihn besiegt ist automatisch der Krasseste überhaupt und wird erstmal einige Zeit die Show dominieren. Daher wartet die WWE bis sich herauskristallisiert hat, wer denn wie einst Lesnar "The next big thing" sein soll. Solche "Hürdengegner" gab es schon immer. Samoa Joe wäre ein möglicher Kandidat dafür, aber auch Strowman wäre ein guter Kandidat, meiner Meinung nach sogar der Wahrscheinlichste. Vor allem finde ich es toll, dass Strowman nun richtig "aufgeht". Er hat neue Moves gelernt, wendet jetzt auch den Chokeslam auf Strowmanstyle an, zeigt Aktionen, während dieser Koloss selbst am Käfig hängt. Er wäre auf jeden Fall ein verdienter Zerstörer, der Lesnar zu Fall bringt.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wrestling Thread

22.10.2017 um 22:05
@Subsonic
Da hast du recht. Ich wünschte auch, dass Shelton Benjamin alleine kämpft mit seinem "Aint no stoppin me" und Intercontinental oder US Championship gewinnt :D Kofi Kingston hat meiner Meinung nach auch viel mehr verdient als das wofür er momentan gebucht wird, ich meine einst hat Kofi ja CM Punk und Randy Orton innerhalb von 10 Sekunden beide gepinnt...er hätte schon damals WWE Champ sein sollen.


1x zitiertmelden

Der Wrestling Thread

23.10.2017 um 13:52
Zitat von VenomVenom schrieb: Kofi Kingston hat meiner Meinung nach auch viel mehr verdient als das wofür er momentan gebucht wird
@Venom

Ich finde, der ganze New Day unterdrückt die Leistung jedes Einzelnen. Von jedem der Wrestler hab ich deutlich besseres erlebt, als es New Day noch nicht gab...


Anzeige

melden