Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wrestling Thread

913 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WWE, Wrestling, Usos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Wrestling Thread

25.10.2017 um 13:44
Habe mir dann letzte Nacht auch mal TLC reingezogen, ich bin schwer enttäuscht! Überhaupt, der PPV heißt TLC und dann ist NUR der Main Event mit dieser Stipulation gebooked, das war schon wieder viel zu viel PG-Müll für mich!

Für die krankheitsbedingten Ausfälle kann die WWE nichts, allerdings mag ich AJ Styles überhaupt nicht, so dass das Match gegen Finn Balor mich trotz der zu erwartenden technischen Highlights (derer es dann doch nicht so viele gab!) kaum interessiert hat. Und das man Balor dann trotzdem als Demon bringt, wobei zwischen dem Auftritt beim Summer Slam und dem letzen davor ein Jahr verging...naja, ich finde das inflationär, die Fehde mit Bray wird ja weitergehen, da braucht es dann den Demon schon wieder!

Das Cruiserweight-Match stieß mich nahezu ab, Enzo hat sich dermaßen gewunden, es kam gar kein Matchfluss auf, ihm dann noch den Titel zu schenken ist typisch WWE, würde mich nicht wundern, wenn das wieder so eine spontane Entscheidung während der laufenden Show war, hier das Script nochmal zu ändern.

Elias und Jordan war ganz ansehnlich, wenn auch mehr als deutlich nur zum Zeit schinden noch schnell auf die Card gesetzt, das Jordan Elias mit Gemüse bewirft - bitte...

Asuka gegen Emma war sehenswert, wenn auch das Ende sehr erwartbar war.

Bliss gegen James hätte ich mir etwas spektakulärer gewünscht, wobei die gesamte Story dermaßen lächerlich war, man hat mit Cena und Lesnar zwei Top-Guys weit jenseits der 40 und bei James macht man ihre 38 Jahre zum großen Thema, verspottet sie als "Granny" - das ist mir fast schon zu weit unten, auch wenn man von der WWE echt viel gewöhnt ist!

Cruiserweight-Tag-Team-Match hatte ein paar gute Spots, interessierte mich aber sonst nicht weiter.

Preshow-Match habe ich nicht gesehen!

Der Main Event, naja, auch kein Feuerwerk! Ein paar gute Spots, Angles Comeback natürlich richtig geil, aber dann der Powerslam durch den Tisch, Angle mit den Sanitätern Backstage...wie beim Summer Slam mit Lesnar - ab dem Moment war das Match derart durchschaubar, dass ich beinahe eingepennt wäre! Das Kane und Strowman sich beefen hätte ich nicht erwartet, war dann doch noch eine kleine Überraschung. Dieser unbeschreibliche Quatsch mit dem Müllwagen war dann wieder typisch WWE, kaum zu ertragen!


Insgesamt eher ein lauwarmer PPV, Schulnote wäre bei mir maximal eine 4 (eventuell mit einem ganz hauchdünnen Plus dahinter), mal sehen was jetzt für die Series geplant wird, ich rechne da erlich gesagt nicht mit sehr viel, alleredings könnte da ja nochmal der Taker auftauchen, ist ja seine Heimatstadt - und Kane ist derzeit auch zurück! Brother of Destruction?

Anzeige
melden

Der Wrestling Thread

28.10.2017 um 01:04
@The_Wolverine

Dieses Mal bin ich derjenige, der sich vollkommen anschließt! :)

Ich war wirklich enttäuscht von der ganzen Angelegenheit, nur das mit Kane und Strowman war wirklich amüsant, vielleicht ergibt sich daraus ja noch eine interessante Rivalität.


1x zitiertmelden

Der Wrestling Thread

28.10.2017 um 16:10
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:nur das mit Kane und Strowman war wirklich amüsant, vielleicht ergibt sich daraus ja noch eine interessante Rivalität.








Wäre wünschenswert, aber ich denke, Kane bleibt maximal bis zu den Survivor Series...


Keine Ahnung, warum das hier als Teil des Zitats dargestellt wird...seltsam!



melden

Der Wrestling Thread

29.10.2017 um 05:53
Youtube: The return of the heartbroken Chett Chetterfield: Southpaw Regional Wrestling – Episode 4, Season 2
The return of the heartbroken Chett Chetterfield: Southpaw Regional Wrestling – Episode 4, Season 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Chett Chetterfield :lv:
könnte mich immer wieder übergeben vor lachen.
Findet vermutlich niemand so witzig wie ich aber ich hab fast Atemnot :'D


melden

Der Wrestling Thread

29.10.2017 um 06:01
Youtube: Mr. Mackelroy unleashes evil on Southpaw: Southpaw Regional Wrestling - Episode 5, Season 2
Mr. Mackelroy unleashes evil on Southpaw: Southpaw Regional Wrestling - Episode 5, Season 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Los... eins noch auch wenn ich fast sterbe :'D
Ich hasse John Cena so sehr aber hier ist er genau richtig xD


melden

Der Wrestling Thread

29.10.2017 um 11:35
Also es soll jetzt nicht böse gemeint sein von mir, aber:
Sind dieses bzw. letztes Jahr irgendwelche WWE Stars gestorben?


melden

Der Wrestling Thread

29.10.2017 um 12:18
@Niederbayern88

Ja, sind sie. Warum die Frage? Kann man auch ganz leicht ergoogeln, oder direkt auf die WWE Seite gehen...


melden

Der Wrestling Thread

29.10.2017 um 12:23
@Subsonic
Hmm. OKay.
War nur eine Frage. Sorry dass ich sie gestellt habe. Dachte es kommen jetzt ein paar Namen oder so.


melden

Der Wrestling Thread

30.10.2017 um 16:53
guckt lieber anständige Wrestling Ligen wie IW oder LU ...WWE ist alles nur Kirmes...die einzig interessante Aktion in den letzten 10 Jahren war der Bump von Shane o Mac bei HIAC 2017 .... und da reicht es das Match gesehen zu haben den rest des PPV's muss man nicht gesehen haben...


1x zitiertmelden

Der Wrestling Thread

30.10.2017 um 16:57
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:guckt lieber anständige Wrestling Ligen wie IW oder LU
Geschmäcker sind eben verschieden, ich mag LU bspw. nicht sonderlich.


1x zitiertmelden

Der Wrestling Thread

30.10.2017 um 17:00
Zitat von AniaraAniara schrieb:Geschmäcker sind eben verschieden, ich mag LU bspw. nicht sonderlich.
Ich bin zwar mehr der IW aka GFW aka TNA etc. Fan aber LU finde ich hat was Pre-Tapings und Kulisse angeht den besseren Draht für Promos und Story :D ABER ich habe die Hoffnung bei IW noch nicht aufgegeben :Y: :D


melden

Der Wrestling Thread

31.10.2017 um 17:34
@Aniara
@King_Kyuss

Jedem das Seine... Ich für meinen Teil bin mit der WWE aufgewachsen, der ersten Folgen um 1998-1999 rum. Mit der Zeit habe ich alles was vor "meiner" Zeit so abging angeschaut und nachgeholt. Dabei waren auch die ganz kleinen Ligen dabei, vor allem wXw war ich oft live dabei. Ziemlich lange habe ich auch LU gefeiert, aber nach wie vor gefällt mir die WWE am besten, auch wenn ich zugeben muss, dass es etwas an Qualität verloren hat. Doch da finde ich auch wiederum, dass die Leute meiner Meinung nach ziemlich übertreiben, denn alles hat sich verändert, die 80er,90er und Anfänge von 2000 sind vorbei. Hätte sich in dieser Zeit überhaupt nichts geändert, hatte wahrscheinlich keiner mehr Lust darauf, es benötigt Abwechslung.


melden

Der Wrestling Thread

01.11.2017 um 13:09
@King_Kyuss
@Aniara



Ich habe bei LU gelegentlich mal reingeschaut, Technik der Wrestler war klasse, aber die Promos und diese Tapings Monate im Voraus fand ich einfach viel zu "soapig"!

Ich mag die WWE auch immer noch am liebsten, bin halt auch ab 1996 damit aufgewachsen und natürlich mit der damals noch existenten WCW. NJPW werde ich künftig etwas stärker verfolgen, wenn ich rausgefunden habe, wie man es in Deutschland am besten schauen kann, TNA hat mich nicht wirklich begeistert, aber da war ja auch viel Chaos im letzten Jahr! Die deutschen Ligen waren mir immer deutlich zu klein, aber da hat sich meine Meinung jetzt leicht geändert, gerade der wXw und/oder der GWF werde ich jetzt mal eine Chance geben!


melden

Der Wrestling Thread

13.11.2017 um 20:50
Also, ich muss sagen: Nachdem ich Jahre lang keine Shows mehr geschaut habe, nur hin und wieder Ergebnisse gelesen habe, war mir am Mittwochabend so langweilig, dass ich mir RAW angeschaut habe. So schlecht, wie viele zurzeit die WWE finden, hab ich das gar nicht empfunden. Auch Smackdown war ganz ansehnlich. Ich werde mir die kommenden Shows und vielleicht auch die Survivor Series am Sonntag anschauen, vielleicht werde ich ja doch wieder regelmäßiger Zuschauer ;) Finn Bálor fand ich von denen übrigens ganz gut! Ich bin gespannt, was heute bei RAW passiert! :)


melden

Der Wrestling Thread

20.11.2017 um 05:05
Nach einer enttäuschenden Mania und einem extrem schlechten SummerSlam musste die Survivor Series als nächster "Big-4-PPV" abliefern und hat es definitiv NICHT getan! Ich bin sehr enttäuscht, ich hätte sicher mit einem Auftritt von Kane gerechnet und hätte auch ein weniger klares Finish vom 5-on-5-Series-Match der Männer erwartet!


SummerSlam haben wir noch zu acht geschaut, Series noch zu fünft und nun hat noch einer seinen Ausstieg angekündigt, ist ihm keinen Urlaub am Montag mehr wert! Wenn der nächste Rumble abkackt bin ich auch sicher raus, Network wird auch gekündigt, reicht wenn mein Nachbar das hat!


melden

Der Wrestling Thread

20.11.2017 um 12:44
Nachdem ich mir den Report angeschaut habe, bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich die Survivor Series noch sehen will...


1x zitiertmelden

Der Wrestling Thread

20.11.2017 um 13:00
Hu?

Ist Wrestling denn noch genauso reizvoll wie früher?
Da unterschieden sich die Wrestler ja deutlichst in ihrem Auftreten.
Ich sage nur Iron Sheik/Colonel Mustafa, The Bushwhackers, I.R.S, Ric "Woooooooooooooo" Flair, Ted Dibiase.
Die Liste ist so verdammt lang.

Und auch wenn man wusste das alles nur Show ist, so hat man mitgefiebert mit seinen Helden.

Aber heute?

Ich habs mal versucht, habe wieder reingeschaut.
Der Reiz ist weg, kommt nicht wieder und auch sonst wirkt das Ganze nur noch aufgesetzter als es eh schon ist/war.


melden

Der Wrestling Thread

20.11.2017 um 13:29
Sehe ich genau so. Die meistens, die heute in der WWE vertreten sind, haben ja gar kein richtiges Gimmick mehr, von dem sie sich von den anderen Wrestlern unterscheiden. Die Einzigen, von den neueren Wrestlern (oder wie die WWE selber sagt, Entertainern), die etwas ''Reizvolles'' haben, sind Braun Strowman (endlich Mal wieder eine Maschine!!!) und für mich Finn Bálor. Das Gimmick mit der Wyatt-Family zum Beispiel und deren ganze Geschichte, kommt für mich 10 - 15 Jahre zu spät. Die hätten damals eine wirklich geile Fehde gegen Kane und den Taker haben können, die sich auch Mal länger als 4 - 5 Wochen zieht und man auch den Taker öfter, als ein Mal im Jahr in den Ring hätte stellen können.
Klar, Seth Rollins, Shinsuke Nakamura, Samoa Joe und ein AJ Styles haben alle echt was im Ring drauf, aber wirklich unterscheiden tun die sich nicht, außer vom aussehen...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wrestling Thread

20.11.2017 um 13:54
Mein Gott war Survivor Series dieses Jahr geil *…*


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wrestling Thread

20.11.2017 um 14:00
Zitat von devilinmyheartdevilinmyheart schrieb:Nachdem ich mir den Report angeschaut habe, bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich die Survivor Series noch sehen will...
Da bist du aber selber schuld :D ist wie wenn du dir Lets Plays von Spielen anguckst die du dann selber spielen willst und zwar von Anfang bis Ende :D


Anzeige

melden