Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wrestling Thread

916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WWE, Wrestling, Usos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Wrestling Thread

20.11.2017 um 17:14
SuSe war für mich auch eher so meh. Brock mal wieder länger als 5 Minuten zu sehen war nett, und das AJ mit jedem ein gutes Match auf die Beine stellen kann, ist auch bekannt, deswegen nichts besonderes...aber was war das für ein unglaublich gutes Takeover? Black vs Dream ein absoluter Traum! Was haben die beiden denn bitte für eine Chemie im Ring? Das war magisch, beides zukünftige NXT Champions.
War Games war dann das zu erwartende Spotfestival, der superplex vom Käfig war atemberaubend, der axeman spaltet sich selbst den Schädel, EY bricht sich die Nase und auch Big Damo hatte zwischenzeitlich Blut im Gesicht. Riesen Respekt an alle Beteiligten aber Vorallem an die Jungs von Sanity. Knallhart durchgezogen

Anzeige
melden

Der Wrestling Thread

20.11.2017 um 17:45
hab überlegt ob ich mir Survivor Series angucken soll um mal wieder zu checken ob meine Vorurteile gegenüber WWE gerechtfertigt sind doer sie doch mittlerweile ansehbare Shows liefern...die Comments hier sagen mir deutlich "NEIN GUCK ES DIR NICHT AN" :D

Impact :Y:
Ring of Honor :Y:
Lucha Underground :Y:

... WWE..... neeeeever


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wrestling Thread

20.11.2017 um 17:49
Naja jedem das Seine. Ich mag WWE und bin damit auch aufgewachsen. Ich wünschte nur R-Truth und Kofi Kingston wären für Main Events eingesetzt bspw für World Titles. Beide haben das verdient meiner Meinung nach, vor allem Kofi Kingston.


melden

Der Wrestling Thread

21.11.2017 um 12:36
Das Problem ist ja nicht, dass es keine guten Spots in den Matches gibt, die Storylines sind einfach alle viel zu lasch um noch richtig Leute mitzuziehen finde ich. Es kam überhaupt kein Big-Time-Feeling auf, auch beim SummerSlam schon nicht wirklich. Bei Mania waren es die Hardys, die waren extrem erwartbar und sind nach wenigen Wochem im Spotlight in der Midcard beerdigt worden!


melden

Der Wrestling Thread

21.11.2017 um 14:49
@The_Wolverine
Da hast du recht

Nur zwei Wrestler ziehen mich echt mit: Braun Strowman und Sheamus.


melden

Der Wrestling Thread

21.11.2017 um 16:31
@blutfeder



Strowman sehe ich genauso, Sheamus finde ich ebenfalls ganz gut, ich fand ihn als Single nicht schlecht und könnte mir auch vorstellen, dass es bald zu einem Split zwischen ihm und Cesaro kommt, auch wenn ich das Team derzeit fast am stärksten finde.

Strowman wird wohl einen Monster-Push bekommen, wenn er jetzt tatsächlich gegen Triple H bis Mania fehdet, das wäre dann auch sein endgültiger Face-Turn.

Mir gefällt auch Samoa Joe richtig gut, jetzt nach seiner Verletzung hätte man ihn gut etwas mehr als Face booken können, gerade weil er dann mit Strowman gegen die Authority fehden könnte, aber das muss man abwarten, bis Mania ist es noch ein halbes Jahr!


melden

Der Wrestling Thread

21.11.2017 um 16:57
Ich würde gerne im WM Main Event Strowman vs. Lesnar sehen, denn dem kann ich abkaufen gegen Lesnar zu gewinnen, aber leider wird das wohl nichts und Reigns darf dort gegen Lesnar den Titel gewinnen.
Interessant fände ich auch Strowman gegen HHH, aber Strowman hat man ja jetzt Kane auf den Hals gesetzt, daher soll er erstmal gegen diesen Fehden und Angle gegen HHH, woraus sich dann eine Fehde mit Angle vs. Jordan entwickelt. Das könnte dann auch ein gutes Match bei WM sein.


melden

Der Wrestling Thread

27.11.2017 um 00:42
@devilinmyheart

Lesnar vs. Strowman gab es ja schon, Lesnar hat auch verdient gewonnen. Ein Rematch wäre trotzdem spannend und auch Sinnvoll, wenn jemand Lesnar den Titel abnimmt und die Bestie besiegt, dann Strowman. Der ist im Moment sowieso mein Lieblings Superstar, auch wenn ich eigentlich absoluter Lesnar Fan bin... Braun hat wenig Moves drauf, dafür ist das Charisma so hoch, dass es alles andere Wett macht, der ist einfach die perfekte "Zerstörungsmaschine" egal ob er Face oder Heel ist.

HHH Interessiert mich eigentlich ziemlich wenig, seine Tage sind meiner Meinung nach gelaufen.

@devilinmyheart
@The_Wolverine
@Venom
@King_Kyuss
@GruenesKabel
@Serpens
@Aniara
@Niederbayern88
@Streuselchen
@blutfeder

Mal so eine Frage an alle: Schaut ihr euch die "Nebenproduktionen" von der WWE an? Damit meine ich die Serien wie "Total Bellas" oder "Holey Foley" usw.. Und wenn ihr diese Frage mit "Ja" beantworten würdet, wie findet ihr diese Serien?


1x zitiertmelden

Der Wrestling Thread

27.11.2017 um 01:25
@Subsonic

Dass es den Fight zwischen Lesnar vs. Strowman schon gab wusste ich nicht. Danke für den Tipp! ;) Wenn man es schafft, Strowman richtig aufzubauen, dann wird der auch ein ernst zu nehmender Gegner für Lesnar.

Nein, ich schaue nur RAW, Smack Down und PPV's, bzw. ich versuche es. :D


melden

Der Wrestling Thread

27.11.2017 um 10:32
@Subsonic
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Mal so eine Frage an alle: Schaut ihr euch die "Nebenproduktionen" von der WWE an? Damit meine ich die Serien wie "Total Bellas" oder "Holey Foley" usw.. Und wenn ihr diese Frage mit "Ja" beantworten würdet, wie findet ihr diese Serien?
Ich gucke nur sehr selten WWE ...im mom nur sporadisch um zu sehen wie sich Roode macht. Ich finde auch dieses ÜBERANGEBOT an Shows mehr als störend... früher gab es RAW...fertig...dann kam noch Smackdown...auch ok...aber wer blickt denn da heute noch durch was er gucken muss um auf dem aktuellen Stand zu bleiben?

Dazu müsste man theoretisch fast täglich Wrestling gucken (und bei aller Liebe zum Wrestling so toll ist das alles nun auch wiedernicht das ich mir das täglich geben kann)

205 Live, Total Bellas, NXT und, und , und.... ne danke. Außerdem ist NXT ne große Verarschung, das sind 2 Kämpfe...sowas nannte man früher HOUSE SHOW und die wurden nicht mal aufgezeichnet weil es so unwichtig ist...WWE sendet es und macht damit Geld :palm:

Jetzt werden sicher einige sagen "aber ich bin mit WWE aufgewachsen deswegen guck ich das auch heute noch".... Ich bin auch mit WWE aufgewachsen (in der Attitude Era) und ich fand WCW IMMER besser. :D

- Vince McMahon: Brutal unsympathisch der Kerl hat mich nicht gewundert als es in der Presse hiess, das er ein enger Trump Freund ist
- Stepahnie McMahon: Alder was hab ich die Tusse mit ihrer absolut nervigen Stimme gefressen
- Triple H: Hab ich schon zu D-Generation X Zeiten nicht leiden können, k.a was alle an ihm und Shawn Michael so besonders finden
- Brock: Lesnar: Auch k.a was an dem so toll sein soll, er ist einfach ein Brocken/Mutant der zu keinerlei Emotionen fertig ist...und weiter?
- Roman Reigns: Weiterer 0815 Charakter wie ihn WWE seit 20 Jahren verkauft Muskeln, lange Haare und dominantes Auftreten...wirkliche Story und so weiter ...gibts nicht
- Enzo Amore: Ein Typ der aussieht wie eine Mischung aus  90er Dancefloor Pop-Trash Video und 90's Techno Rave....absolut peinlich
- Hype um den Undertaker...alter...Mark Calaway ist und wahr technisch nie so stark das er jedes Jahr bei Wrestlemania gefeiert werden muss als wäre er das technische Non-Plus Ultra da gibt es in USA und Japan zahlreiche Wrestler die es mehr drauf haben und nach 30 Jahren ist das Undertaker Gimmick auch irgendwann ein mal ausgelutscht
- Publikum: WWE Publikum nervt sooo hart, weil sie immer die Sprüche ihrer Fighter nachplappern wie die Schafe...WWE versucht ja schon immer mit diesen Trademark Sprüchen zu punkten...mich nervt es nur einfach krass hart wenn so ein WWE Kasper aus dem Entrance kommt seinen doofen Spruch plappert und 50.000 Zuschauer im Publikum das synchron mit rufen als wäre es irgend eine wichtige Message oO Das wertet diese Trademark Sprüche sogar imo ab...und das schon immer auch zu Attitude Zeiten hats mega genervt wenn die alle mit rufen "And thats the Bottom Line cuz Stone Cold Steve Austin said so"... ...wie die Schafe in der Kirche die ihrem Pfarrer alles nach labern :palm:
- Dieser ganze Kirmes Hickhack bei WWE nervt genau so...die Entrances sehen immer aus wie der Eingang zum Top Spin auf der Dippemess...das Ambiente soll mir vermitteln das da jetzt ein Kampf los geht und nicht mich mit Neonfarben blenden wie auf einer Lasershow...Lucha Underground z.B. macht das sehr gut was das Ambiente angeht.

Die einzige Person im WWE Roster um die ich sie beneide (auch wenn er schon lange überhaupt nicht mehr kämpft) ist Mick Foley :rock:

Das war Yardie's "darum hasse ich WWE" Liste am Montag...rock on..und guckt lieber Impact, Lucha Underground oder Ring of Honor (NJPW soll auch ganz gut sein) :rock:


melden

Der Wrestling Thread

27.11.2017 um 11:02
@Subsonic
Nein.
Mein WWE Feuer ist erloschen. Ich hatte meine Lieblingswrestler vor 10 Jahren bzw. 13 Jahren. UNd einige sind da schon gestorben.


melden

Der Wrestling Thread

27.11.2017 um 12:02
@Subsonic
Hab Total Bellas ganz gerne nebenbei laufen gelassen wenn ich gezockt habe, weil ich Bryan Danielson einfach furchtbar witzig finde. Ansonsten kann ich in einigen Punkten meinen Vorrednern zustimmen, WWE hat ein Überangebot, RAW, Sd und NXT kommen zusammen schon auf 6 Std, das ist mir deutlich zu viel.
Was ich allerdings nicht verstehen kann ist der Vergleich nxt und houseshow.
Wrestling und Story technisch, zieht diese eine Std NXT, den Hsuptshows regelmäßig die Hose aus, und das nicht nur an Takeover Wochenenden.
Liegt meiner Meinung nach daran das erstens der Wrestlingstil eher am stifferen Stil der Indies angelegt ist, der mir persönlich besser gefällt und zweitens daran das es weniger durch gescripted ist als RAW und SD.


melden

Der Wrestling Thread

28.11.2017 um 14:26
Wer hat die neue RAW-Ausgabe gesehen? Ich fand die irgendwie total schlecht...
Wieso hilft Rollins Reigns nicht, als dieser hinterrücks von Samoa Joe attackiert wird, obwohl er vorher sagte, dass The Shield enger zusammen wären als zuvor? Und warum gibt man Kane und Strowman nicht einfach mal ein normales Match? Jede Woche wechseln die sich ab, indem die sich in den Matches des jeweils anderen einmischen. Und wie geht es mit Angle vs Triple H weiter? Da war gar nichts von zu sehen. Früher hatte alles wenigstens noch ein bisschen Sinn...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wrestling Thread

28.11.2017 um 14:30
@devilinmyheart
Ich. Diese Woche fand ich RAW auch nicht spannend genug :/


melden

Der Wrestling Thread

03.12.2017 um 01:27
@all in einer halben Stunde beginnt Tommy Dreamers House of Hardcore live und umsonst auf ihrem Twitch Channel:

https://www.twitch.tv/HouseofHardcore

Die Card:

*Hardcore War: Tommy Dreamer vs. Abyss.

*Candice Michelle vs. Lisa Marie Varon in Michelle's retirement match.

*Austin Aries vs. Joey Mercury with Aries wrestling in his hometown for the first time ever.

*Al Snow & Swoggle (with Dave Herro) vs. The Squad.

*Also appearing are MVP, Carlito, Guido Maritato and more.

Wobei ich mir nicht sicher bin ob die auch so in der Reihenfolge stattfinden!


melden

Der Wrestling Thread

03.12.2017 um 01:57
@King_Kyuss danke für den Tipp! Schaue ich mir die Tage mal an :) Da sind echt interessante Namen dabei! Das es MVP noch gibt z.B. habe ich ganz vergessen :D


1x zitiertmelden

Der Wrestling Thread

03.12.2017 um 02:00
Zitat von devilinmyheartdevilinmyheart schrieb:danke für den Tipp!
@devilinmyheart

No Problemo! Ich sitz hier gerade schon bereit mit ner Tüte Chips in der Hand geht in 1 Minute los :rock: :D

Ja MVP ist seit er von Impact weg ist nur noch in den Indys unterwegs :X


melden

Der Wrestling Thread

15.01.2018 um 14:38
Wollen wir hier mal anfangen zu spekulieren wer den Rumble gewinnt?

Ich denke sicher jemand von SmackDown, denn sonst müsste es Reigns sein, damit er bei Mania im Main Event gegen Lesnar steht, das wäre dann doch selbst für die WWE ein arg plumper Aufbau. Ich denke eher, dass man ihn über den IC-Titel gegen Lesnar stellen wird!

Also, es gewinnt jemand von SmackDown sage ich, könnte mir da gut Nakamura vorstellen!


Bei den Frauen habe ich noch gar keine Idee, es sind 30 Plätze im Rumble und bisher 19 Frauen bestätigt, da kann natürlich noch eine große Überraschung auf uns warten...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wrestling Thread

15.01.2018 um 14:47
@The_Wolverine
Angeblich soll Undertaker bei Wrestlemania zurückkehren :X


melden

Der Wrestling Thread

15.01.2018 um 14:50
@Venom


Das könnte ich mir auch vorstellen und glaube das auch, aber der wird dann ja eventuell nichts mehr mit Reigns zu tun haben, denn er soll ja noch ein Match gegen Cena bestreiten.


Anzeige

melden