Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wrestling Thread

824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WWE, Wrestling, Usos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Wrestling Thread

03.10.2015 um 01:15
Hier mal ein Bericht aus der TNA. Wer TNA verfolgt hat, wird wissen, das die probleme mit GFW haben, da letztere die TNA übernhemen wollen. Das ganze wird heute abend im lethal Lockdown geregelt, da Jeff JAred(Chef von GFW) und Dixi Carter (Chefin von TNA) ihre anteile an der TNA aufs spiel setzen.

Es beginnt mit dem Titel um den Knockouts-Titel(Bei der WWE die Divas) zwischen Brooke, die Titelträgerin, von TNA, dazu noch Awesome Kong, (TNA)Gail Kim (TNA) und Lady Tappa(GFW) in einem Fatal Four Way Match. Das ganze hat Gail Kim gewonnen und sich den Gürtel zurück geholt, da sie die erste Knockout-Titelträgerin bei der TNA war.

Sofort danach ging es zum Lethal Lockdown match. Das ist ähnlich wie das Elimination CHamber Match der WWE, nur diesmal als 10 mann Match und wenn alle 10 drin sind, wird ein deckel runtergelassen, und alle waffen, die daran hängen, sind legal und erst dann kann die entscheidung fallen. Nach jeweils 3 Min kommt ein weiterer Kämpfer rein. Es begannen Sunjay dutt(GFW) und Davey RIchards(TNA). Als nächstes kam Eric Young (Eigentlich TNA aber hier für GFW) dazu und unterstützte Sanjay Dutt. Zur verstärkung kam dann Drew Galloway dazu und unterstützte den einsamen Wolf. Für GFW kam dann noch byron Myers dazu. Danach kam wieder für TNA bobby Lashley rein. Wieder einer für GFW, Chris Mordedsky. Dann kam noch der andere Wolf Eddie Edwards dazu. Zum Shcluss für GFW kam noch jeff Jared selbst dazu und mischte kräftig mit. Am ende kam dann noch Bram für TNA dazu und der Waffen Deckel wurde geschlossen. Daran hingen Mülltonnen, Eishockeyschläger, Kendo-Sticks und Mülltonnendeckel. Am ende nach einem wirklich harten Extreme Rules Match gaben die Jungs von TNA gewonnen.


melden

Der Wrestling Thread

08.10.2015 um 23:20
Nach dem üblichen gelaber, diesmal von Pal Heymon, ging es los mit einem Sechs-mann-Tag-Team-Match zwischen der Wyatt family und Dean Ambrose, Roman Reigns, und Randy Orton. Diesmal konnte die Kurzhaarigere Fraktion um Roman Reigns den siceg eringen, trotz einiger tricks der Wyatt Family

Danach gings zwischen Neville und Sheamus zur Sache. Hiermit Nominiere ich Sheamus zur Besten Entrance-Musik. Das Match war shcnell zu ende und Neville fuhr eine Broge-Kick-bedingte Niederlage ein.

Danach ging es rund zwischen kevin Owens udn Sin Cara. Auch hier war das Match kurz und Kevin Owens hat einen Sieg eingefahren, durch seine pop-up-powerbomb


melden

Der Wrestling Thread

09.10.2015 um 00:26
Bei Hell in a Cell wird Kane gegen Seth rollins um den World Title antreten. das wird richtig intressant.

nach dieser ankündigung gings zwischen dem Kompletten Team Bella udn dem ganzen Team BAD zur sache. Hier konnte sich Sasha Banks durchsetzen mit einem Statement.

Kurz vor Schluss noch ein Tag team match zwischen den Dudley Boys udn Seth Rollins udn Kane, aber Kane immernoch verletzt musste weg, wodurch das ganze zu einem Handycapo match wurde. Das ganze wurde abgebrochen, als demon kane reinkam. der bekam dann nen 3D aber erholte sich wieder, bevor er durch nen Tisch gehämmert werden konnte, und chokeslamte Seth rollins durch den Tisch

Zum schluss noch die US-Open Chalenge die John boy wieder fürsich entscheiden konnte. diesmal gegen Big E


melden

Der Wrestling Thread

09.10.2015 um 09:56
https://www.youtube.com/watch?t=582&v=EkBSOapmJpc


melden

Der Wrestling Thread

09.10.2015 um 10:03
Aktuell ist NXT einfach der Wahnsinn. Der Event NXT Takeover: Respect war von vorne bis hinten wahnsinnig gut und man hat wieder einige interessante Leute verpflichten können. Darunter auch niemand geringeren als der ehemalige TNA World Heavyweight Champion James Storm, der sogar seinen Namen behalten darf. da freue ich mich auch richtig drauf. TNA geht weiter den Bach runter, während die WWE unangefochten den Markt dominiert.

js2

js1


melden

Der Wrestling Thread

10.10.2015 um 00:03
Heute Ging es bei Smackdown mit nem Kampf zwischen Dolph Ziggler und Big E los. Die Dudley gaben Dolph gegen den rets von the new day rückendeckung. Half leider nicht viel. Big E gewann durch die Hilfe seiner Kumpels

Danach ging es zwischen NCB und Team Bella zur sache. NCB gewann durch den figure eight leg loc.

Danach gaben sich Ryback udn Rusev auf die fresse. Hier gewann der Big Guy

Vor dem Hauptmatch ging es noch zwischen Neville und dem König, King Bad News Barret, zur Sache. Hier gewann King Barret und STar Dust nervte mal wieder danach

Zum Shcluss trafen Roman Riegns und Randy Orton auf Bray Wyatt und Bront Stroman. Bray Wyatt verschnekte diesen sieg durch einen Stoß mit einem STuhl. Nach der Disqualifikation gab es ordentlich keile für Roman. Wurde aber von Randy beendet durch den RKO


melden

Der Wrestling Thread

27.10.2015 um 18:57
@Lalaith
@devilinmyheart
@brausud
@Aniara
so mal was anderes,

welche Aktionen/techniken findet ihr beeindruckend oder besonders cool, oder von welchem Wrestler mögt ihr eine aktion besonders, es muss nicht unbedingt ein Signature move oder ein finisher sein.


melden

Der Wrestling Thread

27.10.2015 um 19:06
@Blutfeder
Hmmmm, den Tombstone Piledriver find ich Cool, und beeindrucked das eigl. bei sowas zum Glück wenig schief läuft, und was einem Wundert wie teilweise doch die recht Muskulösen doch noch Beweglich sind.
Also nen Fuß auf Kopfhöhe bekommt man nich so leicht Hoch.


melden

Der Wrestling Thread

27.10.2015 um 19:12
@brausud
das stimmt, jedenfalls wenn man nicht speziell darauf trainiert ist. Jeder halbwegs brauchbare Muay Thai kämpfer oder Kickboxer bekommt seinen fuß auf kopfhöhe, ein Kick den ich beeindruckend finde, ist der Axe-Kick, also den Fuß ÜBER den Kopf den Gegners hochschwingen und dnan mit der ferse auf den kopf oder die Schultern des Gegners hämmern. aber da driften wir wieder zum Kampfsport ab, wobei es hier ja ums SPorts entertainment geht.
Aber ja, solche Panzer wie zum beispiel Rusev beeindrucken doch immer wieder mit techniken, bei denne man wirklich beweglich sein muss. Aber der ist ja auch in Muay thai ausgebildet, wenn man das weiß, kann man sowas schon erwarten.


Ich mag generell alle Pile-driver, leider dürfen in der WWE nur der Undertaker und Kane die einsetzen.

Ich find ja den Eat the Feet cool
eine einfache technik, eigentlich, aber selten eingesetzt und eher bei den frauen(hier besonders bei der TNA)
Youtube: Eat The Feet
Eat The Feet



1x zitiertmelden

Der Wrestling Thread

27.10.2015 um 19:21
Zitat von BlutfederBlutfeder schrieb:Undertaker und Kane
Liegt wahrscheinlich an der größe und können se bestimmt nur bei kleineren machen.
Wenn des mal einer bei "Andre the Giant" versucht hätte. :D
Zitat von BlutfederBlutfeder schrieb am 17.09.2015:Eat the Feet
Sieht fies aus.


melden

Der Wrestling Thread

27.10.2015 um 19:23
@brausud
isses auch, kannst es ja mal ausprobieren, aber bitte nur mit CHucks an den füßen ;-)

nee man muss nur stark genug sein
Rybach zum bleistift könnte ienen Sheamus, der etwa nen kopf größer ist mit dem Pile driver den Iro zerbeulen


1x zitiertmelden

Der Wrestling Thread

27.10.2015 um 19:23
@Blutfeder

Meine Lieblingsmoves sind:

Der Pepsiplunge (Toprope Pedigree) von CM Punk, Codebreaker von Chris Jericho und The Rock's Rockbottom.

Meine Lieblings aufgabegriffe sind der Kimura-Lock, Anaconda Vise und der Hells Gate


melden

Der Wrestling Thread

27.10.2015 um 19:27
Zitat von BlutfederBlutfeder schrieb:nur mit CHucks
Ob des Hilft?
Man zieht ja den Gegener am Arm auf den Boden und Fuß is dann wie ein schöner Dampfhammer.
Sieht mal wirklich wie gut Muskeln schützen.


melden

Der Wrestling Thread

27.10.2015 um 19:29
@devilinmyheart
hast du dazu videos?

ok der Kimura ist echt fies, das merkt man schon, wenn man versucht den arm selbst zu verdrehen, wobei ich den klassischen BJJ armbar noch cooler finde.

von den Signaturemoves liebe ich ja den sister Abigail von Bray Wyatt und den bro-kick(eigentlich boruge kick oder so) von Sheamus, erster, weil der dabei unglaublich shcnell wird und letzteren, weil der wirklich immer kommen kann

@brausud
wenn du dabei springer anhast, isses bestimmt n ganzes stück unangenehmer, mit den weichen sohlen von Chucks ist die gefahr eines knochenbruchs geringer, da ich nicht glaube, dass du im wrestling ausgebildet bist


melden

Der Wrestling Thread

27.10.2015 um 19:32
Was sagt ihr eigentlich zum Hell in a Cell, der am Sonntag war? Welches war euer Match of the Night? Wie findet ihr die Rückkehr von SpoilerAlberto Del Rio und was meint ihr, passiert jetzt mitSpoilerdem Undertaker und der Wyatt Family


melden

Der Wrestling Thread

27.10.2015 um 19:33
@devilinmyheart
hieß es nicht, dass der undertaker danach aufhört?

die Wyatts werden jemand anderen finden, den sie nerven können, die werden so schnell nich verschwinden, da sie ja gerade erst bront stroman eingeführt haben

bin noch dabei, Hell in a cell zu gucken
der kampof zwischen Roman und Bray war echt cool


melden

Der Wrestling Thread

27.10.2015 um 19:33
@Blutfeder
Videos dazu gibt es auf Youtube, einfach den jeweiligen Move eingeben ;)
Der Rock Bottom und der Codebreaker gefallen mir, weil die einfach aus dem Nichts kommen können, wie die Sweet Chin Music :)


melden

Der Wrestling Thread

27.10.2015 um 19:35
@devilinmyheart
ok ma angucken morgen

was auch cool ist, ist der five knuckle shuffle
der sieht so schön verwirrend aus
gegner am boden, man rennt in die seile, federt, bleibt vor ihm stehen und lässt sich mit der baust vorraus fallen
BAM!


melden

Der Wrestling Thread

27.10.2015 um 19:36
Nee, mit dem Undertaker passiert noch was. Sieht man auch heute bei Raw, da passiert auch noch was mit Kane der auch angeblich aufhören soll. Außerdem hat der Taker nächsten Monat sein 25 jähriges Jubiläum zu feiern, danach wird er dann wohl aufhören. Oder auch nicht. Wenn es nach ''Experten'' geht, dann hört er ja seit 5 Jahren bei Wrestlemania auf...


melden

Der Wrestling Thread

27.10.2015 um 19:39
@devilinmyheart
bin ma gespannt
lass mich erstma gucken

hier noch der five knuckle shuffle²
https://www.youtube.com/watch?v=PZlsSLKT2Cc


melden