Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistige Transformation

6.454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistige Alchemie, Intersein, Magischeas Gleichgewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistige Transformation

31.03.2018 um 21:29
@zweiter
:bier:
wann gehn wir mal einen trinken :D wird mal Zeit! Echt jetzt, hab voll bock :)

Achso, Zeit gibts nicht :D lol

Anzeige
melden

Geistige Transformation

31.03.2018 um 21:31
@savaboro
ja prost,hoch die teetasse :D
ich sehe noch kein treffen in der zukunft,aber ich arbeite dran ;)


melden

Geistige Transformation

31.03.2018 um 21:36
@zweiter
Dann arbeite mal schneller :D Ich fänds toll wenn wir alle hier uns mal treffen. :)


melden

Geistige Transformation

31.03.2018 um 21:38
@savaboro
geschwindigkeit ist nicht entscheidend :)


melden

Geistige Transformation

31.03.2018 um 21:40
@zweiter
sag das mal dot, dot schreibt schon seit stunden.

Ja gut, dann, wird der fluss uns zueinander führen. Der fluss sind wir :D


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

31.03.2018 um 21:43
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Der fluss sind wir :D
nein,wir sind das wasser


melden

Geistige Transformation

31.03.2018 um 21:45
@zweiter
Ganz genau. Diese runde geht auf dich :)
Hey aber, dad wasser bahnt sich seinen weg und ist somit bewusst wasser zu sein....oder?


melden

Geistige Transformation

31.03.2018 um 21:46
@savaboro
das wasser muss den richtigen fluss finden,in dem alle zusammen kommen


melden

Geistige Transformation

31.03.2018 um 21:50
@zweiter
Jo, das Wasser ist bereit dazu :D

Es braucht nur etwas fluss :)
Ihr lieben aus allen herren Länder. Transfusioniert ähh trans..egal. Kommt Leute lasst uns mal zusammen komnen. Ich trommel auch die Schamanische Trommel :D


melden

Geistige Transformation

31.03.2018 um 23:41
Transformation im Arsch sag ich, ist nur ne Reparatur.
Linderung linderung..nicht Heilung, weil Heilung tut weh..
Spiritualität ist Linderung!! für Arme.

Guter Gott!!
Hilf mir hilf mir...Linderung linderung. Wo ist er nur! Bete und bete ständig, knie und bete, Gott gott hilf hilf aber heile nicht, bitte nicht heilen nur Linderung!!! Heilen tut weh...Aua.

Kein Wunder.
Hosenscheisser, Götter in Windeln. Götter scheissen sich ein.
Aber hey..man braucht das, weil wir sind ja mitleident.
Gutnenschentum Gutgöttertum.
Habt Mitleid mit Götter, denn sie sind auch nur Menschen!! lol.

Verdammt unchristlich. Verbrennt ihn doch.

Ach Gott..was ist da nur los? Verbrenne mich! Nein, ich selbst darf es tun? warum? Dann kann ich niemandem die Schuld geben. Und ausserdem hab ich Angst!

Gott, gott, wo bist du? wo?
Bist du ich? NEIN! Wer bist du!

Ahhh...erkenne dich selbst! Und dann Gott? sehe ich dich dann?

Solange man sich selbst nicht sieht, sieht man gar nichts! Null Nada.
Geh in die Kirche.
Geh
Geh
Geh weg.
weg
Wo ist weg?

Weg ist da wo Gott ist!!
Wtf?
Ja was jetzt? Zu Gott hin oder was?

Zu Gott heißt, weg von IHM. Von mir von mich usw.
Was?
Ja!
Nun was jetzt?

Nichts. Es ist Nichts.
-------
Wie schmeckt ne Banane? Krumm!
Ess sie!!


1x verlinktmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

01.04.2018 um 01:47
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Das habe Ich in der tat schon getan.Ich war Blume Ich war Wind und Ich blieb auch Ich,es war wie ein zusammenschluss.Oder eine Symbiose wie eine Flechte . :)
Ich hab mich mal mit einem ordentlichen Gewitter vebunden, es eingeatmet und gelebt. Es war ein erhabenes Gefühl von ursprünglicher Macht. An dem Tag war ich mit meiner Ex in einer öffentlichen Sauna. Just in dem Moment guckte sie mich an und sagte, dass meine Augen funkeln, wie ein Regenbogen.


melden

Geistige Transformation

01.04.2018 um 03:31
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Gregor Markus
Hallo wachsamer Kriegs Gott. Hier ist der von Gott erbetene Waldgott.

"Die Herkunft des Namens Silas ist nicht vollständig geklärt; daher ist die allgemein verbreitete Annahme, es handle sich um einen griechischen Namen, nicht belegt. Man nimmt an, dass es sich bei dem Namen Silas um eine gräzisierte Form einer aramäischen Variante des hebräischen Namens Saul (Bedeutung: „der [von] Gott Erbetene“) oder um die griechische Kurzform des lateinischen Namens Silvan, bzw. Silvanus (Bedeutung: Silvanus ist der altrömische Gott des Waldes, des Feldes und der Herden; „silva“ = lat. Wald) handelt."
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Wenn sich jemand berufen sieht den Weg des heiligen zu gehen und durchzuziehen, bin ich gerne dein erster wegbegleitender Apostel. :D
Willst du Menschenfischer werden?


melden

Geistige Transformation

01.04.2018 um 05:47
Beitrag von savaboro (Seite 135)

Oo

Wow @savaboro
Klingt übelst negativ.
Ist was schlimmes passiert ?


2x zitiertmelden

Geistige Transformation

01.04.2018 um 06:50
@RitterCumallot
@Kotknacker
@jimmybondy
@KAALAEL
@dedux
@savaboro
@zweiter
@thomasneemann
@Sarv
@benihispeed
@snafu
@EZTerra


Ich finde das immer interessant zb diese ganzen Geschichten damit, wie eigentlich anderen Leuten, aus politischen, moralischen, vermeintlichen oder sonstwelcher Gründen ein Glaube aufgezwungen wurde.. Das hat da ja dann einen Gewissen widerspruch in sich, denn müsste der Glaube nicht individuell durch jeden selbst gelebt werden, bzw die Auslebung dessen was auf der tiefsten ebene des individuellen menschlichen Seins stattfindet, sich entsprechend entwickeln und angenommen werden.. dadurch würde man nicht versucht werden zu glauben dass man etwas von einem Fremden aufgedrückt bekommen will :)

Frohe Ostern an alle! :)


4x zitiertmelden

Geistige Transformation

01.04.2018 um 07:04
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Wow @savaboro
Klingt übelst negativ.
Ist was schlimmes passiert ?
klingt nach alkohol ,der löst den zwiespalt aus der noch drin sitzt. :)

moin


melden

Geistige Transformation

01.04.2018 um 07:10
Zitat von AmanonAmanon schrieb: :)

Frohe Ostern an alle! :)
frohe ostern
Zitat von AmanonAmanon schrieb:denn müsste der Glaube nicht individuell durch jeden selbst gelebt werden,
so sollte es sein ,viele nehmen ihn nur als flucht ,oder ausgleich.
man lebt sein normales leben ,lästert und beschimpft auch mal leute ,ärgert sich und wird dann beim beten wieder fromm.
man glaubt nicht wirklich ,sondern behält sich nur die möglichkeiten die kirche zu nutzen .


melden

Geistige Transformation

01.04.2018 um 07:43
@zweiter
Ja genau so sehe ich das auch.. was bringt es nur an einem Ort an dem der Glaube praktiziert wird zu glauben, dann aber im leben alles anders zu machen..^^

Danke


melden

Geistige Transformation

01.04.2018 um 08:00
Einen wunderschönen guten Ostermorgen und eine feurige Karte zum Fest.

/i/3a5172b5eaca_FB9D656A-E56C-4A85-B9A4-BE8C7AAC9F4A.jpeg[/

Die Karte führt uns die Doppeldeutigkeit vor Augen, die sich in jedem Symbol verbirgt. Wir sehen zwei gekreuzte Dorjes oder tibetansche Dolche, die als Donnerkeil die göttliche Kraft der Zerstörung des Guten des Schlechten bedeuten. An ihren Enden tragen sie dämonische Masken, die sowohl Angst wie auch deren magische Überwindung ausdrücken. Auf einer anderen Ebene sind die Dolche ein Phallussymbol und zeigen die zeugende wie die zerstörende Kraft der Sexualität. Auf jeder Spitze steht ein Schlangenpaar, dessen Gift töten und heilen kann. Die Schlangen verbinden Leben und Tod, Triebhaftes und Geistiges und künden damit die aus der Zerstörung hervorgehende Erneuerung an. Aus dem Zentrum der gekreuzten Dolche züngeln sechs Flammendsäulen, die Energie und Krsft snzeigen, aber auch unkontrollierte Leidenschaft mit zerstörerischen Tendenzen.

Wenn du das Feuer deiner Leidenschaft nicht rauslassen kannst verbrennt es dich von Innen.
Wenn du das Feuer deiner Leidenschaft unkontrolliert nach Aussen lässt verbrennt es deine Umgebung.
Kannst du das Feuer deiner Leidenschaft zur triebkraft deiner Entwicklung werden lassen?


melden

Geistige Transformation

01.04.2018 um 08:25
42E41E5E-C126-44A3-A2F0-B6E67D2307F8Original anzeigen (2,4 MB)

Die Karte führt und die Doppeldeutigkeit vor Augen, die sich in jedem Symbol verbirgt. Wir sehen zwei gekreuzte Dolche, die als Donnerkeil die göttliche Kraft der Zerstörung des Guten wie des Schlechten bedeuten. An ihren Enden tragen sie dämonische Masken, die sowohl Angst wie auch deren magische Überwindung ausdrücken. Auf einer anderen Ebene sind die Dolche ein Phallussymbol und zeigen die zeugende wie die zerstörende Kraft der Sexualität. Auf jeder Spitze steht ein Schlangenpaar dessen Gift tötet und heilen kann. Die Schlangen verbinden Leben und Tod,Triebhaftes und Geistiges und künden damit die aus der Zerstörung hervorgehende Erneuerung an. Aus dem Zentrum der gekreuzten Dolche züngeln sechs Flammensäulen,die Energie und Kraft anzeigen, aber auch unkontrollierte Leidenschaft mit zerstörerischen Tendenzen.

Wenn du das Feuer deiner Leidenschaft nicht rauslässt, verbrennt es dich von Innen.
Wenn du das Feuer deiner Leidenschaft unkontrolliert rauslässt verbrennst du deine Umgebung.
Kannst du das Feuer deiner Leidenschaft als Antrieb für deine Entwicklung einsetzen?


melden

Geistige Transformation

01.04.2018 um 08:55
@benihispeed
wo ist das ei auf der karte ? :)


Anzeige

1x zitiertmelden