Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistige Transformation

6.454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistige Alchemie, Intersein, Magischeas Gleichgewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

23.05.2018 um 13:20
@jimmybondy
Wunderbar, ich hätte es fast wörtlich voraussagen können, denn deine Desasterauswahl beweist ja dadurch, dass du sie leicht spöttisch völlig verharmlost, obwohl alle drei nach wie vor vollumfänglich existieren, wie weit es mit uns gekommen ist, denn das lutherische Klammern an letzte Hoffnungsseidenfädchen (Apfelbäumchenpflanztick) ist weit verbreitet, auch menschlich verständlich, aber völlig neben der Sache.
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Saurer Regen, Waldsterben, Ozonloch, Tschernobyl
@pagan
dito, allerdings mit dem Zusatz, dass ich deine latente Unterstellung, bei mir sei vielleicht auch schon alles 5 vor 12 als relativ unpassend empfinde, zumal es mir völlig Wurscht ist, ob und wann sich die Menschheit auch noch die letzte Lebensgrundlage unwiederbringlich zerstört. Bei dem bisher gezeigten Fleiß dürfte es sich um einen relativ kurzen Zeitraum handeln.

Wir machen dann halt auf der Blaupause weiter... :D

Anzeige
melden

Geistige Transformation

23.05.2018 um 13:25
Zitat von deduxdedux schrieb:Geht halt nicht anders, wenn man so ein Projekt anfängt :D
Wer das nicht durchplant, der scheitert ;)
Was steht denn aktuell an? Seit ich dich kenne hast du irgendwelche Bauprojekte am eigenen Haus am Start.


2x zitiertmelden

Geistige Transformation

23.05.2018 um 13:26
Selbst wenn auf materieller Ebene alles zugrunde gehen mag und muss, so bleibt doch alles noch erhalten im kleinen in Form von Quanten, Strings oder Knoten und Energie, ready für einen erneuten Big Bang.

So ganz verloren ist also nichts.
Man kann natürlich auch den Kopf wie ein Strauss in den Boden stecken doch ich ziehe es vor weiterhin zu transformieren.

Bewusstsein verändert die Realität.
Negative Gedanken Formen negative Auswirkungen,positive das Gegenteil.
Und was wir im hier und jetzt zum positiven wenden materialisiert sich auf anderen tieferen Ebenen und Schichten.

Nur nicht alles so negativ sehen.
Davon ist noch nie was besser geworden  .
Also in die Hände spucken und los geht's.

@all


melden

Geistige Transformation

23.05.2018 um 13:29
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Seit ich dich kenne hast du irgendwelche Bauprojekte am eigenen Haus am Start.
Vielleicht baut @dedux eine Allmy Zuflucht für alle Transformer ^^.
Ich packe schon mal die Koffer :troll:


melden

Geistige Transformation

23.05.2018 um 13:35
@poet

Wovon redest Du? Die PH Werte sind deutlich besser geworden, der Waldboden erholt sich, das Ozonloch geht langsam wieder zu.

Ja es gibt Probleme. Na und? Gleich nen Weltuntergang beschwören?

Das ist doch auch Sekteriertum vom Feinsten!! :P


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

23.05.2018 um 13:43
@jimmybondy
oki, oki, ist ja schon gut, habe ja auch keine anderen Reaktionen erwartet,
denn solche und ähnliche habe ich schon 100-fach erhalten; immer derselbe Tenor,
immer dieselben Versuche, ES doch noch irgendwie hinzukriegen, da kriegt der Begriff "Klammeraffe" schnell eine neue Bedeutung..., ist nicht böse gemeint, nur passend... :D

@KAALAEL

dedux baut uns Zufluchtsstätten,
da wir sonst ja keine hätten... :D


2x zitiertmelden

Geistige Transformation

23.05.2018 um 13:50
Wenn man bedenkt das andere diese Gedanken  vielleicht schon hatten Brüder und Schwestern in den weiten des Universums. 
Die gleichen Sorgen und Gedanken Träume Ängste und Hoffnungen.
Wie sie wohl gehandelt haben oder Handeln werden?

Alles schon mal gedacht.... alles schon mal gewesen ....nur andere Gesichter und Formen.......

Wiederholung......Deja vu


melden

Geistige Transformation

23.05.2018 um 14:04
Zitat von poetpoet schrieb:da kriegt der Begriff "Klammeraffe" schnell eine neue Bedeutung..., ist nicht böse gemeint, nur passend...
Andersrum wird ein Schuh draus. Hysterie, ob für das eine oder das andere, bringt hysterische Wesenszüge. Dann lieber Arme Ritter futtern.^^


melden

Geistige Transformation

23.05.2018 um 14:06
Zitat von poetpoet schrieb:oki, oki, ist ja schon gut, habe ja auch keine anderen Reaktionen erwartet,
denn solche und ähnliche habe ich schon 100-fach erhalten; immer derselbe Tenor,
immer dieselben Versuche, ES doch noch irgendwie hinzukriegen, da kriegt der Begriff "Klammeraffe" schnell eine neue Bedeutung..., ist nicht böse gemeint, nur passend...
Ja komisch, ich höre immer nur Deine Sichtweise. Prinzip Angst, ein riesiges Marketing Feld.
Schon der liebe Jesus wähnte sich in der Endzeit.

Ich kenne kein "doch noch".


melden

Geistige Transformation

23.05.2018 um 14:13



melden

Geistige Transformation

23.05.2018 um 14:22
@poet
... dito.. ist schnell gesagt vielleicht ..aber auch "nur" vielleicht... aus deiner Position heraus ?,..".mit dem Zusatz " 🤗 das ich es für definitiv für möglich halte, auch wenn der Löwenanteil die Ausnahme übrig lässt.

..ansonsten nimm deine Sargnägel und mach die Kiste endlich zu ! :troll:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

23.05.2018 um 14:22
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Was steht denn aktuell an? Seit ich dich kenne hast du irgendwelche Bauprojekte am eigenen Haus am Start.
Das Haus muss halt fertig werden :D
Zur Zeit erweitere ich den Fußboden in der Diele. Ich baue einen Steg zur gegenüberliegenden Wand, um auf eine Dachterrasse zu kommen, die auf einem Vorbau errichtet werden soll, Bilder gibt es im Nexus ;)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

23.05.2018 um 16:56
@KAALAEL
@RitterCumallot
@pagan

Sehr aufschlussreich, so plastisch klar,
an sich entzückend, wunderbar,
auch positiv im harten Nexus,
erfreulich für den Solarplexus.

Da greif ich gerne nach den Nägeln,
behämmer diese, setz die Segel
für meine Styxfahrt ohne Box,
das klingt zumindest paradox... :D


melden

Geistige Transformation

23.05.2018 um 17:07
@poet
👍😅 ist im Beiboot noch Platz ..?


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

23.05.2018 um 17:28
@pagan
Natürlich ist im Boot noch Platz,
so sagt mein Fährmann eben.
Der Tod, ein wirklich lieber Schatz,
langt niemals nicht daneben... *kicher* :D
Zitat von paganpagan schrieb:Ist im Beiboot noch Platz ..?



melden

Geistige Transformation

23.05.2018 um 23:45
Youtube: RICHARD CHAMBERLAIN - SHOGUN 1980 TRAILER
RICHARD CHAMBERLAIN - SHOGUN 1980 TRAILER
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

@poet
Macht(Großmisstände) ist dort wo der Mensch sie sieht.
Macht(Dein Untergang) ist aber auch Macht(Untergang passiert immer und Überall).
Die Sonne geht jeden Tag unter, die Menschheit auch, im Umkehrschluss stehen die Menschheit und die Sonne auch wieder auf(Morgens)
Da Wissen(Macht) und Macht(Untergang) ja im Menschen vereint werden können zur Supermacht wirst jetzt erkennen warum die alten Asen(Untergegangene Vorfahren/Ahnen@pagan gell) immer fleißig für das Armageddon tranierten, könnte immerzu kommen.

Auf das der Rum den Untergang überdauert. Missstand=Stand + Miss wie missetat also Mießer Stand oder ein schlimmer Zustand
Bei so einem Untergang wenn du bei den Asen wärst was für einen Stand hast oder hättest den da oder kannst du standhallten wie ein Ase?

Das sind die Fragen die mich eher Beschäftigen würden als ob "irgendwas aus den Nachrichten suchs dir aus"@KAALAEL nicht alles so positiv sehen ist nix negativ oder Positiv in dem sinn nur zersetzend oder belebend. Zersetzung(nahrung) ist belebend. 2 Prinzipien die einander in dieser Welt benötigen.
https://www.youtube.com/watch?v=_LG0Vu0jKus (Video: 🎥 THE GOOD, THE BAD AND THE UGLY (1966) | Full Movie Trailer in Full HD | 1080p)


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

24.05.2018 um 11:31
@Bastardklinge
Der Mensch sucht sich selbst zu verstehen,
obschon dies unmöglich ist. Sehen
kann er es nicht ein,
so bleibt er ein Schein
von dem, was die Winde verwehen... :troll:


melden

Geistige Transformation

24.05.2018 um 11:39
Was soll all das Zetern und Fluchen
Wir doch alle nach dem selben suchen
Transformation des Geistes ist hier das Wort
vergeblich sucht so mancher hier den Hort
des Wissens so Relativ Absolut und allgegenwärtig
jeder nach seinem Weg und system bis man alt und Bärtig


…...irgendwann realisiert ,Alles ist eins und eins ist alles :troll:


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

24.05.2018 um 11:51
@KAALAEL
Das EINE muss (nicht nur zum Schein)
ein Monster, ja, ein MOLOCH sein,
wie sonst willst du Miseren
vernünftig so erklären,
dass Widersprüche fallen
und alle "Beifall" lallen????
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Alles ist eins und eins ist alles :troll:



melden

Geistige Transformation

24.05.2018 um 12:46
Mit negativer Denke, noch nie hat  das bedenke ,
Etwas verändert sich zum positiven

 Daher das lallen und das unken stelle zur Seite
gehe hinaus und atme tief die Weite

Der Welt und des Seins ein definitiv

Irgendwann kommt das Ende für alle
Doch willst bis dahin dich grämen das ist die Falle

Fange an hier und heute zu Leben irgenwann ist's zu spät wenn beginnt das Beben.



:)


Anzeige

melden