Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistige Transformation

6.454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistige Alchemie, Intersein, Magischeas Gleichgewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

24.05.2018 um 13:06
@KAALAEL
@jimmybondy
We are family world wide,
only nuts do lie or hide
that the ONENESS does exist,
dispite all the fog and mist
that some people try to seed...,

May I hear your: "Yes, indeed!"?? :D

Anzeige
melden

Geistige Transformation

24.05.2018 um 13:17
Er spricht in fremden Zungen....oO
Verbrennt die Hexe

:troll:


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

24.05.2018 um 13:38
@KAALAEL
Ja, ja, was der Mensch nicht versteht, das lehnt er ab, hasst es und möchte es oft genug zu gerne vernichten..., die Geschichte quillt davon über und über... :troll:

Also:

Wir sind weltweit eine Familie!
Nur Verückte würden die Einheit
aller verleugnen, die trotz geworfener
Nebelkerzen besteht!

Darf ich um deine Zustimmung bitten?


melden

Geistige Transformation

24.05.2018 um 13:53
have to agree that we are one Familie cause we have the same Blood and the same hopes and Dreams and also Fears.
We have to get rid of all the differences we think we have
We are one.
Together we can Build the Future
For all Mankind.....

And the Essenz of all...there are no differences..just in our Minds...
 
Ps i also speak in different Tongues..

:D


melden

Geistige Transformation

24.05.2018 um 14:39
@poet

Ohne Ausnahmen? Ohne einem Club angehören zu müssen? Ja das gefällt mir.

Weisst hab ja schon noch ein bisschen über die Erde nachgedacht, ist schwer zu sagen wie es nun wirklich um sie bestellt ist.

Seit Erfindung der Atombombe sind 2100 von den Dingern gezündet worden.

Da scheint es selbst auf einen Atomkrieg im Bezug auf den Planeten ansich nicht drauf anzukommen.

Da mag nun wieder wilkür in der Auswahl vorliegen, aber das größte Gesundheitsrisiko liegt in der Psyche selber.

Angst, Depression, Sucht.


https://www.zeit.de/wissen/2016-02/fukushima-jahrestag-atomkraft-tsunami


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

24.05.2018 um 15:07
There is much more coming up very soon from behind those dirty vails and curtains that nobody actually can imagine and the dark side cannot avoid it... hurray!


melden

Geistige Transformation

24.05.2018 um 23:26
@KAALAEL
Klar gibt es durch sogenannte Negative Gedanken sogenanntes Positives zu berichten.
Youtube: Schubert: "Die Forelle" (Fischer-Dieskau, Moore)
Schubert: "Die Forelle" (Fischer-Dieskau, Moore)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Gedanken sind im Unterbewustsein weder Belebend noch Zersetztend.@poet Moral und Ethik und wer ist hier der im Thread Reimt obwohl doch alles so nach dem Motto wir sterben nicht den wir singen ja
Youtube: Kanzler Palpatine Ausruf zum Galaktischen Imperium ( Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith )
Kanzler Palpatine Ausruf zum Galaktischen Imperium ( Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith )
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@jimmybondy
Jup Psyche und Physis sind eng miteinander.
https://www.youtube.com/watch?v=G0Y9VoWnOQY (Video: wir sinken nicht - aus "erik der wikinger")


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

25.05.2018 um 03:01
Zitat von poetpoet schrieb:Wenn ich mit klarem Verstand und völlig unaufgeregt neutral alle aktuell noch völlig ungelösten Großmissstände dieser Welt betrachte, die durchweg nicht mehr mit "5 vor 12" abgetan, verniedlicht oder sonstewie euphemisiert werden können, weil sie längst irreversibel in Richtung Untergang fortgeschritten sind und mir gleichzeitig vergegenwärtige, in welch geringem Maße für den Rest der Weltprobleme, für die es noch möglich wäre, sie zu beheben, ein angemessenes Bewusstsein besteht, von denen jedes einzelne als Großkatastrophe zu bezeichnen ist, dann kommt jedwede geistige Transformation (bei wem auch immer) um Jahrzehnte zu spät!!!!

Ich wünsche einen angenehmen Lebensabend und fröhliche Wiederkehr...., was will man mehr!
„Wer etwas in seiner Hand hält, dem wird gegeben werden, und jener, der nichts hat, dem wird man auch das Wenige nehmen, dass er hat.“
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:Moral und Ethik und wer ist hier der im Thread Reimt obwohl doch alles so nach dem Motto wir sterben nicht den wir singen ja
https://www.youtube.com/watch?v=snbuNC9l544 (Video: Pispers Endlosschleife - Mit Freude in den Abgrund)


2x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

25.05.2018 um 08:07
@Kotknacker
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Wer etwas in seiner Hand hält, dem wird gegeben werden, und jener, der nichts hat, dem wird man auch das Wenige nehmen, dass er hat.“
In der Tat beschreibt dieses mir bekannte Bibelzitat höchst unfreiwillig exakt unsere derzeitige Situation, denn das System ist ganz bewusst so angelegt worden, dass zwangsläufig eine soghafte Geldverteilung von unten nach oben stattfindet, was sich nicht nur dadurch manifestiert, dass die niederen und mittleren Einkommensschichten hart und ohne jede Entkommenschance besteuert werden, während sich die Großkonzerne und Einzeloligarchen mit ihren Milliardenumsätzen und -gewinnen durch geschicktes Ausnutzen der extra für sie so gebastelten Steuergesetzeslücken entweder ganz oder zum größten Teil ihrer obersten gesellschaftlichen Pflicht entziehen können ohne von einer Bundesregierung je ernsthaft behelligt worden zu sein, nein, wir haben auch eine sich immer stärker auswirkende Zweiklassengesellschaft, was Krankenversicherung, Bildung und sonstige wichtige gesellschaftlichen Bereiche betrifft, ergo kann ich das obige Zitat nur als puren Zynismus verstehen und nicht als spirituelle Weisheitsfloskel.


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

25.05.2018 um 10:34
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:Macht(Großmisstände) ist dort wo der Mensch sie sieht.
Macht(Dein Untergang) ist aber auch Macht(Untergang passiert immer und Überall).
Die Sonne geht jeden Tag unter, die Menschheit auch, im Umkehrschluss stehen die Menschheit und die Sonne auch wieder auf(Morgens)
Da Wissen(Macht) und Macht(Untergang) ja im Menschen vereint werden können zur Supermacht wirst jetzt erkennen warum die alten Asen(Untergegangene Vorfahren/Ahnen@pagan gell) immer fleißig für das Armageddon tranierten, könnte immerzu kommen.

Auf das der Rum den Untergang überdauert. Missstand=Stand + Miss wie missetat also Mießer Stand oder ein schlimmer Zustand
Bei so einem Untergang wenn du bei den Asen wärst was für einen Stand hast oder hättest den da oder kannst du standhallten wie ein Ase?

Das sind die Fragen die mich eher Beschäftigen würden als ob "irgendwas aus den Nachrichten suchs dir aus"@KAALAEL nicht alles so positiv sehen ist nix negativ oder Positiv in dem sinn nur zersetzend oder belebend. Zersetzung(nahrung) ist belebend. 2 Prinzipien die einander in dieser Welt benötigen
Ergänzend dazu:

(11) Jesus sprach: „Dieser Himmel wird vergehen, und der über ihm wird vergehen. Und die Toten sind nicht lebendig, und die Lebendigen werden nicht sterben. In den Tagen, in denen ihr aßet von dem, was tot ist, machtet ihr daraus, was lebendig ist. Wenn ihr im Licht sein werdet, was werdet ihr tun? An dem Tag, als ihr eins wart, seid ihr zwei geworden. Aber wenn ihr zwei werdet, was werdet ihr tun?“


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

25.05.2018 um 19:21
@Kotknacker
@Bastardklinge
@KAALAEL
@pagan
@dedux
@RitterCumallot
@zweiter
@Bublik79
@savaboro
Wer immer und überall schlicht
in Rätseln zu Zuhörern spricht,
der stiftet Verwirren.
Man wird sich oft irren
und schrumpfen zum geistigen Wicht... :troll:


2x zitiertmelden

Geistige Transformation

25.05.2018 um 20:16
@poet
Zitat von poetpoet schrieb:Wer immer und überall schlicht
in Rätseln zu Zuhörern spricht,
der stiftet Verwirren.
Ein Rätsel ist eine Aufgabe die durch Denken gelöst werden muss. Welches Gedicht ist kein Rätsel für den Verstand?^^


melden

Geistige Transformation

25.05.2018 um 20:40
@poet
...das einzige was ich dich fragen würd ist: Wo bitte soll das ganze zynisch sein??? Es ist wie es eben ist!Und...war es je anders ? Vielleicht individuell anders. Realsatire.Und nur manche bekommens mit? Was für eine geistige Transformation spricht.Qualität sei doch für Gruppen immer gleich.Beispiel hier
die Kumpel/Glück auf Mentalität und der aufgeblähte Stolz auf das " Vater unser Feierabend Bier" ...ich selber denke, wenn ich solches lese, immer wieder, das diese Dreieinigkeit ähnlich sarv, nicht gesehen wird.


melden

Geistige Transformation

25.05.2018 um 20:44
Zitat von poetpoet schrieb:In der Tat beschreibt dieses mir bekannte Bibelzitat höchst unfreiwillig exakt unsere derzeitige Situation, denn das System ist ganz bewusst so angelegt worden, dass zwangsläufig eine soghafte Geldverteilung von unten nach oben stattfindet, was sich nicht nur dadurch manifestiert, dass die niederen und mittleren Einkommensschichten hart und ohne jede Entkommenschance besteuert werden, während sich die Großkonzerne und Einzeloligarchen mit ihren Milliardenumsätzen und -gewinnen durch geschicktes Ausnutzen der extra für sie so gebastelten Steuergesetzeslücken entweder ganz oder zum größten Teil ihrer obersten gesellschaftlichen Pflicht entziehen können ohne von einer Bundesregierung je ernsthaft behelligt worden zu sein, nein, wir haben auch eine sich immer stärker auswirkende Zweiklassengesellschaft, was Krankenversicherung, Bildung und sonstige wichtige gesellschaftlichen Bereiche betrifft, ergo kann ich das obige Zitat nur als puren Zynismus verstehen und nicht als spirituelle Weisheitsfloskel
Das Genie tut was es muss, der Talentierte was er kann.
Gott verleiht Talent. Wer es ungenutzt liegen lässt wird es ihm auch wieder genommen oder es verkümmert. Sooo einfach... Kein Zynismus. Realismus.


Wie dem auch sei... Was Mus das Mus! :D
Zitat von poetpoet schrieb:Wer immer und überall schlicht
in Rätseln zu Zuhörern spricht,
der stiftet Verwirren.
Man wird sich oft irren
und schrumpfen zum geistigen Wicht... :troll:
Youtube: My friends Tigger & Pooh-Denk-denk-denk V2
My friends Tigger & Pooh-Denk-denk-denk V2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

2. Option
Youtube: Der, die, das (Sesamstraßenlied)
Der, die, das (Sesamstraßenlied)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

:troll:


melden

Geistige Transformation

25.05.2018 um 23:42
@poet

Ohne Einigkeit keine Formation ganz einfach, Uneinigkeit(Zwiespalt für sich), Disziplinlosigkeit und all das Zeugs.
In nem dicken Bestseller wird gesprochen: Eine Gemeinschaft sollt ihr sein/bilden.
Tja gut ist der der gutes für die Gemeinschaft tut, schlecht der der halt nicht gut indem Fall ist.
@dedux hat ja auch klar ausgedrückt wie er es für die Gemeinschaft so sieht den Ausfall von Sarv.
@Bublik79 hat da andere sicht.....

Die Frage stellt sich halt @Kotknacker was werdet ihr tun wenn ihr nicht 1 seit........
Youtube: 300 Tribute - Disturbed Decadence
300 Tribute - Disturbed Decadence
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Geistige Transformation

26.05.2018 um 06:22
tYVKOfZ 1265 ff4f


melden

Geistige Transformation

26.05.2018 um 06:29
@zweiter
Aus welchem Film ist das


melden

Geistige Transformation

26.05.2018 um 06:35
@Myth_Hunter
mhh ich überlege gerade
war so ein klassiker aus den 80igern ,irgendwas mit einem loch in der erde, zu den dämonen.
kann mich nicht erinnern müßte ich mal eben suchen.

ich glaube,, gate die unterirdischen oder sowas


melden

Geistige Transformation

26.05.2018 um 06:38
@Myth_Hunter
https://www.moviepilot.de/movies/gate-die-unterirdischen


melden

Geistige Transformation

26.05.2018 um 07:03
@zweiter
Ok Danke kannte ich noch garnicht


Anzeige

melden