Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistige Transformation

6.454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistige Alchemie, Intersein, Magischeas Gleichgewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistige Transformation

07.03.2018 um 18:51
@zweiter
:D
Dacht ichs mir doch.
Wir sind beide auf der selben Ebene :D obwohl?... :troll:

Anzeige
melden

Geistige Transformation

07.03.2018 um 18:54
lol

ich muss immer schmunzeln bei solchen sachen ,es ist genauso wenn ich ein gutes gedicht schreibe
dann fragt man von wem das ist und das ich doch bitte den autor druntersetze solle.
manchmal gebe ich dann einen namen drunter und fertig :)

ist auch eine art transformation


melden

Geistige Transformation

07.03.2018 um 18:59
@zweiter
:D cool..hehe

Ja also, das ist auch sehr wichtig hier in Diskussion, immer die Quelle mit angeben, sonst gibts Ärger.
Deine Gedichte und Reime sind mir auch schon aufgefallen, du kannst das gut.
Wäre ja schade wenn dieser Thread wegen Einzeiler und Chatverhalten rüber in UH kommt.
Um im Thema zu bleiben, muss ich sagen das Dichten auch sehr zur Geistigen Steigerung beitragen kann. Oo


melden

Geistige Transformation

07.03.2018 um 19:14
@savaboro
mir ist nicht wichtig das meine name drunter steht ,ist bei meiner malerei und anderen bauten auch so .
das hat eben auch damit zutun ,das ich weiß wer ich bin und was ich kann.
ich brauche die bestätigung nicht unbedingt von außen ,es ist dann mehr eine selbstbestätigung was ich vollbracht geschaffen habe .
also der geist der sache.
und manchmal eben auch die schadenfreude ,das der andere garnicht begriffen hat .
was aber allerdings ihn ja dann nicht schadet ,da ja nur ich es weiß und mich freue :D


melden

Geistige Transformation

07.03.2018 um 19:59
@zweiter
Ich frage mich gerade, was eigentlich passieren würde, wenn wir ohne Ava und Zuordnung schreiben würden. :D
Wäre das der Transformation zuträglich? Vielleicht :)
Weil es dann keine Zuordnung mehr geben würde, und man sich weniger Sorgen um sein "ICH" machen müsste, falls es damit Probleme gäbe :) Nur mal ein Gedanken Experimemt :ask:


melden

Geistige Transformation

07.03.2018 um 20:08
@savaboro

Ich denke so was kann nur funktionieren bevor man unter Avataren seinen persönlichen Abdruck hinterlassen hat, den auch unter anderem Namen würde man diesen Abdruck erkennen denke ich.

Bevor man neu vom leeren Blatt anfängt sollte man die Handschrift ändern.


Sorry wenn ich nichts mehr sinnvolles beitragen kann, bin irgendwie leer.


melden

Geistige Transformation

07.03.2018 um 20:15
@Bublik79
Ah verstehe. Sich verstecken um nicht erkannt zu werden.
Von mir aus, könnte ein Mod die Identität ja wissen userbezogen, um einzuschreiten ggf. Aber wäre schon lustig, das mal zu durchdenken.
Wahrscheinlich würde ich die Posts von @zweiter sofort am Schreibstil erkennen, aber was wäre wenn nicht? Was würde ich schreiben? und wie?


melden

Geistige Transformation

07.03.2018 um 20:17
@savaboro
entweder man schreibt dann wie immer ,oder man verstellt sich und nimmt eine rolle ein.
was aber irgendwann keinen sinn macht ,wenn man ehrlich was erreichen möchte.


melden

Geistige Transformation

07.03.2018 um 20:23
@zweiter
Ok, ehrlich? Da würd ich jetzt auf dedux tippen :) bei diesem Post :)

Ja hast recht, Sinn macht es keinen. Mich würds nur interessieren was wäre wenn nichts zu verlieren ist.
Was würde abgehen? Totales Chaos? Also ohne Mod und Konsequenzen. Einige durchaus, bei anderen eher nicht.
Wie wären wir ohne Konsequenzen?


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

07.03.2018 um 20:27
@savaboro
ich denke das man das selber weiß ,wie man ist und reagiert .
jeder hat seine eigenen gesetze ,wenn diese darauf angelegt sind andere zu ärgern, dann werden hier sicherlich nur hitzköpfe sein ,weil die anderen dann leine ziehen :)


melden

Geistige Transformation

07.03.2018 um 20:33
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Wie wären wir ohne Konsequenzen?
Ich habe noch nie Gesetze gelesen oder Regeln, den alles ist in mir und sagte mir was richtig oder falsch ist und wie ich mich verhalten soll.

Den Arzt benötigen die Kranken und nicht die Gesunden.

Man hat meine Sichtweise mit Martin Luther verglichen obwohl ich nichts von ihm weiß, man hat mich mit Hermetik verglichen obwohl ich nie was von hörte, man hat mich durch mein Verständnis auf Veden gebracht wo ich nie was von hörte und auch hier auf Allmy bin ich ohne Regeln gelesen zu haben gut durchgekommen.


melden

Geistige Transformation

07.03.2018 um 20:39
@zweiter
Wenn man das was du sagst nun auf die Allgemeinheit bezieht, hieße es das ich dann Leine ziehen würde.

Aber wenn der Mensch so angelegt ist wie @Bublik79 schreibt, was ich ihm natürlich und ganz glaube, weil ich ihn nun etwas kenne- bräuchte es auch keine Instanz.

Woran liegt das? Was glaubt ihr?


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

07.03.2018 um 20:43
@savaboro
sieh dir dein umfeld an ,wo lebst du, mit wem gibst du dich ab.
dein leben ,du entscheidest dich für ein umfeld wo du gut zurecht kommst ,wenn nicht.
dann wirst du dich woanders niederlassen und andere leute an dich binden.


melden

Geistige Transformation

07.03.2018 um 20:48
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Woran liegt das? Was glaubt ihr?
Manchmal frage ich mich ob wirklich jeder eine Seele hat!?


melden

Geistige Transformation

07.03.2018 um 20:55
@zweiter
Dazu fällt mir ein, wie du sagst, das wir unsere Aufmerksamkeit dahin lenken sollen, was uns gefällt und nicht dahin was uns nicht gefällt. Um dadurch den Augenblick zu verändern. Wir schaffen uns dadurch das was uns umgibt.

@Bublik79
Manchmal frage ich mich das auch.


melden

Geistige Transformation

08.03.2018 um 05:24
Moin moin ihr Lieben und an diesem Donnerstag haben wir eine wahre Transformationskarte.


67084863-9FC9-4CA3-8BEE-FE83DED2E90FOriginal anzeigen (3,6 MB)

Die Karte Kunst ist eine Aufforderung, nach innen zu schauen. Der Verwandlungsprozess bedarf in dieser Phase der Imtegration von Gegensätze keinerlei äussere Anstösse mehr. Um den verborgenen Diamanten zu finden, musst du in dein Inneres blicken.
Welche Gegensätze möchtest du jetzt in dir oder in deinem Leben vereinigen?


2x zitiertmelden

Geistige Transformation

08.03.2018 um 06:55
moin
feuer und eis


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

08.03.2018 um 07:07
Guten Morgen :kaffee:

Eine Karte, die Balance erfordert. Wie erreicht man Balance? In dem man die Schwebe aushält, bis der Moment der Sicherheit erscheint. Der richtige Mix aus aktiv, passiv und Aufmerksamkeit.


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

08.03.2018 um 07:09
Zitat von deduxdedux schrieb:In dem man die Schwebe aushält, bis der Moment der Sicherheit erscheint. Der richtige Mix aus aktiv, passiv und Aufmerksamkeit.
das gefällt mir ,ein guter satz


melden

Geistige Transformation

08.03.2018 um 07:16
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:Um den verborgenen Diamanten zu finden, musst du in dein Inneres blicken.
Das erinnert mich an das Buch von Gangaji-Der Diamant in deiner Tasche.
Hatte mir super gefallen und gab mir sehr viel.

Der Diamant, was ist das wohl? Wie findet man ihn? Die Karte ist ein Hinweis.


Anzeige

2x zitiertmelden