Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistige Transformation

6.454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistige Alchemie, Intersein, Magischeas Gleichgewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistige Transformation

10.03.2018 um 19:41
@zweiter
Umso bewusster man wird, umso mehr überdenkt man seine Ideale und verwirft ersetzt. Das ist Zeit.
Ich breue das was die Auswirkungen waren, von der Dummheit die ich damals begangen habe. Aber da ich weiß wie ich tickte, kann ich mir das verzeihen. Es ist vorbei ich habs verarbeitet und nehme es mit, diese Erfahrung, aber nun würd ich gegen mich selbst handeln, würde ich genauso handeln wie früher.

Iwo in der Bibel steht "die früheren Dinge sind vergangen".
Und so ist es auch, denn es ist imner Jetzt. Das was ich bin und mich ausmacht.

Anzeige
melden

Geistige Transformation

10.03.2018 um 19:42
@savaboro
ich glaube die erfahrung macht nichts leichter,man ist vielleicht mehr bei sich selbst ,was einen stärkt für das bevorstehende.
eventuell hat man etwas mehr durchblick und kann schlimmeres abwehren ,dennoch wird der weg nicht leichter dadurch,vielleicht sogar schwerer.ich glaube es hilft bei der eigenen verarbeitung gut.
1937


melden

Geistige Transformation

10.03.2018 um 19:45
@zweiter
Um das Bevorstehende mach ich mir keine Sorgen. Denn das was ich nun bin ist jetzt, das was dann kommt ist dann.
Ich sitze an dedux Baum und entspanne. So soll es Sein. Was ist wichtig?


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

10.03.2018 um 19:46
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Was ist wichtig?
der baum ;)


melden

Geistige Transformation

10.03.2018 um 19:47
@zweiter
:D lol
Friede
Leben
Glück

All das ist in uns.


melden

Geistige Transformation

10.03.2018 um 20:00
Wenn wir es ins Aussen bringen, dann ist es in uns vorhanden.

So, nun beglücke ich mich etwas am Crosstrainer, denn @zweiter sagte das die Stärkung des Körpers sich auch auf den Geist niederschägt. So sei es. :)


melden

Geistige Transformation

11.03.2018 um 07:38
Einen wunderschönen guten Sonntagmorgen liebe Leute und eine wirklich tolle Karte für euch.


9D4F83C4-2924-4182-BFA6-D25BF9D4061EOriginal anzeigen (3,4 MB)

Dir steht ein ein Wechsel bevor und verspricht eine glückliche Erweiterung deines Lebens. Mache dich bereit und ordne deine bisherigen Verhältnisse.
Du wirst manches zurücklassen.
Welche Bereiche deines Lebens betrifft der Wechsel?
Bist du bereit, das alte abzuschliessen und dich dem neuen zuzuwenden?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

11.03.2018 um 08:23
Guten Morgen :)

Der Wagen, Bewegung. Mal schauen, ob das weiße oder schwarze Pferd heute stärker ist. Ich tippe auf ein Gleichgewicht :D


melden

Geistige Transformation

11.03.2018 um 08:40
@dedux
@benihispeed
moin
ich tippe auf das schwarzweiße pferd ;)
mhh,zeichen krebs ?

also die karten sind mir viel zu schnell
die wirkung von der vorigen ist doch noch nicht vorbei, da kommt schon die nächste :D
ich mag die karten ,aber für mich macht eine wochenkarte mehr sinn
damit die dinge sich entwickeln können .

@benihispeed
es kamen ja schon einige karten öfter ,hast du da eine liste wo man einen überblick hat ?
kalender ?


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

11.03.2018 um 09:32
Zitat von zweiterzweiter schrieb:mhh,zeichen krebs ?
Der Krebs zeigt die Verbindung zu Mond zur Urmutter.
Parzifal zieht weg von seiner Mutter mit dem wunsch Ritter zu werden und findet schliesslich den Gral.
Aber bis dorthin muss er sich selber kennenlernen und sich von der übermächtigen Mutter emanzipieren.
Zitat von zweiterzweiter schrieb:wochenkarte mehr sinn
Ich könnte ja noch eine kreieren. 😄
Zitat von zweiterzweiter schrieb:iste wo man einen überblick hat ?

kalender ?
Nein habe ich bis jetzt nicht gemacht , aber sie sind natürlich alle auf meinem Handy mit Datum gespeichert.


melden

Geistige Transformation

12.03.2018 um 05:46
Moin moin ihr Lieben, die Montagskarte liegt schon bereit.


341A94F1-F279-4DD6-9DA0-E38AC4E89791Original anzeigen (2,8 MB)

Das Ass der Scheiben spiegelt deine Bereitschaft zu einem innerlich und äusserlich reichen Leben. Alle Voraussetzungen sind vorhanden. Gib dich der Fülle des Lebens hin und lerne, die Flügel deines Geistes und deiner Seele zu gebrauchen.
Welche Bereiche deines Lebens möchtest du noch reicher und schöner gestalten?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

12.03.2018 um 06:46
Guten Morgen :kaffee:

Bewusste Bewegung im Fluß, wie sonst soll man die Flügel des Geistes und der Seele gebrauchen lernen? Abstürze gab es schon genug, es ist an der Zeit zu gleiten.


melden

Geistige Transformation

12.03.2018 um 07:14
@dedux
gleitflug ist ein gutes stichwort ,aber irgendwann muss man wieder den auftrieb finden und nutzen.
bis dahin kann man ruhig gleiten.

hatte vorgestern ein erlebnis dazu.
2 krähen wollten einen bussard verscheuchen ,die krähen krähten und flatterten wild und der bussard machte ein paar flügelschläge in die luft,
machte eine wende und ging in den gleitflug und dann...
trotz seiner fast doppelten spannweite und seiner größe,ließ er sich (man staune) lautlos durch den dichten wald tragen .
das war erstaunlich das zu beobachten ,denn die krähen blieben am zweiten baum stehen und landeten ,sie hatten garnicht die geschwindigkeit und die manövrierfähigkeiten wie der bussard.


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

12.03.2018 um 10:45
Zitat von zweiterzweiter schrieb:gleitflug ist ein gutes stichwort ,aber irgendwann muss man wieder den auftrieb finden und nutzen.bis dahin kann man ruhig gleiten.
Man brennt dann nicht mehr aus und muss nicht ständig anhalten um Kraft zu tanken, denn man tankt ständig irgendwie, an den Früchten die ständig nachwachsen..Man bezieht die Kraft wo anders her, ich denke das ist ein Unterschied.


melden

Geistige Transformation

12.03.2018 um 12:37
@zweiter

Der Bussard mag anmutig gewesen sein, aber die Krähen haben vermutlich bekommen was sie wollten.
Er hat sich zB. aus ihrem Territorium verzogen.


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

12.03.2018 um 13:49
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Er hat sich zB. aus ihrem Territorium verzogen.
nur kurzfristig ,er ist jedes jahr an der stelle,hat wahrscheinlich gejagt.hab ihn schon paarmal dort sitzen sehen.
wenn die krähen ihre nester bauen ,dann gehts erst richtig los mit den luftangriffen :)


melden

Geistige Transformation

12.03.2018 um 14:01
@benihispeed
Danke, diese Karten passen grade super für mich..

Die Energie vor einer Veränderung fühlt sich spannend an, jeder der das mal gespürt hat weiss es :) man muss nur den Stein ein kleines Bisschen ins Rollen bringen :)


melden

Geistige Transformation

12.03.2018 um 14:18
Eine Lüge zu Leben ist weitaus angenehmer, als der absoluten Wahrheit ins Auge zu blicken. Sich einem ewigen Kreislauf hinzugeben, immer wieder zu transformieren ohne zu wissen warum, ist die größte Lüge des Universums. Man kann sich vormachen zu wissen, warum man sich der Transformation bzw der Form und dem formlosen hingibt, jedoch wird jede Antwort eine weitere Frage generieren, weil man aus dem immer wiederkehrenden seine Antwort findet.


2x zitiertmelden

Geistige Transformation

12.03.2018 um 14:28
@Shpetim
In der tat..


melden

Geistige Transformation

12.03.2018 um 15:02
Zitat von ShpetimShpetim schrieb:jedoch wird jede Antwort eine weitere Frage generieren, weil man aus dem immer wiederkehrenden seine Antwort findet
Tja, das gleich kann man auch von der Wissenschaft behaupten, es ist ja eh alles vergebens es kommen doch nur neue Fragen wie nennt man Leute mit so einer Einstellung schon wieder?
Ach ja richtig, Allesverneiner oder anders gesagt Nihilst.


Anzeige

melden