Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Meditation, Entspannung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

08.05.2012 um 10:46
Ich kann so ne Welle mit meinen Armen machen.

Anzeige
melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

08.05.2012 um 10:48
ich hab es vor jahren mal geschafft beim akte x ps1 spiel abzuspeichern als ich von einer kugel getroffen wurde :D


1x zitiertmelden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

08.05.2012 um 10:49
ich mache bei beat-em-up-games immer die geilsten kombos aber wenn ich nachgucke wie ne kombo geht bekomm ich sie nie hin


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

08.05.2012 um 10:49
@the.smoker
Diese Fähigkeit sollte ausgezeichnet werden. ;)


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

08.05.2012 um 10:51
@CthulhusPrison
ja grad weil es kurz vorm ziel war, schafft nicht jeder ein spiel so zu verkacken :D


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

08.05.2012 um 10:53
@the.smoker
Ich hab es auch schon in The Suffering geschafft genau dann beim Endgegner abzuspeichern kurz bevor dich der Super-Mega-Schlag des Endbosses trifft. Damit war das Spiel für mich gelaufen. :D


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

08.05.2012 um 10:54
:D


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

08.05.2012 um 11:06
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Gitarre spielen kann man lernen und ist keine Gabe, der eine hat mehr Talent und der andere weniger, aber hier geht es eben um gaben wenn ich das richtig verstanden habe.
Bei manchen IST das eine Gabe, oder was glaubst du unterscheidet beispielsweise J. Hendrix und Mark Knopfler von deinem Profi-Gitarrenlehrer um d' Eck'?

Nur Talent?

Da ist mehr, viel mehr...

Mir fällt gerade ein, dass es Menschen gibt, die 'Double-Jointed' (Hypermobility) sind, die können mit ihren Gelenken Dinge anstellen, da kommst du aus dem Staunen nicht mehr raus.

Hypermobility describes joints that stretch farther than is normal. For example, some hypermobile people can bend their thumbs backwards to their wrists, bend their knee joints backwards, put their leg behind the head or other contortionist performances. It can affect a single joint or multiple joints throughout the body.

Quelle: Wikipedia: Hypermobility

Ansonsten... ich weiß einfach nicht genau, was mit 'Gabe' gemeint sein soll... es gibt nichts wirklich exklusives.

Es sei denn, man zeigt mir einen echten Magier! Also einen, der per Zauberspruch fliegen oder nen Feuerball schleudern kann.

Wenn man Weltmeister in einer Sache ist, wie in der Formel 1 beispielsweise, kann man da nicht dann von dem 'Besten der Welt' reden? Das ist schon was exklusives dann, oder?

Ich kann's nicht richtig greifen, das mit der 'Gabe', wahrscheinlich, weil ich keine exklusive habe... lol...

Was ich ganz gut kann, ist, nach einmaligem Hören ne Melodie schon fast genau merken zu können, aber wahrscheinlich ist das nur, weil ich mein Gehör durch die vielen Jahre Instrumentenunterricht nehmen und geben geschult habe... jedenfalls kann ich das oft besser als andere.

Tja, keine Ahnung!


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

08.05.2012 um 11:12
Zitat von myrnamyrna schrieb:Ich kann vieles aber das meist nur durchschnittlich gut. Ich kann singen und Klavier spielen, aber das können millionen andere auch und sehr viele davon können das besser, ich kann malen und zeichnen, aber nicht so außergewöhnlich gut, ich bearbeite Speckstein und hatte da sogar schon was in Ausstellungen, aber auch da waren andere Exponate, die ich besser fand als meine.
Genau so sehe ich das auch! Ist bei mir ähnlich... wir sind wahrscheinlich beide musikalisch den meisten Mitmenschen, die wir treffen, ein wenig vorraus, durch die Beschäftigung damit und ich muss auch sagen, dass ich außerhalb der 'Szene' wenig Menschen treffe, mit denen ich spontan spielen könnte, weil sie eben kein Instrument spielen... leider... so Jams finde ich ja richtig klasse, aber es spielen dann doch wenige ein Instrument oder können wirklich schön singen.... oder trauen sich.

Da muss man alles praktisch selber übernehmen, das Spielen, das Animieren, das Singen, das Auswendiglernen der Songtexte (obwohl ich da eigentlich immer mein Ordner dabei habe ;-)...

Na ja...


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

08.05.2012 um 11:39
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb:ich hab es vor jahren mal geschafft beim akte x ps1 spiel abzuspeichern als ich von einer kugel getroffen wurde :D
Pff, das ist mir schon zig mal passiert. :D


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

08.05.2012 um 11:55
Ich kann Linux unabsichtlich zum Absturz bringen - und das innerhalb kürzester Zeit. :D

EDIT: Sogar verschiedene Distributionen auf verschiedenen Rechnern.


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

08.05.2012 um 12:00
Bei mir ist die Empathie soweit ausgeprägt das ich in wenigen Augenblicken erkennen kann wie ein Mensch wirklich tickt wenn er mir gegenüber steht. Das können sich auch andere aber vielleicht nicht so schnell und präzise.
Ich bin dann oft bei vielen Menschen direkt abweisend, und sie wissen nicht warum. Ich habe aber keine Lust meine Zeit mit Menschen zu verschwenden die sich sebst was vormachen.

Und ich bin ein Tiermagnet, Haustiere und auch eingie Wildtiere mögen gern meine Nähe, ich bilde mir auch ein mit ihnen zu kommunizieren.


1x zitiertmelden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

08.05.2012 um 14:06
Sehr interessanter Thread :) :D

Wenn ich nachts in meinem Bett liege und mich total entspanne Kriege ich manchmal das gehfühl ich würde schweben. Manchmal schaffe ich es auch per Gedanken oder meinem Unterbewusstsein oder was auch immer xD die Decke zu bewegen. Vielleicht können das noch mehr Leute aber mir ist sonst nichts anderes eingefallen :D


1x zitiertmelden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

08.05.2012 um 15:36
Zitat von E.T.FreakE.T.Freak schrieb:Manchmal schaffe ich es auch per Gedanken oder meinem Unterbewusstsein oder was auch immer xD die Decke zu bewegen.
Oder bekommst du einfach eine Erektion?


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

08.05.2012 um 15:48
oder hast nen topf chili con carne gegessen?


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

08.05.2012 um 17:58
Eigentlich is es mittlerweile eh klar, dass hier die wenigsten checken was ich gemeint habe, aber ich probier es einfach nochmal!

Wenn ich sehr gut Gitarre spielen kann, oder Linux zum Abstürzen bringe, oder einfach nur sehr gut im dumm labbern bin, dann ist das KEINE außergewöhnliche Fähigkeit!

Ich wollte auf das außergewöhnliche eingehen. Dachte fälschlicherweise, dass es sich aufgrund des Namens um ein Forum handelt in der man genau solche Themen behandelt. Offensichtlich ist dem nicht so. Wenn ich über pubertierende Erektionsthemen reden möchte geh ich ins DSDS Forum von RTL oder was auch immer.

Andererseits...die Tatsache, dass ich hier nur glaub ich 2-3 zum Teil außergewöhnliche Fähigkeiten gelesen habe, könnte darauf hindeuten, dass meine Fähigkeit offensichtlich nicht wirklich weit verbreitet ist. In so fern ist meine Frage auch irgendwie beantwortet und die Kinder hier können sich weiter austoben! -.-


2x zitiertmelden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

08.05.2012 um 19:00
@Chicago
Edit.....Auf der falschen Seite angefangen.
Sorry für den Spam hier


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

08.05.2012 um 19:12
@Nenya
Bei mir ist Empathie ähnlich gut ausgeprägt, allerdings bin ich ein Mensch, der das ausnutzt, um sich gut mit den anderen zu verstehen.
Manchmal geht meine Empathie allerdings so weit, dass ich Gefühle oder auch Schmerzen adaptiere, aber in geringerem Maße.


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

08.05.2012 um 20:19
@Maxman90
… perversling xD ich bin weiblich :D


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

08.05.2012 um 20:22
@E.T.Freak
:D Nagut, dann ist es wohl doch eher die Lösung von @Gezuppel . :P


Anzeige

melden