Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Meditation, Entspannung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
same ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

08.05.2012 um 01:04
meine Zunge nach unten rollen :P

Anzeige
melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

08.05.2012 um 01:05
Ich kann mit meinen Nasenflügeln wackeln.^^
Dann sehe ich aus wie ein Kaninchen. xD


melden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

08.05.2012 um 01:14
WWie sie sich hier als Tiernannys aufspielen *g* Will mal sehen wie sie reagieren wenn ein wirklich agressiver Hund dabei ist.

Zum Thema: ich kann nichts :)


1x zitiertmelden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

08.05.2012 um 01:42
der im Hundezwinger war ein wirklich aggressiver Hund..**laut dem Besitzer**

aber ich kann auch anderes..

nur nichts was andere nicht können :-/ .., ansonsten **total ein Multitalent** :)

LG


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

08.05.2012 um 01:46
ich kann Luft zum stinken bringen sry der mußte sein^^,


ich bringe Leute die extrem Traurig sind zum lachen mit meiner Anwesenheit ,das ist Fluch und Segen zu gleich.

als Kind habe ich gesehen wie schwarze gestalten sich auf den Schrank unterhalten haben und das ist kein Scherz.ich bin bis heute der Meinung das Kinder Geister sehen können.

Ansonsten kann ich mir selber eine Schlafparalyse
verpassen wann ich will.

Ich Sehe in der Dunkelheit extrem gut.

Mehr fällt mir gerade nicht ein


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

08.05.2012 um 02:34
@Skyze

Also als Kind habe ich nie Geister gesehen.^^

Daran würde ich mich garantiert erinnern.


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

08.05.2012 um 03:51
Ich besitze die Fähigkeit jeden negativen Gedanken in einen positiven umzuwandeln.


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

08.05.2012 um 04:29
Ich kann Frauen zum Orgasmus bringen, indem ich mit dem Finger auf sie zeige und "Booyah" sage.


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

08.05.2012 um 05:38
Oh man! -.-

95% der Antworten waren ja mal richtiger scheiß!

Da hätt ich mir mehr erwartet! Was versteht man nicht unter dem Wort "ernstgemeint"???

Falsches Forum für mich!


1x zitiertmelden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

08.05.2012 um 06:06
@Chicago

Da du das Thema in der Rubrik Menschen gesetzt hast, solltest du eventuell mal konkretisieren was du als "merkwürdig" erachtest und ob du es ausschließlich auf die Kausalität beziehst, dass Allmy ein Mysterie Forum ist und du demnach Dinge aus den Grenzwissenschaften meinst...

Ich kann leider nichts, was andere nicht auch können, zumindest glaub ich das, weil mir selbst nichts ungewöhnliches aufgefallen ist. Was ich habe ist eine relativ große Fantasie und ein gutes Koppkino (das in fast allen Genre funktioniert ;)), aber dass ich aussergewöhnliches dadurch leiste...nein !


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

08.05.2012 um 06:26
Ich kann mir sehr gut Musik merken. Ich brauche ein Lied nur ein einziges mal zu hören, um es danach exakt wiedergeben zu können. Bzw. würde mir sofort auffallen, wenn man nur einen einzigen Ton im Stück verändern würde.

Gut, wenn es sich um einen 20 minütigen Progrock-Brocken handelt, muss ich ihn eventuell auch 2 mal hören.


1x zitiertmelden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

08.05.2012 um 07:13
Ich kann Menschen beim ersten Kontakt sozusagen "erfühlen" Ich spüre ob ich ihnen vertrauen kann und ob ich mich mit ihnen verstehe oder nicht. Wie das geht weiß ich selbst nicht, das ist so auf gefühlsmäßiger Ebene. Und in der Hinsicht vertraue ich sofort meinem Gefühl und wurde auch noch nie dabei getrogen. So eine Art Empathie oder etwas ähnliches. Aber ich kann das nur in Bezug auf mich selbst, aber da mit 100% Erfolgsrate.
Andreas


2x zitiertmelden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

08.05.2012 um 07:41
Ich kann jeden Morgen ausschlafen.


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

08.05.2012 um 08:08
@Anja-Andrea
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Ich kann Menschen beim ersten Kontakt sozusagen "erfühlen" Ich spüre ob ich ihnen vertrauen kann und ob ich mich mit ihnen verstehe oder nicht.
Hab´ ich auch - ich nenne das aber "Bauchgefühl" ! Ich habe es sogar zweimal erlebt, daß ich mein Bauchgefühl ausgeschaltet habe, mir selber Voreingenommenheit vorgeworfen habe und bitter enttäuscht wurde, aber wirklich auf übelste Art und Weise.


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

08.05.2012 um 08:11
Ich kann meine oberen und unteren Augenlieder mit drei Finger pro Auge sehr weit nach vorne ziehen dass ich aussehe wie ein Alien


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

08.05.2012 um 08:13
@Kausal
Zitat von KausalKausal schrieb:Gut, wenn es sich um einen 20 minütigen Progrock-Brocken handelt, muss ich ihn eventuell auch 2 mal hören.
Ich mag dich. :D





Ich kann eigentlich nix besonderes... vieles gut, aber nichts besonders 'Merkwürdiges'...


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

08.05.2012 um 08:17
@El_Gato
Also als Kind habe ich nie Geister gesehen.^^

Daran würde ich mich garantiert erinnern.

ich wünschte manchmal ich könnte das vergessen doch bis heute geht es nicht.


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

08.05.2012 um 08:57
ich kann aussernander schielen mit den augen
dank der pupertät lügen ohne rot zu werden
und auf kommando heulen :D


melden

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

08.05.2012 um 09:14
Zitat von ChicagoChicago schrieb:Oh man! -.-

95% der Antworten waren ja mal richtiger scheiß!

Da hätt ich mir mehr erwartet! Was versteht man nicht unter dem Wort "ernstgemeint"???

Falsches Forum für mich!
Häh? Was war an meiner Antwort scheiße? Ich mein das ernst...


melden
myrna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr etwas, was andere nicht können?

08.05.2012 um 09:16
@Maxman90
geht das auch übers Forum? Zeig doch mal auf den Bildschirm und sag "Booya" Biiiitte!


Anzeige

melden